cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Krankenversicherung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Krankenversicherung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krankenversicherung   Krankenversicherung - Seite 2 Empty17.03.15 23:38Eine Antwort erstellen

Ich kann mich über die Diskussion als Brillenträger nur kaputtlachen.

Nach dem die Optiker zuerst ihren Schnitt gemacht haben udn wohl auch weiter machen , nach dem die Kasse alle Leistungen dazu abgeschaft haben,. bleibt doch den meisten nur noch der Weg zu Fielmann und neuerdings zur Brille aus den Supermarkt.

Ich bin als Diabetiker Pflichtkunde beim Augenarzt, aber habe auch Vertrauen zu meinen Optiker.

Eine Gleitsichtbrille misst nicht der Augenarzt , sondern der Optiker aus,
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35940

BeitragThema: Re: Krankenversicherung   Krankenversicherung - Seite 2 Empty17.03.15 23:48Eine Antwort erstellen

Wie gut Herr Oberschlau dass ein Augenarzt dass nicht genau bemessen kann.
Die Supermarkt - Brille ist nur geeignet als Lesebrille für die normale Alterskurzsichtigkeit. Man bekommt sie übrigens auch bei Apollo für 19 Euro mit Vermessung.
Außerdem ist Fielman durchaus kein zweitrangiger Optiker genauso wie auch Apollo nicht.

Alles andere ist mehr Abzocke.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenversicherung   Krankenversicherung - Seite 2 Empty18.03.15 7:42Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

ja sicher Daisy, aber das ist die Aufgabe des Optikers und ist im Preis enthalten, da darf nicht extra für
gezahlt werden. Krankenversicherung - Seite 2 521438

Eben. Mex hat ja auch noch nix bezahlt, sondern vermutet nur, dass das extra kosten wird. Weil er die Messgeräte "beobachtet" hat. Krankenversicherung - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenversicherung   Krankenversicherung - Seite 2 Empty18.03.15 7:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ich kann mich über die Diskussion als Brillenträger nur kaputtlachen.

Dann tu' das. Bald.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 10391

BeitragThema: Re: Krankenversicherung   Krankenversicherung - Seite 2 Empty18.03.15 8:14Eine Antwort erstellen

kaputt heist doch nur reparaturbduerftig:-)
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63322

BeitragThema: Re: Krankenversicherung   Krankenversicherung - Seite 2 Empty18.03.15 8:35Eine Antwort erstellen

Krankenversicherung - Seite 2 624100 ...Mensch... Daisy .... Krankenversicherung - Seite 2 64167
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenversicherung   Krankenversicherung - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Krankenversicherung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-