|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Geht es langsam zu Ende 23.01.15 7:35 | |
| mit der freien Marktwirtschaft ? Nix funktioniert mehr, der € und die EU machen den Rest. Jetzt wieder der Mist den die EZB macht. Wo wird das alles hinführen ? Naja, bezahlen alles wir. Schon jahre keine Zinsen mehr. der Dax nutzt mir nix. Die paar Dinger die ich da habe. Nur eingebüsst. Mache mir ernste Sorgen. Aber sich überall einmischen und Krieg führen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geht es langsam zu Ende 23.01.15 7:37 | |
| Man reiche ihm ein Taschentuch. *schniefschneuz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geht es langsam zu Ende 23.01.15 7:57 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- Man reiche ihm ein Taschentuch. *schniefschneuz
danke, du bist doch ein lieber Mensch. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Geht es langsam zu Ende 23.01.15 7:58 | |
| - Mecklen schrieb:
- Daisy Dösig schrieb:
- Man reiche ihm ein Taschentuch. *schniefschneuz
danke, du bist doch ein lieber Mensch. Rudi ich habe eine Idee - du stellst mich als Arbeitnehmer ein und alles ist ok wenn der Lohn hoch genug ist, dann geht es mir wieder besser .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geht es langsam zu Ende 23.01.15 8:58 | |
| Moin Meck in dieser Hinsicht fröhne ich meinen Vorurteilen und meinem Bauchgefühl und frag mich, in welchem Umfang in Europa eigentlich Betriebsblindheit vorherrscht, das man diesen triefäugigen, falschen Fünfziger Draghi, dem man den Beschiss in den Augen schon auf 10m Entfernung ansehen kann zum EZB Präsidenten gemacht hat .
Ausgerechnet einen Italiener, ne Type aus einem Land, welches seit Jahrzehnten kaum fähig ist vernünftige Regierungen zu bilden, mit einer dauermaroden Wirtschaft, was sich 2002 mit letzter Not in den Euro gerettet hat, auch weil die Lira das Papier nicht wert war, auf dem sie gedruckt war.
Und genau so führt dieser Typ die EZB, es fällt ihm nix anderes ein, als ein Horrormärchen von angeblicher Deflation zu erzählen, was auch noch satt gelogen ist. Zieht man die Auswirkungen des derzeitigen Ölpreises aus der Statistik heraus bleibt nämlich eine Inflationsrate von 0,7 % übrig, vollkommen gesund und von Deflation weit entfernt.
Aber dieser Bursche ist eben Italiener und kennt kein anderes Mittel als die Märkte mit Geld zu fluten und den Euro dadurch in eine neue Lira zu verwandeln auf Kosten der Kaufkraft der Bürger.
Hier in der FAZ steht ein Kommentar, der es auf den Punkt bringt und die ganze Unsinnigkeit und vor allem auch Rechtswidrigkeit dieser Maßnahmen aufzeigt .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geht es langsam zu Ende 23.01.15 9:03 | |
| Wie kann man ihm solche Macht in die Hände geben. |
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Geht es langsam zu Ende 23.01.15 10:51 | |
| vielleicht gibt es keine fähigeren Banker in ganz Europa, und am Ende stellen sie dann einen ein der von Mc Kinley oder diesen anderen komischen Instituten vorgeschlagen wird, einen Ex Banker von Goldmann & Sachs |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Geht es langsam zu Ende 23.01.15 12:40 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geht es langsam zu Ende 23.01.15 14:37 | |
|
Die EZB wird solange probieren,probieren bis alles zusammenfällt. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Geht es langsam zu Ende 23.01.15 16:16 | |
| - Eleo schrieb:
Die EZB wird solange probieren,probieren bis alles zusammenfällt. Ach nee Lorchen, Angie hat doch mit Putin verhandelt, es geht bald wieder aufwärts, Obama ist ja nun gebremst. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geht es langsam zu Ende 23.01.15 16:26 | |
|
Hallo Walterchen,ja jetzt ist Putin wieder gefragt !!! |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Geht es langsam zu Ende 23.01.15 16:52 | |
| - Mecklen schrieb:
- mit der freien Marktwirtschaft ?
Nix funktioniert mehr, der € und die EU machen den Rest. Jetzt wieder der Mist den die EZB macht. Wo wird das alles hinführen ? Naja, bezahlen alles wir. Schon jahre keine Zinsen mehr. der Dax nutzt mir nix. Die paar Dinger die ich da habe. Nur eingebüsst. Mache mir ernste Sorgen. Aber sich überall einmischen und Krieg führen.
Naja Rudi ,ich denk immer daran wie es den Menschen in Mali oder Bangladesch geht und dann bin ich wieder fein raus . Schlimm ist es auch für die Obdachlosen in Miami die unter der Brücke schlafen müssen .
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Geht es langsam zu Ende | |
| |
|
| |
|
--------