|
|
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Kiew steht in Flammen 20.01.14 19:09 | |
| Vitali Klitschko wird auch angegriffen.Er kann die Demonstranten nicht mehr beruhigen.Es wird zerstört, verletzt und geschlagen. Da kann ich nur sagen. Die GEister, die ich rief. |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 21.01.14 15:55 | |
| - evchen schrieb:
- Vitali Klitschko wird auch angegriffen.Er kann die Demonstranten nicht mehr beruhigen.Es wird zerstört, verletzt und geschlagen.
Da kann ich nur sagen. Die GEister, die ich rief. Wenn hier in Hamburg Chaoten randelieren und die Polizei angreifen sind es Verbrecher aber wenn ich dann sehen was die Demonstanten da anrichten was sind sie dann. Und warum heben wie den Klitzschko und nicht die andern Führer der Opposition auf ein Denkmal ? Die Prodeste sind nach meiner Ansicht von Europa gesteuert und und gebe es Gott Rußland fordert nicht die Gegner der Opposition auf einzugreifen. Nicht zu vergessen Janukowitsch ist demokratisch gewählt, wollen wei die Demokratie abschaffen.
Dann können wie auch gleich nach Thailand schaue wo die Prodestierer (aus der Oberschicht) wissen das sie keine Wahl gewinnen können aber immer noch medieal als Helden dargestellt werden.
Wie sollten die Argumatationen auf die Füße stellen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 21.01.14 15:58 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Wenn hier in Hamburg Chaoten randelieren und die Polizei angreifen sind es Verbrecher aber wenn ich dann sehen was die Demonstanten da anrichten was sind sie dann. Und warum heben wie den Klitzschko und nicht die andern Führer der Opposition auf ein Denkmal ? Die Prodeste sind nach meiner Ansicht von Europa gesteuert und und gebe es Gott Rußland fordert nicht die Gegner der Opposition auf einzugreifen. Nicht zu vergessen Janukowitsch ist demokratisch gewählt, wollen wei die Demokratie abschaffen.
Dann können wie auch gleich nach Thailand schaue wo die Prodestierer (aus der Oberschicht) wissen das sie keine Wahl gewinnen können aber immer noch medieal als Helden dargestellt werden.
Wie sollten die Argumatationen auf die Füße stellen. Natürlich ist alles gesteuert, aber ab und zu muss mal die Richtung gewechselt werden. Friedliche Veränderungen sind selten... |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 22.01.14 10:31 | |
| Randalierer haben wir selbst genug, da sollen sie lieber da bleiben.....
Ich habe eh eine gewisse Abneigung das liegt daran das sie alle mal eins waren und ich über 40 Jahre sie ertragen musste..... .
L.G. Diemax |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 22.01.14 10:43 | |
| Soweit hat es Europ nun mit der Unterstützung von solche Typen wei Klitschko geschafft , der jederzeit ausreisen kann und sich mit seinen Boxmillionen in sichere Regionen in Europe zurückziehen kann und "sein Volk" wieder im Strich lässt weil sie ihm nicht sofort ins Präsidentenamt gehoben haben.
Unsere Medien scheinen auch wenig von der Ukraine und dem Volk außerhalb von Kiew zu wissen.
Ich habe gestern im Fernsehen die Brandflaschen der "Opposition " gesehen . das sind für mich nichts weiter als aufgehetzte Nationalisten. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 22.01.14 12:42 | |
| - Diemax schrieb:
- Randalierer haben wir selbst genug, da sollen sie lieber da bleiben.....
Ich habe eh eine gewisse Abneigung das liegt daran das sie alle mal eins waren und ich über 40 Jahre sie ertragen musste..... nee da fehlen noch zwei .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 22.01.14 13:19 | |
| - Fanta4 schrieb:
Natürlich ist alles gesteuert, aber ab und zu muss mal die Richtung gewechselt werden. Friedliche Veränderungen sind selten...
nur wirkt GEwalt unglaubwürdig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 22.01.14 13:41 | |
| - evchen schrieb:
nur wirkt GEwalt unglaubwürdig
Was ist nun Gewalt evchen, denke der Druck, der von Putin ausgeht ist auch Gewalt. Ohne den Druck aus Moskau wäre es zu solchen gewaltätigen Auseinandersetzungen in der Ukraine nicht gekommen.
Solche Menschen wie Klitschko setzen sich mit ihrem politischen Arrangement auch der Gefahr aus auf offener Strasse erschossen zu werden. Was macht den die russische Regierung mit Gegner - lässt sie beseitigen - verspricht Aufklärung. Was für ein Hohn... Der Ukrainsiche Präsident, auch wenn er demokratisch gewählt wurde , wird von Moskau gesteuert. So wie Zeiten des KGB... Und jetzt kam der Schiessbefehl aus Moskau...
Zuletzt von Fanta4 am 22.01.14 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 22.01.14 13:46 | |
| - Diemax schrieb:
- Randalierer haben wir selbst genug, da sollen sie lieber da bleiben.....
Ich habe eh eine gewisse Abneigung das liegt daran das sie alle mal eins waren und ich über 40 Jahre sie ertragen musste.....
Deutschland war geteilt - Europa war in zwei Blöcke geteilt. Deutschland bekam eine Chance, geben wir sie doch anderen Ländern auch... Die Chance muss ja nicht bis China reichen..... |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 22.01.14 13:53 | |
| - Fanta4 schrieb:
Deutschland war geteilt - Europa war in zwei Blöcke geteilt. Deutschland bekam eine Chance, geben wir sie doch anderen Ländern auch... Die Chance muss ja nicht bis China reichen..... Ich habe ja nichts dagegen aber müssen sie dann Alle nach Deutschland kommen aber eigentlich sollte es mir ja egal sein denn den Osten kennen sie ja dann werden sie wohl auch mehr westlich ziehen oder Berlin...... .
L.G. Diemax |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 22.01.14 13:56 | |
| - Diemax schrieb:
Ich habe ja nichts dagegen aber müssen sie dann Alle nach Deutschland kommen aber eigentlich sollte es mir ja egal sein denn den Osten kennen sie ja dann werden sie wohl auch mehr westlich ziehen oder Berlin......
Diemax, es kommen ja nicht alle - nur die Boxer...
Habe dich schon verstanden... |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 22.01.14 15:09 | |
| - Fanta4 schrieb:
Diemax, es kommen ja nicht alle - nur die Boxer...
Habe dich schon verstanden... .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 24.01.14 18:13 | |
| es hat sich verselbständigt. Swoboda ist eine rechtspopulistische Partei, man sollte man googeln. Klitschko ist unwichtig. Es wird jetzt nur noch Gewalt angewendet. Janukowitsch wurde damals gewählt unter vielen Beobachtern aus dem Ausland, damit die Wahlen ordentlich ausgezählt werden. ER ist demokratisch gewählt worden und man kann einfach nicht hingehen und meinen, er soll weg, wir wollen jetzt drann.Die Mehrheit hat ihn gewählt,Klitschko hat es nicht mal zum Bürgermeister geschafft und die Opposition nicht an die REgierung. DAs soll man einfach akzeptieren.Demokratie heisst nicht, der Stärkere regiert. |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 25.01.14 9:44 | |
| - evchen schrieb:
- es hat sich verselbständigt. Swoboda ist eine rechtspopulistische Partei, man sollte man googeln.
Klitschko ist unwichtig. Es wird jetzt nur noch Gewalt angewendet. Janukowitsch wurde damals gewählt unter vielen Beobachtern aus dem Ausland, damit die Wahlen ordentlich ausgezählt werden. ER ist demokratisch gewählt worden und man kann einfach nicht hingehen und meinen, er soll weg, wir wollen jetzt drann.Die Mehrheit hat ihn gewählt,Klitschko hat es nicht mal zum Bürgermeister geschafft und die Opposition nicht an die REgierung. DAs soll man einfach akzeptieren.Demokratie heisst nicht, der Stärkere regiert.
Demokratisch ist nur wenn er EU hörig ist ??? Oder wie muß ich die offiziellen Stellungnahmen oder Drohungen von westeuropäischen Politikern verstehen ?
Hier geht es doch in Wiklichkeit nur darum die Westgrenze der Eu weiter zu verschieben.
Ich möchte nicht wissen, wenn heute schon aus der Ukraine die Armutsflücklinge . ahnlich Rumänien oder Bulgarien uns überschwemmen, bei und los wäre |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 25.01.14 9:50 | |
| Ooh, Prima. Du scheinst mehr zu wissen von den Armutsflüchtlingen aus Rumänien und Bulgarien. Bis zu uns sind sie noch nicht gekommen. Sitzen die in Sachsen fest? Wo ist das Problem? Vielleicht können sie nicht weiter, wegen dem Schnee? Hier hatte ich mich nämlich schon gewundert, wo die alle bleiben, siehe mein Beitrag von heute morgen, 07:32 am:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wäre schön, wenn du mir helfen würdest bei der Beantwortung meiner Fragen. Vielen Dank, sage ich schon mal. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 25.01.14 9:54 | |
| - Max van Maier schrieb:
- Ooh, Prima. Du scheinst mehr zu wissen von den Armutsflüchtlingen aus Rumänien und Bulgarien. Bis zu uns sind sie noch nicht gekommen. Sitzen die in Sachsen fest? Wo ist das Problem? Vielleicht können sie nicht weiter, wegen dem Schnee? Hier hatte ich mich nämlich schon gewundert, wo die alle bleiben, siehe mein Beitrag von heute morgen, 07:32 am:
Wäre schön, wenn du mir helfen würdest bei der Beantwortung meiner Fragen. Vielen Dank, sage ich schon mal. Zu den Armustflüchtlingen scheinst du auf einer Insel zu wohnen auf der man weder Nachrichten noch Zeitungen erhält. (Pardon) |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 25.01.14 10:02 | |
| Bitte laß mich teilhaben an deinem Wissen. Oder ist das ein Geheimnis? Wir merken hier nicht, das sich die Arbeitnehmerfreizügikeit für diese Balkanländer seit 01. Januar diesen Jahres geändert hat. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 25.01.14 10:07 | |
- Ooh, Prima. Du scheinst mehr zu wissen von den Armutsflüchtlingen aus Rumänien und Bulgarien. Bis zu uns sind sie noch nicht gekommen. Sitzen die in Sachsen fest? Wo ist das Problem? Vielleicht können sie nicht weiter, wegen dem Schnee? Hier hatte ich mich nämlich schon gewundert, wo die alle bleiben, siehe mein Beitrag von heute morgen, 07:32 am:
Wäre schön, wenn du mir helfen würdest bei der Beantwortung meiner Fragen. Vielen Dank, sage ich schon mal.
Du irrst, nach Sachsen wollen sie nicht kam gestern bei der Heuteshow, allerdings baut unser Bürgermeister jetzt vor und sucht schon mal geeignete Unterkünfte, wird schwierig werden bei all den erneuerten Bauten denn die Alten wurden fast alle abgerissen.....Er will sie allerdings gleich in Wohnungen unterbringen das widerum kann zu Problemen mit den einheimischen Mietern werden die wollen dann wieder ausziehen und schon wird es wieder ein Getto, das kenne ich noch als die Türken nach der Wende zu uns kamen, da standen die Einheimischen bei uns Schlange und wollten in Gebiete wo nur Deutsche wohnen.....Mal ist aber alles gemischt was dann...??? .
L.G. Diemax |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 25.01.14 10:18 | |
- Bitte laß mich teilhaben an deinem Wissen. Oder ist das ein Geheimnis? Wir merken hier nicht, das sich die Arbeitnehmerfreizügikeit für diese Balkanländer seit 01. Januar diesen Jahres geändert hat.
Ich habe es nicht mal gemerkt als die Freizügigkeit von Polen und Tschechen gelocker waren . aber auch da gab es Politiker die Deutschland bedroht sazhen. So wie die Bayern jetzt auch. |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 25.01.14 10:31 | |
| Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof. Erst schreibst du von den rumänischen und bulgarischen Armutsflüchtlingen, die unser Land überschwemmen: - Zitat :
Ich möchte nicht wissen, wenn heute schon aus der Ukraine die Armutsflücklinge . ahnlich Rumänien oder Bulgarien uns überschwemmen, bei und los wäre
Dann berichtest du, das du schon früher von der Arbeitnehmerfreizügkeit nichts bemerkt hast:
- Zitat :
- Ich habe es nicht mal gemerkt als die Freizügigkeit von Polen und Tschechen gelocker waren
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kann dir nicht folgen. Du bemerkst nicht, das Beschränkungen des Arbeitsmarktes für einige Staaten gefallen sind, siehst aber trotzdem Massen von Bulgaren und Rumänen, die seit dem 01.01.2014 unser Land überschwemmen? .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 25.01.14 11:00 | |
- Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof. Erst schreibst du von den rumänischen und bulgarischen Armutsflüchtlingen, die unser Land überschwemmen:
Dann berichtest du, das du schon früher von der Arbeitnehmerfreizügkeit nichts bemerkt hast:
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kann dir nicht folgen. Du bemerkst nicht, das Beschränkungen des Arbeitsmarktes für einige Staaten gefallen sind, siehst aber trotzdem Massen von Bulgaren und Rumänen, die seit dem 01.01.2014 unser Land überschwemmen? Wir reden aneinander vorbei , nicht ich sehe die Überschwemmung , mir der geht die CSU hausieren |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Kongresszentrum besetzt: 26.01.14 13:04 | |
| - Zitat :
- Sicherheitskräfte hatten sich in dem Gebäude im Stadtzentrum von Kiew verschanzt, doch in der Nacht stürmten etwa 2000 Demonstranten das Haus. Es kam zu Kämpfen zwischen beiden Seiten, die Polizei setzte Tränengas und Blendgranaten ein. CNN berichtet, dass die Regierungsgegner Fenster und Türen zerschlugen und mithilfe von Feuerwerkskörpern die Sicherheitskräfte aus den Räumen trieben. Etwa 200 Sicherheitskräfte haben das Gebäude mittlerweile über einen Seiteneingang verlassen. Oppositionsführer Vitali Klitschko bestätigte die Einnahme des Kongresszentrums: Es sei "ohne Blutvergießen" eingenommen worden, sagte er der Nachrichtenagentur Interfax. Seinen Angaben zufolge wollen die Regierungsgegner das Gebäude nicht selbst nutzen, sondern nur die Eingänge bewachen, damit die Sicherheitskräfte nicht zurückkehren können.
Na, Gott sei Dank alles ohne Verletzte und Toten , was an Sachschäden demoliert wurde wie Fenster ,Türen und Gebäudeteilen wird hoffentlich nach dem Sieg die EU wieder repariern lassen . Auch was an Infrastruktur zerstört wird wie Straßen ,Omnibusse ,Autos unsw. ist nicht so schlimm kann man alles ersetzen und wieder aufbauen vorausgesetzt die Leute bleiben im Land und helfen beim Wiederaufbau . Fatale Folgen hätte das wenn sie flüchten würden und den Wohlstand in anderen EU Ländern mehren wollten . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 26.01.14 13:53 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Ich habe es nicht mal gemerkt als die Freizügigkeit von Polen und Tschechen gelocker waren . aber auch da gab es Politiker die Deutschland bedroht sazhen. So wie die Bayern jetzt auch. wir haben schon die Zigeuner hier. In Duisburg, Offenbach usw.Mit Haufen Kindern, und Scheinselbständigkeit.Dreck, Müll, laut, und Menschen, die weggezogen sind. Deutsche demonstrieren nicht, sie geben nach und gehen lieber. Ich kann nicht verstehen, warum man es nicht sieht. Was hat die Frau bei FRau Illner gesagt, nackte Hintern bekommt sie zu sehen, das ist eine Beleidigung, SEitens der Zigeuner.Intergrieren wollen sie sich auch nicht. Sie kommen hier her, um Geld in den Hintern geschoben zu bekommen. Das ist Tatsache UND VIELLEICHT SOLLTEN DIE GUTMENSCHEN AUFSLUG NACH OFFENBACH MACHEN. Diese Zuwanderer braucht Niemand. DIE NORMALOS DIE SICH WIE MENSCHEN BENEHMEN GERNE |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 26.01.14 13:54 | |
| - Herrmann schrieb:
Na, Gott sei Dank alles ohne Verletzte und Toten , was an Sachschäden demoliert wurde wie Fenster ,Türen und Gebäudeteilen wird hoffentlich nach dem Sieg die EU wieder repariern lassen . Auch was an Infrastruktur zerstört wird wie Straßen ,Omnibusse ,Autos unsw. ist nicht so schlimm kann man alles ersetzen und wieder aufbauen vorausgesetzt die Leute bleiben im Land und helfen beim Wiederaufbau . Fatale Folgen hätte das wenn sie flüchten würden und den Wohlstand in anderen EU Ländern mehren wollten . lieber Herrmann, bei dir weiss ich nie, ist es Ironie,oder deine wahren Gedanken |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 26.01.14 14:16 | |
| - evchen schrieb:
- Herrmann schrieb:
Na, Gott sei Dank alles ohne Verletzte und Toten , was an Sachschäden demoliert wurde wie Fenster ,Türen und Gebäudeteilen wird hoffentlich nach dem Sieg die EU wieder repariern lassen . Auch was an Infrastruktur zerstört wird wie Straßen ,Omnibusse ,Autos unsw. ist nicht so schlimm kann man alles ersetzen und wieder aufbauen vorausgesetzt die Leute bleiben im Land und helfen beim Wiederaufbau . Fatale Folgen hätte das wenn sie flüchten würden und den Wohlstand in anderen EU Ländern mehren wollten . lieber Herrmann, bei dir weiss ich nie, ist es Ironie,oder deine wahren Gedanken 88% sind Ironie .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen | |
| |
|
| |
|
--------