cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Umweltgedanken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Umweltgedanken - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 Empty05.10.13 17:16Eine Antwort erstellen

Ich glaub dir das schon. Meiner ist allerdings ein Firmenwagen. 1 % - Versteuerung. Deshalb ist mir der Verbrauch nicht so wichtig. Als ich noch im Vertrieb tätig war, war Zeit Geld. Daher stammt auch meine etwas flotte Fahrweise. Ich weiß, das ist nicht immer in Ordnung. Aber es ist für mich sehr schwer, langsam zu fahren wenn es auch schnell geht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 Empty05.10.13 17:20Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich glaub dir das schon. Meiner ist allerdings ein Firmenwagen. 1 % - Versteuerung. Deshalb ist mir der Verbrauch nicht so wichtig. Als ich noch im Vertrieb tätig war, war Zeit Geld. Daher stammt auch meine etwas flotte Fahrweise. Ich weiß, das ist nicht immer in Ordnung. Aber es ist für mich sehr schwer, langsam zu fahren wenn es auch schnell geht.
es funktioniert auch nur mit Tempomat im 5. Gang und ebener Strecke, also ohne Berge
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 Empty05.10.13 17:29Eine Antwort erstellen

Ich achte ehrlich gesagt gar nicht auf den Verbrauch. Bin beim Auto fahren sowieso eine gespaltene Persönlichkeit. Während ich auf Landstraßen oder in Ortschaften immer darauf achte das Tempolimit einzuhalten und eher zu den Bummlern gehöre, mutiere ich auf Autobahnen manchmal zum kleinen Verkehrsrowdy. Es ist wie ein Zwang, das Gaspedal durchzutreten. Warum ich so bin weiß ich nicht. No Vielleicht bin ich ein Nachkomme von Dr. Jekyll?  Umweltgedanken - Seite 2 237592
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 Empty05.10.13 17:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
funktioniert auch nur mit Tempomat im 5. Gang und ebener Strecke, also ohne Berge
Also nicht da wo du wohnst Umweltgedanken - Seite 2 624100 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 Empty05.10.13 17:35Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
mex schrieb:
funktioniert auch nur mit Tempomat im 5. Gang und ebener Strecke, also ohne Berge
Also nicht da wo du wohnst Umweltgedanken - Seite 2 624100 
also die Strecke Freiburg Hannover zur Cebit habe ich ohne irgendwelche Sparmaßnahmen mit einer Tankfüllung im geladenen zustand gefahren
.

Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 Empty05.10.13 17:56Eine Antwort erstellen

Da wir gerade bei Autos sind. Mir gefällt z. B. so was:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder das

mit dem sollte man sich besser nicht anlegen

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63320

BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 Empty05.10.13 18:00Eine Antwort erstellen

Umweltgedanken - Seite 2 624100  toll das Auto Policia Federal, und das steht vor einem runtergekommen das Gebäude, aber Hauptsache die Polizei ist auf nem neuen Stand Umweltgedanken - Seite 2 1388561698 
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 Empty05.10.13 18:19Eine Antwort erstellen

Das Gebäude ist der Palacio de Municipal. Im deutschen sagt man wohl Rathaus.Umweltgedanken - Seite 2 397807 Umweltgedanken - Seite 2 397807 

Wäre dir der lieber gewesen ? Umweltgedanken - Seite 2 624100 

Der hier ist noch ganz schick.

Wer auf Cabrios steht

Auch andere deutsche Modelle sind beliebt

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 Empty05.10.13 18:32Eine Antwort erstellen

Is mir alles zu protzig , ich bin da ein wenig bescheidener Umweltgedanken - Seite 2 547688 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wobei der Mustang von dem Hersteller auch ganz nett ist , gepflegtes Understatement sozusagen,hihi .

Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 Empty05.10.13 18:38Eine Antwort erstellen

Sehr bescheiden, mein Lieber, sehr bescheiden. Umweltgedanken - Seite 2 23858 
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 Empty05.10.13 19:02Eine Antwort erstellen

Für Motorradfans hab ich noch was. Gesehen irgendwo in San Josè.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 Empty05.10.13 19:17Eine Antwort erstellen

Au weia , ne Chrom Trude , tut so als ob sie ne Harley wäre Umweltgedanken - Seite 2 624100 

Vor allem das dürftige Weißwandreifchen da hinten dran , echt putzig .

Sowas ist dagegen mal zünftig , zur Not steht die auch ohne Ständer Umweltgedanken - Seite 2 624100 
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 Empty05.10.13 19:20Eine Antwort erstellen

Umweltgedanken - Seite 2 624100  und abgefahrene Reifen Umweltgedanken - Seite 2 624100 
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 Empty05.10.13 19:27Eine Antwort erstellen

Der ist nicht abgefahren , der gehört so Smile 

Hier mal ein Beispiel in neu .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 Empty12.10.13 8:26Eine Antwort erstellen

Autos und Motorräder vermitteln ein Gefühl der Stärke, aber unser Planet ist oder soll durch das CO2 Problem stark belastet sein, auch wenn ich es nicht Glaube, was können wir zum Thema BIO-Sprit sagen? Der Mais ist zur Gewinnung von Kraftstoff geeignet aber er braucht für den Anbau viel Dünger, und er belastet das Grundwasser erheblich. Eine Lösung könnte die Wasserlinse sein - insbesondere die Wolffia microscopia, sie ist die schnellst wachsende Pflanze überhaupt, sie produziert pro Hektar/ Jahr fünfmal soviel Biomasse wie der Mais- auch die Anbaufläche der Nahrung würde nicht betroffen. Ich muß nicht darauf hinweisen dass diese Pflanze ihre Nahrung aus dem Abwasser beziehen kann, also alles Grün, wenn man darüber nachdenkt -  Psssst nicht weitersagen
.

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 Empty12.10.13 10:16Eine Antwort erstellen

hier auch, Maisfelder wohin das Auge schaut, bis an die Städte heran...als FutterPflanze siliert lasse ich mir das gefallen, aber als Biogasanlagen...hier ist auch so eine riesige "Gaskugel" Umweltgedanken - Seite 2 861500 
.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 Empty12.10.13 10:18Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
hier auch, Maisfelder wohin das Auge schaut, bis an die Städte heran...als FutterPflanze siliert lasse ich mir das gefallen, aber als Biogasanlagen...hier ist auch so eine riesige "Gaskugel" Umweltgedanken - Seite 2 861500 
ich bin aber kein GRÜNER nur weil ich mir solche Gedanken mache
.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umweltgedanken   Umweltgedanken - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Umweltgedanken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-