Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Polizei jagt entflohenen Sextäter 14.06.13 10:19 | |
| Die Polizei sucht weiter fieberhaft nach einem in Mönchengladbach geflohenen gefährlichen Sexualstraftäter. Nach neuen Erkenntnissen hält er sich vermutlich nicht mehr in Nordrhein-Westfalen auf. Um den Mann zu schnappen, setzen die Ermittler jetzt auch auf die Hilfe der Öffentlichkeit und haben ein Fahndungsfoto veröffentlicht.
Die Kripo Viersen bittet die Bevölkerung um Hinweise unter der Telefonnummer 02162/377-0.
Nach dem sexuellen Missbrauch eines Grundschulkindes hatte ein Gericht 1991 die Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus angeordnet, wie die Polizei berichtet. Ein Rückfall könne nicht ausgeschlossen werden, solange der Mann in Freiheit sei, teilte der Landschaftsverband Rheinland die Einschätzung von Ärzten mit.
Lies mehr über Gefährlicher Sexualstraftäter seit Sonntag auf der Flucht - RTL.de bei www.rtl.de .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Polizei jagt entflohenen Sextäter 14.06.13 11:11 | |
| Leider kann man keinem hinter die Stirn schauen, wenn er mir über den Weg laufen würde käme ich gar nicht auf die Idee das er es mit Kindern treibt..... .
L.G. Diemax |
|
Gast Gast
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Polizei jagt entflohenen Sextäter 13.11.13 20:30 | |
| also irgendwie muß ich über die Zeitungsberichte den Kopf schütteln:::::
---"gefährlicher Sexualstraftäter , lese ich immerfort...
dann, in anderen Zeilen offenbart sich das so schwer Gefährliche an diesem Manne::::
-- er war auf Ausgang--
na, so was auch .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Polizei jagt entflohenen Sextäter 13.11.13 22:02 | |
| - sprotte schrieb:
- also irgendwie muß ich über die Zeitungsberichte den Kopf schütteln:::::
---"gefährlicher Sexualstraftäter , lese ich immerfort...
dann, in anderen Zeilen offenbart sich das so schwer Gefährliche an diesem Manne::::
-- er war auf Ausgang--
na, so was auch Sprotte, es sind die allzu ''verblendeten'' Gutachter, welche solche Prognosen mit u.a. lockeren Freigängen und möglichen, anschließenden Verbrechen ermöglichen....... Liest man leider zu oft. Ich frag mich nur, wer zieht eigentlich solche '' Leute '' für ihre evtl. falsche, folgenschwere Begutachtungen zur Rechenschaft..... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Polizei jagt entflohenen Sextäter 14.11.13 0:27 | |
| - Dieko schrieb:
Sprotte, es sind die allzu ''verblendeten'' Gutachter, welche solche Prognosen mit u.a. lockeren Freigängen und möglichen, anschließenden Verbrechen ermöglichen....... Liest man leider zu oft. Ich frag mich nur, wer zieht eigentlich solche '' Leute '' für ihre evtl. falsche, folgenschwere Begutachtungen zur Rechenschaft..... Das frag ich mich manchmal auch. Vor ein paar Jahren wurde ein Mann (auch ein Sexualstraftäter) nach angeblich erfolgreicher pychologischer Behandlung aus der Haft entlassen, obwohl der Inhaftierte selbst darum bat, ihn noch nicht zu entlassen, da er sich noch nicht stabil fühlte. Natürlich wurde er wieder rückfällig. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|