| Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 15:14 | |
| - Zitat :
- Bundespräsident Joachim Gauck besucht heute auf der Mittelmeerinsel Malta ein Flüchtlingszentrum. Dort sind Menschen untergebracht, die aus Krisengebieten im Mittleren Osten oder Afrika nach Europa geflohen sind.
dpa Ich würde mir wünschen wenn er schon mal in dieser Gegend ist er würde auch gleich nach Lampedusa ,Libyen und Tunesien weiterreisen und sich auch dort die katastrophale Situation der Flüchtlinge anschaut .Angesichts unserer Vergangenheit könnte er seine Humanität und insbesondere die Deutschlands besonders hervorheben .Bei der Rückreise hoffe ich, er nutzt die Kapazität der Sitzplätze in der Präsidentenmaschine voll aus und füllt sie mit Flüchtlingen und den zurückgebliebenen garantiert er die Aufnahme in der Bundesrepublik.
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63317
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 15:17 | |
| frag mich ernstlich, für was das gut sein soll , dass Herr Gauck dorthin fliegt; Flüchtlingsunterbringungen der "anderen" Art kann er zu Hauff hier in D besichtigen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 15:37 | |
| Hoffentlich hat er den Flüchtlingen gleich deutsche Blanko-Pässe geschenkt , damit sie hier sofort Rente beantragen können ....
|
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 16:03 | |
| - Herrmann schrieb:
Ich würde mir wünschen wenn er schon mal in dieser Gegend ist er würde auch gleich nach Lampedusa ,Libyen und Tunesien weiterreisen und sich auch dort die katastrophale Situation der Flüchtlinge anschaut .Angesichts unserer Vergangenheit könnte er seine Humanität und insbesondere die Deutschlands besonders hervorheben .Bei der Rückreise hoffe ich, er nutzt die Kapazität der Sitzplätze in der Präsidentenmaschine voll aus und füllt sie mit Flüchtlingen und den zurückgebliebenen garantiert er die Aufnahme in der Bundesrepublik.
Sehr witzig Heinz.
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 16:09 | |
| - Tourist schrieb:
Stimmt Walter, sehr witzig, kann mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen...
|
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 16:12 | |
| - Fanta4 schrieb:
Stimmt Walter, sehr witzig, kann mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen...
Genau Claus, man kann es an deinem Avatar sehen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 16:13 | |
| Tourist ist heute wieder besonders "witzig" .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 16:17 | |
| - camina schrieb:
- Tourist ist heute wieder besonders "witzig"
Hab ja auch allen Grund dazu, die Polizei rief an, Waltrauds Papiere sind gefunden worden und wir können sie am Montag von der Polizei abholen, das Geld ist aber natürlich weg. .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 18:41 | |
| - Tourist schrieb:
Hab ja auch allen Grund dazu, die Polizei rief an, Waltrauds Papiere sind gefunden worden und wir können sie am Montag von der Polizei abholen, das Geld ist aber natürlich weg. Aber Walter, Papiere wiedergefunden ist doch prima und nicht witzig . Geld weg ist natürlich weniger schön ,ist jetzt die Existenz bedroht? .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 18:47 | |
| - Herrmann schrieb:
Aber Walter, Papiere wiedergefunden ist doch prima und nicht witzig . Geld weg ist natürlich weniger schön ,ist jetzt die Existenz bedroht? Ach Heinz, der Witz bezog sich auf unseren BP der alle Flüchtlinge in seinem Flieger mitnehmen sollte, das war wirklich ein unmöglicher Witz, wir können ja nicht schon wieder einen neuen BP wählen. .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 19:04 | |
| - Tourist schrieb:
Ach Heinz, der Witz bezog sich auf unseren BP der alle Flüchtlinge in seinem Flieger mitnehmen sollte, das war wirklich ein unmöglicher Witz, wir können ja nicht schon wieder einen neuen BP wählen. Nichts für ungut Walter ,aber ich bin wirklich ein Depp ,immer wieder vergesse ich das anzuhängen . Bring das einfach nicht auf die Reihe . Das könnten auch die Admins wenn sie es lesen von sich aus hinzufügen . Ich muß mal einen Lehrgang für Kommentare in Foren mitmachen . .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 19:08 | |
| - Herrmann schrieb:
Nichts für ungut Walter ,aber ich bin wirklich ein Depp ,immer wieder vergesse ich das anzuhängen . Bring das einfach nicht auf die Reihe . Das könnten auch die Admins wenn sie es lesen von sich aus hinzufügen . Ich muß mal einen Lehrgang für Kommentare in Foren mitmachen .
Ach Heinz, wir machen alle mal Fehler, nur ist dieses Flüchtlingsthema gerade am Kochen, und auch die Bayern werden das noch merken. .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 19:26 | |
| - Herrmann schrieb:
Nichts für ungut Walter ,aber ich bin wirklich ein Depp ,immer wieder vergesse ich das anzuhängen . Bring das einfach nicht auf die Reihe . Das könnten auch die Admins wenn sie es lesen von sich aus hinzufügen . Ich muß mal einen Lehrgang für Kommentare in Foren mitmachen . Vielleicht solltest du dir ne Signatur zulegen Herrmann , am besten mit Link
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der dürfte ganz passend sein |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 20:06 | |
| Herrmann,:::: "angesichts unser Vergangenheit.... "
Ne, damit bin ich nun überhaupt nicht mehr einverstanden. Was hat Deutschland mit der derzeitigen Flüchtlingswelle zu tun?? Schön, wenn die Möglichkeit bestünde, Leute aufzunehmen, nach Zahl und Vermögen der Länder. Aber nicht auf "Biegen und Brechen", wie es derzeit verlangt wird. Sage mir, wann Schluß ist mit der Welle, die Europa trifft. Sage, wie man die Auseinandersetzungen in der Welt noch eindämmen kann.
Und unsere Vergangenheit heranzuziehen, um wieder mal das schlechte Gewissen zu nutzen---das sollte endlich vorbei sein. So, ich habe fertig .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 20:13 | |
| - sprotte schrieb:
Und unsere Vergangenheit heranzuziehen, um wieder mal das schlechte Gewissen zu nutzen---das sollte endlich vorbei sein. So, ich habe fertig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 20:16 | |
| IRONIE, IRONIE; IRONIE
und trotzdem rege ich mich auf, zum Donnerwetter noch mal.... ich will mich aufregen-- und basta .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 20:18 | |
| - sprotte schrieb:
- IRONIE, IRONIE; IRONIE
und trotzdem rege ich mich auf, zum Donnerwetter noch mal.... ich will mich aufregen-- und basta gaaaanz ruhig |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 20:40 | |
| Macht mir jetzt ja kein draus .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 30.04.15 20:46 | |
| - Herrmann schrieb:
- Macht mir jetzt ja kein draus
Ach watt , wenn Gauckilein ein paar Flüchtlinge gleich direkt mitbringt , muß man sie nicht erst aus dem Wasser ziehen, von daher immer zu , per Flieger is doch einfacher , lernen sie gleich mal unsere Willkommenskultur kennen . |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 8:36 | |
| Auch wenn ich nicht immer mit Gaucks Äußerungen einverstanden bin , hier zeigt er Größe.
Größe die einer Angela Merkel abgeht, die sich als Bundeskanzlerin aus den Flüchtlingsthema heraushält. Sie ermahnt nicht einmal Polen bei ihre Besuch auch Flüchtlinge aufzunehmen. |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 8:41 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Auch wenn ich nicht immer mit Gaucks Äußerungen einverstanden bin , hier zeigt er Größe.
Größe die einer Angela Merkel abgeht, die sich als Bundeskanzlerin aus den Flüchtlingsthema heraushält. Sie ermahnt nicht einmal Polen bei ihre Besuch auch Flüchtlinge aufzunehmen. Na ja Sachse, hier gehst du einen Schritt zu weit, die Angie hat schon genug um die Ohren, der BP muß ja auch mal nachweisen, daß er sein Geld wert ist, Grinsen allein genügt nicht. .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 9:48 | |
| Ich vermute mal in Zukunft wird das Bundespräsidialamt die gesamte Asylpolitik Deutschlands steuern und koordinieren . Der Präsident fliegt ja nicht aus Jux und Tollerei nach Malta nur um zu zeigen wie wichtig ihn die Asylanten ans Herz gewachsen sind . Das zeigen doch schon Millionen Bundesbürger tagtäglich , ist es nicht Deutschland welches die meisten Flüchtlinge aufnimmt ?Und schon längst wissen das die Flüchtlinge, nicht umsonst wollen sie alle nach Deutschland . Der Plan von Jean-Claude-Junckers eine Quote einzuführen für die gesamte EU welches Land wie viel Flüchtlinge aufzunehmen hat kann er sich abschminken . Dann sollte er mal eine Umfrage unter den Asylanten machen ,ich kann mir vorstellen Asylanten die dann Griechenland ,Rumänien ,Bulgarien oder Ungarn zugeteilt werden hätten dann voll die Arschkarte gezogen obwohl man das auch nicht ganz nachvollziehen kann denn wenn ich gerade so wegen Kriegswirren ,Hunger und Not dem Tod entronnen bin ist es egal wo ich unterkomme Hauptsache ich bin in Sicherheit . Naja ,als Nichtpolitiker tut man sich schwer den vollen Durchblick zu bekommen . .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 9:57 | |
| - Herrmann schrieb:
- Ich vermute mal in Zukunft wird das Bundespräsidialamt die gesamte Asylpolitik Deutschlands steuern und koordinieren . Der Präsident fliegt ja nicht aus
Jux und Tollerei nach Malta nur um zu zeigen wie wichtig ihn die Asylanten ans Herz gewachsen sind . Das zeigen doch schon Millionen Bundesbürger tagtäglich , ist es nicht Deutschland welches die meisten Flüchtlinge aufnimmt ?Und schon längst wissen das die Flüchtlinge, nicht umsonst wollen sie alle nach Deutschland . Der Plan von Jean-Claude-Junckers eine Quote einzuführen für die gesamte EU welches Land wie viel Flüchtlinge aufzunehmen hat kann er sich abschminken . Dann sollte er mal eine Umfrage unter den Asylanten machen ,ich kann mir vorstellen Asylanten die dann Griechenland ,Rumänien ,Bulgarien oder Ungarn zugeteilt werden hätten dann voll die Arschkarte gezogen obwohl man das auch nicht ganz nachvollziehen kann denn wenn ich gerade so wegen Kriegswirren ,Hunger und Not dem Tod entronnen bin ist es egal wo ich unterkomme Hauptsache ich bin in Sicherheit . Naja ,als Nichtpolitiker tut man sich schwer den vollen Durchblick zu bekommen .
So ist es Heinz, mach dir nichts draus, du kennst doch den Spruch: ...die im Dunklen sieht man nicht. .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 10:12 | |
| ....und Gauck grinst in die Herde, kommet ihr Kinderlein, ich weide euch, ihr meine Schäfchen ....
ob genug Gras da ist, ist doch wurscht, das kauf ma dann aus dem Säckel des Steuerzahlers...
und seid nur ja nicht aufmümpfig ihr Steuerzahler, denn: Deutschland ist doch ein Einwanderungsland.... und sehet euch um, schaut an die Unterkünfte und habt Erbarmen, öffnet Tür und Tor, und lasst die Kindlein zu euch kommen....
Sachse macht schon mal Platz
nicht lange, und es kommt die Zeit, da sind die Flüchtlinge in den Wohnungen untergebracht, zahlen dafür keinen Cent, bekommen noch so viel an M oney, dass sie gut leben können, Strom und Heizung sowieso frei; die Einheimischen stehen auf der Strasse!!! schaut man nach München und andere Großstädte.....
.
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 10:21 | |
| - camina schrieb:
- ....und Gauck grinst in die Herde, kommet ihr Kinderlein, ich weide euch, ihr meine Schäfchen ....
ob genug Gras da ist, ist doch wurscht, das kauf ma dann aus dem Säckel des Steuerzahlers...
und seid nur ja nicht aufmümpfig ihr Steuerzahler, denn: Deutschland ist doch ein Einwanderungsland.... und sehet euch um, schaut an die Unterkünfte und habt Erbarmen, öffnet Tür und Tor, und lasst die Kindlein zu euch kommen....
Sachse macht schon mal Platz
nicht lange, und es kommt die Zeit, da sind die Flüchtlinge in den Wohnungen untergebracht, zahlen dafür keinen Cent, bekommen noch so viel an M oney, dass sie gut leben können, Strom und Heizung sowieso frei; die Einheimischen stehen auf der Strasse!!! schaut man nach München und andere Großstädte.....
Ja und wenn dann der Bürger die Nase voll hat und reagiert, fragt man später wieder, wie konnte es geschehen, der Krug geht eben so lange zum Brunnen bis er bricht. .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta | |
| |
|
| |
| Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta | |
|
--------