cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Venezuelas Präsident schreibt Preise fest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty07.12.13 1:47Eine Antwort erstellen

Hier mal ein Bericht der Latina-Press zur Versorgungslage in Venezuela. Dort werden genau die Zustände beschrieben, wie ich sie in den vergangenen Jahren selbst im Land erlebt habe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty07.12.13 9:17Eine Antwort erstellen

Einverstanden , beseitigen wir doch einfach die Linken in Venezuela (die USA hat ja Übung nicht erst seit Chile darin) geben die verstaatlichten Untrenehene den Ölkonzernen zurück damit sie ihre Profit wieder machen können und nur ein Anteil des Gewinnes im Land bliebt (siehe Irak).

Dan müssen wir auch nicht immer über die Schlechtigkeiten in dem Land informieren, das werden dann alles "blühenden Landschaften".
Oder hat gesten bei der Auslosung zur Fußball - WM jemand Slams gesehen !

Ich jedenfalls muß die neuen Kolloniealisierung diesmal durch die Hintertür mit internationalen Konzernen nicht vertreten.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63318

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty07.12.13 9:21Eine Antwort erstellen

....wir haben zwar erst 2013 und nicht 2014, sicher ein Eingabefehler; habe auch die Kommentare von Mango und Bettler gelesen...au au au, wir wissen nicht, wir gut wir es alle haben Smile 
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty07.12.13 9:51Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
....wir haben zwar erst 2013 und nicht 2014, sicher ein Eingabefehler; habe auch die Kommentare von Mango und Bettler gelesen...au au au, wir wissen nicht, wir gut wir es alle haben Smile 
und warum jammern wir?
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty07.12.13 10:31Eine Antwort erstellen

ja, das frage ich mich auch, warum wird hier immer rum gejammert, meist noch die, die es nicht nötig haben, ein  mehr Zufriedenheit wäre wirklich angebracht!!!es ist wie mit dem Spruch: mehr haben wollen als die Augen sehen können...ich jammere nicht, egal was ist, ich nehme hin und bin froh, in dieser Zeit zu leben, in diesem Frieden im Land, immer noch!!!!!wollen hoffen, dass es so bleibt!!

Und gerade die Leute die hier Asyl erbitten: kaum sind sie hier, sehen einen gewissen Wohlstand, schon werden sie wie alle, mehr mehr mehr, nicht warten können, bis alles geregelt ist,  nicht wahrhaben wollen, dass es ihnen ja schon gut geht im Verhältnis zu dem, was sie verlassen...manchmal fragt man sich: hatten sie es dort, woher sie kommen, vielleicht besser gehabt Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 3383518853
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty07.12.13 11:40Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Oder hat gesten bei der Auslosung zur Fußball - WM jemand Slams gesehen !
Kein Slums gezeigt bei der Auslosung in Brasilien?
Na sowas!
Gibt es aber, so wie in fast ganz Lateinamerika, genauso wie Korruption und Kriminalität. Am angenehmsten und sichersten soll es übrigens in Chile sein (sagt mein Mann, er war nämlich schon in fast allen Ländern dort)
Woher bist du Sachse eigentlich so gut informiert? Vom Fernsehen?
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79937

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty07.12.13 13:19Eine Antwort erstellen

Huhu Sachse, hast du einen heimlichen Deal mit Gregor, der sich mit deiner Kennung einloggen kann, denn so penetrant gegen alles kommt mir sehr bekannt vor. Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 624100   Laß man, das gibt uns wenigstens immer wieder die Gelegenheit,  über besonders "gelungene" sozialistische Ideen zu  lachen. Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 630789 
Bitte nicht mit sozialem Verhalten verwechseln, das ist wirklich erforderlich.
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty07.12.13 16:30Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kein Slums gezeigt bei der Auslosung in Brasilien?
Na sowas!
Gibt es aber, so wie in fast ganz Lateinamerika, genauso wie Korruption und Kriminalität. Am angenehmsten und sichersten soll es übrigens in Chile sein (sagt mein Mann, er war nämlich schon in fast allen Ländern dort)
Woher bist du Sachse eigentlich so gut informiert? Vom Fernsehen?
Weist du wenn man politisch interessiert ist , dazu nun auch noch an den Rollstuhl gebunden (bitte kein Erbarmen) dann sieht und hört man viel in den Medien und ich habe mir abgewohnt mich nur einseitig zu informieren. Was mir alllerdimngs dann auch einseitig ausgelegt wird..................."ich habe es ja nicht gesehen" . Daraus resultiert dann wohl an diejenigen auch die Frage "habt ihr in der DDR gelebt" um sie zu kritisieren.

Vieleicht rühert mich aber auch das Schicksal der Slam - Kinder die ich in Berichten auf Müllhalden gesehen habe. ich kann da eben nicht wegschauen-
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty07.12.13 16:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Weist du wenn man politisch interessiert ist , dazu nun auch noch an den Rollstuhl gebunden (bitte kein Erbarmen) dann sieht und hört man viel in den Medien und ich habe mir abgewohnt mich nur einseitig zu informieren. Was mir alllerdimngs dann auch einseitig ausgelegt wird..................."ich habe es ja nicht gesehen" .  Daraus resultiert dann wohl an diejenigen auch die Frage "habt ihr in der DDR gelebt" um sie zu kritisieren.

Vieleicht rühert mich aber auch das Schicksal der Slam - Kinder die ich in Berichten auf Müllhalden gesehen habe. ich kann da eben nicht wegschauen-

So, so, der Sachse kann also nicht wegschauen. Genau das machst du aber. Nämlich da, wo es dir am besten paßt, siehe das Beispiel Venezuela. Venezuela ist toll, hat schließlich eine sozialistische Regierung. Wie kann es da auch Elend geben. Erlogen und erstunken. Denn davon steht in den vom Sachsen konsumierten Medien nichts. Dumm nur das der Sachse keine Argumente hat, außer das was in seinen tollen Medien steht. Also wirft der Sachse mal wieder wahllos andere Themen ein. Die DDR, Slums in Brasilien. Gut, hat nichts mit dem Thema zu tun- aber was interessiert das den Sachsen?

Weißt du Sachse, ich habe viele Jahre meines Lebens hier drüben verbracht. Danach war ich unzählige Male beruflich oder privat in Süd - und  Zentralamerika. Das größte Elend, die größte Not, habe ich in den letzten Jahren in Venezuela gesehen. Dicht gefolgt von Nicaragua, wo ich ja gerade war. Ich bin kein Politiker, aber eines ist schon seltsam. Warum gehören gerade Länder, in denen es Sozialismus gab oder gibt, stets zu den Ärmsten?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty07.12.13 17:41Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

So, so, der Sachse kann also nicht wegschauen. Genau das machst du aber. Nämlich da, wo es dir am besten paßt, siehe das Beispiel Venezuela. Venezuela ist toll, hat schließlich eine sozialistische Regierung. Wie kann es da auch Elend geben. Erlogen und erstunken. Denn davon steht in den vom Sachsen konsumierten Medien nichts. Dumm nur das der Sachse keine Argumente hat, außer das was in seinen tollen Medien steht. Also wirft der Sachse mal wieder wahllos andere Themen ein. Die DDR, Slums in Brasilien. Gut, hat nichts mit dem Thema zu tun- aber was interessiert das den Sachsen?

Weißt du Sachse, ich habe viele Jahre meines Lebens hier drüben verbracht. Danach war ich unzählige Male beruflich oder privat in Süd - und  Zentralamerika. Das größte Elend, die größte Not, habe ich in den letzten Jahren in Venezuela gesehen. Dicht gefolgt von Nicaragua, wo ich ja gerade war. Ich bin kein Politiker, aber eines ist schon seltsam. Warum gehören gerade Länder, in denen es Sozialismus gab oder gibt, stets zu den Ärmsten?

Siehst du genau das meine ich mit sachlicher Betrachtung. In Venezuela muß alles schlecht sein weil es eine sozialitische Regierung (die übrigens frei gewäht wurde) ?
In Spanien bevor Franke mit internatomalen Kapital und in Chile wo gegen eien Sozoaliten geputscht wurde gab es auch sozialitische Regierungen.

Ich hab nie gesagt das Venezuela in Sus und Braus lebt, ich habe die Frage gestellt das die Regierung wiedergewäht wurde , von wem nur ?  Ich habe die Frage gestellt welche Kinder es wohl besser haben die in anderen Süd und mittelamerikanischen Staaten de eine andere meist von den Amerikaner ausgehaltenes Regierung haben.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79937

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty07.12.13 18:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Siehst du genau das meine ich mit sachlicher Betrachtung. In Venezuela muß alles schlecht sein weil es eine sozialitische Regierung (die übrigens frei gewäht wurde) ?
In Spanien bevor Franke mit internatomalen Kapital und in Chile wo gegen eien Sozoaliten geputscht wurde gab es auch sozialitische Regierungen.

Ich hab nie gesagt das Venezuela in Sus und Braus lebt, ich habe die Frage gestellt das die Regierung wiedergewäht wurde , von wem nur ?  Ich habe die Frage gestellt welche Kinder es wohl besser haben die in anderen Süd und mittelamerikanischen Staaten de eine andere meist von den Amerikaner ausgehaltenes Regierung haben.
ok du hast nur die Frage gestellt von wem diese Regierung gewählt wurde, willst du jetzt dem Volk die Schuld  geben? Eine sozialiszische Regierung ist ja nie und nimmer schuld. Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 1388561698
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty07.12.13 21:42Eine Antwort erstellen

@ Sachse, du willst wissen wo es die kinder besser haben hier drüben? Fast überall. In Costa Rica, Peru, Chile, Urugay, usw. siehst du keine bettelnden Kinder auf der Straße. du siehst auch keine Kinder arbeiten. Höchstens mal wenn sie Mami und Papi im elterlichen Laden etwas zur Hand gehen. In Venezuela und Nicaragua begegnen dir bettelnde Kinder auf Schritt und Tritt. Egal ob du durch die Stadt läufst, dich in einen Park setzt oder im Restaurant etwas ißt. Stets umringen dich diese kleinen Wesen.

Das perfekte Land wirst du hier nicht finden. Genau so wenig wie in Europa, Asien und sonst wo . Aber du wirst die Unterschiede mehr als deutlich merken.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty07.12.13 23:04Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
@ Sachse, du willst wissen wo es die kinder besser haben hier drüben? Fast überall. In Costa Rica, Peru, Chile, Urugay, usw. siehst du keine bettelnden Kinder auf der Straße. du siehst auch keine Kinder arbeiten. Höchstens mal wenn sie Mami und Papi im elterlichen Laden etwas zur Hand gehen. In Venezuela und Nicaragua begegnen dir bettelnde Kinder auf Schritt und Tritt. Egal ob du durch die Stadt läufst, dich in einen Park setzt oder im Restaurant etwas ißt. Stets umringen dich diese kleinen Wesen.

Das perfekte Land wirst du hier nicht finden. Genau so wenig wie in Europa, Asien und sonst wo . Aber du wirst die Unterschiede mehr als deutlich merken.
Aber nur fast, oder vergiss du bewußt einige Länder ?

Und ich werde mich nicht weiter streiten , aber bei Gelegenheit dich auf Bericten aufmerksam nachen die dir entgehen oder die du nicht sehen wilst !
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty08.12.13 0:00Eine Antwort erstellen

Auch wenn du an den Rollstuhl gebunden bist und nicht die Möglichkeit hast eigene Erfahrungen sammeln zu können, könntest du Sachse vielleicht auch mal Augenzeugen glauben schenken.
Es geht hier nicht um deine Einstellung zum Sozialismus die dir natürlich erlaubt ist, sondern um Zustände in einem Land das du nicht kennst und zu dem du dir nur die Berichte heraussuchst die dir angenehm sind.
Für mich sind die Beschreibungen von Max insofern authentisch, obwohl ich zwar niemals selbst dort war, sie aber aus den Erzählungen meines Ehemanns kenne.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty08.12.13 9:33Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Auch wenn du an den Rollstuhl gebunden bist und nicht die Möglichkeit hast eigene Erfahrungen sammeln zu können, könntest du Sachse vielleicht auch mal Augenzeugen glauben schenken.
Es geht hier nicht um deine Einstellung zum Sozialismus die dir natürlich erlaubt ist, sondern um Zustände in einem Land das du nicht kennst und zu dem du dir nur die Berichte heraussuchst die dir angenehm sind.
Für mich sind die Beschreibungen von Max insofern authentisch, obwohl ich zwar niemals selbst dort war, sie aber aus den Erzählungen meines Ehemanns kenne.
Ich glaube schon Augenzeugen wenn sie für mich autentisch sind nur wiedersprechen deine Aussagen den Berichten in den Medien.
(Warum z. b prodestieren in einen der besten Länder nach deiner Lesart in Chlie die Studenten seit Wochen) .

Man kann auch als Augenzeuge an Dingen die man nichts sehen will vorbeischauen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty08.12.13 9:36Eine Antwort erstellen

Ich weiss nicht wo Kinder betteln müssen und wo nicht aber ich schiebe das nicht immer auf ein bestimmtes System, in der Türkei bettelten Kinder auch das habe ich erlebt.

Hier in Deutschland betteln Kinder auch und nicht nur Ausländische, in der DDR habe ich keine Bettelkinder kennen gelernt allerdings in Ungarn Rumänien und sogar in Polen und das waren sozialistische Länder aber im Aufbau sehr unterschiedlich..........

Kapitalismus oder Sozialismus das ist nicht die Frage es kommt auf die Art an wie die Menschen damit verstehen um zu gehen.....
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty08.12.13 9:54Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich weiss nicht wo Kinder betteln müssen und wo nicht aber ich schiebe das nicht immer auf ein bestimmtes System, in der Türkei bettelten Kinder auch das habe ich erlebt.

Hier in Deutschland betteln Kinder auch und nicht nur Ausländische, in der DDR habe ich keine Bettelkinder kennen gelernt allerdings in Ungarn Rumänien und sogar in Polen und das waren sozialistische Länder aber im Aufbau sehr unterschiedlich..........

Kapitalismus oder Sozialismus das ist nicht die Frage es kommt auf die Art an wie die Menschen damit verstehen um zu gehen.....
Genau das ist für mich der Punkt . aber es muß immer hervorgehoben werden bei den bösen Sozialisten herrscht nur Armut !

Den ersten Obdachlosen in meinen habe ich übrigens bei einen offiziellen Besuch 1990 in Stuttgart gesehen und nicht vorher in der DDR.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty08.12.13 10:01Eine Antwort erstellen

Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 767887  sag mal Sachse, willst du wirklich glauben, dass jemand, der diese Länder nun wirklich "kennt" weil dort beruflich und auch privat Jahrzehnte quasi unterwegs ist nur die Sonnenseite der Länder sieht Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 237592 . ich glaubs nicht, wie verbohrt bist du denn, lies doch mal die Postings genau und pick nicht das raus was du in den Texten liest, Unmut und Unverständnis ist bei dir doch schon da, bevor ein Thread verfasst wurde, egal um welchen es gerade geht...dann sei halt wenigstens still und seh mal ein, dass andere auch erfahren sind und mit beiden Augen sehen und mit allen Sinnen wahrnehmen
du " agierst und reagierst" wie die Politiker: AM GRÜNEN TISCH
.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty08.12.13 10:13Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 767887  sag mal Sachse, willst du wirklich glauben, dass jemand, der diese Länder nun wirklich "kennt" weil dort beruflich und auch privat Jahrzehnte quasi unterwegs ist nur die Sonnenseite der Länder sieht Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 237592 . ich glaubs nicht, wie verbohrt bist du denn, lies doch mal die Postings genau und pick nicht das raus was du in den Texten liest, Unmut und  Unverständnis ist bei dir doch schon da, bevor ein Thread verfasst wurde, egal um welchen es gerade geht...dann sei halt wenigstens still und seh mal ein, dass andere auch erfahren sind und mit beiden Augen sehen und mit allen Sinnen wahrnehmen
Ich glaube daran das man auch wegsehen kann wenn man etwas nicht sehen will.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty08.12.13 10:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
camina schrieb:
Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 767887  sag mal Sachse, willst du wirklich glauben, dass jemand, der diese Länder nun wirklich "kennt" weil dort beruflich und auch privat Jahrzehnte quasi unterwegs ist nur die Sonnenseite der Länder sieht Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 237592 . ich glaubs nicht, wie verbohrt bist du denn, lies doch mal die Postings genau und pick nicht das raus was du in den Texten liest, Unmut und  Unverständnis ist bei dir doch schon da, bevor ein Thread verfasst wurde, egal um welchen es gerade geht...dann sei halt wenigstens still und seh mal ein, dass andere auch erfahren sind und mit beiden Augen sehen und mit allen Sinnen wahrnehmen
Ich glaube daran das man auch wegsehen kann wenn man etwas nicht sehen will.
stimmt mein Freund, du hast den Beweis bereits erbracht
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty22.02.14 9:30Eine Antwort erstellen

das sozialistische Paradies:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ist schön da, nicht wahr Sachse?
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty22.02.14 11:11Eine Antwort erstellen

Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 288138 Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 288138 
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty22.02.14 11:20Eine Antwort erstellen

Wenn ich schon höre, dass die Sozialistische Regierung eines Landes frei vom Volk gewählt wurde, kriege ich einen Würgereiz.

Wenn auf dem Wahlzettel nur eine Partei steht, klar ist die dann "frei" gewählt.  Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 861500 No 
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 Empty22.02.14 19:24Eine Antwort erstellen

Der Sozialismus ist ein Paradies, aber nur für die Bonzen   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 1388561698
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Venezuelas Präsident schreibt Preise fest   Venezuelas Präsident schreibt Preise fest - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Venezuelas Präsident schreibt Preise fest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------