cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

wurde Angies Handy abgehört??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty26.10.13 14:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Es lässt sich an jeder Sache etwas  ändern (wenn nmal will) ,
Okay , wie wäre es , wenn ich dir als gelernter Bootsbauer ein behinderten gerechtes Landungsboot
zusammenzimmere und du dann rüberschipperst und für uns die USA eroberst .

Wäre das was für dich ??
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63318

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty26.10.13 14:59Eine Antwort erstellen

wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 624100 Ahoi, setz die Segel, und ab ab im Sturmgebraus wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 1388561698 
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty26.10.13 15:08Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 624100 Ahoi, setz die Segel,  und ab ab im Sturmgebraus wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 1388561698 

Ohne Paß und Einreiseerlaubnis ist das nicht zu machen, die Amis sind nicht so blöd wie wir. wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 624100 wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 308311 
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty26.10.13 15:10Eine Antwort erstellen

wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 397807  och, der tausendprozentige Sachse hat seine Papiere immer dabei wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 624100 
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty26.10.13 15:14Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 397807   och, der tausendprozentige Sachse hat seine Papiere immer dabei  wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 624100 

Was denn, war der Sachse nicht was höheres in der DDR, bedenke die Spionageabwehr. wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 67228 
.

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty26.10.13 16:01Eine Antwort erstellen

wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 198554 wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 198554 
.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty26.10.13 16:18Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Was denn, war der Sachse nicht was höheres in der DDR, bedenke die Spionageabwehr. wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 67228 
Ne so hoch war ich nicht , ich wohne immer noch im Elbtal !

Aber ich habe meine Akte einsehen dürfen und aus dem Erleben schöpfe ich Ablehnung zu allen Schnüffeleien , auch wenn ihr es nicht verstehen wollt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty26.10.13 16:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ne so hoch war ich nicht , ich wohne immer noch im Elbtal !

Jepp , im Tal der Ahnungslosen Laughing 

Zitat :

Tal der Ahnungslosen war eine satirische Bezeichnung des DDR-Sprachgebrauchs für Regionen im Nordosten um Greifswald und im Südosten der DDR im ehemaligen Bezirk Dresden, in der UKW-Radio- und Fernsehübertragungen aus dem damaligen Gebiet der Bundesrepublik Deutschland (in der DDR Westfernsehen genannt) auch mit großem Aufwand nicht terrestrisch empfangen werden konnten. Die Bewohner dieser Gebiete, die vom West-Fernsehen und -UKW-Rundfunk nicht erreicht wurden, galten in der DDR als schlecht informiert, weil sie nur über Informationen aus den zensierten DDR-Medien verfügten. Sie machten etwa 15 % der Bevölkerung der DDR aus.

Zitat Ende , Quelle Wiki

Das merkt man auch Satz für Satz von dir .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty26.10.13 17:13Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Jepp , im Tal der Ahnungslosen Laughing 

Zitat :

Tal der Ahnungslosen war eine satirische Bezeichnung des DDR-Sprachgebrauchs für Regionen im Nordosten um Greifswald und im Südosten der DDR im ehemaligen Bezirk Dresden, in der UKW-Radio- und Fernsehübertragungen aus dem damaligen Gebiet der Bundesrepublik Deutschland (in der DDR Westfernsehen genannt) auch mit großem Aufwand nicht terrestrisch empfangen werden konnten. Die Bewohner dieser Gebiete, die vom West-Fernsehen und -UKW-Rundfunk nicht erreicht wurden, galten in der DDR als schlecht informiert, weil sie nur über Informationen aus den zensierten DDR-Medien verfügten. Sie machten etwa 15 % der Bevölkerung der DDR aus.

Zitat Ende , Quelle Wiki

Das merkt man auch Satz für Satz von dir .
Na mußt schon wissen was du wilst , jetzt bin ich nicht mehr der Funktionär , sondern eifach nur aus den Tal der Ahungslosen.
Nur scheinst du vergessen zu haben das ist 23 Jahre her.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty26.10.13 17:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Na mußt schon wissen was du wilst , jetzt bin ich nicht  mehr der Funktionär , sondern eifach nur aus den Tal der Ahungslosen.
Nur scheinst du vergessen zu haben das ist 23 Jahre her.

Wo hab ich dich hier jemals als Funktionär bezeichnet Sachse ??

Wobei das bei deinen "qualifizierten" Kenntnissen durchaus möglich wäre .
Und was die Zeit angeht , ist der Empfang da heute besser ??

Täte mich wundern , weil sich das bei dir alles immer noch nach ziemlich langer Leitung und bösen
Empfangsstörungen anhört .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty26.10.13 17:29Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Wo hab ich dich hier jemals als Funktionär bezeichnet Sachse ??

Wobei das bei deinen "qualifizierten" Kenntnissen durchaus möglich wäre .
Und was die Zeit angeht , ist der Empfang da heute besser ??

Täte mich wundern , weil sich das bei dir alles immer noch nach ziemlich langer Leitung und bösen
Empfangsstörungen anhört .
Der Empang ist so gut das ich bei dem Niveau aussteige, denn Sachlichkeit ist dir fremd
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty26.10.13 21:30Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Naja Walter ,was "Höheres" wird Sachse nicht gewesen sein ,er hat halt tatkräftig am Aufbau des Sozialismus teilgenommen
im Gegensatz zu mir, dem Staat die Arbeitskraft verweigert durch Flucht . Er hat aber noch nie was verlauten lassen über
Auszeichnungen wie "Aktivist" oder "Held der Arbeit " .Kann aber auch sein dass er sich den allgemeinen Schlendrian angepasst hat
und daher keine Auszeichnungen verdient hat .Man müßte sich tatsächlich in Pullach über den Sachsen erkundigen ,es muß doch in Dresden auch westdeutsche Agenten gegeben haben  die bestimmt mehr über ihn wissen .wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 237592
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty26.10.13 22:45Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Naja Walter ,was "Höheres" wird Sachse nicht gewesen sein ,er hat halt tatkräftig am Aufbau des Sozialismus teilgenommen
im Gegensatz zu mir, dem Staat die Arbeitskraft verweigert durch Flucht . Er hat aber noch nie was verlauten lassen über
Auszeichnungen wie "Aktivist" oder "Held der Arbeit " .Kann aber auch sein dass er sich den allgemeinen Schlendrian angepasst hat
und daher keine Auszeichnungen verdient hat .Man müßte sich tatsächlich in Pullach über den Sachsen erkundigen ,es muß doch in Dresden auch westdeutsche Agenten gegeben haben  die bestimmt mehr über ihn wissen .wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 237592
Wir können uns ja weiter und beleidigen , mein Stiel ist das nicht.
Ich war im August 1961 noch nicht 18 und Verwande gab es auch nicht im Westen, bin dafür weil ich große Klappe und mehr hatte nach dem Prager Füruhling dafür ein Jahr in den. Bau gegangen.
Danach aber ich eine Familie gegründnet die ich und so ehrlich will ich schon sein durch Flucht oderr auch Ausreisaantrag nit gefährden wollte. Einige konne das ohne Gewissen.
Und es ging auch ohne Partei, wenn man auf die große Karriere verzichten konnte,
Und ja ich bin am 1.Mai auch an der Tribnbe vorbeigelaufen auf den neben den Funktionären der SED auch die Blöckflöten saßen die heute sich zu Demonkraten erklären.
Wenn du zu Pullach so gute Beziehungen hast , dann erkundige dich einfach.

Aber das hat alle nichts mit der NSA-Affäre nichts zu tun, aber davon abzulenken ist dein Ziel, vergebens
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty27.10.13 10:09Eine Antwort erstellen

Die neueste Meldung besagt das Obama es wußte oder gar in Aufrag gegeben hat !

Wem hat hat Deuschland denn da zugejubelt !
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty27.10.13 10:36Eine Antwort erstellen

Das ganze ist doch normal was regt sie sich denn so auf?????

Natürlich will der amerikanische Präsident wissen was seine anderen Mitstreiter so denken, ich bin der Meinung das war schon immer so und ist heute nur moderner....

Ich kann mir nur vorstellen das "Mutti`s" Vorstellung von "Freiheit " einen knacks bekommen hat und sie nun nicht mal mehr an den lieben "Gott" glaubt.

Nun fehlt nur noch die Abhörung unseres Herrn Gauck, vielleicht redet er dann auch weniger von "Freiheit"
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty27.10.13 10:58Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Das ganze ist doch normal was regt sie sich denn so auf?????

Natürlich will der amerikanische Präsident wissen was seine anderen Mitstreiter so denken, ich bin der Meinung das war schon immer so und ist heute nur moderner....

Ich kann mir nur vorstellen das "Mutti`s" Vorstellung von "Freiheit " einen knacks bekommen hat und sie nun nicht mal mehr an den lieben "Gott" glaubt.

Nun fehlt nur noch die Abhörung unseres Herrn Gauck, vielleicht redet er dann auch weniger von "Freiheit"
Mutti hat ein Vorstellung von "Freiheit" ?

Dem Freiheitskasper (Entschuldigung ich meinte den Bundespräsidenten) hat es wohl die Sprachen verschlagen
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty27.10.13 12:45Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Mutti hat ein Vorstellung von "Freiheit" ?

Dem Freiheitskasper (Entschuldigung ich meinte den Bundespräsidenten) hat es wohl die Sprachen verschlagen
Nee, ich denke, man hat ihn gewarnt, er darf nicht alles sagen, was ihm so einfällt, sonst ist er
die längste Zeit BP gewesesn. wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 67228 
.

Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty27.10.13 14:03Eine Antwort erstellen

Ich bin etwas verwirrt. Hier beschwert man sich, das sich unser Bundespräsident Herr Gauck zum politischen Tagesgeschäft äußert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und in diesem Thema, beschweren sich die zum Teil selben Leute, das sich Herr Gauck nicht zum politischen Tagesgeschäft äußert, nicht wahr Ein Sachse? wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 397807

@ Ein Sachse, vielleicht solltest du mal dein Vokabular überdenken. Ich finde deine Bezeichnungen für das höchste Amt in unserem Staat unter aller Sau. Wie würdest du dich fühlen, wenn man dich öffentlich beleidigt, beschimpft oder gar diskriminiert? Denk einfach in Zukunft mal etwas nach, bevor du in die Tasten haust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty27.10.13 14:06Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Denk einfach in Zukunft mal etwas nach, bevor du in die Tasten haust.
Geht nicht. Da wird ein Programm abgespult, sobald bestimmte Schlüsselworte fallen. Ferngelenkt sozusagen wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 1388561698 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty27.10.13 14:16Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Nee, ich denke, man hat ihn gewarnt, er darf nicht alles sagen, was ihm so einfällt, sonst ist er
die längste Zeit BP gewesesn.  wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 67228 
Er könnte schon alles sagen Walter, aber ob es gut ist ? Köhler hat es zu spüren bekommen...wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 3215 

Ich könnte mein " Maul " nicht halten...wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 547688 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty27.10.13 14:29Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich bin etwas verwirrt. Hier beschwert man sich, das sich unser Bundespräsident Herr Gauck zum politischen Tagesgeschäft äußert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und in diesem Thema, beschweren sich die zum Teil selben Leute, das sich Herr Gauck nicht zum politischen Tagesgeschäft äußert, nicht wahr Ein Sachse? wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 397807

@ Ein Sachse, vielleicht solltest du mal dein Vokabular überdenken. Ich finde deine Bezeichnungen für das höchste Amt in unserem Staat unter aller Sau. Wie würdest du dich fühlen, wenn man dich öffentlich beleidigt, beschimpft oder gar diskriminiert?   Denk einfach in Zukunft mal etwas nach, bevor du in die Tasten haust.
Trotz aller Deutlichkeit hatt ich mich ja sofort entschuldigt , wobei ich zu der Überhöhung stehe.

Ich war Anfangs auch froh als er Bundespräsidentw urd e, aber da er vorher auch noch Leiter der Stasi-Unteragenbehörde war hätt ich gelaubt nach der Einsicht in die Unterlegen hat er mehr für die Bürgerrechte übrig und verteitigt sie statt zu schweigen.
Wenn er nicht weis wie er zu den für einen Ostdeutschen "neuen Verbündeten " stehe soll , soll er er auch das sagen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty27.10.13 14:49Eine Antwort erstellen

Ich bin wirklich froh dass Gaucks Telefone nicht abgehört wurden offenbar kennen die Amis doch eine Grenze .
Gaucks Lebenspartnerin stammt aus Nürnberg und da könnte ich mir vorstellen dass der gesamte Telefonverkehr
von Nürnberg mit abgehört wird und damit wären ja alle Nürnberger betroffen .very happy 
.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty27.10.13 15:10Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich bin wirklich froh dass Gaucks Telefone nicht abgehört wurden offenbar kennen die Amis doch eine Grenze .
Gaucks Lebenspartnerin stammt aus Nürnberg und da könnte ich mir vorstellen dass der gesamte Telefonverkehr
von Nürnberg mit abgehört wird und damit wären ja alle Nürnberger betroffen .very happy 
Woher wollen wir denn wissen wer alles abgehört wird !

Aber Gauck bestimmt nicht , der deutsche Bundesüpräsident ist so wichtig für das Ausland nicht!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty27.10.13 15:42Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Aber Gauck bestimmt nicht , der deutsche Bundesüpräsident ist so wichtig für das Ausland nicht!
Immerhin ist er das Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschlands .
.

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 Empty27.10.13 16:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Immerhin ist er das Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschlands .

Na ja ein Oberhaupt der keine Macht besitzt ist in meinen Augen überflüssig.....

Aber Königshäuser haben ja auch keine Macht sie lassen sich nur gut vermarkten, liest sich doch schön in der Regenbogenpresse
und in den Fernsehsendungen sehen sie gut oder weniger gut aus je nach dem wie man es braucht....

.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: wurde Angies Handy abgehört??   wurde Angies Handy abgehört?? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

wurde Angies Handy abgehört??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------