cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Da kann der CDU - General maulen wie er will

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Da kann der CDU - General maulen wie er will Vide
BeitragThema: Da kann der CDU - General maulen wie er will   Da kann der CDU - General maulen wie er will Empty24.04.14 10:21Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist gut das sich Schalke nicht für den Hass auf Rußland instrumentalisiern lässt !
Und es wird dem Tratitionsclub nicht einen Fan kosten, da werden sogar noch CDU Mitglieder ins Stadion gehen wenn sie spielen.

Das Tönnies nebenbei Geschäfte abschließen will ist doch normal oder hat der Vizekanzler wegen der Verweigerunmg des Geprächs mit Oppositionellen auf Verträge in China verzichtet.

Die Politik ist doch so verlogen das sie alles auslegt wie sie es braucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Da kann der CDU - General maulen wie er will Vide
BeitragThema: Re: Da kann der CDU - General maulen wie er will   Da kann der CDU - General maulen wie er will Empty24.04.14 11:21Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist gut das sich Schalke nicht für den Hass auf Rußland instrumentalisiern lässt !
Und es wird dem Tratitionsclub nicht einen Fan kosten, da werden sogar noch CDU Mitglieder ins Stadion gehen wenn sie spielen.

Das Tönnies nebenbei Geschäfte abschließen will ist doch normal oder hat der Vizekanzler wegen der Verweigerunmg des Geprächs mit Oppositionellen auf Verträge in China verzichtet.

Die Politik ist doch so verlogen das sie alles auslegt wie sie es braucht.

Frag doch mal, ob Du mitfahren darfst. Vielleicht nimmt Dein Freund Putin Dich ja mit Kusshand auf.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Da kann der CDU - General maulen wie er will Vide
BeitragThema: Re: Da kann der CDU - General maulen wie er will   Da kann der CDU - General maulen wie er will Empty24.04.14 14:40Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Frag doch mal, ob Du mitfahren darfst. Vielleicht nimmt Dein Freund Putin Dich ja mit Kusshand auf.


Putin ist nicht mein Freund (aber auch mit Timoschenko und Klitzschko bin ich nicht befreundet), aber es ist schon mit Anstand zu bezeichnen, das man den der jehrelang Millionen in einen deutsche Club gesteckt hat auch einen Anstandsbesuch macht, auch in schweren Zeiten.
Immer noch besser wie die Bundesregierung welche die Sicherheitslage zur Fußball- WM lobt. Aber da fliegen die Politiker bestimmt hin , da geht es ja nur um die Armen in dem Land.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Da kann der CDU - General maulen wie er will Vide
BeitragThema: Re: Da kann der CDU - General maulen wie er will   Da kann der CDU - General maulen wie er will Empty24.04.14 14:56Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Putin ist nicht mein Freund (aber auch mit Timoschenko und Klitzschko bin ich nicht befreundet), aber es ist schon mit Anstand zu bezeichnen, das man den der jehrelang Millionen in einen deutsche Club gesteckt hat auch einen Anstandsbesuch macht, auch in schweren Zeiten.
Immer noch besser wie die Bundesregierung welche die Sicherheitslage zur Fußball- WM lobt. Aber da fliegen die Politiker bestimmt hin , da geht es ja nur um die Armen in dem Land.

Zunächst einmal fand ich es bereits unmöglich, dass sich ein deutscher Fussballclub von Gazprom unterstützen lässt.

Und wenn Tönnies meint, er müsse nun zu Putin fahren, empfinde ich es als Untergrabung deutscher Politik.

Frei nach dem Motto: Was Putin in der Ukraine macht, ist uns Schei§§egal.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Da kann der CDU - General maulen wie er will Vide
BeitragThema: Re: Da kann der CDU - General maulen wie er will   Da kann der CDU - General maulen wie er will Empty24.04.14 15:24Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Zunächst einmal fand ich es bereits unmöglich, dass sich ein deutscher Fussballclub von Gazprom unterstützen lässt.

Und wenn Tönnies meint, er müsse nun zu Putin fahren, empfinde ich es als Untergrabung deutscher Politik.

Frei nach dem Motto: Was Putin in der Ukraine macht, ist uns Schei§§egal.


Immer wieder nur was Putin macht ?
Es wäre mir nicht egel wenn er in der Ukrine einmarschiert, aber es interessiert mich schon das er sich für die russiche n Minderheit in der Ukraine einsetzt (immehin 17 / aller Ukrainer) die nach meiner Ansicht eytrem gefäghdet ist wenn sie sich nicht dem Diktat der Maidan- Regierung nicht beugt. Die Versuche sie zu Unterdrückung sind doch schon mit dem Versuch russisch als 2.Amtsprache abzuschaffen und den kriegerischen Auftretens von Timoschenko und nun auch wieder von Klitschkow zu saaehen.
Es ist die Art von Nationalisten Probleme mit der Waffe und nicht in Vrehandlungen zu lösen wie man sieht.
Wo bleiben denn die groß angekündigten Gesetze zur Autonomie .

PS : Ich finde es übigens unmöglich das Fußballclubs die in der CL spielen sich mit arabischen Luftfahrtzgesellschaften ausschmücken.  Selbst die CL schmückt sien wei bei jeder Übertragung zu sehen ist mit Gasprom

Wenn wir von scheissegel schreiben, dann doch wohl eher was im Sudan geschieht, aber daran ist wohl Amerika auch nicht interessiert, das Vorgehen gegen den Russen ist wichtiger !

Mir ist übrigens auch nicht scheißegal wenn die Bundesregierung erklären lääst die Fußball . WM ist sicher. E sgeht ja nur um die ärmsten in Brasilen.

Und Beckenbauer erdreiste sich zu erklären "er habe keinen Sklaven in Katar gesehen ".

Wenn es darum geht kann man sich über vieles aufregen ! Der Sport ist schon längst mit der Politik verbandelt.


Und wenn es dem CDU General zu viel ist, dann soll doch den 1. FC CDU gründen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Da kann der CDU - General maulen wie er will Vide
BeitragThema: Re: Da kann der CDU - General maulen wie er will   Da kann der CDU - General maulen wie er will Empty25.04.14 10:43Eine Antwort erstellen

Heute stand in der Zeitung, dass eine Russlandreise für Tönnies und Schalke 04 nicht in Frage kommt.

Er will bis nach dem nächsten großen Fußballereignis erst einmal abwarten.

Du hast Dich zu früh gefreut.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Da kann der CDU - General maulen wie er will Vide
BeitragThema: Re: Da kann der CDU - General maulen wie er will   Da kann der CDU - General maulen wie er will Empty25.04.14 10:51Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Heute stand in der Zeitung, dass eine Russlandreise für Tönnies und Schalke 04 nicht in Frage kommt.

Er will bis nach dem nächsten großen Fußballereignis erst einmal abwarten.

Du hast Dich zu früh gefreut.

Ich habe mich weder geärgert noch gefreut für mich wäre es eine ganz normale Sponsorenreise gewesen.

Höffentlich hat sich Tönies nicht beeinflussen lassen seine Investitionen auf Eis zu legen.

Einfach mal bei Illner ZDF (Mediathek oder bei Phönix die Wiederholung ansehen ) es gibt auch noch Msnschen die ganz ohne Hass auf die "Russen " diskudieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Da kann der CDU - General maulen wie er will Vide
BeitragThema: Re: Da kann der CDU - General maulen wie er will   Da kann der CDU - General maulen wie er will Empty25.04.14 10:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich habe mich weder geärgert noch gefreut für mich wäre es eine ganz normale Sponsorenreise gewesen.

Höffentlich hat sich Tönies nicht beeinflussen lassen seine Investitionen auf Eis zu legen.

Einfach mal bei Illner ZDF  (Mediathek oder bei Phönix die Wiederholung ansehen ) es gibt auch noch Msnschen die ganz ohne Hass auf die "Russen " diskudieren.

Lass mal, als ich die Gästeliste gelesen habe, ist mein Interesse an dieser Sendung entschwunden.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Da kann der CDU - General maulen wie er will Vide
BeitragThema: Re: Da kann der CDU - General maulen wie er will   Da kann der CDU - General maulen wie er will Empty25.04.14 14:37Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Lass mal, als ich die Gästeliste gelesen habe, ist mein Interesse an dieser Sendung entschwunden.

Kann ich mir vorstellen , da war kein Hartliner dabei !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Da kann der CDU - General maulen wie er will Vide
BeitragThema: Re: Da kann der CDU - General maulen wie er will   Da kann der CDU - General maulen wie er will Empty25.04.14 14:42Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Kann ich mir vorstellen , da war kein Hartliner dabei !

Darum geht es nicht, da war aber die von mir über alles geliebte Weisband ( oder wie die Dame heißt) bei.
Ich kann doch nicht ertragen, wenn mein Schwarm nur im Fernsehen ist. Da kann der CDU - General maulen wie er will 2993425902 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Da kann der CDU - General maulen wie er will Vide
BeitragThema: Re: Da kann der CDU - General maulen wie er will   Da kann der CDU - General maulen wie er will Empty25.04.14 14:59Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Darum geht es nicht, da war aber die von mir über alles geliebte Weisband ( oder wie die Dame heißt) bei.
Ich kann doch nicht ertragen, wenn mein Schwarm nur im Fernsehen ist. Da kann der CDU - General maulen wie er will 2993425902 

Sie ist auch von mir nicht bevorzugt, aber als gebürtigen Ukrainerin die mehefach vor Ort war , hat sie eine Menge Sachkentnis , ist keinen Putin- Freudin, meint eben aber auch die war die Ukrainer jetzt nicht braucht sind Scharfmacher aus der UDA und Rußland.

Und wenn ich jetzt in den Nachrichten wieder hörr der "König der Ukraine" bezichtigt Rußland den III Weltkrieg anzuzetteln , dann liegt der ehemaligen Komsomolsekretär für Agitation und Propaganda wohl weit weg von der Realität.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Da kann der CDU - General maulen wie er will Vide
BeitragThema: Re: Da kann der CDU - General maulen wie er will   Da kann der CDU - General maulen wie er will EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Da kann der CDU - General maulen wie er will

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-