cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| die bayerischen Politiker, alle zusammen, ein grosses Familienunternehmen | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: die bayerischen Politiker, alle zusammen, ein grosses Familienunternehmen 03.05.13 20:12 | |
| - Herrmann schrieb:
Du erzählst aber auch sehr viel Käse , die Politiker allen voran die CSU schaffen die Rahmenbedingungen damit sich Industrie ansiedelt und wohlfühlt und diese saugute Politik fehlt eben in anderen Bundesländern .Nicht umsonst gibt es in Bayern die niedrigste Arbeitslosenrate ,die wenigsten Hartz IVler , die höchten Einkommen ,ganz wenig Kriminalität und davon dann auch noch die höchste Aufklärungsquote was auf eine gute Ausbildung der Polizei schließen läßt .Man kann nur hoffen das diese Politik von Polit-Pfuschern nicht gestört wird aber ich denke mal in Bayern gibt es sehr wenig Wechselwähler .
Und den Käse soll ich dir glauben |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: die bayerischen Politiker, alle zusammen, ein grosses Familienunternehmen 03.05.13 20:26 | |
| - Fanta4 schrieb:
Und den Käse soll ich dir glauben Mir unverständlich wie man Tatsachen mit Käse vergleichen kann .Im allgemeinen wird das ja neidlos anerkannt nur wenige sind nicht zu überzeugen zu denen Du halt leider auch gehörst .Und der Sachse natürlich auch . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: die bayerischen Politiker, alle zusammen, ein grosses Familienunternehmen 03.05.13 22:23 | |
| - Herrmann schrieb:
Du erzählst aber auch sehr viel Käse , die Politiker allen voran die CSU schaffen die Rahmenbedingungen damit sich Industrie ansiedelt und wohlfühlt und diese saugute Politik fehlt eben in anderen Bundesländern .Nicht umsonst gibt es in Bayern die niedrigste Arbeitslosenrate ,die wenigsten Hartz IVler , die höchten Einkommen ,ganz wenig Kriminalität und davon dann auch noch die höchste Aufklärungsquote was auf eine gute Ausbildung der Polizei schließen läßt .Man kann nur hoffen das diese Politik von Polit-Pfuschern nicht gestört wird aber ich denke mal in Bayern gibt es sehr wenig Wechselwähler . Aber bitte nicht vergessen weil gerade aktuell die größte Vetternwirtschaft . |
| | | palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: die bayerischen Politiker, alle zusammen, ein grosses Familienunternehmen 03.05.13 23:53 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Aber bitte nicht vergessen weil gerade aktuell die größte Vetternwirtschaft .
Diese Kungelei ist nun bekannt geworden, doch anderswo mag es auch nicht besser sein. Cliquenwirtschaft, Klüngel oder wie man es auch immer nennen will, macht nicht vor dieser oder jener Partei Halt. Dazu ist die Versuchung viel zu groß. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es ist und bleibt überall eine Frage des Charakters einzelner Betroffener, denke ich. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: die bayerischen Politiker, alle zusammen, ein grosses Familienunternehmen 05.05.13 8:48 | |
| [quote="Herrmann"]
Du erzählst aber auch sehr viel Käse , die Politiker allen voran die CSU schaffen die Rahmenbedingungen damit sich Industrie ansiedelt und wohlfühlt und diese saugute Politik fehlt eben in anderen Bundesländern .Nicht umsonst gibt es in Bayern die niedrigste Arbeitslosenrate ,die wenigsten Hartz IVler , die höchten Einkommen ,ganz wenig Kriminalität und davon dann auch noch die höchste Aufklärungsquote was auf eine gute Ausbildung der Polizei schließen läßt .Man kann nur hoffen das diese Politik von Polit-Pfuschern nicht gestört wird aber ich denke mal in Bayern gibt es sehr wenig Wechselwähler .[/quot
|
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: die bayerischen Politiker, alle zusammen, ein grosses Familienunternehmen 05.05.13 9:03 | |
| [quote="Ein Sachse"]
Von Dir hätte ich jetzt nicht erwartet dass Du meiner Meinung bist. .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: die bayerischen Politiker, alle zusammen, ein grosses Familienunternehmen | |
| |
| | | | die bayerischen Politiker, alle zusammen, ein grosses Familienunternehmen | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|