cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Macht-Mikado

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Welche Koalition wünscht du dir für die Zukunft?
 Große Koalition schwarz-rot,
 Schwarz-Grün
 Rot-Rot-Grün
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Macht-Mikado - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Macht-Mikado   Macht-Mikado - Seite 3 Empty26.09.13 21:38Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:
und warum gibst du ihr dann nicht die 5Euro als Trinkgeld - denk daran es gibt nicht nur den Frisör der mehr haben soll/will. Woher nimmst du dann das Geld es reicht dir dann nicht einmal für 2 Wochen, die Preiserhöhungen werden explodieren, auch die Arbeitslosen werden stark zunehmen denn unsere Artikel sind nicht mehr wettbewerbsfähig. Wenn du sagst die Regierung soll dann dein Einkommen entsprechend anheben, wer erarbeitet das?
Ich gebe überhaupt kein Trinkgeld da der Chef selber schneidet ,soll ,muß man dem Chef Trinkgeld geben ?
hat der Chef dir die Leistung gebracht die du dir gewünscht hast- wenn ja ist es egal welche Position der Frisör eingenommen hat- er hat das Trinkgeld verdient
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Macht-Mikado - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Macht-Mikado   Macht-Mikado - Seite 3 Empty26.09.13 21:45Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
hat der Chef dir die Leistung gebracht die du dir gewünscht hast- wenn ja ist es egal welche Position der Frisör eingenommen hat- er hat das Trinkgeld verdient
Also gut ,10% geht in Ordnung ,sind 1,50€ mal sehen ob er Danke sagt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Macht-Mikado - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Macht-Mikado   Macht-Mikado - Seite 3 Empty26.09.13 21:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:
hat der Chef dir die Leistung gebracht die du dir gewünscht hast- wenn ja ist es egal welche Position der Frisör eingenommen hat- er hat das Trinkgeld verdient
Also gut ,10% geht in Ordnung ,sind 1,50€ mal sehen ob er Danke sagt .
wenn nicht das Geld zurück verlangen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Macht-Mikado - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Macht-Mikado   Macht-Mikado - Seite 3 Empty26.09.13 21:56Eine Antwort erstellen

1,50€ sind beim DAX-Herrmann 0,10% Tinkgeld  Macht-Mikado - Seite 3 77138  - das ist gewiß die optimale Frisur!

Gloria hat wohl kaum 1.500€ ausgeben müssen, oder doch?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Macht-Mikado - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Macht-Mikado   Macht-Mikado - Seite 3 Empty26.09.13 21:59Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
1,50€ sind beim DAX-Herrmann 0,10% Tinkgeld  Macht-Mikado - Seite 3 77138  - das ist gewiß die optimale Frisur!

Gloria hat wohl kaum 1.500€ ausgeben müssen, oder doch?
warum nicht - die hat doch genug Kohle
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Macht-Mikado - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Macht-Mikado   Macht-Mikado - Seite 3 Empty27.09.13 9:18Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich habe ein Sparschwein im Geschäft stehen aber da wird selten etwas reingeworfen
Ich musste auch immer ehrlich mein Geld verdienen, Trinkgeldjobs hatte ich nicht aber mein Mann allerdings zu DDR Zeiten da hatte er mehr Trinkgeld als Lohn allerdings wurden dafür keine Abgaben gezahlt und somit hat er weniger Rente, alles Gute ist eben nicht gut....

In der DDR war das allerdings rechtens da brauchte man das Trinkgeld nicht versteuern, nur bei der Alimentenberechnung für Kinder bei Scheidungen wurde ein Durchschnitswert berechnet....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Macht-Mikado - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Macht-Mikado   Macht-Mikado - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Macht-Mikado

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-