| Und unsere Bundesregierung behauptet | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet 07.08.13 22:33 | |
| - Fanta4 schrieb:
Schwarz/Gelb hätte doch damit aufhören können, aber sie machten es " exessiev " weiter. Wenn man von Spitzelstaat spricht, dann doch eher von einem " Spitzelkanzleramt " - Leiter Pofalla...! Wie du schon schreibst, hoffentlich sind die Wähler nicht dumm und zeigen Merkel die rote Karte... Und Steinbrück hat das damals eingerührt, den willstè wählen.... .
L.G. Diemax |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet 07.08.13 22:52 | |
| - Diemax schrieb:
Und Steinbrück hat das damals eingerührt, den willstè wählen....
1 2 3 4 oder SPD, Grüne, Union , FDP sie alle wissen doch Bescheid und zumindest einige die in Ministerfunktionen sind oder waren müßten es wissen. Wenn heute de Union auf Steinmayer zeigt frage ich zurück warum haben sie es mit Übernahme der Regierung nicht abgeschafft, ganz einfach sie wolltén es nicht und wollen immer noch nicht.
Da bleiben noch die Linken, aber denen wirft man mmer noch die Bespitzelung der Bürger vor.
Man müßte wie die Stasizentralen 1989 alle Geheimdienstzentalen stümen, aber dann ist man nach Snowden wohl auch ein Stastfeinnd. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet 07.08.13 23:18 | |
| Ja, Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, Radau hatten wir schon genug.
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet 08.08.13 7:06 | |
| - Ein Sachse schrieb:
1 2 3 4 oder SPD, Grüne, Union , FDP sie alle wissen doch Bescheid und zumindest einige die in Ministerfunktionen sind oder waren müßten es wissen. Wenn heute de Union auf Steinmayer zeigt frage ich zurück warum haben sie es mit Übernahme der Regierung nicht abgeschafft, ganz einfach sie wolltén es nicht und wollen immer noch nicht.
Da bleiben noch die Linken, aber denen wirft man mmer noch die Bespitzelung der Bürger vor.
Man müßte wie die Stasizentralen 1989 alle Geheimdienstzentalen stümen, aber dann ist man nach Snowden wohl auch ein Stastfeinnd. Natürlich hat jede Regierungskoalition ihren Anteil daran deshalb ist es überflüssig damit Wahlkampf zu betreiben, es sollte sich jeder an seine eigene Nase fassen.
Die gehören alle in einen Kessel Buntes um mal wieder sauber zu werden..... .
L.G. Diemax |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet 08.08.13 7:12 | |
| Ich finde die öffentlichen Medien sollten sich aus dem Wahlkampf raushalten - ein Reporter oder Verleger der eine Partei wählt sollte dies nicht wie im Stern praktiziert - veröffentlichen. .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet 08.08.13 9:39 | |
| - Diemax schrieb:
Und Steinbrück hat das damals eingerührt, den willstè wählen.... Hallo Diemax, ich hab nicht geschrieben > ich wähle Steinbrück, wenn ich wähle, dann nur ein Programm, das meinen Vorstelllungen entspricht. ( könntest du Walter Steinmeier meine ) Jedenfalls ist es nicht Schwarz/Gelb...nein.. |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet 08.08.13 10:18 | |
| - Fanta4 schrieb:
Hallo Diemax, ich hab nicht geschrieben > ich wähle Steinbrück, wenn ich wähle, dann nur ein Programm, das meinen Vorstelllungen entspricht. ( könntest du Walter Steinmeier meine ) Jedenfalls ist es nicht Schwarz/Gelb...nein.. So wähle ich auch aber zur Zeit würde ich aus jedem Programm nur jeweils eine Sache für mich zu treffend bezeichnen.... .
L.G. Diemax |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet 08.08.13 10:38 | |
| - Diemax schrieb:
Und Steinbrück hat das damals eingerührt, den willstè wählen.... Steinmeier hat das eingerührt .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Und unsere Bundesregierung behauptet | |
| |
|
| |
| Und unsere Bundesregierung behauptet | |
|
--------