Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 26.01.14 16:29 | |
| - mex schrieb:
88% sind Ironie Nach welcher Formei wird das denn berechnet oder wird mehr über den Daumen gepeilt? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 26.01.14 17:16 | |
| - Herrmann schrieb:
- mex schrieb:
88% sind Ironie Nach welcher Formei wird das denn berechnet oder wird mehr über den Daumen gepeilt? das sind Erfahrungswerte .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 26.01.14 19:29 | |
| - evchen schrieb:
- es hat sich verselbständigt. Swoboda ist eine rechtspopulistische Partei, man sollte man googeln.
Klitschko ist unwichtig. Es wird jetzt nur noch Gewalt angewendet. Janukowitsch wurde damals gewählt unter vielen Beobachtern aus dem Ausland, damit die Wahlen ordentlich ausgezählt werden. ER ist demokratisch gewählt worden und man kann einfach nicht hingehen und meinen, er soll weg, wir wollen jetzt drann.Die Mehrheit hat ihn gewählt,Klitschko hat es nicht mal zum Bürgermeister geschafft und die Opposition nicht an die REgierung. DAs soll man einfach akzeptieren.Demokratie heisst nicht, der Stärkere regiert.
Nur gut, dass Klitschko momentan nicht in Ägypten ist und dort gegen die nicht vom Volk gewählte " Regierung " so kräftig demonstriert.....
Wieder ca. 40 Tote...... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 26.01.14 19:29 | |
| - evchen schrieb:
wir haben schon die Zigeuner hier. In Duisburg, Offenbach usw.Mit Haufen Kindern, und Scheinselbständigkeit.Dreck, Müll, laut, und Menschen, die weggezogen sind. Deutsche demonstrieren nicht, sie geben nach und gehen lieber. Ich kann nicht verstehen, warum man es nicht sieht. Was hat die Frau bei FRau Illner gesagt, nackte Hintern bekommt sie zu sehen, das ist eine Beleidigung, SEitens der Zigeuner.Intergrieren wollen sie sich auch nicht. Sie kommen hier her, um Geld in den Hintern geschoben zu bekommen. Das ist Tatsache UND VIELLEICHT SOLLTEN DIE GUTMENSCHEN AUFSLUG NACH OFFENBACH MACHEN. Diese Zuwanderer braucht Niemand. DIE NORMALOS DIE SICH WIE MENSCHEN BENEHMEN GERNE Evchen sie bekommen nur Geld wenn sie zuvor gearbeitet haben aber so viel ich bis jetzt gesehen habe schicken sie ihre Kinder zum betteln oder nehmen sich was sie brauchen, von irgentwas muss ja das Auto und der Wohnanhänger bezahlt werden oder sind eure häuslich geworden????? .
L.G. Diemax |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen 26.01.14 19:32 | |
| - Herrmann schrieb:
Nach welcher Formei wird das denn berechnet oder wird mehr über den Daumen gepeilt?
So unrecht haste gar nicht Herrmann all den Kravall nur weil sie noch nicht in die EU aufgenommen werden, wegen solcher Sache würde ich meinen Hintern nie erheben....Kommen können sie doch auch ohne EU Beitritt und sicher schicken sie ihre Frauen schon mal vor, das ist auch etwas ironisch meinerseits..... .
L.G. Diemax |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kiew steht in Flammen | |
| |
|