Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 24.04.13 9:12
schließe mich Fanta s Ausführungen voll an .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35940
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 24.04.13 9:49
Crapule schrieb:
er hat sich alles hart erarbeitet. Und, Uli Hoeneß hat einen Kapitalgewinn aus bereits versteuertem Einkommen nicht noch einmal versteuert.
Ich denke mal du siehst das falsch denn sein versteuertes Einkommen bleibt unangetastet, versteuert werden muss der Kapitalertrag daraus und da ist es egal wie oder wo er das Geld anlegt. Es gibt Erträge und die sind nun mal steuerpflichtig, aber das wusste auch Herr Hoeneß und deshalb hat er vorsätzlich gehandelt. Er wollte dem Staat in dem er lebt und in dem er zu diesem Geld gekommen ist die Steuern hinterziehen. Ich bringe deshalb kein Verständnis auf weil er das nun wahrhaftig nicht nötig hat. Wenn ich dem Finanzamt nur einen Geldwertevorteil unterschlage bitten die kräftig zur Kasse, dabei hat man vielleicht wirklich nur vergessen eine geschenkte Reise bei der Steuererklärung anzugeben. Mit Neid hat das nichts zu tun aber mit Ehrlichkeit und Anstand. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 24.04.13 15:42
Fanta4 schrieb:
Wer Verständnis für Hoeneß zeigt, der würde auch so handeln...wir alle müssen uns an die Gesetze dieses Landes halten ...auch ER..!
Manchmal weiss ich nicht - ob lachen oder weinen muss - wenn ich Beiträge lese, die für ihn Verständnis zeigen...
Dann heul doch .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius.
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 24.04.13 16:15
Crapule schrieb:
Dann heul doch
Na ja, warum heulen denn aber seine Freunde, wäre vielleicht gut auch sie zu überprüfen, Angie braucht dringend Geld für den Wahlkampf.
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 24.04.13 16:47
Luna schrieb:
Ich denke mal du siehst das falsch denn sein versteuertes Einkommen bleibt unangetastet, versteuert werden muss der Kapitalertrag daraus und da ist es egal wie oder wo er das Geld anlegt. Es gibt Erträge und die sind nun mal steuerpflichtig, aber das wusste auch Herr Hoeneß und deshalb hat er vorsätzlich gehandelt. Er wollte dem Staat in dem er lebt und in dem er zu diesem Geld gekommen ist die Steuern hinterziehen. Ich bringe deshalb kein Verständnis auf weil er das nun wahrhaftig nicht nötig hat. Wenn ich dem Finanzamt nur einen Geldwertevorteil unterschlage bitten die kräftig zur Kasse, dabei hat man vielleicht wirklich nur vergessen eine geschenkte Reise bei der Steuererklärung anzugeben. Mit Neid hat das nichts zu tun aber mit Ehrlichkeit und Anstand.
Gast Gast
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 24.04.13 16:52
Crapule schrieb:
Dann heul doch
Zitat Luna >Mit Neid hat das nichts zu tun aber mit Ehrlichkeit und Anstand.
Unser aller Bundespräsident hat dazu auch die passenden Worte gesagt...
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 24.04.13 17:52
Herrmann schrieb:
Sprotte wer ist Sigi Heinrich ?? und was ist der ?
keine Ahnung, Herrmann .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ?
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 24.04.13 18:51
unser aller Bundespräsident....ja der hat s nötig .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 24.04.13 18:52
nun STeuern zu hinterziehen, das geht gar nicht. Das ist kein Kavaliersdelikt, das ist eine Straftat. Ich nehme an, die STaatsanwaltschaft wird richtig entscheiden und wenn er Pech hat, kommt er ins Gefängniss. Ich ärgere mich nur noch über die RotGrün, die jetzt einen Wahlkampf machen und der WElt beweisen wollen, dass das Glück nach Deutschland einkehrt,wenn alle STeuersünder bestraft werden. Das spricht die Neidgesellschaft an. SChau mal, jetzt ist auch mal REicher endlich drann. Ich finde es peinlich, wie sich die Politiker benehmen, der einer schämt sich, der andere macht WAhlkampf, der Dritte weiss und wusste nie vom was und alle sind wahnsinnig entsetzt.
Gast Gast
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 24.04.13 19:57
camina schrieb:
unser aller Bundespräsident....ja der hat s nötig
und aus welchem Grund, verstehe ich nciht ganz...
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 24.04.13 20:04
Man kann sich ja über Steuerhinterziehung ruhig aufregen mir macht das weniger aus ich verteile ja diese Einnahmen nicht . Ich bin eher sehr neidisch warum hat der Hoeneß soviel Geld und ich nicht .Ich verstehe garnicht dass Euch das nichts ausmacht weniger Geld zu haben wie er . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Gast Gast
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 24.04.13 20:05
Fanta4 schrieb:
und aus welchem Grund, verstehe ich nciht ganz...
Also ich hatte zuerst "unser alter Bundespräsident" gelesem - dann kriegr die Aussage natürlich ein "Gschmäckle"
Gast Gast
Thema: Ich bin sicher 24.04.13 20:19
Daisy Dösig schrieb:
Also ich hatte zuerst "unser alter Bundespräsident" gelesem - dann kriegr die Aussage natürlich ein "Gschmäckle"
Da hätten wir Scheel, von Weizäcker, Herzog, Köhler und Wulff ...und den amtierenden Gauck.. Sicherlich meinst du den Ex von Bettina...mit Geschmäckle...
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 25.04.13 20:59
Luna schrieb:
Ich denke mal du siehst das falsch denn sein versteuertes Einkommen bleibt unangetastet, versteuert werden muss der Kapitalertrag daraus und da ist es egal wie oder wo er das Geld anlegt. Es gibt Erträge und die sind nun mal steuerpflichtig, aber das wusste auch Herr Hoeneß und deshalb hat er vorsätzlich gehandelt. Er wollte dem Staat in dem er lebt und in dem er zu diesem Geld gekommen ist die Steuern hinterziehen. Ich bringe deshalb kein Verständnis auf weil er das nun wahrhaftig nicht nötig hat. Wenn ich dem Finanzamt nur einen Geldwertevorteil unterschlage bitten die kräftig zur Kasse, dabei hat man vielleicht wirklich nur vergessen eine geschenkte Reise bei der Steuererklärung anzugeben. Mit Neid hat das nichts zu tun aber mit Ehrlichkeit und Anstand.
So ist es .... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast.... Gast
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 27.04.13 9:59
Verdacht auf Steuerhinterziehung auch gegen Rummenigge laut Medienbericht::::
Das Magazin "Focus" berichtete in einer Mitteilung vom Samstag, Rummenigge sei am 7. Februar auf dem Münchener Flughafen kontrolliert worden, als er bei der Rückkehr aus dem Emirat Katar, wo im Jahr 2022 die Fußballweltmeisterschaft stattfinden soll, beim Zoll durch den grünen Ausgang habe gehen wollen. Dabei hätten Beamte in seinem Handgepäck zwei wertvolle Uhren gefunden......
Herrmann Foren-Ass
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 27.04.13 10:16
Gast.... schrieb:
Das Magazin "Focus" berichtete in einer Mitteilung vom Samstag, Rummenigge sei am 7. Februar auf dem Münchener Flughafen kontrolliert worden, als er bei der Rückkehr aus dem Emirat Katar, wo im Jahr 2022 die Fußballweltmeisterschaft stattfinden soll, beim Zoll durch den grünen Ausgang habe gehen wollen. Dabei hätten Beamte in seinem Handgepäck zwei wertvolle Uhren gefunden......
Da werden sich alle die keine Rolex geschenkt bekommen das Maul wieder zerreisen .Aber ist schon berechtigt . Ich komm da nie in Verlegenheit ,mir schenkt keiner was . .
Gast Gast
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 27.04.13 10:44
Gast.... schrieb:
Dieser ganze Verein.....
Luna Admin
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 27.04.13 11:01
Wie kommt es denn dass dies so urplötzlich bekannt wird, ein Geschehnis von Anfang Februar ? Bisher wusste ich nicht einmal wer Rummenigge überhaupt ist.
Wer allerdings so selten wie dem Rummenigge in´s Ausland reist kann ja nun wirklich nicht wissen, dass sogar Gastgeschenke versteuert werden. Schlimm was den Leuten vom FC Bayern auf einmal so alles passiert. Vor allem bedaure ich dass er gleich zwei gleiche Geschenke erhalten hat.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 27.04.13 11:13
Luna schrieb:
Wie kommt es denn dass dies so urplötzlich bekannt wird, ein Geschehnis von Anfang Februar ? Bisher wusste ich nicht einmal wer Rummenigge überhaupt ist.
Wer allerdings so selten wie dem Rummenigge in´s Ausland reist kann ja nun wirklich nicht wissen, dass sogar Gastgeschenke versteuert werden. Schlimm was den Leuten vom FC Bayern auf einmal so alles passiert. Vor allem bedaure ich dass er gleich zwei gleiche Geschenke erhalten hat.
Selten so gelacht in Zukunft schenke ich meiner Frau auch alles doppelt. Die Herrschaften sind so überheblich , das ei nicht mal in der Lage sind sich anstänige Ausreden eionfalle zu lassen.
Gast Gast
Thema: Uli und das Geld 27.04.13 13:16
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 27.04.13 13:38
super, kannst du bitte den Song von STeinbrück reinsetzen??Ich komme damit nicht klar. Und zwar aus MOma, hätte hätte FAhrradkette, ist schon ein Riesenhit im Internet.
Herrmann Foren-Ass
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 27.04.13 14:24
Luna schrieb:
Nun macht nicht gleich wieder ein Drama draus ,die Uhren sind nicht für den privaten Gebrauch bestimmt gewesen sondern sollten vielmehr versteigert und dann einen guten Zweck zugeführt werden . So stelle ich mir das vor .Nur noch Hetze gegen den FC Bayern ,aber Hallo . Übrigens so macht es die Bundesregierung auch ,Gastgeschenke von Ministern oder Bundestagsabgeordneten werden auch eingesammelt und dann versteigert . .
Luna Admin
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 27.04.13 14:33
Aber Herrmann, ich habe mein Bedauern ob der Unwissenheit zum Ausdruck gebracht
Niemals würde ich hetzen und auch keinen als Lügner bezeichnen. Man sollte den Leuten schon glauben was sie erzählen. .
Herrmann Foren-Ass
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 27.04.13 14:48
Luna schrieb:
Aber Herrmann, ich habe mein Bedauern ob der Unwissenheit zum Ausdruck gebracht
Niemals würde ich hetzen und auch keinen als Lügner bezeichnen. Man sollte den Leuten schon glauben was sie erzählen.
Naja ,kann man sich doch denken dass Rummenigge nicht zwei Rolex am Handgelenk trägt ,kommt doch alles den Verein zu Gute und wenn der Verein Erfolg hat dann freuen sich Millionen, ist doch auch ein Beitrag für die Gesellschaft .Und nicht vergessen ,der Verein ,die Angestellten und die Spieler alle zahlen Steuern und nicht zu wenig . .
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben. 27.04.13 15:15
Herrmann schrieb:
Nun macht nicht gleich wieder ein Drama draus ,die Uhren sind nicht für den privaten Gebrauch bestimmt gewesen sondern sollten vielmehr versteigert und dann einen guten Zweck zugeführt werden . So stelle ich mir das vor .Nur noch Hetze gegen den FC Bayern ,aber Hallo . Übrigens so macht es die Bundesregierung auch ,Gastgeschenke von Ministern oder Bundestagsabgeordneten werden auch eingesammelt und dann versteigert .
Kennt die Ausrede schon der Hwerr Rummenigge ?
Hier wird nicht gegen den FC Bayern gehetzt, wasdie Sportler für den deutschen Fußball geleist habenist wohl einmalig, aber das berechtigt die Funktiomäre nicht sich über andere hinauszuheben.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.
laut Spon, soll Uli Hoeness mehrere Millionen auf schweizer Konten gehabt haben.