cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Stromtrassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21645

Stromtrassen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stromtrassen   Stromtrassen - Seite 2 Empty10.02.14 10:58Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Das ist nur halb richtig , aber bei den Prodesten aus Bayern geht es um die Trasse aus dem Raum Leipzig also Braunkohlenstrom ohnen Verbindung zu Ost oder Nordsee.
Aber da ist docn nicht der Grund für Seshoferes Abehnung, es sind Kommunalwalen in Bayern danach schwenkt er ein.

Sachse du hast doch keine Ahnung wie der Hase in Bayern läuft .Seehofer und die CSU muß null Angst bei einer Kommunal oder Europawahl haben . Das einzige was sich ändert ist der Neid anderer Parteien und Bundesländer wird immer größer .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Stromtrassen   Stromtrassen - Seite 2 Empty10.02.14 11:51Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Sachse du hast doch keine Ahnung wie der Hase in Bayern läuft .Seehofer und die CSU muß null Angst bei einer Kommunal oder Europawahl haben . Das einzige was sich ändert ist der Neid anderer Parteien und Bundesländer wird immer größer .

Na ja dann habe ich keine Ahnung und warte mal die CSU- Meinung nach der Kommunalwahl ab.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Stromtrassen   Stromtrassen - Seite 2 Empty10.02.14 15:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Na ja dann habe ich keine Ahnung und warte mal die CSU- Meinung nach der Kommunalwahl ab.

Na ja Heinz, der Seehofer weiß aber ganz genau, wie gefährlich die Strommasten für Bayern wären,
könnte der Norden doch dann jederzeit den Zapfhahn schließen.  Stromtrassen - Seite 2 547688 

.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Stromtrassen   Stromtrassen - Seite 2 Empty10.02.14 16:56Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Na ja Heinz, der Seehofer weiß aber ganz genau, wie gefährlich die Strommasten für Bayern wären,
könnte der Norden doch dann jederzeit den Zapfhahn schließen.   Stromtrassen - Seite 2 547688 

Daran hab ich jetzt garnicht gedacht ,da siehste mal, Seehofer denkt an alles . very happy 
.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79832

BeitragThema: Re: Stromtrassen   Stromtrassen - Seite 2 Empty10.02.14 17:02Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich verstehe das ganze eh nicht, es führen doch genug Stromtrassen durch unser Land, wenn die Kabel zu schwach sind dann verstärkt man sie eben zu einem Stromtampen und schon wird er stärker, man könnte natürlich auch die Bahntrassen verwenden aber das schrieb ich schon mal....

Das es zwar gehen würde, wurde auch hier schon mal erläutert nur es sind ja Konkurenten und anweisen kann man es nur in einer Diktatur.....

Kann es sein, dass alle schon auf diesen Trichter gekommen wären, wenn sich das so einfach machen ließe.  Stromtrassen - Seite 2 3215
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: Stromtrassen   Stromtrassen - Seite 2 Empty10.02.14 18:32Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Kann es sein, dass alle schon auf diesen Trichter gekommen wären, wenn sich das so einfach machen ließe.  Stromtrassen - Seite 2 3215

Noch ist es ja nur eine Idee, die muß nach allen Seiten Hieb-und Stichfest sein, bevor man investiert.  Stromtrassen - Seite 2 846235 
.

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Stromtrassen   Stromtrassen - Seite 2 Empty10.02.14 18:44Eine Antwort erstellen

Walter ich habe auch hierzu eine Lösung - Jeder Haushalt - Firma, bestellt die Energieform seines Begehrens, er bekommt auch nur die Energie. Wenn keiner den Atomstrom will hat sich das von alleine erledigt. Der Strom wird geliefert solange er vorhanden ist.
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: Stromtrassen   Stromtrassen - Seite 2 Empty10.02.14 19:04Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Walter ich habe auch hierzu eine Lösung - Jeder Haushalt - Firma, bestellt die Energieform seines Begehrens, er bekommt auch nur die Energie. Wenn keiner den Atomstrom will hat sich das von alleine erledigt. Der Strom wird geliefert solange er vorhanden ist.

OK Klaus, solange er vorhanden ist, und was machst du, wenn die Meiler stillgelegt sind,
Propeller gibt es nur im Norden..  Stromtrassen - Seite 2 624100 Stromtrassen - Seite 2 308311 
.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Stromtrassen   Stromtrassen - Seite 2 Empty10.02.14 19:19Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

OK Klaus, solange er vorhanden ist, und was machst du, wenn die Meiler stillgelegt sind,
Propeller gibt es nur im Norden..   Stromtrassen - Seite 2 624100 Stromtrassen - Seite 2 308311 

Ich bin eh dafür jedes Bundesland baut seine eigene Stromerzeugung auf ,wie du schon geschrieben hast Walter ,fällts den Norddeutschen ein
und drehn den Schlter um dann stehn wir in Bayern im Finstern .Man kann sich doch heutzutage auf Niemanden mehr verlassen .
.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Stromtrassen   Stromtrassen - Seite 2 Empty10.02.14 19:27Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:

Propeller gibt es nur im Norden..   Stromtrassen - Seite 2 624100 Stromtrassen - Seite 2 308311 
walter das ist die Lösung, nur der Strom wird geliefert den man bestellt hat, dann kann keiner meckern
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: Stromtrassen   Stromtrassen - Seite 2 Empty10.02.14 20:14Eine Antwort erstellen

Was machen eigentlich die Stadtwerke????

Ich überlege gerade wo haben wir früher den Strom herbekommen, er kam aus der Steckdose oder Schalter weiter hat man darüber gar nicht nachgedacht....

Bei uns kam er vom E-Werk in Rothensee, das beim letzten Hochwasser beinahe abgesoffen wäre....
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: Stromtrassen   Stromtrassen - Seite 2 Empty10.02.14 22:45Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Was machen eigentlich die Stadtwerke????

Ich überlege gerade wo haben wir früher den Strom herbekommen, er kam aus der Steckdose oder Schalter weiter hat man darüber gar nicht nachgedacht....

Bei uns kam er vom E-Werk in Rothensee, das beim letzten Hochwasser beinahe abgesoffen wäre....

Na ja Christa, bei euch damals kam er wohl aus der Braunkohle, die dort abgebaut wurde.
Oder auch Torf, wie es ihn hier gibt.  Stromtrassen - Seite 2 521438 Stromtrassen - Seite 2 92457 
.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Stromtrassen   Stromtrassen - Seite 2 Empty11.02.14 8:56Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Na ja Christa, bei euch damals kam er wohl aus der Braunkohle, die dort abgebaut wurde.
Oder auch Torf, wie es ihn hier gibt.  Stromtrassen - Seite 2 521438 Stromtrassen - Seite 2 92457 

Ja er kam  damals aus Braunkohle und ich kann mich gut daran erinnern wei die DDR schlecht gemacht wurde , von wegten Umweltzerstörung und Vertreibung von Menchen deren Heimat weggebaggert wurde.

Und nun haben wie die Größe der Braunkohlenverstromung von 1990 erreicht.

Ich glaube jeder in der Laußitz würde wohl lieber 100 Windräder ertragen als Haus und Grund und Boden, vorallen aber Heimat zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stromtrassen   Stromtrassen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Stromtrassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-