| kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 12.12.13 13:02 | |
| Ich hab noch nie mitbekommen, dass sich Ukraine um Usa schert. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 12.12.13 13:36 | |
| - evchen schrieb:
- Ich hab noch nie mitbekommen, dass sich Ukraine um Usa schert.
Die USA haben das Recht sich überall einzumischen ,zu allererst dort wo Chaoten die Macht übernehmen wollen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 12.12.13 13:50 | |
| - Herrmann schrieb:
Die USA haben das Recht sich überall einzumischen ,zu allererst dort wo Chaoten die Macht übernehmen wollen .
.
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 12.12.13 14:03 | |
| - Herrmann schrieb:
Die USA haben das Recht sich überall einzumischen ,zu allererst dort wo Chaoten die Macht übernehmen wollen . Hi Heinz, von welchem Recht ist hier die Rede, und wer und wo sind sie Chaoten dort in der Ukraine .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 12.12.13 14:18 | |
| - Tourist schrieb:
Hi Heinz, von welchem Recht ist hier die Rede, und wer und wo sind sie Chaoten dort in der Ukraine Ja Walter ,Barrikaden bauen und einen rechtmäßig gewählten Präsidenten(der ja alle Bürger vertreten muß) zwingen zu wollen einer ungewissen Zukunft zugehenden EU beizutreten findest Du wohl in Ordnung? Ich habs mit Revolutionen nicht so ,kommt oft genug nur Mist raus . .
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 12.12.13 15:25 | |
| - evchen schrieb:
- Ich hab noch nie mitbekommen, dass sich Ukraine um Usa schert.
Weil die Gutmenschen der USA keine eigenen Probleme im Lande haben... .
L.G. Diemax |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 12.12.13 17:43 | |
| - Herrmann schrieb:
Ja Walter ,Barrikaden bauen und einen rechtmäßig gewählten Präsidenten(der ja alle Bürger vertreten muß) zwingen zu wollen einer ungewissen Zukunft zugehenden EU beizutreten findest Du wohl in Ordnung? Ich habs mit Revolutionen nicht so ,kommt oft genug nur Mist raus . Hi Heinz, damit ist meine Frage aber nicht beantwortet, hat die USA das Recht sich im Geltungsbereich der Russen breit zu machen, wie würde wohl Obama reagieren, wenn die Russen sich erneut in Kuba breit machen würden. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 12.12.13 20:06 | |
| - Tourist schrieb:
- Herrmann schrieb:
Die USA haben das Recht sich überall einzumischen ,zu allererst dort wo Chaoten die Macht übernehmen wollen . Hi Heinz, von welchem Recht ist hier die Rede, und wer und wo sind sie Chaoten dort in der Ukraine Das ist die Frage, wer der gegensätzlichen Parteien die Chaoten sind. Die Ukraine ist ein unabhängiges Land, das sich aus der großen Sowjetunion herauslösen konnte. solche Umbrüche geschehen nicht von heute auf morgen, noch dazu bei einer gemischten Bevölkerung wie in der Ukraine, wo 77,8 % Ukrainer, 17,3 % Russen, und über 100 weitere Nationalitäten leben. Große Teile der Bevölkerung wünschen eine Annäherung an NATO und EU, während andererseits von der Regierung die alten Beziehungen zum Brüderchen Russland gepflegt werden. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 12.12.13 21:25 | |
| Dass sich die USA als Weltpolizist aufspielt, weiß doch jeder zwischenzeitlich. Ich persönlich verurteile es auch, dass sich die USA überall einmischt. Die Konsequenzen sind doch auch allem bekannt.
|
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 12.12.13 21:27 | |
| Evchen, seit vielen Jahrhunderten gibt's ein Prinzip ( selbst Napoleon kannte es... ) in der Politik :
" Der Feind meines Feindes ist mein Freund. "
Hab mal gelesen, dass es seit den 50igern Jahren ein Grundprinzip der amerik. Außenpolitik sein soll. I.d.Z. kannste mal googeln zu Finanzhilfen, Waffenlieferungen, Wissensweitergaben an Staaten, Gruppen, " Aufständischen" usw.... Vielleicht ist dann deine o.a. Frage auch beantwortet. .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 12.12.13 21:45 | |
| - Zitat :
- Brüssel sichert Ukraine weitere Finanzhilfe zu
BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die EU-Kommission sichert in allgemeiner Form der krisenerschütterten Ukraine weitere Finanzhilfe zu, falls sie das blockierte Partnerschaftsabkommen unterzeichnet. Viele Zahlen für Modernisierungskosten des finanziell angeschlagenen Landes seien übertrieben, sagte der für Nachbarschaftspolitik zuständige EU-Kommissar Stefan Füle am Donnerstagabend nach einen Treffen mit dem ukrainischen Vizeregierungschef Sergej Arbusow.
"Viele Zahlen, die kursieren, basieren weder auf Fakten, noch sind sie gerechtfertigt", sagte der Tscheche, ohne auf Details einzugehen. Die ukrainische Führung hatte eine EU-Kredithilfe von 20 Milliarden Euro gefordert. Die EU stellte vor dem Ostpartnerschaftsgipfel Ende November in Litauen laut Diplomaten 600 Millionen Euro in Aussicht. Beim Gipfel hatte sich Kiew aber geweigert, das Assoziierungsabkommen mit der EU zu unterschreiben.
"Unsere Verhandlungen sind offen, und wir führen sie fort", sagte Arbusow. "Die Ukraine wird bald das Assoziierungsabkommen mit der EU unterschreiben und dabei das nationale strategische Interesse berücksichtigen."/hm/cb/DP/kja Also alles wird gut aber warum gönnt uns Putin nicht die kulturelle Bereicherung ?
.
|
| |
Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 12.12.13 21:51 | |
| - Herrmann schrieb:
Also alles wird gut aber warum gönnt uns Putin nicht die kulturelle Bereicherung ?
Vielleicht kennt er auch das außenpolitische Grundprinzip, das im Beitrag zuvor zu lesen war..... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 13.12.13 9:46 | |
| - Dieko schrieb:
Vielleicht kennt er auch das außenpolitische Grundprinzip, das im Beitrag zuvor zu lesen war..... Weil die USA die Ukraine in die EU und anschließend in die Nato bringen will um die Ring um Rußland enger zu schließen. |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 13.12.13 10:00 | |
| - Herrmann schrieb:
Also alles wird gut aber warum gönnt uns Putin nicht die kulturelle Bereicherung ?
Welche?????? .
L.G. Diemax |
|
| |
Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 13.12.13 12:46 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Weil die USA die Ukraine in die EU und anschließend in die Nato bringen will um die Ring um Rußland enger zu schließen.
Na ja, wenn ich so auf die Weltkarte gucke, ist der " Umzingelring " schon tüchtig rund.... Ob sie dann auch Abwehrraketen in der Ukraine stationieren, um einen Raketen-Angriff aus dem Iran blitzschnell begegnen zu können.... .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? | |
| |
|
| |
| kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? | |
|
--------