cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty22.10.14 6:52Eine Antwort erstellen

Dazu sollte man sich einmal die Sendung" Menschen bei Maischberger" von heute nacht ansehen.
Da wird mancher erstaunt sein.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty22.10.14 8:43Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Dazu sollte man sich einmal die Sendung" Menschen bei Maischberger" von heute nacht ansehen.

Sendung gesehen nur leider hat mir da keiner erklärt warum es gefählich ist den Kurden einen eigene Staat zuzubilligen.
Nur weil die Türkein im Nachgang auch 15 Millionen Menschen verlieren würde unterstützen wir die Großmachtambitionen der Türkei ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty22.10.14 9:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Sendung gesehen nur leider hat mir da keiner erklärt warum es gefählich ist den Kurden einen eigene Staat zuzubilligen.
Nur weil die Türkein im Nachgang auch 15 Millionen Menschen verlieren würde unterstützen wir die Großmachtambitionen der Türkei ?

Mir kam es eher auf die Ursachen der jetzigen Situation an.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty22.10.14 11:38Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Habe mir gerade die Sendung angeschaut .
Welche Aussagen von wem haben denn dir zugesagt bzw. sind auf Ablehnung gestoßen ?

Rados
Kienzle
Wallraff
Göring-Eckard
Augstein
Backer

würde mich ja sehr interessieren .

Hat oder hat es nichts mit dem Islam zu tun ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty22.10.14 11:45Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Welche Aussagen von wem haben denn dir zugesagt bzw. sind auf Ablehnung gestoßen ?

Rados
Kienzle
Wallraff
Göring-Eckard
Augstein
Backer

Augstein positiv und Göring-Eckart sollte sich was schämen und sich ein Vorbild an dem Oppositionellen Pfarrer aus der Ex-DDR Schorlemer  nehmen der die Bewegung  "Schwerter zu Pflugscharen "  ins Leben gerufen hatte.

Und von allen habe ich vermißt sich gegen die gänige Verhaltensweis auch des Westen "gute Kurden , schlechte Kurden" einer auflehnt

Zuletzt von Ein Sachse am 22.10.14 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Aber einfach zurück zur AfD     AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty22.10.14 11:49Eine Antwort erstellen

wenn Lucke es wirklich schaffen würde sich von den Rechte in der Partei zu trennen ist die AfD dann eine Alternativmöglichkeit für eine Koalition, um weiter Zusammenrottungen wie in Thüringen von Rot-Rot-Grün zu entgehen (der letzte Halbsatz ist natürlich satirisch provokannt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty22.10.14 13:42Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Rados
Kienzle
Wallraff
Göring-Eckard
Augstein
Backer

Hat oder hat es nichts mit dem Islam zu tun ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zum Beispiel habe mir gefallen die Aussagen dieser beiden
Rados
Kienzle.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21728

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty22.10.14 17:12Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Zum Beispiel habe mir gefallen die Aussagen dieser beiden
Rados
Kienzle.

Hallo Rudi ,mir hat die Aussage der Kristiane Backer gefallen ," Islam bedeutet Frieden "
und im Grund wird sie da recht haben denke ich mal .In 90 % der islamischen Staaten geht es ja friedlich zu .

.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35940

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty22.10.14 17:12Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Die Nachkriegszeit in West-Deutschland und in der DDR , da tummelten sie sich in Scharen . Alle erdenklichen Posten wurden verschachert und vergeben . Alte Seilschaften bekamen neue dicke Taue .

Die Alt-Nazis in neuen Kostümen , ob hüben oder drüben . Hier hat sich absolut niemand mit Ruhm bekleckert !

"Man" hatte keine anderen mehr " ?!

Hallo Side, ich habe Namen und vor allem Geburtsdaten gelesen, aufgefallen sind mit vor allem Geburtsjahre um 1925/26.
Ist es nicht tatsächlich so dass jeder Mensch von dem Staat geformt wird in dem er lebt?
Waren das wirklich alles überzeugte Nazis??? Was will man einem nach Kriegsende Anfang 20-jährigen denn vorwerfen?

Nachkriegsdeutschland konnte tatsächlich nur mit den Menschen aufgebaut werden die eben da waren.
Es fällt uns leicht zu ver/urteilen weil wir diese Zeit nicht nachempfinden können. Für meine Generation waren es noch die Eltern die betroffen waren, die erzählt haben was sie erlebten und wie sie empfunden haben, für jüngere Menschen ist alles eigentlich nur noch Geschichte.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty22.10.14 17:52Eine Antwort erstellen

...dass sich die AfD von Unterwanderung von "rechtsaußen" distanziert finde ich richtig und konsequent. Hoffentlich wird niemand denselben Anspruch an die LINKEN stellen, sich von "linksaußen" zu distanzieren  AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 624100

Immerhin versucht die AfD sich von Extremisten zu trennen, bei den Linken gibt es dazu gar keinen Anlaß.

Halleluja!

In Thüringen machen sogar die Sozialdemokraten noch den Steigbügelhalter  AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 861500 ...bloß um ein bißchen mit an der Macht bleiben zu können ....schade um das schöne Bundesland.

AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty22.10.14 20:34Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Hallo Side, ich habe Namen und vor allem Geburtsdaten gelesen, aufgefallen sind mit vor allem Geburtsjahre um 1925/26.
Ist es nicht tatsächlich so dass jeder Mensch von dem Staat geformt wird in dem er lebt?
Waren das wirklich alles überzeugte Nazis??? Was will man einem nach Kriegsende Anfang 20-jährigen denn vorwerfen?

Nachkriegsdeutschland konnte tatsächlich nur mit den Menschen aufgebaut werden die eben da waren.
Es fällt uns leicht zu ver/urteilen weil wir diese Zeit nicht nachempfinden können. Für meine Generation waren es noch die Eltern die betroffen waren, die erzählt haben was sie erlebten und wie sie empfunden haben, für jüngere Menschen ist alles eigentlich nur noch Geschichte.

Hallo Luna ,

ich hatte (habe) überhaupt kein Interesse überhaupt etwas in dieser Angelegenheit zu schreiben .

Es war , verzeih mir den Ausdruck , ein virtueller Arschtritt an den Sachsen , der ja wieder einmal versucht hat , bestimmte Dinge zu verleugnen und andere hervorzuheben , damit seine Gesinnung samt Meinung besser zum tragen kommt .

Es gab nachweislich Personen , die schon in jungen Jahren Karriere in der NSDAP oder anderen Gruppierungen wie SS oder SA gemacht haben und später in Politik und Wirtschaft und auch Medizin im gesamten Nachkriegsdeutschland ohne Probleme wieder Fuß fassen konnten .
Durch die Entnazifizierungsgesetze der Vier Siegermächte , die teilweise , abhängig von den Besatzungszonen , entweder lasch oder sehr streng ausgelegt waren , wurden ja sehr viele belastete Personen identifiziert und auch bestraft .
Viele bekamen aber auch den "Persilschein" und konnten unbehelligt ein neues "unbelastetes Leben " ohne Angst vor Strafverfolgung führen .

Auch sei kurz an verschiedene katholische Würdenträger erinnert , die hochrangigen Nazis zur Flucht verhalfen . (Rattenlinie) .

Natürlich gab es Massen von sogenannten Mitläufern . Die , die überzeugte Nazis waren sich aber als Normalbürger an keinen Verbrechen beteiligt haben . Und Und Und ......

Der Historiker Götz Aly hat sich mit diesem Thema sehr ausführlich beschäftigt . Ein kurzen Auszug hier ;

" Die Deutschen haben ihren Verstand niemals vollständig an die NS-Ideologie abgegeben .
Andererseits hängten sie ihre entmachteten Nazi-Führer im Frühjahr 1945 nicht einfach an die nächste Straßenlaterne , weil sie sich in ihnen selber erkannten . Die meisten Deutschen waren
passive , innerlich nicht überzeugte Mitläufer , und sie hatten spätestens seit 1941 ein furchtbar schlechtes Gewissen ".

Der Wiederaufbau Deutschlands nach dem Krieg konnte ja nur mit Hilfe der Bevölkerung geschehen , es gab keine anderen .
Genau das haben die westlichen Siegermächte ja auch erkannt und dementsprechend gehandelt .

Übrigens hat die damalige DDR ( Du hast einmal hier ein sehr ausführliches Post darüber geschrieben) unter der SU sehr leiden müßen . Wirtschaftlich wurde es praktisch ausgesaugt und die gesamte Basis Aufbau wurde deshalb um so schwerer ) .

Für die Schlüsselpositionen , Hüben wie Drüben , in der Politik , Wirtschaft usw. hätte " Man" durchaus besser schauen können , aber genau das wollte "Man" scheinbar nicht .
-------------------------
Das war's in Kürze Luna , vielleicht verstehst du mich jetzt besser und weißt was ich gemeint habe .

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty23.10.14 8:56Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
...dass sich die AfD von Unterwanderung von "rechtsaußen" distanziert finde ich richtig und konsequent. Hoffentlich wird niemand denselben Anspruch an die LINKEN stellen, sich von "linksaußen" zu distanzieren   AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 624100  

Immerhin versucht die AfD sich von Extremisten zu trennen, bei den Linken gibt es dazu gar keinen Anlaß.

Halleluja!

In Thüringen machen sogar die Sozialdemokraten noch den Steigbügelhalter  AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 861500  ...bloß um ein bißchen mit an der Macht bleiben zu können ....schade um das schöne Bundesland.

Und wenn sie sich der CDU anschließen machen sie sich zu Steigbügelhalter von wem ?

Die CDU hat bei ständig sinkender Zustimmung (sie war man Alleinregierung ) auch nicht gerade gezeigt das ihre Erfolge beim Wähler ankommen.

Wenn es einen linken MP geben sollte wird es nicht grerade eine neue DDR geben, daas wurde auch schon in der Anfänger der Regierungesbeteiligung/Duldungen der PDS seit Sachsen Anhalt unter Höppner beschworen und ist nicht eingetreten.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty23.10.14 19:57Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
...dass sich die AfD von Unterwanderung von "rechtsaußen" distanziert finde ich richtig und konsequent. Hoffentlich wird niemand denselben Anspruch an die LINKEN stellen, sich von "linksaußen" zu distanzieren   AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 624100  

Halleluja!

In Thüringen machen sogar die Sozialdemokraten noch den Steigbügelhalter  AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 861500  ...bloß um ein bißchen mit an der Macht bleiben zu können ....schade um das schöne Bundesland.

Wut im Bauch......mit Tacheles .

"Ein Affront gegen die Opfer der DDR"

Rainer Wagner , Bundesvorsitzender des Dachverbandes der SED-Opfer sowie der größten Häftlingsverbände , der Vereinigung der Opfer des Stalinismus , äußert sich wie folgt ;

"Ein kommunistischer Ministerpräsident in dem vierzig Jahre von der SED diktatorisch unterdrückten Thüringen kommt einer Rehabilitierung und der SED gleich und macht diese Salonfähig .

Die Linkspartei ist keine normale Partei . Sie ist die mehrfach umbenannte SED . Sie ist jene Partei , welche die Menschen in der DDR bespitzelt , geknechtet und eingesperrt hat .

Ein Großteil ihrer Mitglieder war schon Mitglied in der SED . Ein Großteil der heutigen Mitglieder stützte das verbrecherische Regime .

Die Linke hat ihre Vergangenheit bis heute nicht ordentlich aufgearbeitet . Sie duldet noch immer stramme Kommunisten , glühende Antidemokraten und überzeugte DDR-Verklärer in ihren Reihen .

Es gibt keine Hinweise darauf , dass sich dies ändern wird .

25 Jahre nach dem Mauerfall soll die SED wieder Regierung führen .

Dafür gingen wir nicht auf die Straße , dafür saßen wir nicht in Stasi-Gefängnissen !
.
Wir appellieren an die SPD: Stimmen Sie keiner Koalition mit dieser
post-stalinistischen Linken zu !

Verleugnen sie nicht ihre demokratischen Wurzeln zugunsten bloßen Machtgewinns !
--------------------------
Aufklärung pur , Tacheles in Reinstform .
Meine ich Smile
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty23.10.14 21:16Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Wut im Bauch......mit Tacheles .

"Ein Affront gegen die Opfer der DDR"

Rainer Wagner , Bundesvorsitzender des Dachverbandes der SED-Opfer sowie der größten Häftlingsverbände , der Vereinigung der Opfer des Stalinismus , äußert sich wie folgt ;

"Ein kommunistischer Ministerpräsident in dem vierzig Jahre von der SED diktatorisch unterdrückten Thüringen kommt einer Rehabilitierung  und der SED gleich und macht diese Salonfähig .

Die Linkspartei ist keine normale Partei . Sie ist die mehrfach umbenannte SED . Sie ist jene Partei , welche die Menschen in der DDR bespitzelt , geknechtet und eingesperrt hat .

Ein Großteil ihrer Mitglieder war schon Mitglied in der SED . Ein Großteil der heutigen Mitglieder stützte das verbrecherische Regime .

Die Linke hat ihre Vergangenheit bis heute nicht ordentlich aufgearbeitet . Sie duldet noch immer stramme Kommunisten , glühende Antidemokraten und überzeugte DDR-Verklärer in ihren Reihen .

Es gibt keine Hinweise darauf , dass sich dies ändern wird .

25 Jahre nach dem Mauerfall soll die SED wieder Regierung führen .

Dafür gingen wir nicht auf die Straße , dafür saßen wir nicht in Stasi-Gefängnissen !
.
Wir appellieren an die SPD: Stimmen Sie keiner Koalition mit dieser
post-stalinistischen Linken zu !

Verleugnen sie nicht ihre demokratischen Wurzeln zugunsten bloßen Machtgewinns !
--------------------------
Aufklärung pur , Tacheles in Reinstform .
Meine ich  Smile

Sorry Side, aber solltest 'mal dem von dir zitierten Rainer W. den heutigen,

prima Beitrag des Caruso ( im Mex-Thread über "Wut" / 20.28 h )

zum gelegentlichen Stressabbau zusenden.....  AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 397807

Denke ich Smile

.

" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty23.10.14 21:29Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:

zum gelegentlichen Stressabbau zusenden.....  AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 397807

Denke ich  Smile
Du meinst also , man sollte den Opfern zu verstehen geben , ihre Wut sei unverständlich ?!
Es sei alles ok und mit einem Stressabbau Programm ala Caruso wird es sich schon prima richten ?!

Ne , den Part überlasse ich dir , deine Hoffnungen in die Linkspartei scheinen ja ungetrübt .
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty23.10.14 22:08Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Du meinst also , man sollte den Opfern zu verstehen geben , ihre Wut sei unverständlich ?!
Es sei alles ok und mit einem Stressabbau Programm ala Caruso wird es sich schon prima richten ?!

Ne , den Part überlasse ich dir , deine Hoffnungen in die Linkspartei scheinen ja ungetrübt .

Nöö, bitte nicht das Wort im Mu.. umdr...,
und mit den "ungetrübten Hoffnungen" liegste auch bisken daneben...  AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 417841
Leider hattest du meinen lütten "post" :-) im Thread "rot rot grün in Thüringen"
nicht gelesen ( heute 2o:58 h ) :
u.a.
" Übrigens, mir ist es schnurzpiepegal, aus welchem politischen Lager
v e r n ü n f t i g e Ansätze zur Weiterentwicklung unseres demokratischen
Gemeinwesens kommen....."

Ach ja, in demokratischen Nachbarländern gibt's solche Handhabung....:  AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 397807
.

" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty24.10.14 5:13Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:

Nöö, bitte nicht das Wort im Mu.. umdr...,
und mit den "ungetrübten Hoffnungen" liegste auch bisken daneben...  AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 417841
Leider hattest du meinen lütten "post" :-) im Thread "rot rot grün in Thüringen"
nicht gelesen ( heute 2o:58 h ) :
u.a.
" Übrigens, mir ist es schnurzpiepegal, aus welchem politischen Lager
v e r n ü n f t i g e Ansätze zur Weiterentwicklung unseres demokratischen
Gemeinwesens kommen....."

Ach ja, in demokratischen Nachbarländern gibt's solche Handhabung....:  AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 397807

AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 23858  AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty24.10.14 5:14Eine Antwort erstellen

Wie kommt es nur, wenn ich hier lese, dass ich an Carl- Eduard von Schnitzler erinnert werde.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 Empty24.10.14 8:56Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:

Denke ich  Smile

Mit deinen Beitrag tust du ja so als würde in Thüringen der Kommunsimus ausbrechen, wenn  der Wählerwille durchgesetzt wird.
Hat sich etwas verändert, nach dem mehrfach doe PDS/Linke sich an Regierungen mit der SPD  beteiligt hat ?

Ich kann schon verstehen wenn Opferverbände jetzt verunsichert sind , nur wo waren die Opferverbänden bei der Durchsetzung das  Täter nach 1990 bestraft werden. Wer hat dagegen prodestiert das z. B DDR- Richter die politische Urteile gefällt hatten nach 1990 ihre Zulasssungen als Anwälte und Notar erhielten ?

Für mich ist das eine Scheindiskussion , wenn man die Ergebnisse der Linken verhindern will, das muß man sie von Wahlen ausschließen.

Markus Söder konnte gestern nicht erklären warum Schwarz - Rot mitz einer Stimme + stabiler ist wie Rot-Rot - Grün  mit eien Stimmen Plus . Meint er die SPD kuscht unter der CDU eher ?
Er konnet auch nicht erklären warum in der neuen CDU - Fraktion in Thüringen eine ehemalige Volkskannerabgeodnete  (vor dem März 1990) und  zwei ehemalige SED - Genossen (heute CDU ) sitzen.

Es ist schon offensichlich das öffentlich ehemlige Oppositionelle wir Werner Schuld zu Diskussion eingeladen werden , aber Befürworter wie Friedrich Schorlemer (SPD ) nicht.

Ich warte jetzt eigendlich nur noch darauf das sich zwei Abgeoneten finden die Ihr" Geweissen" wei in Hessen finden.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-