Gast Gast
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 06.02.14 17:18 | |
| Sachse, ich habe es auch so gehalten. ich habe nur ausgewechselt was kaputt ging. Am doofsten waren ja die, die ihr Ostgeld noch schnell ausgegeben haben für Unterhaltungstechnik. Videorecorder für 4000 Marrk und so. |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 06.02.14 23:10 | |
| - Mecklen schrieb:
- Sachse, ich habe es auch so gehalten. ich habe nur ausgewechselt was kaputt ging.
Am doofsten waren ja die, die ihr Ostgeld noch schnell ausgegeben haben für Unterhaltungstechnik. Videorecorder für 4000 Marrk und so. Na ja ich mußte 88 mir auch eien der teuren Fernseher kaufen, aber was soll es der ander hatet ausgedient. Ich habe mir auch erst jetzt einen Flachbilsschirm für denjPC zugelgt , weil der ander den Geist aufgegeben hatte.
Aber das hat alles wenig mit der Fällen Hoeneß , Schwarzer, Schmidts zu tun. Leute mit soviel Geld in der Tasche ticken nun mal anders. |
|