Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Unglaublich 19.03.15 18:40 | |
| mit 770.000€ fördert die Bundesregierung die Ausbildung von Schweinezüchtern in China .Jetzt frag ich mich ,können die ihre Schweine nicht selber ausbilden? Mit diesen Geld könnte man leicht in Köln Ehrenfeld in der Venloer Str. eine moderne Schweine /Mast Anlage bauen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Unglaublich 19.03.15 18:54 | |
| - Herrmann schrieb:
- mit 770.000€ fördert die Bundesregierung die Ausbildung von Schweinezüchtern in China .Jetzt frag ich mich ,können die ihre Schweine nicht selber ausbilden?
Mit diesen Geld könnte man leicht in Köln Ehrenfeld in der Venloer Str. eine moderne Schweine /Mast Anlage bauen .
Also ich kenne mich in Köln Ehrenfeld sehr gut aus , aber ob dort Bedarf für eine moderne Schweine / Mast Anlage besteht darf ich anzweifeln.
Es ist ein angesagtes Viertel mit multikultureller Küche, aber zum Glück noch nicht von der bayrischen Esskultur befleckt |
|
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Unglaublich 19.03.15 19:24 | |
| Nun stellt euch doch nicht wegen solcher Summe an, China Wirtschaft wackelt, das Wachstumsziel wird auf absehbarer Zeit nicht erreicht.Da brauchen sie doch Unterstützung.Im Gegenzug verspricht der Handelsminister Chinas Kin Pin Me( oder wie der heist)keine Heerscharen von Billigarbeiter nach Deutschland zu senden, stattdessen beglückt er die afrikanischen Länder damit.Damit eben diese Lánder den hohen Verlust an Fachkräften und Nichtfachkräften ausgleichen können, die entweder forever im Mittelmeer ruhen oder die mehr glücklichen das Festland Europas erreichten. |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Unglaublich 19.03.15 19:29 | |
| [quote="Tokoloshe2"]Nun stellt euch doch nicht wegen solcher Summe an, China Wirtschaft wackelt, das Wachstumsziel wird auf absehbarer Zeit nicht erreicht.Da brauchen sie doch Unterstützung.Im Gegenzug verspricht der Handelsminister Chinas Kin Pin Me( oder wie der heist)keine Heerscharen von Billigarbeiter nach Deutschland zu senden, stattdessen beglückt er die afrikanischen Länder damit.Damit eben diese Lánder den hohen Verlust an Fachkräften und Nichtfachkräften ausgleichen können, die entweder forever im Mittelmeer ruhen oder die mehr glücklichen das Festland Europas erreichten.[/Quote
Starker Tobak Hans
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von Tourist am 19.03.15 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Unglaublich 19.03.15 19:30 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- Nun stellt euch doch nicht wegen solcher Summe an, China Wirtschaft wackelt, das Wachstumsziel wird auf absehbarer Zeit nicht erreicht.Da brauchen sie doch Unterstützung.Im Gegenzug verspricht der Handelsminister Chinas Kin Pin Me( oder wie der heist)keine Heerscharen von Billigarbeiter nach Deutschland zu senden, stattdessen beglückt er die afrikanischen Länder damit.Damit eben diese Lánder den hohen Verlust an Fachkräften und Nichtfachkräften ausgleichen können, die entweder forever im Mittelmeer ruhen oder die mehr glücklichen das Festland Europas erreichten.
Hans, von welchen afrikanischen Fachkräften sprichst du im Einzelnen ?
China rechnet mit einen Wachstum von 7% , Deutschland würde sich da "von"schreiben können . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|