cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Warum hört man nichts ? 16.12.14 8:25 | |
| - Mecklen schrieb:
- 15 000 Anhänger bei "Pegida" in Dresden
Meine ganz ehrliche Meinung dazu. UNter diesen 15 000 sind maximal 30 % von den Leuten wie sie in den Medien beschrieben sind. Das alles wird reduziert von Politik und Presse auf Neonazismus, Hass, Hetze, Auslaänderfeindlich und neuerdings Bündnis mit AFD. Ich schätze 70 % der Demonstranten sind ganz normale Bürger die einfach mit den Zuständen auf vielen Gebieten in Deutschland nicht mehr einverstanden sind so wie ich auch. Also so genannte Frustbürger.
ich denke diese Sache wird sich immer mehr ausweiten. Ich warte jetzt nur nach, dass man mit Polizeigewalt dagegen vorgeht. A.M. hat es ja schon angedeutet. " In Deutschland gibt es zwar Demonstrationsrecht" aber Hetze und Aufwiegelei wird man nicht dulden". Dann haben wir das was z.B. in Russland, China und anderen Ländern als Verstoss gegen das Menschenrecht anprangert.
Vergiss es die Polizei wird solange nicht gegen sie vorgehen bis Gewalt aus ihren Reihen hervorgeht.
Ich habe es aufgegeben nachzudenken warum sich soviel bisher ruihige Bürger daran beteiligen .......spätestens zur nächsten Wahl wir die große Vorsitzende die sich in die Kritik gegen Pegida zeimlich eindeutig gegen sie einmischt wiedrgewählt.
Nur hat den ganzen Bürokratiewahn zu der Einwanderung und zum Asylrecht hauptsächliche die Union zu verantworten oder wer sonst führt die Regierung seit 2005.
Aber eins traut sich die Pegida nicht , in Berlin vor den Kanzleramt oder dem Reichstag "spazieren zu gehen". |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Warum hört man nichts ? 16.12.14 9:08 | |
| - Mecklen schrieb:
ich denke diese Sache wird sich immer mehr ausweiten. Ich warte jetzt nur nach, dass man mit Polizeigewalt dagegen vorgeht. A.M. hat es ja schon angedeutet. " In Deutschland gibt es zwar Demonstrationsrecht" aber Hetze und Aufwiegelei wird man nicht dulden". Dann haben wir das was z.B. in Russland, China und anderen Ländern als Verstoss gegen das Menschenrecht anprangert.
Meine ehrliche Meinung dazu , Frau Merkel sollte ihre Leibwache vergrößern , bei solchen weltfremden und kackfrechen Äußerungen darf man sich irgendwann auch im verschlafenen Deutschland nicht mehr wundern , wenn ein Bürger solche Frechheiten mal so persönlich nimmt , daß er auf die Idee kommt , daß die Welt ohne Frau Merkel sehr viel besser dran wäre .
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Warum hört man nichts ? 16.12.14 10:02 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Ja ich habe sie Sorgen Hautnah gehört :
Wie können uns nicht mal ein Stück Stollen leisten !
Sie wollen doch nur unser Kinder enthaupten !
Glaubt wirklich einer dieser Mittelschicht ? Tja Sachse , so überzogen und polemisch solche Sprüche auch sein mögen , sind sie aber zu 100% die Folge davon , daß man vernünftiger Kritik der Bürger seit Jahrzehnten nicht zuhört .
Irgenwann verändert sich dann der Ton und es wird zunehmend radikal .
Auch eine Folge davon , wenn man versucht den Menschen permanent ein falsches Geschichtsbild und einen Schuldkult einzureden , der die wirklich unbequemen Tatsachen unserer deutschen Geschichte unter den Tisch kehrt .
Von dem was heute passiert , erinnert mich vieles an die Abläufe in Deutschland in den späten 20er und frühen 30er Jahren . Man kann dabei gerne wieder die Hälfte der Wahrheit ausblenden , nämlich das sich die erste deutsche Demokratie sich genauso borniert und arrogant nur um die eigenen Pfründe gekümmert hat , daß die Menschen irgendwann soweit waren , lieber eine Diktatur in Kauf zu nehmen , als sich diese Unfähigkeit im Sinne des eigenen Volkes zu regieren , noch länger anzuschauen.
Wenn die Politiker nicht ganz schnell lernen zu begreifen , daß der ganz normale Bürger einfach kein Verständnis dafür mehr aufbringt , daß in deutschen Fußgängerzonen Fetzenköppe mit Rauschelbart den Koran verteilen und dabei Parolen vom heiligen Krieg und einer Sharia Gesellschaft verbreiten , dann wird der jetzige Tonfall noch das kleinste Problem sein .
Ich mag ja einer der wenigen sein , der sich heute noch für Geschichte wirklich interessiert , aber mir wird schlecht , wenn ich mir die europäische Geschichte der letzten 500 Jahre anschaue und dann sehe , was wir uns hier und heute antun .
Wir haben nen 30 jährigen Krieg durchgestanden , weil die Menschen die Gängelung der katholischen Kirche schlicht über hatten , dabei ist die halbe Bevölkerung draufgegangen und wir haben einen Hitler überstanden , der für Millionen Tote im Sinne seiner rassistischen und menschenfeindlichen Ideologie verantwortlich war .
Wofür sind denn all diese Menschen krepiert , wenn wir jetzt zu Beginn des 21.Jahrhunderts zulassen , daß uns eine mittelalterliche Religionsauslegung all das wieder kaputt macht , wofür diese ganze Aufklärung steht und wofür Millionen Menschen draufgegangen sind . Wollen wir erstmal wieder zuschauen wie ein paar Idioten angerannt kommen und haufenweise Menschen umbringen , nur weil diese nach ihrer Meinung nicht das Richtige glauben und man sie deswegen einfach schlachten kann , wie oft denn bitte noch ???
Ich bin im Prinzip gegen jegliche Gewalt im staatlichen Sinne , so sollten Konflikte nicht gelöst werden, aber ganz ehrlich bin selbst ich langsam an einem Punkt angelangt , wo ich es für sinnvoll erachten würde , den einen oder anderen Hassprediger einfach an den nächsten Laternenpfahl zu hängen , damit die Anhänger dieser steinzeitlichen Religionsauslegung mal knallhart ihre Grenzen aufgezeigt bekommen . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Warum hört man nichts ? 16.12.14 10:07 | |
|
Es wird jetzt alles in einem Topf geworfen,es geht bestimmt nicht nur um die Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten.
Habe gerade gelesen,jeder fünfte Deutsche ist von Armut betroffen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Warum hört man nichts ? 16.12.14 10:14 | |
| - Eleo schrieb:
Es wird jetzt alles in einem Topf geworfen,es geht bestimmt nicht nur um die Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten.
Habe gerade gelesen,jeder fünfte Deutsche ist von Armut betroffen. Ddas meinte ich ja. Aber diese Demonstrationen werden nur auf das reduziert. Über das andereschaut man arrogant drüber weg und vrschleiert es.
Kuddel sein beitrag ist Klasse.
Meine Gedanken bei den Demonstrationen sind auch die, endlich tut sich mal etwas und man nimmt nicht alles gelassen hin.
Es ist doch alles Lug und Trug. Nicht mal eine Marktwirtschaft gibt es noch. Mit der hat das heutige schon lange nichts mehr zu tun, geschweige denn soziale Marktwirtschaft. Ich muss mir wieder wie schon oft die Frage stellen, was ist in Deutschland noch in Ordnung ? Hübsche Frauen und schöne Landschaften. Das war's aber auch swchon. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Warum hört man nichts ? 20.12.14 10:01 | |
| Am 12.01.2015 findet in Rostock die erste Demo statt. 300 Besucher haben sich schon angemeldet. |
| | | Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
| Thema: Re: Warum hört man nichts ? 22.12.14 14:50 | |
| - mex schrieb:
Rudi wir sind sogar einer Meinung Dem schließe ich mich an. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
| Thema: Re: Warum hört man nichts ? 22.12.14 15:01 | |
| - Mecklen schrieb:
Ddas meinte ich ja. Aber diese Demonstrationen werden nur auf das reduziert. Über das andereschaut man arrogant drüber weg und vrschleiert es.
Kuddel sein beitrag ist Klasse.
Meine Gedanken bei den Demonstrationen sind auch die, endlich tut sich mal etwas und man nimmt nicht alles gelassen hin.
Es ist doch alles Lug und Trug. Nicht mal eine Marktwirtschaft gibt es noch. Mit der hat das heutige schon lange nichts mehr zu tun, geschweige denn soziale Marktwirtschaft. Ich muss mir wieder wie schon oft die Frage stellen, was ist in Deutschland noch in Ordnung ? Hübsche Frauen und schöne Landschaften. Das war's aber auch swchon. Und dazu noch, wir brauchen noch mehr Zuwanderung. Woher denn? Jene die zu uns kommen haben weder Schulabschluss noch einen Beruf, außer Gemüsehändler oder Gebrauchtwagenhändler. Die Wirtschaftslobbyisten brauchen wieder billige Arbeitskräfte, noch billiger als es Automaten sind. Und unsere Politiker pfeifen die gleiche Melodie. Man kann es nicht mehr hören. Diese Ignoranz ist der Nährboden, auf dem die Braunen mitschwimmen. Wie gesagt ein Großteil ist es schon lange satt was Politik uns beschert. Das sieht man ja an den letzten Wahlbeteiligungen. Und Politiker wie Geißler:"CDU-Politiker Heiner Geißler nennt die Angst vor dem Islam in Teilen "berechtigt", werden in die gleiche Reihe mit den Demonstranten gestellt. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | BW0815 Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1204
| Thema: Re: Warum hört man nichts ? 22.12.14 15:56 | |
| .... in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]... - die Politik beschwichtigt: "Die Täter seien geistig verwirrt" - das ist ja mal ne hübsche Umschreibung für die friedlichen Moslems .... "geistig verwirrt" - muss man sich merken
Grüße aus dem "geistig verwirrten" NRW an die bürgerlichen Teilnehmer der heutigen Pegida in Dresden: laßt Euch nicht verwirren und viel Erfolg heute und künftig!
|
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Warum hört man nichts ? 22.12.14 16:34 | |
| - BW0815 schrieb:
- .... in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]... - die Politik beschwichtigt: "Die Täter seien geistig verwirrt" - das ist ja mal ne hübsche Umschreibung für die friedlichen Moslems .... "geistig verwirrt" - muss man sich merken
Grüße aus dem "geistig verwirrten" NRW an die bürgerlichen Teilnehmer der heutigen Pegida in Dresden: laßt Euch nicht verwirren und viel Erfolg heute und künftig!
Und über die Vorfälle wo die Gewalt und Bedrohung gegen Mulime in Deutschland zunimmt berichten wir nicht gern ? |
| | | BW0815 Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1204
| Thema: Re: Warum hört man nichts ? 22.12.14 19:18 | |
| ...das stimmt natürlich, Ein Sachse: in Deutschland und in der Welt werden 'Mulime' - meinst wahrscheinlich die "geistig Verwirrten"? - massiv bedroht. (es soll sogar friedliche Montagsdemos geben - SKANDAL!). ...aber mach Dir keine Sorgen, für die 'deutschen' IS-Kämpfer wird sicher bald ein Heldendenkmal errichtet - wie wäre es mit Dresden?
Hier an der gegenüberliegenden Grundschule,keine 100m entfernt - trotz städtischen Grünstreifens - kann man die Tragödien auf dem Schulhof täglich sehen, 5,1% europäische Kinder (meist aus bildungsfernen Schichten, alle anderen Eltern schicken die Kinder anderweitig in Schulen/Internate) sind dort ausgeliefert, für die gibt es nicht mal 'ne Schlagzeile im örtlichen Käseblatt!
Und Du meinst, Sachsen sollte auch solche Zustände - gegen den Willen der Bevölkerung - haben? Uns hat ja auch keiner gefragt, die Berliner und Bremer wohl auch nicht. Es wurden hier einfach Fakten geschaffen. Punkt! Warum sollte Sachsen davon verschont bleiben?
|
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Warum hört man nichts ? 22.12.14 23:45 | |
| - BW0815 schrieb:
- ...das stimmt natürlich, Ein Sachse: in Deutschland und in der Welt werden 'Mulime' - meinst wahrscheinlich die "geistig Verwirrten"? - massiv bedroht. (es soll sogar friedliche Montagsdemos geben - SKANDAL!).
...aber mach Dir keine Sorgen, für die 'deutschen' IS-Kämpfer wird sicher bald ein Heldendenkmal errichtet - wie wäre es mit Dresden?
Hier an der gegenüberliegenden Grundschule,keine 100m entfernt - trotz städtischen Grünstreifens - kann man die Tragödien auf dem Schulhof täglich sehen, 5,1% europäische Kinder (meist aus bildungsfernen Schichten, alle anderen Eltern schicken die Kinder anderweitig in Schulen/Internate) sind dort ausgeliefert, für die gibt es nicht mal 'ne Schlagzeile im örtlichen Käseblatt!
Und Du meinst, Sachsen sollte auch solche Zustände - gegen den Willen der Bevölkerung - haben? Uns hat ja auch keiner gefragt, die Berliner und Bremer wohl auch nicht. Es wurden hier einfach Fakten geschaffen. Punkt! Warum sollte Sachsen davon verschont bleiben?
Was heiß verschont, denn am Ende wählt die Masse dann auch wieder Merkel oder hast du einen Absturz der CDU seit Pegida bemerkt. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warum hört man nichts ? | |
| |
| | | | -------- Ähnliche Themen | |
|