|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Russischer Militärkonvoi 27.11.14 13:50 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Da hast Du auch sicher nicht die Klappe so weit aufgerissen wie jetzt. Und öffentliche, freie Foren gab es sicher auch nicht. Ich habe auch sachlich beanstandet was ich zu beanstanden hatte. Es hat nur wenig genutzt, wie heute eben. Ich habe sogar einen VEB- Betrieb verklagt und lebe immer noch, und das beste , ich habe gewonnen.
Zuletzt von Mecklen am 27.11.14 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Russischer Militärkonvoi 27.11.14 13:51 | |
| - camina schrieb:
- Streithansln
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Russischer Militärkonvoi 27.11.14 13:52 | |
| Daisy, hast du heute wieder Waschtag ? Du bist doch nicht etwas krank ? Wenn du Waschtag hast musst du aber aufpassen wenn jemand kommt, dass er nicht über dich stolpert und sich die Bierflasche fast ins Gehirn rammt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Russischer Militärkonvoi 27.11.14 14:28 | |
| - Mecklen schrieb:
- Daisy, hast du heute wieder Waschtag ? Du bist doch nicht etwas krank ?
Wenn du Waschtag hast musst du aber aufpassen wenn jemand kommt, dass er nicht über dich stolpert und sich die Bierflasche fast ins Gehirn rammt. Ich lach mich tot. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Russischer Militärkonvoi 27.11.14 14:30 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Ich lach mich tot. Kann man nichts machen, dass ist Humor. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Russischer Militärkonvoi 27.11.14 15:53 | |
|
Ach RUDI !!!!!!! Du hast in unserer ehemaligen Diktatur nicht leiden müssen ,hast eben Glück gehabt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Russischer Militärkonvoi 27.11.14 15:54 | |
| - Eleo schrieb:
Ach RUDI !!!!!!! Du hast in unserer ehemaligen Diktatur nicht leiden müssen ,hast eben Glück gehabt Ja sag mal, musstest du " leiden?" |
|
| |
Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
| Thema: Re: Russischer Militärkonvoi 27.11.14 20:55 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Ich lach mich tot. Das tust du uns aber nicht an. Ich muss schon morgen auf eine Beerdigung. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Russischer Militärkonvoi 27.11.14 20:58 | |
| - Schlomo schrieb:
Das tust du uns aber nicht an. Ich muss schon morgen auf eine Beerdigung. Nee, ich schlafe lieber vorher ein. ;-) |
|
| |
Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
| Thema: Re: Russischer Militärkonvoi 27.11.14 21:12 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Nee, ich schlafe lieber vorher ein. ;-) Na, dann wünsche ich dir noch etwas. GN8 .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Russischer Militärkonvoi 27.11.14 21:13 | |
| - Schlomo schrieb:
Na, dann wünsche ich dir noch etwas. GN8 Gute Nacht und Kopf hoch morgen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Russischer Militärkonvoi 03.12.14 6:37 | |
| Russlands Team mit Xenongas gedopt?
Die ziehen wieder einmal alle Register. |