| Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 02.02.14 12:26 | |
| gebunkert. Sie hat schon eine sechsstellige Summe nachbezahlt. Diese FRau, bei der man meinte, sie hat die Gerechtigkeit erfunden, packt mich eine gewisse SChadenfreude. SOMIT HABEN WIR JETZT AUCH BIE STEUERBETRUG EINE QUOTENFRAU |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 02.02.14 12:40 | |
| es steht im Spon.Woher die das wissen, nun ja, hier bleibt ja nichts geheim |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 02.02.14 12:51 | |
| - evchen schrieb:
- gebunkert. Sie hat schon eine sechsstellige Summe nachbezahlt.
Diese FRau, bei der man meinte, sie hat die Gerechtigkeit erfunden, packt mich eine gewisse SChadenfreude. SOMIT HABEN WIR JETZT AUCH BIE STEUERBETRUG EINE QUOTENFRAU
Zitat:
Tatsächlich deutet alles darauf hin, dass Schwarzer im Gegensatz zu Hoeneß keine verunglückte Selbstanzeige unterlaufen ist, die zur Unwirksamkeit hätte führen können. So entfällt bei ihr wegen tätiger Reue der Schuldvorwurf der unterbliebenen Steuerzahlung.
...............................................................................................
Ein Zeitungskollege von Schwarzer EX Zeit-Herausgeber Sommer wurde gerade zu einer Bewährungsstrafe verurteil - sitzen wäre besser. Vielleicht mit Frau Schwarzer in einer Gemeinschaftszelle..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 02.02.14 12:59 | |
| - Fanta4 schrieb:
Zitat:
Tatsächlich deutet alles darauf hin, dass Schwarzer im Gegensatz zu Hoeneß keine verunglückte Selbstanzeige unterlaufen ist, die zur Unwirksamkeit hätte führen können. So entfällt bei ihr wegen tätiger Reue der Schuldvorwurf der unterbliebenen Steuerzahlung.
...............................................................................................
Ein Zeitungskollege von Schwarzer EX Zeit-Herausgeber Sommer wurde gerade zu einer Bewährungsstrafe verurteil - sitzen wäre besser. Vielleicht mit Frau Schwarzer in einer Gemeinschaftszelle..
Claus, tue dem Mann das nicht an.
|
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 02.02.14 16:34 | |
| ja ihre Anzeige ist wohl in Ordnung.Trotzdem,DAnk Alice SChwarzer haben wir jetzt eine Frauenquote, was den Steuerbetrug betrifft. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 02.02.14 16:52 | |
| - evchen schrieb:
- ja ihre Anzeige ist wohl in Ordnung.Trotzdem,DAnk Alice SChwarzer haben wir jetzt eine Frauenquote, was den Steuerbetrug betrifft.
Gleichberechtigung muß sein .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 02.02.14 19:35 | |
| - mex schrieb:
Gleichberechtigung muß sein
|
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 03.02.14 9:45 | |
| Am nettesten war die Begründung die in den Nachrichten verbreitet wurde "sie hatte damals Angst aus Deutschland vertrieben zu werden".
Genau deßhab machen das wohl auch Diktauren ???
Wenn endlich hört die Straffreiheit für diese Art der Steuerhinterziehung auf .
Was macht Schwarzer besser als Hoeneß . für mich beide Heuschler ich entsinnne mich noch wie sie sich für die Pfandbon-Elli eingesetzt hat. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 03.02.14 9:57 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Am nettesten war die Begründung die in den Nachrichten verbreitet wurde "sie hatte damals Angst aus Deutschland vertrieben zu werden".
Genau deßhab machen das wohl auch Diktauren ???
Wenn endlich hört die Straffreiheit für diese Art der Steuerhinterziehung auf .
Was macht Schwarzer besser als Hoeneß . für mich beide Heuschler ich entsinnne mich noch wie sie sich für die Pfandbon-Elli eingesetzt hat. womit hat die denn das Vermögen gemcht? werden ihre Reden so gut bezahlt? .
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 03.02.14 11:30 | |
| irgendein wichtiger Spd Fuzzi hat auch STeuer hinterzogen. Ein Berliner. Unglaublich. Wenn ich 425 000 Euro nachzahlen muss, STeuer, dann hab ich soviel GEld, dass ich wirklich nicht verhungere. Diese Menschen sind nur krank im Kopf.SChwarzer, Hoeness , dieser usw. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 03.02.14 17:51 | |
| - mex schrieb:
womit hat die denn das Vermögen gemcht? werden ihre Reden so gut bezahlt? Klaus sie ist doch die Herausgeberin der Zeitschrift - Emma - na und wer im Dreck wühlt, ist empört wenn es ihn selber erwischt. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 03.02.14 17:56 | |
| - evchen schrieb:
- ja ihre Anzeige ist wohl in Ordnung.Trotzdem,DAnk Alice SChwarzer haben wir jetzt eine Frauenquote, was den Steuerbetrug betrifft.
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 03.02.14 18:52 | |
| Die gute Alice hat dieses Konto nach eigener Aussage bereits seit rund 30 Jahren. Sie sagte es besteht seit den Achtzigern. Steuern nachgezahlt hat sie aber nur für die letzten 10 Jahre. Der Rest ist verjährt und kann nicht mehr verfolgt werden. Wer sich allerdings so als moralische Instanz aufspielt wie Frau Schwarzer, der sollte bei sich selbst auch hohe Maßstäbe ansetzen. Das mindeste wäre gewesen, wenn sie die Zinsen für die ersten zwanzig Jahre des Bestehens ihres Kontos freiwillig ebenfalls nachgezahlt hätte. Oder sie hätte es gespendet. Das wäre dann aufrichtige Reue. Aber nein, die Dame hat genau das gezahlt was sie mußte, um einer Strafverfolgung zu entgehen. Das ist für mich Heuchelei, aber kein ehrliches Bedauern.
Jeder hat die Möglichkeit Geld im Ausland anzulegen. Da ist nichts verwerfliches dabei. Ich hab selbst ein paar Euro im Ausland angelegt, natürlich nicht mal ansatzweise solch riesige Summen wie Schwarzer und Co. Die paar hundert Euro Zinsen die ich da bekomme, stehen aber Jahr für Jahr in meiner Steuererklärung. Das ist der Unterschied zu dieser feinen Dame. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 04.02.14 8:35 | |
| Ist es nicht egal ob Schwarzer, Hoeneß, Zumwinkel oder der Kulturstaatssekretät sie alle haben doch hervorragendes für Deutschlandn geleistet Schwarzer hat die Frauen in Deutschland von der Knechtschaft befreit (ganz allein) Hoeneß der FCB zu Weltclub gemacht und soziales geleistet Zumwinkel offensichtlich die Post gerettet Der Kulturstaatsekretär die Berliner Kunst gerettet Da werden wir wohl mal über die paar Millionen Steuerhinterziehung wegsehen können ??? (Satire) Hat jemans schon mal über die Steuerhinterziehung bei den Kassiererinnen der Supermärkte die alle ein Konte in der Schweiz haben berichtet ? Die Hauptfrage aber wird medial nicht betrachtet, warum haben sie die Betroffenen mit der Kontos in die Schweiz verzogen und will einer behauten die habe nur vergessen ihre Konten dem Fiskus anzugeben ? Welchen Unterschied erkennen wir zweische Janukowitsch der auch Vermögen in der Schweiz gebunkert hat und Duetschen Steuerhinterziehern |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 04.02.14 9:11 | |
| hast du mal über das Vermögen der Kat.Kirche nachgedacht - die brauchen auch kein seperates Konto in der Schweiz - sie werden sogar noch vom Staat bezahlt - was ist der Unterschied?
Kritik ist zwar angebracht - aber Kritik sollte nicht im Neid ausarten findest du nicht auch? .
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 04.02.14 9:32 | |
| ich reg mich da nicht mehr auf über die "kleinen" Steuersünder; mex hat recht, die Kirche hat das alles nicht nötig, die finanzieren wir alle noch großzügig mit den Kirchensteuern und die wird immer noch reicher; frag mich oftmals...die Klingelbeutelspenden werden sicher auch nicht versteuert vielleicht noch blind eingesteckt mit einem "Vergelts Gott" .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 04.02.14 9:40 | |
| - mex schrieb:
- hast du mal über das Vermögen der Kat.Kirche nachgedacht - die brauchen auch kein seperates Konto in der Schweiz - sie werden sogar noch vom Staat bezahlt - was ist der Unterschied?
Kritik ist zwar angebracht - aber Kritik sollte nicht im Neid ausarten findest du nicht auch? Ist es Neid wenn ich behaupte die einen können es und ander die Tag für Tag schaffen können es nicht und der Staat gibt den Steuerhinterziehern die "wissentlich " Steuerhinterziehung begangen auch noch die Chancen straffrei davon zukommen.
Ich würde gern auch eien soziala Stifung ins Leben rufen , wenn ich über 30 Jahren Steuen hinterzogen hätte und nur 10 Jahre Steuern zurückzahen müßte. Im Prinzip trägt der Steuerbürger den sie vorher beschissen hat die Stiftung. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 04.02.14 9:44 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- mex schrieb:
- hast du mal über das Vermögen der Kat.Kirche nachgedacht - die brauchen auch kein seperates Konto in der Schweiz - sie werden sogar noch vom Staat bezahlt - was ist der Unterschied?
Kritik ist zwar angebracht - aber Kritik sollte nicht im Neid ausarten findest du nicht auch? Ist es Neid wenn ich behaupte die einen können es und ander die Tag für Tag schaffen können es nicht und der Staat gibt den Steuerhinterziehern die "wissentlich " Steuerhinterziehung begangen auch noch die Chancen straffrei davon zukommen.
Ich würde gern auch eien soziala Stifung ins Leben rufen , wenn ich über 30 Jahren Steuen hinterzogen hätte und nur 10 Jahre Steuern zurückzahen müßte. Im Prinzip trägt der Steuerbürger den sie vorher beschissen hat die Stiftung. ich kenne auch andere Bürger - die nehmen nicht nur den Staat aus - die verbinden H4 mit Schwarzarbeit .
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 04.02.14 10:17 | |
| [quote="mex"]
ich kenne auch andere Bürger - die nehmen nicht nur den Staat aus - die verbinden H4 mit Schwarzarbeit[/quote
Auch das ehe ich kritisch, nur nicht nur für die ALG Ii Bezieher sondern auch für die Vergeber der Arbeit, die machen das mit welchen Motiv ? Selbst vor Jahren betroffen und als ich den Nachweis fürs die ARGE vom AG haben wollet, wurde mir bedeutet ich wäre schön doof, |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 04.02.14 10:22 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- mex schrieb:
ich kenne auch andere Bürger - die nehmen nicht nur den Staat aus - die verbinden H4 mit Schwarzarbeit[/quote
Auch das ehe ich kritisch, nur nicht nur für die ALG Ii Bezieher sondern auch für die Vergeber der Arbeit, die machen das mit welchen Motiv ? Selbst vor Jahren betroffen und als ich den Nachweis fürs die ARGE vom AG haben wollet, wurde mir bedeutet ich wäre schön doof, ein Schwarzarbeiter wollte bei mir die Küche streichen - das war teurer als von einem legalen Unternehmer - der Arbeitgeber sind wir, sonst gäbe es keine Schwarzarbeit .
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 04.02.14 16:56 | |
| Frau Schwarzer fühlt sich jetzt von den Medien schlecht behandelt, warum können immer die, die gut austeilen (wie sie) nur so schlecht einstecken? .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 04.02.14 17:26 | |
| Mal schauen wer alles noch als Steuersünder entlarft werden, das können doch noch nicht Alle sein......
Schließlich lebte und lebt von den Steuersündern dieser Welt ein ganzes Land wenn es auch nur so klein und neutral ist......
Wie würde die Schweiz wohl ohne ihre guten Bankgeschäfte aussehen..?? .
L.G. Diemax |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 04.02.14 19:21 | |
| - palim schrieb:
- Frau Schwarzer fühlt sich jetzt von den Medien schlecht behandelt, warum können immer die, die gut austeilen (wie sie) nur so schlecht einstecken?
Hallo Heidi, die arme Frau Schwarzer ist unschuldig. Sie ist ist ein Opfer der bösen alten weißen Männer. Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 04.02.14 21:07 | |
| - Crapule schrieb:
Hallo Heidi, die arme Frau Schwarzer ist unschuldig. Sie ist ist ein Opfer der bösen alten weißen Männer. Gruß Oli .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 04.02.14 21:24 | |
| Wie denkt ihr eigentlich über die Beamten die solche Steuergeheimnisse ausplaudern Vermutlich verkaufen sie ja solche Informationen. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme | |
| |
|
| |
| Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme | |
|
--------