| EU steht schwere Gaskrise bevor | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: EU steht schwere Gaskrise bevor 05.07.09 7:16 | |
| Bedrohlicher Gas-Engpass erwartet uns im nächsten Winter
Das heißt umschrieben: " Eigentlich stimmts nicht, aber wir brauchen einen Grund um die Gaspreise um 400 Prozent zu erhöhen."
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Re: EU steht schwere Gaskrise bevor 05.07.09 7:18 | |
| - mex schrieb:
- Bedrohlicher Gas-Engpass erwartet uns im nächsten Winter
Das heißt umschrieben: " Eigentlich stimmts nicht, aber wir brauchen einen Grund um die Gaspreise um 400 Prozent zu erhöhen."
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Alter Artikel mit neuem Datum?. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: EU steht schwere Gaskrise bevor 05.07.09 7:29 | |
| - knalltüte09 schrieb:
- mex schrieb:
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Alter Artikel mit neuem Datum?. Ja so könnte man es nennen - die Begründung ist immer die gleiche .
|
| |
Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: EU steht schwere Gaskrise bevor 05.07.09 12:21 | |
| - mex schrieb:
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Hallo Klaus,
das betrifft mich nicht, habe meinen Gastank schon günstig im April vollgetankt und der reicht so bis ende April 2010!!!
Als bei uns vor zwei wochen die Sommerferien begannen - stiegen die Bezinpreis auf 1.40 euro pro Liter - letzten Donnerstag wieder runter auf 1.29 euro - schon merkwürdig!!
Schönen Sonntag Claus |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: EU steht schwere Gaskrise bevor 05.07.09 12:30 | |
| - Fantastic 4 schrieb:
Hallo Klaus,
das betrifft mich nicht, habe meinen Gastank schon günstig im April vollgetankt und der reicht so bis ende April 2010!!!
Als bei uns vor zwei wochen die Sommerferien begannen - stiegen die Bezinpreis auf 1.40 euro pro Liter - letzten Donnerstag wieder runter auf 1.29 euro - schon merkwürdig!!
Schönen Sonntag Claus das da das Bundeskartellamt keine Absprache feststellen will ist schon bemerkenswert - ich bin kein Hellseher aber ich kann bereits im Vorfeld sagen wann die Spritpreise wieder steigen. .
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: EU steht schwere Gaskrise bevor 05.07.09 14:26 | |
| - knalltüte09 schrieb:
- mex schrieb:
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Alter Artikel mit neuem Datum?. ALSO CLAUS; WENN DU FRIERST KOMMT ZU MIR ICH HABE EINE ÖLHEIZUNG |
|
| |
Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: EU steht schwere Gaskrise bevor 05.07.09 21:26 | |
| - evchen schrieb:
- knalltüte09 schrieb:
- mex schrieb:
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Alter Artikel mit neuem Datum?. ALSO CLAUS; WENN DU FRIERST KOMMT ZU MIR ICH HABE EINE ÖLHEIZUNG evchen,
meinst Du jetzt Claus oder Klaus....grins
Meinst Du nicht auch, wenn Gas teuer wird - Du das Öl auch nicht günstig bekommen wirst .
Wir können ja ALLE aus dem Forum in den Süden fliegen und Knalltüte als Fluglotsen... ...
Gruss |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: EU steht schwere Gaskrise bevor 06.07.09 11:32 | |
| nun ja, die GAspreise richten sich nach Öl. DAs Öl, wenn man es günstig bestellt, kann man sparen. Gas muss man jeden Monat bezahlen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: EU steht schwere Gaskrise bevor | |
| |
|
| |
| EU steht schwere Gaskrise bevor | |
|
--------