cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 28.04.15 14:23 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
Ursachenbekämpfung in den jeweiligen Ländern wird immer gerne als Argument gebracht. Dies ist auch nicht leicht zu widerlegen. Die Praxis sieht aber anders aus, denn es ist praktisch unmöglich in allen armen Ländern, die Armut zu bekämpfen. Dies wäre auch eine Aufgabe, die sich über Jahrzehnte, wenn nicht noch länger hinzieht. Was man aber jetzt sofort machen kann, ist suspekte Fahrzeuge und suspekte Insassen zu kontrollieren.
Btw: Man könnte doch die jungen und kräftigen Boots-Flüchtlinge aus Afrika - die man im Fernsehen immer sieht - dazu einsetzen, Räuberbanden aus den Ostblockländern aufzuspüren.
...na ja Knurro, wenn sie farbig sind, ist das verlorene Mühe, kann man doch schon von weitem sehen, also nichts wie weg, machen wir einen Umweg. Die anderen Flüchtlinge werden sich anbiedern und auch abkochen, in Bremen kann man da ein Lied von singen, was kann man Kindern schon anhaben, sie sind ja alle minderjährig. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 28.04.15 14:52 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Das ist kein Mobbingversuch sondern ein Erfahrungswert , die Leute welche am lautesten schreien, tragen meist die größte Schuld.
Und du posaunst hier ständig damit rum , für deine Meinung im Knast gesessen zu haben, bist aber gleichzeitig der lauteste, wenn es darum geht anderen Usern Gesinnungen zu unterstellen für die du sie nach deinen eigenen Worten am liebsten einsperren lassen würdest .
Und ich sagst dir mal ganz ehrlich, ob Rollstuhl , behindert oder nicht, tätest du in der Realität in maßloser Frechheit meiner Frau so einfach unterstellen, daß sie der Pegida Organisatorin nahe steht , weil du dich hinterm PC aber auch zu jeder noch so dreisten Unterstellung berechtigt fühlst, würde ich dir mit Anlauf was vors Maul hauen . Du kannst dich hier auch nur so aufführen, weil du dich hinter dem Forum verstecken kannst .im normalen Leben würde das wohl eien Verleumdungsklage nach sich ziehen ! Und mit dem "was vors Maul " stellst du dich auf eine Stufe mit der Rechten die mich schon mal angegriffen haben. |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 28.04.15 14:56 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
Ursachenbekämpfung in den jeweiligen Ländern wird immer gerne als Argument gebracht. Dies ist auch nicht leicht zu widerlegen. Die Praxis sieht aber anders aus, denn es ist praktisch unmöglich in allen armen Ländern, die Armut zu bekämpfen. Dies wäre auch eine Aufgabe, die sich über Jahrzehnte, wenn nicht noch länger hinzieht. Was man aber jetzt sofort machen kann, ist suspekte Fahrzeuge und suspekte Insassen zu kontrollieren.
Btw: Man könnte doch die jungen und kräftigen Boots-Flüchtlinge aus Afrika - die man im Fernsehen immer sieht - dazu einsetzen, Räuberbanden aus den Ostblockländern aufzuspüren.
Kein guter Vorschlag Knurro wenn man diese Fachkräfte aus Afrika zu so simplen Tätigkeiten wie Räuberbanden ausfindig zu machen einsetzt . Da würde schon unsere Wirtschaft rebellieren, die dringend diese Fachkräfte braucht . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 28.04.15 15:20 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Du kannst dich hier auch nur so aufführen, weil du dich hinter dem Forum verstecken kannst .im normalen Leben würde das wohl eien Verleumdungsklage nach sich ziehen ! Was Verleumdungen angeht, da solltest gerade Du mal gaaaanz vorsichtig sein und Dich zu weit aus dem Fenster lehnen. |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 28.04.15 15:25 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Was Verleumdungen angeht, da solltest gerade Du mal gaaaanz vorsichtig sein und Dich zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich bin doch gaaaaanz vorsichtig , besonders bei dir ! Ich glaube kaum das ich mich als Büttel der Verbrecher der DDR verdächtigen lassen muß |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 28.04.15 15:37 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Du kannst dich hier auch nur so aufführen, weil du dich hinter dem Forum verstecken kannst .im normalen Leben würde das wohl eien Verleumdungsklage nach sich ziehen ! Tja Sachse , verstecken tust du dich hier , mein Name samt Adresse war hier 3 Jahre lang über das Forum offen erkennbar, weil ich auf meine Ladenhomepage verlinkt hatte .
Derjenige der hier verleumdet und sich dabei hinterm PC versteckt , daß bist wohl eher du .
- Ein Sachse schrieb:
Und mit dem "was vors Maul " stellst du dich auf eine Stufe mit der Rechten die mich schon mal angegriffen haben. Bei mir hat niemand nen unbegrenzten Freibrief Sachse , egal wie alt, jung oder in welchem Zustand.
Ich bin der Meinung, daß ne Type wie du nur diese Sprache wirklich verstehen kann.
Du meinst hier jedem alles unterstellen zu können und wenn du wie jetzt Gegenwind kriegst, tust du auf einmal so, als währest du das arme Opfer, dabei bist du derjenige der hier schon fast jedem User mal ne rechte Gesinnung unterstellt hat, nur weil man nicht deiner Meinung war. |
| | | Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
| Thema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 29.04.15 20:46 | |
| - Herrmann schrieb:
- Nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt
Sie werden nicht glauben, aus welchem Land die meisten Einbrecher kommen.
Demnach ist der typische Einbrecher
zu 93,6 Prozent männlich; zwischen 14 bis 60 Jahre alt, im Durchschnitt 28; zu 50 Prozent Deutscher, unter den restlichen 50 Prozent sind Ausländer mit deutschem Pass, 28,8 Prozent der verurteilten Täter kommen aus Osteuropa; zu 47,5 Prozent Teil einer Einbrecherbande von mindestens drei Personen; zu 31,3 Prozent drogen- oder spielsüchtig; zu 29,9 Prozent steht er in einer Beziehung zu einem der Haushaltsmitglieder.
laut Studie des kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen. Kann man jetzt dieser Studie zu Folge dieses Ergebnis auch auf die restlichen 97,4% der Einbrüche anwenden ?
Wie viele Polizisten bewachen einen Waffenschieber in Meerbusch Büderich rund um die Uhr zum Personenschutz, weil ihm das zusteht. Und das im vier Schichten System. Natürlich kann für die Sicherheit der stinknormalen Bürger kein Personal mehr abgestellt werden, denn dieser hat sofort Rechtsanwälte, die den Behörden auf die Füße treten. Was passiert schon, wenn sich Hinz und Kunz beschweren? Der Vorgang landet im Rundordner (Papierkorb) .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Schlomo Cleverle
| Thema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 29.04.15 20:49 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Falsch.
Wenn es nach mir ginge, wären wir gar nicht drin in der EU. Bei mir wären wir in der EU. Nur die EU würde anders aussehen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 29.04.15 21:42 | |
| - Schlomo schrieb:
Bei mir wären wir in der EU. Nur die EU würde anders aussehen. Na Schlomo ,dann wären wir aber eine sehr kleine EU . muß man die überhaupt haben? .
| | | Schlomo Cleverle
| Thema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 30.04.15 23:15 | |
| - Herrmann schrieb:
Na Schlomo ,dann wären wir aber eine sehr kleine EU . muß man die überhaupt haben? Klein, aber fein. Überschaubar und regierbar. Nicht von Habenichtsen ausgenutzt. .
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 30.04.15 23:47 | |
| - Schlomo schrieb:
Klein, aber fein. Überschaubar und regierbar. Nicht von Habenichtsen ausgenutzt. Ich sehe es so, durch die Eingliederung aller Staaten in die EU ist ein Krieg schon mal ausgeschlossen, und das ist mit Geld gar nicht zu bezahlen, also zahlt und seid freundlich. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 30.04.15 23:57 | |
| - Tourist schrieb:
Ich sehe es so, durch die Eingliederung aller Staaten in die EU ist ein Krieg schon mal ausgeschlossen, und das ist mit Geld gar nicht zu bezahlen, also zahlt und seid freundlich. Deswegen sage ich auch wir dürfen auf keinen Fall Griechenland entlassen und dafür die Ukraine rein nehmen .Wer da meint die Ukraine wäre billiger oder kostet uns weniger der befindet sich auf den Holzweg . .
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 01.05.15 9:48 | |
| - Herrmann schrieb:
Deswegen sage ich auch wir dürfen auf keinen Fall Griechenland entlassen und dafür die Ukraine rein nehmen .Wer da meint die Ukraine wäre billiger oder kostet uns weniger der befindet sich auf den Holzweg . Das wäre auch wieder einmal ein schönes Beispiel für die Abgabe bürgerlicher Rechte: Aufnahme der Ukraine in die EU durch Entscheidung von Oben.
...und da regt man sich auf, wegen Vorratsdatenspeicherung. |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 01.05.15 10:07 | |
| Hallo Bürger unseres Landes, ihr habt das Recht zu wählen, den Kleinkram dürft ihr ruhig der gewählten Regierung überlassen, die kann Rückschläge besser verkraften, wir wollen dem Bürger ja nicht mehr aufbürden als er sowieso schon zu tragen hat. Es lebe Deutschland .
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 01.05.15 11:41 | |
| - Tourist schrieb:
- Hallo Bürger unseres Landes, ihr habt das Recht zu wählen, den Kleinkram dürft ihr ruhig der gewählten Regierung überlassen, die kann Rückschläge besser verkraften, wir wollen dem Bürger ja nicht mehr aufbürden als er sowieso schon zu tragen hat. Es lebe Deutschland
... und es wäre ohne Weiteres denkbar, dass Volkes Meinung nicht zu der der Regierung passt.
Wenn man außerdem bedenkt, dass es im Volk viel Ungebildetheit, Scheuklappendenken und Dummheit gibt (etwa sogar mehrheitlich ?), dann ist es vielleicht wirklich besser, es nicht zu befragen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt | |
| |
| | | | Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|