cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty04.01.15 11:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Kuddel Köm schrieb:

Für mich ist es eher eine Schande , daß es immer noch Menschen gibt , die unser Grundgesetz scheinbar
einfach nicht kapieren wollen und allen Ernstes staatliches Vorgehen fordern , wenn Menschen in diesem
Land ihre Grundrechte wahrnehmen und diese einem von der politischen Richtung her nicht passen .

Möchtest du Zustände wie in der Türkei Sachse , dem europäischen Land , in dem am meisten
Regierungskritiker und Journalisten hinter Gittern sitzen , einem Land wo ein Minderjähriger zu
Gefängnisstrafe verurteilt wird , weil er Erdogan angeblich beleidigt hat ?

Denk doch bloss mal nach , bevor du was schreibst , denn wenn wir so einen Staat hätten , dann
würden allein deine Äußerungen gegen unsere Regierung und unser politisches System , die du hier
im Forum abgelassen hast , schon für 100 Jahre Knast reichen .

Ich möchte aus den Erfahrungen die Deutschland im Faschismus gemachj hat , keine rechten Demos oder andere Propaganda zulassen. auch wenn das eine Änderung im GG bedarf.
Faschismus hat nichts in Deutschland mehr zu schaffen.

Und was Pegida im Augenblick macht ist nichts anderes als der Beginn der Judenverfolgung unter den Nazis.

Ich muß mich auch nicht an der Türkei messen.

Und übrigens ist Ungarn viel näher als die Türkei und in der EU
du willst also das Demonstartionsrecht zugunsten der Linken ändern - kann es sein das es auch andere politischdenkende Bürger gibt? Sind evtl. die Linken für die Einführung des Kommunismus? der hat auch in Deutschland nicht zu suchen werden  andere Bürger sagen.

Ich habe manchmal den Eindruck du bist mehr für die Diktatur
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Zuletzt von mex am 04.01.15 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty04.01.15 11:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich möchte aus den Erfahrungen die Deutschland im Faschismus gemachj hat , keine rechten Demos oder andere Propaganda zulassen. auch wenn das eine Änderung im GG bedarf.
Faschismus hat nichts in Deutschland mehr zu schaffen.

Und was Pegida im Augenblick macht ist nichts anderes als der Beginn der Judenverfolgung unter den Nazis.

Ich muß mich auch nicht an der Türkei messen.

Genau Sachse und ab wann was Faschismus ist oder eine Meinungsäußerung möchtest du dann am liebsten bestimmen ,
nicht wahr .

Sorry , aber das kannst du mal schön vergessen , wenn man deine Äußerungen hier nämlich verfolgt , ist man allein
deswegen schon ein Faschist , wenn man als Vorbestrafter eine Demo organisiert , dumme Frage nebenher ,
mit welcher Berechtigung nimmst du dann noch an Demos teil ?

Deine Meinung was die Pegida macht , ist deine Meinung , die kann man teilen oder eben nicht .
Ich teile sie ganz gewiss nicht , weil sie darauf hinausläuft , daß der linke politische Rand in diesem
Land den Bürgern vorschreiben möchte , wofür oder wogegen sie demonstrieren dürfen und
das hatten wir in einem Teil unseres Landes auch schon mal .
Mit der Folge , daß man den anderen Teil unseres Landes kollektiv des Faschismus bezichtigt hat und
meinte dagegen einen antifaschistischen Schutzwall errichten zu müssen .

Und da sage ich als Deutscher , ebenso wie bezogen auf das 3.Reich , NIE WIEDER !!!

Wenn du dir Gedanken zu Demonstrationsverboten und GG Änderungen machst , nur um damit den
politisch andersdenkenden einsperren zu können , dann musst du dich aber ganz genau an der Türkei
messen lassen , denn da wird GENAU DAS gemacht .
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty04.01.15 11:57Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Böse Demo.....Dresden

Zuletzt von Side. am 04.01.15 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty04.01.15 12:02Eine Antwort erstellen

Gute Demo......Salafisten in Frankfurt/Main
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty04.01.15 12:11Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Recht haste, Sachse. Schau mal hier. Die Rechten halten hier schon seit Jahren ihre Aufmärsche ab:

Auch in diesem Jahr wieder. Einige dieser rechten Wirrköpfe scheinen sogar die Rechten in der Ukraine recht gut zu finden:

Eine Schande für dieses Land. Das die Regierung da nichts macht? Schrecklich!

Jepp und ganz ähnliche Deppen gibt es in der Ukraine auch , die veranstalten ihren Dünnsinn dann in Kiew

Mit ein Grund , warum ich diesen ganzen Vorgängen dort hüben wie drüben nicht traue , denn völlig egal ob
auf russischer Seite oder den verschiedenen ukrainischen Seiten , man findet nirgendwo Leute die
glaubwürdig vermitteln in der Gegend wirklich demokratische Verhältnisse einführen zu wollen .

Alles was sich da in der Lage sieht , Politik zu betreiben ist mehr oder weniger zwielichtige Gestalt ,
die sich im Laufe des Zusammenbruches der Sowjetunion durch alte Kontakte bereichert hat .

Auch oder sogar gerade ein Poroschenko , der seit 1991 durchgängig entweder Regierungsmitglied
in Ministerposition oder führendes Mitglied des ukrainischen Bankenwesens gewesen ist , der ist
eben als letztes einer , dem ich demokratische Gesinnung abnehmen würde .
Der Mann sichert nur seine Pfründe und schaut jetzt , wo noch mehr zu holen ist , derzeit meint er
eben im Westen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty04.01.15 12:16Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Gute Demo......Salafisten in Frankfurt/Main

Und das in Frankfurt , boooaaah wat für eine Gelegenheit bei dem großen Flughafen .

Zusammentreiben , ab zum Flughafen , jedem nen Fallschirm in die Hand drücken und dann die neuen Airbus A400
einer ausgiebigen Übung über dem Gebiet der IS unterziehen .

Genau da wo die Jungs doch eh hinwollen , shit leider vertan die Chance Smile
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty04.01.15 12:25Eine Antwort erstellen

Du willst wirklich solch friedliebende Mehrtürer ausweisen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty04.01.15 12:28Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Da bin ich ganz Gutmensch, diesen leicht unzufriedenen Burschen die ja scheinbar nicht ausgelastet sind, zu
ihrer Freikahrte zum Paradies zu verhelfen ist doch moralisch wertvoll.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty04.01.15 12:30Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Side. schrieb:

Da bin ich ganz Gutmensch, diesen leicht unzufriedenen Burschen die ja scheinbar nicht ausgelastet sind, zu
ihrer Freikahrte zum Paradies zu verhelfen ist doch moralisch wertvoll.

aber als Einbahnstraße
.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty04.01.15 16:37Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

du willst also das Demonstartionsrecht zugunsten der Linken ändern - kann es sein das es auch andere politischdenkende Bürger gibt? Sind evtl. die Linken für die Einführung des Kommunismus? der hat auch in Deutschland nicht zu suchen werden  andere Bürger sagen.

Ich habe manchmal den Eindruck du bist mehr für die Diktatur

Ich möchte kein Demonstrationsrecht für Kommunisten (du meist wohl Linke) ändern .
Für mich gäbe es für Rechte und Salafisten kein Demonstrtionsrecht solange in ihre Reihen dei Demokratie nicht anerkannt wird !

Mich hat das die Geschichte gelernt !
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty04.01.15 16:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich möchte kein Demonstrationsrecht  für Kommunisten (du meist wohl Linke) ändern .
Für mich gäbe es für Rechte und Salafisten kein Demonstrtionsrecht solange in ihre Reihen dei Demokratie nicht anerkannt wird !

Bei mir gebe es kein Demonstrationrecht für Linke.

Klaus möchte keine Demos der SPD.

Hans will keine Schwulendemos.

Der Rudi will keine Demos von Umweltschützern.

Usw.

Und nun? Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 77138

P.S. Namen hab ich willkürlich gewählt und haben nichts mit der Ansicht und Meinung des Genannten zu tun.
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty04.01.15 17:05Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich möchte kein Demonstrationsrecht  für Kommunisten (du meist wohl Linke) ändern .

Dann hätte dich die Geschichte Demokratur gelehrt Sachse .

Denn genau das zeichnet die Demokratie als System aus , auch den Systemkritiker zu tolerieren .
Der Kritiker auch wenn er sich offen gegen die Demokratie in einer gerade bestehenden Form
ausspricht ist für diese sogar lebenswichtig , weil die Demokratie das einzige politische System
ist , was sich aus dieser Kritik heraus weiterentwickeln kann .

Maßgeblich ist dabei nicht die kritische Meinung , sondern ob der Kritiker sich im gesetzlichen Rahmen
bewegt .

Du berufst dich auf die Geschichte und was sie dich lehren kann , ist gut und schön , aber die Lehre
aus Faschismus UND Kommunismus ist die , daß sich beide im Nu zu Diktatur entwickelt haben , EBEN
WEIL sie die gegenteilige Meinung und die Systemkritik als Verbrechen ansahen und verboten haben .

Von daher wären plumpe Verbote von Demos auch und gerade in einer Demokratie , DER Schritt in
Richtung Diktatur .
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty04.01.15 17:21Eine Antwort erstellen

Meinst du der Sachse versteht, was du hier erklärst? Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 77138
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty04.01.15 17:40Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Meinst du der Sachse versteht, was du hier erklärst? Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 77138

Wenn nicht befindet er sich in guter Gesellschaft , denn wenn man sich die Neujahrsansprache unserer
Bundeskanzlerin so änhörte , dann kann man drauf kommen , daß selbst bei dieser Dame noch viel zu
viel DDR im Kopf vorhanden ist , ist nach meiner Ansicht beim Sachsen auch der Fall .

Und das mein ich gar nicht bezogen auf den Sozialismus , sondern auf den Gedankengang so derart
felsenfest von einem Weltbild und einer Gesellschaftsordnung überzeugt zu sein, daß man bereit
ist die Prinzipien dieser Ordnung über den Haufen zu werfen , nur um sie durchzusetzen .

Das Problem hat man hier im Westen aber auch sehr häufig , gerade bei überzeugten Demokraten.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty05.01.15 8:49Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Wenn nicht befindet er sich in guter Gesellschaft , denn wenn man sich die Neujahrsansprache unserer
Bundeskanzlerin so änhörte , dann kann man drauf kommen , daß selbst bei dieser Dame noch viel zu
viel DDR im Kopf vorhanden ist , ist nach meiner Ansicht beim Sachsen auch der Fall .

Und das mein ich gar nicht bezogen auf den Sozialismus , sondern auf den Gedankengang so derart
felsenfest von einem Weltbild und einer Gesellschaftsordnung überzeugt zu sein, daß man bereit
ist die Prinzipien dieser Ordnung über den Haufen zu werfen , nur um sie durchzusetzen .

Das Problem hat man hier im Westen aber auch sehr häufig , gerade bei überzeugten Demokraten.  

Ich bin kein Freund der Kanzlerin und schon kein Wähler der CDU (das übrigens seit der Rede von Kohl am 18.12.89 vor der Ruine der Frauenkirche (ich kam mir vor von der einer Jubelrepublik in die andere gekommen zu sein), aber ich habe nicht geringe Schadenfreude das gerade eine Ostdeutsch Kanzlerimng geworden ist (der BP auch noch ) aus dem verkrusteten Westen kam nichts mehr.

Mein Weltbild in Bezug auf Ablehnung den Rechten gegenüber ist schon in Ordnung, nach dem was diese von 33 bis 45 für Unhiel über die Welt gebracht haben,
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty05.01.15 8:57Eine Antwort erstellen

mein Freund Sachse- damit ich dich nicht missverstehe - welche Parteien gehören deiner Ansicht nach zu den Rechten
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty05.01.15 9:11Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich bin kein Freund der Kanzlerin und schon kein Wähler der CDU (das übrigens seit der Rede von Kohl am 18.12.89 vor der Ruine der Frauenkirche (ich kam mir vor von der einer Jubelrepublik in die andere gekommen zu sein), aber ich habe nicht geringe Schadenfreude das gerade eine Ostdeutsch Kanzlerimng geworden ist (der BP auch noch ) aus dem verkrusteten Westen kam nichts mehr.

Kann ich sogar gut nachvollziehen die Schadenfreude , mal abgesehen davon das es ja Kohl war der sich dieses alternativlose Schoßtierchen zugelegt hat , wobei verkrusteter Westen finde ich als Aussage von einem aus dem damals eingemauerten Osten
mal richtig putzig Laughing

Ein Sachse schrieb:

Mein Weltbild in Bezug auf Ablehnung den Rechten gegenüber ist schon in Ordnung, nach dem was diese von 33 bis 45 für Unhiel über die Welt gebracht haben,

Wenns danach geht , müsste dein Weltbild den Linken gegenüber identisch sein , was Stalin und Mao an Unheil über die Welt gebracht
haben , steht dem der Nationalsozialisten in nichts nach und ich mache keine Unterschiede ob der Massenmord nun an Juden , russisch orthodoxen Christen , Muslimen oder Buddhisten verübt wurde , ermordet ist ermordet .

Im Gegensatz zu dir , bin ich aber nicht bereit meinen Mitbürgern zur Not mit gesetzlicher Gewalt den Mund zu verbieten, nur weil
mir das nicht passt , was sie von sich geben und da kannst du den Gaul Faschismus reiten bis er tot ist , heutige Rechte sind keine
Nationalsozialisten und haben auch keinen Holocaust verübt .
Sie sind Bürger wie du und ich und haben auch das gleiche Recht sich zu artikulieren und bei jedem der dieses Recht egal
auf welche politische Richtung bezogen in Frage stellt , würde ich genauer hinschauen ob man ihn nicht aus dem Verkehr
ziehen sollte , weil er eine viel größere Gefahr für die Demokratie darstellt .

Denn komischer Weise erinnert mich gerade deine ganz persönliche Hexenjagd auf alles was dir zu weit rechts erscheint , viel
mehr an eine Reichskristallnacht , als das was die Pegida da gerade macht .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty05.01.15 9:42Eine Antwort erstellen

wenn ich die Zeilen lese - überlege ich wirklich - kann man nicht eine Insel kaufen- dort werden Bürger mit ihren sonderbaren Vorstellungen ausgesetzt- dort können sie ihr Leben führen das sie uns immer verkaufen wollen - nur ohne Hilfeleistungen- sie können uns dann Beweisen was ein wirklich schönes Sozialleben ist - ohne Arbeit und soo.... Der Vorstand der Insel könnte unser Freund Sachse übernehmen er kann uns ja täglich von seinen Erfolgen Bericht erstatten
.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty05.01.15 10:02Eine Antwort erstellen

Kuddel, wen zählst du zu den heutigen Rechten?
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty05.01.15 10:08Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Kann ich sogar gut nachvollziehen die Schadenfreude , mal abgesehen davon das es ja Kohl war der sich dieses alternativlose Schoßtierchen zugelegt hat , wobei verkrusteter Westen finde ich als Aussage von einem aus dem damals eingemauerten Osten
mal richtig putzig  Laughing

Wenns danach geht , müsste dein Weltbild den Linken gegenüber identisch sein , was Stalin und Mao an Unheil über die Welt gebracht
haben , steht dem der Nationalsozialisten in nichts nach und ich mache keine Unterschiede ob der Massenmord nun an Juden , russisch orthodoxen Christen , Muslimen oder Buddhisten verübt wurde , ermordet ist ermordet .

Im Gegensatz zu dir , bin ich aber nicht bereit meinen Mitbürgern zur Not mit gesetzlicher Gewalt den Mund zu verbieten, nur weil
mir das nicht passt , was sie von sich geben und da kannst du den Gaul Faschismus reiten bis er tot ist , heutige Rechte sind keine
Nationalsozialisten und haben auch keinen Holocaust verübt .
Sie sind Bürger wie du und ich und haben auch das gleiche Recht sich zu artikulieren und bei jedem der dieses Recht egal
auf welche politische Richtung bezogen in Frage stellt , würde ich genauer hinschauen ob man ihn nicht aus dem Verkehr
ziehen sollte , weil er eine viel größere Gefahr für die Demokratie darstellt .

Denn komischer Weise erinnert mich gerade deine ganz persönliche Hexenjagd auf alles was dir zu weit rechts erscheint , viel
mehr an eine Reichskristallnacht , als das was die Pegida da gerade macht .

Wenn du schon das Wort und die Tat Reichskristallnacht hier einbringst , dann ist es wohl eher die Pegida die sich genau so gebärdet wie die Nazis damals . Nur ging es damels "nur" gegen die Juden die nach Ansicht des große Führers die Weltherrschaft an sich reisen wollten.

Wer heute in Dresden mit Pegida mitmarschiert ist keine Bürger wir ich er sit enweder einer von deren Ideologie Verführter oders elbt ein unbelehrbarer Ausländerhasser   (Der aber vor Weihnachten und Sylvester auf den Vieitnamenmärkten in Tscheckine einkaufen war)

Zuletzt von Ein Sachse am 05.01.15 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty05.01.15 10:17Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Kuddel, wen zählst du zu den heutigen Rechten?

Moin Palim , NPD , REP soweit noch vorhanden und alles was sich so an Kameradschaften unterhalb der
Parteienschwelle herumtreibt , auch unter den Hooligans der Fußballvereine gibt es ne Anzahl wirklich
rechtsradikaler Fan Clubs .

Die AfD ist entgegen vieler Meinungen für mich keinesfalls eine nun unbedingt dem strikt rechten Spektrum
zuzuordnende Partei , daß kann man auch einfach an der Vita der Entscheidungsträger festmachen .
Fast alles Leute mit langjähriger Erfahrung in den hinteren Reihen der CDU zum Beispiel , teilweise ehemalige
FDP Mitglieder . Da könnte man viel eher denken , daß hier der Bevölkerung ein Protest Placebo gereicht
werden soll , für den Fall , daß die FDP nicht mehr auf die Füße kommt .

Letztendlich ist es denke ich aber auch vollkommen egal , wen man nach rechts oder links verortet , maßgeblich
ist doch , bewegen sich die politischen Ränder innerhalb der Legalität , muß eine Demokratie sie aushalten .
Dazu haben die jeweiligen politischen Ränder ihren Nutzen , dort werden natürlich aus Gründen der Profilierung
häufig Dinge angesprochen , die ohne diese radikalen Ränder einfach untergehen würden .
Radikale , soweit sie im gesetzlichen Rahmen bleiben sind also im Rahmen der politischen Oppositionsarbeit
durchaus wichtig , sie zwingen bei breiter Zustimmung die etablierten Parteien dazu , sich auch mit
unbequemen Wahrheiten zu befassen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty05.01.15 10:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wenn du schon das Wort und die Tat Reichskristallnacht hier einbrinhest , dann ist es wohl eher die Pegida die sich nhenau so gebärdet wie die Nazis damals . Nur gimng es damels "nur" gegen die Juden die nach Ansicht des große Führers die Weltherrschaft an sich reisen wollten.

Wer heute in Dresden mit Pegida mitmarschiert ist keine Bürger wir ich er sit enweder einer von deren Ideologie Verführter oders elbt ein unbelehrbarer Ausländerhasser   (Der aber vor Weihnachten und Sylvester auf den Vieitnamenmärkten in Tscheckine einkaufen war)

Nö Sachse , mit Verlaub aber gerade du hörst dich oft genug wie eine Westentaschenversion von Göbbels an , gerade jetzt wieder .

Merkst du eigentlich gar nicht was du redest , wer an einer Demo der Pegida teilnimmt ist für dich kein Bürger , sondern
entweder Verführer oder Ausländerhasser .

Und was möchtest du tun Sachse , dieses Kroppzeug in Konzentrationslager sperren , ihnen Gehirnwäschen verpassen , weil es
sind ja keine Bürger , was sind es dann , Untermenschen , Staatsfeinde die man ausmerzen muß ???

Dein Slang ist Faschismus pur und du merkst es nichtmal , du kannst einem echt leid tun und das ist keineswegs beleidigend gemeint,
Leute wie du erschrecken mich einfach , so schnell , so einfach wie du deine Mitmenschen abstempelst .
Genau die Nummer die nie wieder passieren darf in diesem Land .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty05.01.15 10:48Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Nö Sachse , mit Verlaub aber gerade du hörst dich oft genug wie eine Westentaschenversion von Göbbels an , gerade jetzt wieder .

Merkst du eigentlich gar nicht was du redest , wer an einer Demo der Pegida teilnimmt ist für dich kein Bürger , sondern
entweder Verführer oder Ausländerhasser .

Und was möchtest du tun Sachse , dieses Kroppzeug in Konzentrationslager sperren , ihnen Gehirnwäschen verpassen , weil es
sind ja keine Bürger , was sind es dann , Untermenschen , Staatsfeinde die man ausmerzen muß ???

Dein Slang ist Faschismus pur und du merkst es nichtmal , du kannst einem echt leid tun und das ist keineswegs beleidigend gemeint,
Leute wie du erschrecken mich einfach , so schnell , so einfach wie du deine Mitmenschen abstempelst .
Genau die Nummer die nie wieder passieren darf in diesem Land .  

Über KZ mich auszulassen verbietet mir schon das Andenken an meinen Großvater der 12 Jahren Schutzhaft unter den Nazis hinter sich hatte (in Buchenwald befreit) .

Mir wäre es viel lieber wenn sich z.B die CDU hier in Dresden entschließen könnte eindeutig Stellung gegen Pegida zu beziehen , als auf ihre konservativen Wähler Rücksicht zu nehmen.

Ich erschrecke keinen ich sage einfach was ich von Leuten halte die diese Irren hinterherlaufen ohne das sie in Wirklichkeit hier Tag für Tag Moldems oder gar Islanisten begegnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty05.01.15 11:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Aus dem verkrusteten Westen kommt immerhin Deine Rente.

Ich habe den Eindruck, Dir wäre es Recht gewesen, wenn die Mauer zwar gefallen wäre, aber die Leute aus dem Westen hätten flüchten müssen.
Nach dem Motto: Macht mal Platz, wir kommen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 Empty05.01.15 11:26Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Aus dem verkrusteten Westen kommt immerhin Deine Rente.

Ich habe den Eindruck, Dir wäre es Recht gewesen, wenn die Mauer zwar gefallen wäre, aber die Leute aus dem Westen hätten flüchten müssen.
Nach dem Motto: Macht mal Platz, wir kommen.

Nana Eddy , fangen doch mit sowas am besten gar nicht an , mittlerweile gibt es in JEDEM Teil der Republik wohl Menschen
genug , die in die Rentenkasse einzahlen , nicht nur im Westen .

Und damit das so bleibt können wir auch nur alle an einem Strang ziehen , auch wenn Leute wie der Sachse die Bereitschaft
dazu nicht gerade fördern Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren   Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------