Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Krankenversicherung 17.03.15 23:38 | |
| Ich kann mich über die Diskussion als Brillenträger nur kaputtlachen.
Nach dem die Optiker zuerst ihren Schnitt gemacht haben udn wohl auch weiter machen , nach dem die Kasse alle Leistungen dazu abgeschaft haben,. bleibt doch den meisten nur noch der Weg zu Fielmann und neuerdings zur Brille aus den Supermarkt.
Ich bin als Diabetiker Pflichtkunde beim Augenarzt, aber habe auch Vertrauen zu meinen Optiker.
Eine Gleitsichtbrille misst nicht der Augenarzt , sondern der Optiker aus, |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35940
| Thema: Re: Krankenversicherung 17.03.15 23:48 | |
| Wie gut Herr Oberschlau dass ein Augenarzt dass nicht genau bemessen kann. Die Supermarkt - Brille ist nur geeignet als Lesebrille für die normale Alterskurzsichtigkeit. Man bekommt sie übrigens auch bei Apollo für 19 Euro mit Vermessung. Außerdem ist Fielman durchaus kein zweitrangiger Optiker genauso wie auch Apollo nicht.
Alles andere ist mehr Abzocke. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Krankenversicherung 18.03.15 7:42 | |
| - Tourist schrieb:
ja sicher Daisy, aber das ist die Aufgabe des Optikers und ist im Preis enthalten, da darf nicht extra für gezahlt werden. Eben. Mex hat ja auch noch nix bezahlt, sondern vermutet nur, dass das extra kosten wird. Weil er die Messgeräte "beobachtet" hat. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Krankenversicherung 18.03.15 7:43 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Ich kann mich über die Diskussion als Brillenträger nur kaputtlachen.
Dann tu' das. Bald. |
|
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Krankenversicherung 18.03.15 8:14 | |
| kaputt heist doch nur reparaturbduerftig:-) |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Krankenversicherung 18.03.15 8:35 | |
| ...Mensch... Daisy .... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Krankenversicherung | |
| |
|