| Positive Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Positive Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt 01.11.14 7:23 | |
| Auch wieder so ne halbe Augenwischerei. Ist doch klar, wenn sich auf Grund der Alterszusammensetzung die Anzahl der Menschen erhöht die in Rente gehen, macht sich das auch auf dem Arbeitsmarkt bemerkbar. |
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Positive Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt 01.11.14 7:36 | |
| allderweil die Wirtschaft einbricht: bis zu 20% Umsatzeinbussen der Maschinenbauer, dank der EU Sanktionen.Russland hingegen kauft und verkauft mehr und mehr aus den BRICS Staaten, hauptsächlich China. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Positive Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt 01.11.14 7:56 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- allderweil die Wirtschaft einbricht: bis zu 20% Umsatzeinbussen der Maschinenbauer, dank der EU Sanktionen.Russland hingegen kauft und verkauft mehr und mehr aus den BRICS Staaten, hauptsächlich China.
Ich sags ja, sie wollen uns immer wieder die Augen verkleistern. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Positive Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt 01.11.14 8:44 | |
| - Mecklen schrieb:
- Tokoloshe2 schrieb:
- allderweil die Wirtschaft einbricht: bis zu 20% Umsatzeinbussen der Maschinenbauer, dank der EU Sanktionen.Russland hingegen kauft und verkauft mehr und mehr aus den BRICS Staaten, hauptsächlich China.
Ich sags ja, sie wollen uns immer wieder die Augen verkleistern. sagen wir es mal so:
1. Die Tabacksteuer wird erhöht, damit das Volk weniger raucht.
2. Mineralölsteuer wird erhöht, damit das Volk weniger fährt.
3. Die Lohnsteuer wird erhöht .... ich suche noch nach einer passenden Antwort .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Positive Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt 01.11.14 9:38 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
Die größten Einbusen geschehen doch iunUnternehmnen in Ostdeutschland und das interessiert doch keinen Sau. Ich möchte mal dei Unruhe erleben wenn das in den Waffenschmieden in Westdeutschland geschieht.
Und zu den Arbeitslosenzahlen das ist doch gut so, dann hält Deutschland wenigstens die Massenentlassungen am 1.1.15 wegen des Mindesstlohnes aus. (Satiere ). |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Positive Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt 01.11.14 11:12 | |
| also Ostdeutschland wie du es nennst, Sachse, steht doch gut da; vielleicht betrachtest du das auch mal positiv...schau mal an wie alles seit dem Mauerfall gerichtet worden ist; die Strassen sind ja besser in Schuß als hier im "Westen", schmucke Häuserfassaden , restaurierte Kirchen uvm., obwohl ich das Ost-West bald nicht mehr lesen kann, wenn es ums Jammern und Wehklagen geht
alles in allem trifft es auf alle zu, was oben angeführt wurde...auf ALLE Bundesbürger !!!!!! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Positive Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt 01.11.14 12:19 | |
| - camina schrieb:
- also Ostdeutschland wie du es nennst, Sachse, steht doch gut da; vielleicht betrachtest du das auch mal positiv...schau mal an wie alles seit dem Mauerfall gerichtet worden ist; die Strassen sind ja besser in Schuß als hier im "Westen", schmucke Häuserfassaden , restaurierte Kirchen uvm., obwohl ich das Ost-West bald nicht mehr lesen kann, wenn es ums Jammern und Wehklagen geht
alles in allem trifft es auf alle zu, was oben angeführt wurde...auf ALLE Bundesbürger !!!!!! Klar stehen wei gut da und ich schauen an den Fasaden nicht vorbei (Die Frauenkirche hat übrigens nicht der Westen bezahlt ).
Das der Westen hat 25 Jahre seine Straßen hat verkommen lassen ist dich nicht Schuld es Ostens sondern die Schuld der dortigen Politiker die alles was in Berlin beschlossen wurde mit abgenickt haben. Neu gebaute Straßen sien nun mal besser als alte , aber auch da gibt es leider genug Pfusch.
Aber alle Fortschritte verpflichten z, B Ostdeutsche Mütter nicht hurra zu rufen wenn sie wegen Kinder die vor 92 geboren wurden benachteiligt werden.
Ich kann das Ost-West auch nicht mehr hören , da ist viel Politikergewäsch dabei, Mensch verstehen sie schon viel besser. Aber ein bayrischer CSU Politiker wird um sich zu beweisen eher München mit Eisenhüttenstadt , als München mit Hof zu vergleichen. |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Positive Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt 01.11.14 13:01 | |
| Der einzige der den Vergleich München - Eisenhüttenstadt zum wiederholten Male bemüht, bist du. Ansonsten hab ich bisher von niemanden gehört oder gelesen, der diese beiden Städte vergleicht. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Positive Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt 01.11.14 13:23 | |
| [quote="Ein Sachse" Ich kann das Ost-West auch nicht mehr hören , da ist viel Politikergewäsch dabei, Mensch verstehen sie schon viel besser. Aber ein bayrischer CSU Politiker wird um sich zu beweisen eher München mit Eisenhüttenstadt , als München mit Hof zu vergleichen.[/quote]
Sachse da haste keine Ahnung davon ,Hof war sehr lange Zonenrandgebiet dagegen ist zu DDR Zeiten Eisenhüttenstadt Zucker in den Hintern geblasen worden können die da heute nicht noch von der Substanz leben? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Positive Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt 01.11.14 17:14 | |
| - Herrmann schrieb:
- [quote="Ein Sachse"
Ich kann das Ost-West auch nicht mehr hören , da ist viel Politikergewäsch dabei, Mensch verstehen sie schon viel besser. Aber ein bayrischer CSU Politiker wird um sich zu beweisen eher München mit Eisenhüttenstadt , als München mit Hof zu vergleichen. Sachse da haste keine Ahnung davon ,Hof war sehr lange Zonenrandgebiet dagegen ist zu DDR Zeiten Eisenhüttenstadt Zucker in den Hintern geblasen worden können die da heute nicht noch von der Substanz leben?[/quote]
Das mit den Zucker in den Hintern gilt für Einhüttenstadt genau so wei für Hof mit der Zonenrandförderung soweit zur Ahnung.
Und in Eisenhüttenszadt ist obwohl da ein hochmoderes Hüttenwerk stand die Hälfte der AP abgebaut worde, die waren zu viel für den Wettbewerb mit den westdeutschen Betrieben.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Positive Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt | |
| |
|
| |
| Positive Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt | |
|
--------