cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Und unsere Bundesregierung behauptet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty06.08.13 22:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Erstens glauben ich seitdei CDU auf einen Parteitag unter der Losung "neue soziale Marktwirtschaft" firmiert hat nicht mehr an den Fortbestand der  erfolgreichen "sozialen Marktwirtschaft.
Dazu muß man sich nur in Internet über die INSM klug mache ihre Ziele und ihre fianzielen Hintermänner. Wenn man böse argumentieren würde seit 1990 denZusammnbruch des Ostblockes haben wie die Vorbildwirkung "sozial" nicht mehr nötig,

Zweitens ist der Gewinn des kalten Krieges wohl kein Grund Geheindienset zu beschäftigen die befreundete Staaten auszuspionieren.

Zitat n-tv vom 06.08.2013

Geschäft mit dem Tod

Die Welt rüstet auf

Basis für das Wachstum der tödlichen Maschinerie bleibt die uralte Rüstungslogik von der "Ausgewogenheit der Kräfte".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der kalte Krieg ist nicht zu ende - glaubt hier jemand an den Weihnachtsmann?...Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 3215 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty06.08.13 23:23Eine Antwort erstellen

Hihi , nur allein EADS als größter europäischer Rüstungskonzern hatte 2011 einen Jahresumsatz von 49 Milliarden €,
meinst du damit hört jemand freiwillig auf .

Eine friedliche Welt gibt es nur über deren Leichen Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 547688 
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 7:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Hallo Christa,

Dank der Rüstung der USA hat der freie Westen den kalten Krieg gewonnen. Aber ich gebe Dir recht, die Einmischung der USA in Lateinamerika ( zB. Chile, Allende) hat nicht immer der Demokratie gedient und dem Land dort viel Feindschaft eingebracht.
Aber der Sozialismus hat nun mal weltweit versagt. Das Wirtschaftsmodell der Sozialen Marktwirtschaft ist deutlich überlegen, aber ohne sozialen Ausgleich  könnten bei vielen Menschen wieder Träume von einen guten Sozialismus entstehen.

Gruß Oli Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 887471

Hallo Oli,

es hat alles eine Ursache und Wirkung, die vom Sozialismus träumen haben ihn noch nie erlebt und die glaubten im Sozialismus gelebt zu haben wissen das es ihn noch nie gab....

Ich würde mal behaupten das wir zur Zeit in Deutschland dem Sozialismus am nächsten sind.....

Einige arbeiten für Alle und Alle leben davon, im Sozialismus/Kommunismus steht die Arbeit an oberster Stelle, ich würde meinen die Beschäftigung und beschäftigt sollen ja alle werden wenn auch nur für Hartz 4 mit einem Euro Anreiz......

Es muss keiner hungern und keiner frieren aber reicht das um zufrieden zu sein, das hatten wir bis 1989 auch und hat es uns befriedigt?????

Eigentlich kann sich jeder intelligente Mensch ausrechnen wohin das führt.................

Das ist der wirtschaftliche Teil......

Die Diktatur ist auch vorhanden, die des Geldes und der Parteien, die immer mehr vorschreiben was man tanken, essen, rauchen und trinken soll....

Wenn man die einzelnen Programme so zu hört dann wählt man wirklich die Tierpartei denn Tiere leben nur vom fressen, trinken und schei.......

Nichts für ungut ich bin überzeugt du weißt was ich meine....

Gruß
Christa
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 10:04Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Hallo Oli,

es hat alles eine Ursache und Wirkung, die vom Sozialismus träumen haben ihn noch nie erlebt und die glaubten im Sozialismus gelebt zu haben wissen das es ihn noch nie gab....

Ich würde mal behaupten das wir zur Zeit in Deutschland dem Sozialismus am nächsten sind.....

Einige arbeiten für Alle und Alle leben davon, im Sozialismus/Kommunismus steht die Arbeit an oberster Stelle, ich würde meinen die Beschäftigung und beschäftigt sollen ja alle werden wenn auch nur für Hartz 4 mit einem Euro Anreiz......

Es muss keiner hungern und keiner frieren aber reicht das um zufrieden zu sein, das hatten wir bis 1989 auch und hat es uns befriedigt?????

Eigentlich kann sich jeder intelligente Mensch ausrechnen wohin das führt.................

Das ist der wirtschaftliche Teil......

Die Diktatur ist auch vorhanden, die des Geldes und der Parteien, die immer mehr vorschreiben was man tanken, essen, rauchen und trinken soll....

Wenn man die einzelnen Programme so zu hört dann wählt man wirklich die Tierpartei denn Tiere leben nur vom fressen, trinken und schei.......

Nichts für ungut ich bin überzeugt du weißt was ich meine....

Gruß
Christa

Hallo Christa,

ich möchte Dir auch Deine Überzeugung nicht nehmen Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 3215, aber ich glaube an die Soziale Marktwirtschaft. Und ich gebe Dir recht, wir sind dem Sozialismus nahe, leider....

.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 10:09Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Hallo Christa,

ich möchte Dir auch Deine Überzeugung nicht nehmen Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 3215, aber ich glaube an die Soziale Marktwirtschaft. Und ich gebe Dir recht, wir sind dem Sozialismus nahe, leider....

Ich will nicht die sozialistische Wirtschaft höher stellen, ich finde die soziale Marktwirtschaft wie sie einmal war durchaus ok....
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 10:16Eine Antwort erstellen

Wir werden Tag und Nacht permanent überwacht aber keinen geht es an den Kragen .Was ist denn dabei wenn der Staat weiß ich hab gestern Briefmarken und die Bildzeitung gekauft danach im Biergarten eine Zigarre geraucht mein Gott dass ist mir doch sowas von egal aber wenn sie einen Kinderschänder erwischen weil alle Handys überwacht werden naja dann wird es problematisch
wird ja seine Privatsphäre verletzt .Diese Überwachung hat doch nichts mit einer Geheimpolizei (Stasi) zu tun ist doch ein
Unterschied wie Tag und Nacht .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 11:24Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Und ich gebe Dir recht, wir sind dem Sozialismus nahe, leider....

Warum nennen wir das Kind nicht beim Namen Oli , bei dem was gemeint ist , führt doch die Bezeichnung Sozialismus
nur in Richtung Ossi/Wessi Gerangel .
Der angebliche Sozialismus der DDR oder der UDSSR war ebenso wenig ein Versuch die Ideen von Lenin oder Marx zu
verwirklichen , wie der Nationalsozialismus .

Beides waren Diktaturen , die sich den Mantel Sozialismus nur als politisches Schlagwort umgehängt haben, im
Endeffekt lief es durchweg darauf hinaus , daß eine bestimmte Klientel oder Partei die Macht und den Wohlstand
besass , zeitweise auch nur unter Führung einzelner Personen und die Masse der Menschen kuckte in die Röhre .

In der UDSSR gab es für das Volk als Bezeichnung vom ZK das männliche Substantiv "narod" was man freundlich
mit das Volk übersetzen kann aber auch abfällig als die Massen , sprich eine Masse von Wesen ohne eigene
Individualität , die man lenken muss .

Nicht gerade das Gleiche , wie der Marx Denkansatz vom herrschenden Proletariat , in dem das individuelle
Denken durchaus nicht verneint wird , sondern womit im Ansatz eher eine Gleichberechtigung der Menschen
gemeint ist .

Angst haben wir doch alle ein bisschen vor dem Polizeistaat oder einfach einer Diktatur in der plötzlich
die Demokratie nur noch ein Mantel ist , der einen Schein wahren soll .
Diese Angst ist , sofern sie nicht übertrieben wird eine gute und richtige Sache , weil sie die
Menschen dazu bringt genau hinzuschauen , was die politischen Entscheidungsträger so treiben . Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 521438 
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 12:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

In einer Umfrage sehen in der augenblicklichen Terrorwarnungen der USA der sich zum Teil die Bundesregierung anschleißt 62 %  als  eine Maßnahmen um die Abhörmaßnahmen zu rechtfertigen.
Jetzt fehlen nur noch die Anschschläge !
(Nur Bosten konnte sie vorher nicht aufklären, obwohl die Terroristen vorher bekannt waren)

Jetzt fehlen nur noch die Anschläge?

Kann es sein dass sie vielleicht auch verhindert wurden?
Brauchst du erst Anschläge um überzeugt zu werden dass ein Staat für seine Sicherheit sorgen muss?

Nicht alles was bei den Geheimdiensten stattfindet wird durch solche Snowdens hinausposaunt.
Die NSA ist inzwischen der wichtigste US-Geheimdienst beim weltweiten Aufspüren von Terrororganisationen.
Dank Informationen des US-Geheimdienstes sollen mindestens sieben Terroranschläge in Deutschland verhindert worden sein, darunter auch ein Flugzeugangriff auf den Reichstag. Wie viele Terroranschläge tatsächlich auch in Deutschland durch die Hinweise der USA und die Zusammenarbeit der Geheimdienste verhindern wurden wissen wir alle nicht.

Viel Lärm um nichts wird da gemacht bzw. um Dinge die sich sowieso schon immer jeder denken kann.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 12:21Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Hihi , nur allein EADS als größter europäischer Rüstungskonzern hatte 2011 einen Jahresumsatz von 49 Milliarden €,

Eine friedliche Welt gibt es nur über deren Leichen Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 547688 

Legoland USA steigert Verkauf von Kinderkriegsspielzeug - ob darunter auch " echte " Waffen sind..Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 237592..Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 2456056866 
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 12:25Eine Antwort erstellen

>>[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]<<

Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 321531 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 12:26Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Kuddel Köm schrieb:

Legoland USA steigert Verkauf von Kinderkriegsspielzeug - ob darunter auch " echte " Waffen sind..Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 237592..Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 2456056866 
wenn du dir einen 3D Drucker kaufst kannst du dir das sogar selber herstellen - ein solches Gewehr hat schon über 40 Schüsse ausgehalten
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 13:24Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Jetzt fehlen nur noch die Anschläge?

Kann es sein dass sie vielleicht auch verhindert wurden?
Brauchst du erst Anschläge um überzeugt zu werden dass ein Staat für seine Sicherheit sorgen muss?

Nicht alles was bei den Geheimdiensten stattfindet wird durch solche Snowdens hinausposaunt.
Die NSA ist inzwischen der wichtigste US-Geheimdienst beim weltweiten Aufspüren von Terrororganisationen.
Dank Informationen des US-Geheimdienstes sollen mindestens sieben Terroranschläge in Deutschland verhindert worden sein, darunter auch ein Flugzeugangriff auf den Reichstag. Wie viele Terroranschläge tatsächlich auch in Deutschland durch die Hinweise der USA und die Zusammenarbeit der Geheimdienste verhindern wurden wissen wir alle nicht.

Viel Lärm um nichts wird da gemacht bzw. um Dinge die sich sowieso schon immer jeder denken kann.

Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 887471  Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 23858  Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 23858  Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 23858  Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 23858  Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 887471 
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 16:16Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

wenn du dir einen 3D Drucker kaufst kannst du dir das sogar selber herstellen - ein solches Gewehr hat schon über 40 Schüsse ausgehalten

Mein alter HP ist nicht klein zu kriegen...Smile 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 16:30Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
mex schrieb:

Mein alter HP ist nicht klein zu kriegen...Smile 

mit dem kannst du nur Gewehr schreiben
.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 16:50Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 887471  Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 23858  Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 23858  Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 23858  Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 23858  Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 887471 

Wenn dem so ist "viel Lärm um nichts ". dann fällt mir nur eien Frage ein, warum seit 23 Jahren so einen Boh-Hei um die Stasi oder ist das nur so weil sie aus einer andern Gesllschaftsordnung kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 16:59Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wenn dem so ist "viel Lärm um nichts ". dann fällt mir nur eien Frage ein, warum seit 23 Jahren so einen Boh-Hei um die Stasi  oder ist das nur so weil sie aus einer andern Gesllschaftsordnung kommt.

Vielleicht weil es von der Stasi gefühlte 10 Millionen Tonnen Akten gibt , die belegen das sie tatsächlich bis ins
kleinste Detail des Privatlebens von einfachen Privat Personen eingedrungen sind .

Hingegen von einem Untersuchungsausschuss des EU Parlaments schon 2001 keinerlei Hinweise
gefunden wurden , die darauf hindeuten , daß die NSA mit ihren Systemen im Privatleben einfacher Leute
rumschnüffeln (Was soll da auch interessant sein dran ? ).

Einzig die Möglichkeit der Wirtschaftsspionage wurde eingeräumt.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 17:09Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Vielleicht weil es von der Stasi gefühlte 10 Millionen Tonnen Akten gibt , die belegen das sie tatsächlich bis ins
kleinste Detail des Privatlebens von einfachen Privat Personen eingedrungen sind .

Hingegen von einem Untersuchungsausschuss des EU Parlaments schon 2001 keinerlei Hinweise
gefunden wurden , die darauf hindeuten , daß die NSA mit ihren Systemen im Privatleben einfacher Leute
rumschnüffeln (Was soll da auch interessant sein dran ? ).

Einzig die Möglichkeit der Wirtschaftsspionage wurde eingeräumt.    

Hast du überhaupt eine Vorstellung welche Datenmengen bei der NSA gespeichert werden können  dagegen ist der Paperhaufen der Stasi fast lächerlich und ich froh das die Stasi damals die Technik noch nicht hatte.

Woher sollte ein Ausschuß egel ob bei der Eu oder dem Bundestag den Erkentnisse bekommen.
Die Akten der Stasi wurden auch nur offen nachdem Bürgerrechtler die Zentralen bestetzt haben.

Wenn aus der USA ein Mitarbeiter (Snowden) etwas berichtet dann wid der Staatsfeind NR 1  und Obama erklärt den Russen den kalten Krieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 17:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Hast du überhaupt eine Vorstellung welche Datenmengen bei der NSA gespeichert werden können  dagegen ist der Paperhaufen der Stasi fast lächerlich und ich froh das die Stasi damals die Technik noch nicht hatte.

Das fett angestrichene KÖNNEN ist das Stichwort , wobei ich mich frage woher du die Infos haben möchtest , in welchem Verhältnis
die Fähigkeiten zu denen der Stasi stehen .

Fakt ist derzeit , daß NICHT EIN Beweis vorliegt , daß die NSA private Daten ohne Gründe oder Berechtigung von deutschen
Privatpersonen gespeichert hat und das ist derzeit die Faktenlage .
Wenn du mir nen Nachweis lieferst , daß sich zum Beispiel ein sabbernder NSA Heini in Lieschen Müllers Telefonsex
mit ihrem Mann auf Montage reingehackt hat , sähe die Sache anders aus , zumindest wenn er das auch noch speichert.

Kann ich dir aber fast sicher bestätigen , daß sowas nicht der Fall ist , weil die Software der Amis mit Filtern
arbeitet und nur auf vorher bestimmte Schlagwörter wie "Bombe" oder ähnliches reagiert , auch das ist lange
bekannt . Die genauen Listen wird man uns aber ganz gewiss nicht zeigen , aus naheliegenden Gründen .

Ein Sachse schrieb:

Woher sollte ein Ausschuß egel ob bei der Eu oder dem Bundestag den Erkentnisse bekommen.
Die Akten der Stasi wurden auch nur offen nachdem Bürgerrechtler die Zentralen bestetzt haben.

Ja feini , dir ist aber schon bewusst das du hier eine Demokratie mit parlamentarischen Kontrollbefugnissen
zur Überwachung der Arbeit ihrer Geheimdienste mit einer Diktatur vergleichst , die niemandem außer sich
selbst Rechenschaft schuldig war ??

Fakt ist nunmal , daß man sich schon 2001 im Parlament mit dem damals unter dem Namen Echelon in
Betrieb befindlichen Abhörsystemen befasst hat , diese Anlagen sind schon lange kein Geheimnis mehr .
Und nur weil da jetzt ne bessere Software und größere Speicherkapazitäten für Daten vorhanden sind ,
ändert das eben nix an der Tatsache , das die NSA schon damals weltweite Funkaufklärung betrieben
hat und darüber hinaus auch Zugriff auf die Festnetze hat .

Ein Sachse schrieb:

Wenn aus der USA ein Mitarbeiter (Snowden) etwas berichtet dann wid der Staatsfeind NR 1  und Obama erklärt den Russen den kalten Krieg.

Natürlich wird ein Geiheimdienstmitarbeiter als Geheimnisträger zum Staatsfeind , wenn er Staatsgeheimnisse
ausplaudert , was ist daran nun ungewöhnlich , handhabt jeder Staat so , wäre ja auch noch schöner wenn nicht .

Und mit kaltem Krieg Sachse, hau doch nicht so auf die Tonne , auch hier die Frage , was erwartest du denn
von einem Staatsoberhaupt , wenn ein anderes Land einen gesuchten Verbrecher aufnimmt im vollen
Wissen was der Junge gemacht hat .
Eine drohende Todesstrafe wäre ein Grund gewesen , zumindest in Deutschland , wir liefern nicht an Länder
aus , wenn dem Täter dort die Todesstrafe droht , dies wurde jedoch bei Snowden von den amerikanischen
Behörden ausdrücklich verneint , so what ??
Der Mann hat gegen einen Haufen Gesetze in den USA verstoßen , ergo gehört er vor Gericht um sich dafür
zu verantworten .
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 17:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wenn dem so ist "viel Lärm um nichts ". dann fällt mir nur eien Frage ein, warum seit 23 Jahren so einen Boh-Hei um die Stasi  oder ist das nur so weil sie aus einer andern Gesllschaftsordnung kommt.

Hallo Ein Sachse,

weil es der NSA um Terrorismusbekämpfung geht, zum Schutz der US - Bevölkerung. Die Stasi aber war ein Geheimdienst zu Unterdrückung des eigenen Volkes.

Gruß Oli
.

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 17:55Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Hallo Ein Sachse,

weil es der NSA um Terrorismusbekämpfung geht, zum Schutz der US - Bevölkerung. Die Stasi aber war ein Geheimdienst zu Unterdrückung des eigenen Volkes.

Gruß Oli

Lieber Oli,

ich habe von der Stasi nichts mit bekommen, weiß somit nicht ob man mich überwacht hat und heute habe ich auch noch nicht`s gespürt das ich überwacht werde allerdings mein Rechner schon denn wenn ich eine Seite anklicke bekomme ich sofort Werbung zugeschickt obwohl ich nicht mal was bestelle über das Netz.....ich kann mich somit nur wundern, Kontonummer gebe ich im Netz nicht ein aber wie sicher sind die Daten bei meiner Bank?.....

Gruß

Christa
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 20:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:

Ich denke du weißt dass die Stasi dir an die Wäsche wollte so bald du die falsche Bemerkung gemacht hast oder warum warst du in Bautzen?
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 20:21Eine Antwort erstellen

Nach der NSU die NSA. Das zweite große Krawallthema fürs Sommerloch kam den GRÜNEN und Linken gerade recht, um in Wahlkampfzeiten Stimmung gegen die Regierungsparteien zu machen. Und gegen den alten Erbfeind, die USA, deren Geheimdienst angeblich alle unsere digitalen Äußerungen überwacht. Jetzt kommt heraus: Nicht die Amerikaner beschnüffeln uns, sondern der eigene Nachrichtendienst BND gewinnt die Daten und gibt diese an die NSA weiter. Noch besser: Die gesetzliche Grundlage für den neuen Spitzelstaat wurde von der rotgrünen Bundesregierung Schröder/Fischer geschaffen. Was für eine Unverfrorenheit gehört dazu, dies jetzt auch noch anderen in die Schuhe zu schieben und politisch auszuschlachten! Offenbar wissen SPD und GRÜNE genau, wie dumm ihre Wähler sind und nutzen dies zynisch aus.

.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 21:04Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Nach der NSU die NSA. Das zweite große Krawallthema fürs Sommerloch kam den GRÜNEN und Linken gerade recht, um in Wahlkampfzeiten Stimmung gegen die Regierungsparteien zu machen. Und gegen den alten Erbfeind, die USA, deren Geheimdienst angeblich alle unsere digitalen Äußerungen überwacht. Jetzt kommt heraus: Nicht die Amerikaner beschnüffeln uns, sondern der eigene Nachrichtendienst BND gewinnt die Daten und gibt diese an die NSA weiter. Noch besser: Die gesetzliche Grundlage für den neuen Spitzelstaat wurde von der rotgrünen Bundesregierung Schröder/Fischer geschaffen. Was für eine Unverfrorenheit gehört dazu, dies jetzt auch noch anderen in die Schuhe zu schieben und politisch auszuschlachten! Offenbar wissen SPD und GRÜNE genau, wie dumm ihre Wähler sind und nutzen dies zynisch aus.

Schwarz/Gelb hätte doch damit aufhören können, aber sie machten es " exessiev " weiter. Wenn man von Spitzelstaat spricht, dann
doch eher von einem " Spitzelkanzleramt " - Leiter Pofalla...!
Wie du schon schreibst, hoffentlich sind die Wähler nicht dumm und zeigen Merkel die rote Karte...Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 23858 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 21:07Eine Antwort erstellen

auch wenn es verkehrt ist - manchmal wünsche ich mir, dein Wunsch geht in Erfüllung - jeder muß seine Erfahrung machen
.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 Empty07.08.13 22:24Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
auch wenn es verkehrt ist - manchmal wünsche ich mir, dein Wunsch geht in Erfüllung - jeder muß seine Erfahrung machen

Hi hi, da wird sich der Tritt in und die Claudia aber freuen, nur euch Beide bedauere ich jetzt schon. Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 624100 
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Und unsere Bundesregierung behauptet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------