cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Wachstum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 10391

Wachstum - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wachstum   Wachstum - Seite 4 Empty12.03.15 17:11Eine Antwort erstellen

Wachstum - Seite 4 995110871 ich komme ganz bestimmt nicht zurück No 🇳🇴das Wachstum und das Gesundschrumpfen geht mir in D-land viel zu schnell.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Wachstum - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wachstum   Wachstum - Seite 4 Empty12.03.15 17:19Eine Antwort erstellen

Mex, der Staat sorgt doch für attractive Rahmenbedingungen für Investoren, siehe Singapur, und dort siedeln sie sich dann an.Wie kann ein Investor keine finden? dank Globalisierung kann er doch von A fghanistan(eher Investor unfreundlich) bis Z ypern alle gut 200 Nationen durchkämmen bis er den adäquaten Platz für seine Investition gefunden hat.Wenn er aber nur in D-land sucht und nix für ihn in Frage kommt, dann soll er sein Geld doch verleben und den Rest vererben, das ist doch auch nicht die schlechteste Möglichkeit, oder?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

Wachstum - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wachstum   Wachstum - Seite 4 Empty12.03.15 18:55Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Mex, der Staat sorgt doch für attractive Rahmenbedingungen für Investoren, siehe Singapur, und dort siedeln sie sich dann an.Wie kann ein Investor keine finden? dank Globalisierung kann er doch von A fghanistan(eher Investor unfreundlich) bis Z ypern alle gut 200 Nationen durchkämmen bis er den adäquaten Platz für seine Investition gefunden hat.Wenn er aber nur in D-land sucht und nix für ihn in Frage kommt, dann soll er sein Geld doch verleben und den Rest vererben, das ist doch auch nicht die schlechteste Möglichkeit, oder?

Ja Hans, das wird auch nicht so einfach sein .Wenn unsere Unternehmen in anderen Ländern unsere hohen Stundenlöhne zahlen ( was ich annehme)
dann bringen wir ja deren Lohngefüge vollkommen durcheinander . Da ist es schon besser wir investieren hier und holen uns deren Fachkräfte hierher .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wachstum - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wachstum   Wachstum - Seite 4 Empty12.03.15 19:02Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Wachstum - Seite 4 995110871 ich komme ganz bestimmt nicht zurück No 🇳🇴das Wachstum und das Gesundschrumpfen geht mir in D-land viel zu schnell.

Tja Hans, du wirst doch sehen wie es jetzt hier läuft, wenn du auf Urlaub
hier her kommst, oder Wachstum - Seite 4 77138 Wachstum - Seite 4 521438
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Wachstum - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wachstum   Wachstum - Seite 4 Empty12.03.15 19:29Eine Antwort erstellen

bin mir gar nicht mehr sicher ob ich komme oder doch lieber nach Mauritius fliege für eine oder 2 Woche(n) Wachstum - Seite 4 237592
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

Wachstum - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wachstum   Wachstum - Seite 4 Empty12.03.15 19:42Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
bin mir gar nicht mehr sicher ob ich komme oder doch lieber nach Mauritius fliege für eine oder 2 Woche(n) Wachstum - Seite 4 237592

Das ist doch zu teuer Hans . very happy
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Wachstum - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wachstum   Wachstum - Seite 4 Empty12.03.15 19:46Eine Antwort erstellen

Wieso? der Flug von Jo burg ist billiger nach Port Louis als nach Frankfurt, der Rest wird sich dann zeigen:-)kann sich ein armer Rentner gerad noch leisten.Siehst ja der Rudi fährt mit allem Gedöns(Unmenge an Gerätschaften )zum angeln in der Ostsee fast wöchentlich, iss auch nicht billiger.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wachstum - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wachstum   Wachstum - Seite 4 Empty12.03.15 19:50Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Wieso? der Flug von Jo burg ist billiger nach Port Louis als nach Frankfurt, der Rest wird sich dann zeigen:-)kann sich ein armer Rentner gerad noch leisten.Siehst ja der Rudi fährt mit allem Gedöns(Unmenge an Gerätschaften )zum angeln in der Ostsee fast wöchentlich, iss auch nicht billiger.

Bääääääähhh
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Wachstum - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wachstum   Wachstum - Seite 4 Empty12.03.15 20:20Eine Antwort erstellen

lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wachstum - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wachstum   Wachstum - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wachstum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------