cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Und unsere Bundesregierung behauptet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 Empty07.08.13 22:33Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

Schwarz/Gelb hätte doch damit aufhören können, aber sie machten es " exessiev " weiter. Wenn man von Spitzelstaat spricht, dann
doch eher von einem " Spitzelkanzleramt " - Leiter Pofalla...!
Wie du schon schreibst, hoffentlich sind  die Wähler nicht dumm und zeigen Merkel die rote Karte...Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 23858 

Und Steinbrück hat das damals eingerührt, den willstè wählen....Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 624100 Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 624100
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 Empty07.08.13 22:52Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Und Steinbrück hat das damals eingerührt, den willstè wählen....Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 624100 Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 624100

1 2 3 4 oder SPD, Grüne, Union , FDP sie alle wissen doch Bescheid und zumindest einige die in Ministerfunktionen sind oder waren müßten es wissen.
Wenn heute de Union auf Steinmayer zeigt frage ich zurück warum haben sie es mit Übernahme der Regierung nicht abgeschafft, ganz einfach sie wolltén es nicht und wollen immer noch nicht.

Da bleiben noch die Linken, aber denen wirft man mmer noch die Bespitzelung der Bürger vor.

Man müßte wie die Stasizentralen 1989 alle Geheimdienstzentalen stümen, aber dann ist man nach Snowden wohl auch ein Stastfeinnd.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 Empty07.08.13 23:18Eine Antwort erstellen

Ja, Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, Radau hatten wir schon genug.

Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 624100 
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 Empty08.08.13 7:06Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

1 2 3 4  oder SPD, Grüne, Union , FDP sie alle wissen doch Bescheid und zumindest einige die in Ministerfunktionen sind oder waren müßten es wissen.
Wenn heute de Union auf Steinmayer zeigt frage ich zurück warum haben sie es mit Übernahme der Regierung nicht abgeschafft, ganz einfach sie wolltén es nicht und wollen immer noch nicht.

Da bleiben noch die Linken, aber denen wirft man mmer noch die Bespitzelung der Bürger vor.

Man müßte wie die Stasizentralen 1989 alle Geheimdienstzentalen stümen, aber dann ist man nach Snowden wohl auch ein Stastfeinnd.

Natürlich hat jede Regierungskoalition ihren Anteil daran deshalb ist es überflüssig damit Wahlkampf zu betreiben, es sollte sich jeder an seine eigene Nase fassen.

Die gehören alle in einen Kessel Buntes um mal wieder sauber zu werden.....
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 Empty08.08.13 7:12Eine Antwort erstellen

Ich finde die öffentlichen Medien sollten sich aus dem Wahlkampf raushalten - ein Reporter oder Verleger der eine  Partei wählt sollte dies nicht wie im Stern praktiziert - veröffentlichen.
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 Empty08.08.13 9:39Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Hallo Diemax, ich hab nicht geschrieben > ich wähle Steinbrück, wenn ich wähle, dann nur ein Programm, das meinen
Vorstelllungen entspricht.
( könntest du Walter Steinmeier meine Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 77138 )
Jedenfalls ist es nicht Schwarz/Gelb...nein..Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 371155
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 Empty08.08.13 10:18Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

Hallo Diemax, ich hab nicht geschrieben > ich wähle Steinbrück, wenn ich wähle, dann nur ein Programm, das meinen
Vorstelllungen entspricht.
( könntest du Walter Steinmeier meine Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 77138 )
Jedenfalls ist es nicht Schwarz/Gelb...nein..Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 371155

So wähle ich auch aber zur Zeit würde ich aus jedem Programm nur jeweils eine Sache für mich zu treffend bezeichnen....
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 Empty08.08.13 10:38Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Steinmeier hat das eingerührt Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 887471
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet   Und unsere Bundesregierung behauptet - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Und unsere Bundesregierung behauptet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------