Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Experten fordern, dass Patienten sich selbst länger krank melden dürfen 15.02.15 21:01 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Betriebsrätin, weischt. Prokurist. Und damit die "Gegenseite", weischt.
Meine Frau ist wie du im Betriebsrat.
Da kannst du dir sicher manche Diskussion zwischen uns bzgl. Arbeitnehmerrechten und dem ganzen Klimbim vorstellen. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Experten fordern, dass Patienten sich selbst länger krank melden dürfen 15.02.15 21:09 | |
| - Max van Maier schrieb:
Da kannst du dir sicher manche Diskussion zwischen uns bzgl. Arbeitnehmerrechten und dem ganzen Klimbim vorstellen. Wenn Ihr in der gleichen Firma wärt, wäre das schon doof.
"Gegenseite" in Anführungszeichen ist mir auch lieber, man muss nicht zwangsläufig gegeneinander arbeiten, man sollte immer einen Kompromis finden und eine für beide Seiten vertretbare Lösung. |
|
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Experten fordern, dass Patienten sich selbst länger krank melden dürfen 15.02.15 21:23 | |
| Nee, nee. Nicht in der gleichen Firma.
Genau deshalb hab ich das Wort "Gegenseite" auch in Anführungszeichen gesetzt. Denn als Gegenseite sehen wir uns nicht. Bisher klappt es miteinander recht gut. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Experten fordern, dass Patienten sich selbst länger krank melden dürfen | |
| |
|