Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Terroristen suchen Asyl in Deutschland 09.08.13 14:24 | |
| Was kann man denn dagegen tun ? ich glaube da sind wir machtlos .Den Kampf verlieren wir . Kürzlich habe ich gelesen der Einsatz in Afghanistan kostet 900 Mill € mehr als eingeplant .Ich denke in Kürze wird der Bundeshaushalt zu 50% für Flüchtlinge ein zu planen sein ansonsten bleibt die humanitäre Hilfe auf der Strecke .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Terroristen suchen Asyl in Deutschland 09.08.13 15:23 | |
| Wo führt das noch hin, es gibt den Film "Der Feind in meinem Bett" bald können wir den Film drehen "Der Feind ist unter uns, wir haben ihn selbst reingeholt"
In meinem Bett hole " ich " mir ihn selbst und im Land die jeweilige Regierung....was will man dagegen tun hinter die Stirn kann man keinem schauen.
Alle Terrorsachen haben etwas mit Gott zu tun, was ist daran göttlich oder Ahlalich.....?
.
L.G. Diemax |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Terroristen suchen Asyl in Deutschland 10.08.13 10:02 | |
| - Herrmann schrieb:
- Was kann man denn dagegen tun ? ich glaube da sind wir machtlos .Den Kampf verlieren wir . Kürzlich habe ich gelesen der Einsatz in Afghanistan kostet 900 Mill € mehr als eingeplant .Ich denke in Kürze wird der Bundeshaushalt zu 50% für Flüchtlinge ein zu planen sein ansonsten bleibt die humanitäre Hilfe auf der Strecke .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Dunkle Wolken über Deutschland und das trotz der (als notwendig angepriesenen Auslandsüberwachung des BND).
Mindestens ? % der DDR - Flüchtlichtlingen waren waren vor 1998 von der Stasi eingschleußt.
Ich denke wir müssen keien Angst haben das uns Asylanten und Flüchtlinge auffressen udn uns verarmen lassen, wenn wie nicht länger als 6 Monate zu Bearbeitung der Anträge benötigen und die Leute zum Selblbsterhalt arbeiten lassen. Ich denke immer wie haben soviel Arbeit ? |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Terroristen suchen Asyl in Deutschland 10.08.13 10:34 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Dunkle Wolken über Deutschland und das trotz der (als notwendig angepriesenen Auslandsüberwachung des BND).
Mindestens ? % der DDR - Flüchtlichtlingen waren waren vor 1998 von der Stasi eingschleußt.
Ich denke wir müssen keien Angst haben das uns Asylanten und Flüchtlinge auffressen udn uns verarmen lassen, wenn wie nicht länger als 6 Monate zu Bearbeitung der Anträge benötigen und die Leute zum Selblbsterhalt arbeiten lassen. Ich denke immer wie haben soviel Arbeit ? Nein arm fressen nicht, wir sind doch nur mit ca.5,7 Billionen verschuldet, reicht das nicht aus um die ganze Welt aufzunehmen und zu finanzieren ? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63315
| Thema: Re: Terroristen suchen Asyl in Deutschland 10.08.13 12:35 | |
| ach mex, dem Sachsen seine Ansichten musst du nicht für voll nehmen....es sind nur seine Ansichten stell dir den mal als Bundeskanzler vor oder als Finanzminister, na dann gute Nacht Marie (€), im wahrsten Sinne des Wortes .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Terroristen suchen Asyl in Deutschland 10.08.13 13:46 | |
| - Diemax schrieb:
- Wo führt das noch hin, es gibt den Film "Der Feind in meinem Bett" bald können wir den Film drehen "Der Feind ist unter uns, wir haben ihn selbst reingeholt"
In meinem Bett hole " ich " mir ihn selbst und im Land die jeweilige Regierung....was will man dagegen tun hinter die Stirn kann man keinem schauen.
Alle Terrorsachen haben etwas mit Gott zu tun, was ist daran göttlich oder Ahlalich.....?
Wie sagt man noch Christa ?
Der Glaube kann Berge versetzen, warum also nicht den Sinn der Menschen, schau in unsere dunkle Vergangenheit, wüßten wir es nicht besser, würden wir niemals glauben, was vor achtzig Jahren in Deutschland geglaubt und danach verfahren wurde. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Terroristen suchen Asyl in Deutschland | |
| |
|