cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren 05.01.15 11:31 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Nana Eddy , fangen doch mit sowas am besten gar nicht an , mittlerweile gibt es in JEDEM Teil der Republik wohl Menschen genug , die in die Rentenkasse einzahlen , nicht nur im Westen .
Und damit das so bleibt können wir auch nur alle an einem Strang ziehen , auch wenn Leute wie der Sachse die Bereitschaft dazu nicht gerade fördern Mir ging es nicht um alle Leute, mir ging es speziell um den Sachsen. Ich kann es langsam nicht mehr hören.
Wenn er der Meinung ist die Bundesrepublik Deutschland, die seit 25 Jahren auch bei ihm ist, ist nichts wert, dann soll er gehen. Am Besten, wie Mex meint, auf eine Insel der Glückseligen. |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren 05.01.15 13:06 | |
| - Eddy21 schrieb:
Mir ging es nicht um alle Leute, mir ging es speziell um den Sachsen. Ich kann es langsam nicht mehr hören.
Wenn er der Meinung ist die Bundesrepublik Deutschland, die seit 25 Jahren auch bei ihm ist, ist nichts wert, dann soll er gehen. GlückAm Besten, wie Mex meint, auf eine Insel der Glückseligen.
Ach wenn es die doch gäbe...... .
L.G. Diemax |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren 05.01.15 13:18 | |
| - Diemax schrieb:
Ach wenn es die doch gäbe...... Liebe Diemax, bitte meine Posts im Original übernehmen. Danke. |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren 05.01.15 15:03 | |
| - Eddy21 schrieb:
Aus dem verkrusteten Westen kommt immerhin Deine Rente.
Ich habe den Eindruck, Dir wäre es Recht gewesen, wenn die Mauer zwar gefallen wäre, aber die Leute aus dem Westen hätten flüchten müssen. Nach dem Motto: Macht mal Platz, wir kommen.
Erstens habe auch ich nach 1990 in die Rentenkasse eingezahlt. Zweitens kann ich nicht nichts dafür das ich bis 1990 in die "falche Kasse" einzahlen mußte. Und drittens kommt die Rente längst per Umlage aus der gemeinsamen Rentenkasse.
Ich habe keinen aus dem Westen seinen Platz aberkannt . |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren 05.01.15 16:04 | |
| diese Verschwörungstheorien, dass Usa Waffen schickt, und Krieg kommt und Poroschenko stürmt usw.Die kommen alle aus diesen Koppverlag, _Wirtschaftsnachrichten und den schrägen Zeitungen. Ich hätte nie gedacht, dass es soviele Spinner auf der Welt gibt. Facebook ist voll davon |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren 05.01.15 16:11 | |
| - evchen schrieb:
- diese Verschwörungstheorien, dass Usa Waffen schickt, und Krieg kommt und Poroschenko stürmt usw.Die kommen alle aus diesen Koppverlag, _Wirtschaftsnachrichten und den schrägen Zeitungen.
Ich hätte nie gedacht, dass es soviele Spinner auf der Welt gibt. Facebook ist voll davon Stimmt dagegen wirken deine Äußerungen immer sehr sachlich und fundiert , mit seriösen Quellenangaben und elegantem sprachlichen Schliff evchen |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren 05.01.15 18:14 | |
| Macht mir nicht immer den Sachsen so fertig, am Ende traut sich der garnicht mehr seine Meinung zu schreiben ,Haut lieber auf mich rein ich habe ein dickeres Fell. .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren | |
| |
| | | | Warschau will Polnischstämmige aus Ukraine evakuieren | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|