cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Stammt aus dem Jahr 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63317

Stammt aus dem Jahr 2010  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stammt aus dem Jahr 2010    Stammt aus dem Jahr 2010  - Seite 2 Empty15.10.14 12:56Eine Antwort erstellen

Smile das ist schlichte gesagt Unsinn, Hans, dass sich hier nur noch alles um Nonsensdinge dreht!!! Wir sind alles Menschen im 21 Jahrhundert und wir stellen diverse Dinge in Frage, auch du
und damit soll es nun genug sein...
ich bin ein sehr naturverbundener Mensch: ich glaube an den Baum, an dem was er mir in den 4 Jahreszeiten zeigt.... Smile
auch und gerade in der Natur sieht man, im Unterholz zeigt es sich, was Groß und Klein für Chanchen zum Überleben habt
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: Stammt aus dem Jahr 2010    Stammt aus dem Jahr 2010  - Seite 2 Empty15.10.14 13:57Eine Antwort erstellen

Wir brauchen uns über das Für und Wieder nicht streiten, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir Menschen uns bis heute nicht erklären können....

Gläubige sind nicht gefährlich nur wenn etwas in Fanatismus ausartet wird es zur Gefahr anders Denkender und das passiert zur Zeit.....
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stammt aus dem Jahr 2010    Stammt aus dem Jahr 2010  - Seite 2 Empty15.10.14 14:02Eine Antwort erstellen

Ich will es mal so sagen: Für mich hat Recht, wer heilt. Der Glaube an den Arzt, die Sangomas oder an Geistheiler kann Berge versetzen.

Die Gewissheit eine bestimmte Krankheit zu haben, kann einen Menschen bereits so weit herunterziehen, dass er aufgibt.

Nimmt er aber die Krankheit für sich an und bekämpft sie, erst dann kann er auch geheilt werden.

Natürlich gibt es auch Krankheiten, die nur mit dem Skalpell behoben werden können.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: Stammt aus dem Jahr 2010    Stammt aus dem Jahr 2010  - Seite 2 Empty15.10.14 14:09Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Ich will es mal so sagen: Für mich hat Recht, wer heilt. Der Glaube an den Arzt, die Sangomas oder an Geistheiler kann Berge versetzen.

Die Gewissheit eine bestimmte Krankheit zu haben, kann einen Menschen bereits so weit herunterziehen, dass er aufgibt.

Nimmt er aber die Krankheit für sich an und bekämpft sie, erst dann kann er auch geheilt werden.

Natürlich gibt es auch Krankheiten, die nur mit dem Skalpell behoben werden können.

Das Problem der Selbstheilung kann wohl nicht erforscht werden das ist da oder nicht, mein Vater hat damals auch gesagt, ich lege mich am Sonntag in mein Krankenbett und werde nie mehr aufstehen, das ist wirklich eingetroffen obwohl er keinen Herzfehler hatte, er wollte einfach sterben....

Ich hoffe das ich es auch mal so kann....
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 10391

BeitragThema: Re: Stammt aus dem Jahr 2010    Stammt aus dem Jahr 2010  - Seite 2 Empty15.10.14 15:45Eine Antwort erstellen

gut gesagt Eddy und auch Diemax.Und eben, vor Fanatismus muss gewarnt werden; Fanatismus ist aber nicht nur auf Religion beschränkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stammt aus dem Jahr 2010    Stammt aus dem Jahr 2010  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Stammt aus dem Jahr 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------