| Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 11:08 | |
| - Tourist schrieb:
Ja und wenn dann der Bürger die Nase voll hat und reagiert, fragt man später wieder, wie konnte es geschehen, der Krug geht eben so lange zum Brunnen bis er bricht. Der Bürger ? Welchen meinst denn , die Paar die bei Pegida noch übrig sind oder die welche der Union immer noch mit über 40 % die Stange halten.
(Willst du etwas behaupten in München bekommen die Asylanten die überteuerten Wohungen ?)
|
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 11:37 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Tourist schrieb:
Ja und wenn dann der Bürger die Nase voll hat und reagiert, fragt man später wieder, wie konnte es geschehen, der Krug geht eben so lange zum Brunnen bis er bricht. Der Bürger ? Welchen meinst denn , die Paar die bei Pegida noch übrig sind oder die welche der Union immer noch mit über 40 % die Stange halten.
(Willst du etwas behaupten in München bekommen die Asylanten die überteuerten Wohungen ?)
wo gibt es denn in München preiswerte Wohnungen? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 11:40 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Der Bürger ?
Warum sollen Asylanten überteuerte Wohnungen bekommen und was sollen die überhaupt in München? In Bayern arbeiten eh schon zig Tausende Bürger aus den neuen Bundesländern und diesen Schwund an Bürgern in den neuen Bundesländern kann man doch mit Asylanten wieder kompensieren z.B. in Dresden das will doch eine bunte Stadt werden .Wenn Bayern schon so großzügig auf Fachkräfte verzichtet sollte man das Angebot auch nutzen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 11:42 | |
| - Tourist schrieb:
Na ja Sachse, hier gehst du einen Schritt zu weit, die Angie hat schon genug um die Ohren, der BP muß ja auch mal nachweisen, daß er sein Geld wert ist, Grinsen allein genügt nicht. *kreisch
Jetzt musste ich laut lachen. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 11:45 | |
| - Tourist schrieb:
So ist es Heinz, mach dir nichts draus, du kennst doch den Spruch: ...die im Dunklen sieht man nicht. Du hast sicher schon mal was vom Schwarzlicht gelesen, kann denn ein schwazes Licht überhaupt funktionieren- man sieht doch dann nicht oder? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 13:22 | |
| es gibt keinen grösseren Kotzbrocken ,als diesen GAuck.Ich bin langsam dafür, dass die Mauer hochgezogen wird. GAuck Merkel und die ganze MIshpoke , die nur noch zum K. ist,einfach zurück.Die netten Leute dürfen bleiben, die anderen, zurück und von mir aus einmauern.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 13:24 | |
| - evchen schrieb:
- es gibt keinen grösseren Kotzbrocken ,als diesen GAuck.Ich bin langsam dafür, dass die Mauer hochgezogen wird. GAuck Merkel und die ganze MIshpoke , die nur noch zum K. ist,einfach zurück.Die netten Leute dürfen bleiben, die anderen, zurück und von mir aus einmauern.
|
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 13:25 | |
| jetzt machst aber nen Punkt evchen, gell, Frau Merkel macht ihre Sache nicht schlecht, und du, du hockst ja auch im Trockenen, sicher nicht, ohne dass es in D noch immer "funktioniert"...du und die Mauer, dahinter, ja, das könnte gehen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 13:34 | |
| @evchen
Frau Merkel wurde in Hamburg geboren. Wo wurdest Du noch mal geboren? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 13:38 | |
| - evchen schrieb:
- es gibt keinen grösseren Kotzbrocken ,als diesen GAuck.Ich bin langsam dafür, dass die Mauer hochgezogen wird. GAuck Merkel und die ganze MIshpoke , die nur noch zum K. ist,einfach zurück.Die netten Leute dürfen bleiben, die anderen, zurück und von mir aus einmauern.
Tz,tz immer diese Beutedeutschen mit ihrem großen Mundwerk. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 13:44 | |
| - evchen schrieb:
Also Evchen, das geht zu weit, wenn es dem Gauck einfällt, sitzt du morgen schon im Knast, sei froh, daß der nicht alles liest. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 14:03 | |
| - evchen schrieb:
... und dieser ganzen "Mischpoke" hast du es zu verdanken , dass du hier so reden kannst ohne eine Stunde später im Knast zu sitzen, was dir wahrscheinlich mal ganz gut täte.
Auch wenn man in einer Demokratie offen reden darf, kommt es immer noch darauf an, was man sagt und wie man es sagt. Herrje, was glaubst du wer du bist! .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 14:17 | |
| Ist das Evchen die Frau vom Sachsen ?
Btw: Man stelle sich vor, die Mehrheit der deutschen Bevölkerung wären Sachse-, Evchen- oder Gregor-artig gesinnt und es gäbe Volksabstimmungen ... Ächt der Horror. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 14:31 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
- Ist das Evchen die Frau vom Sachsen ?
. Nee ,nee Knurro ,Evchen wohnt in Neu Isenburg ,bin da früher oft hingefahren zur "Frankfurter Rundschau". Evchen wird sauer sein weil sie wahrscheinlich das Radrennen in Frankfurt sehen wollte ,geht meines Wissens immer rund um den Henniger Turm . Henninger ist eine große Brauerei ,da kenn ich mich auch aus Henninger Karamalz wird sogar im tiefsten bayrischen Wald getrunken Waldkirchen oder Grafenau . .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 14:46 | |
| - palim schrieb:
... und dieser ganzen "Mischpoke" hast du es zu verdanken , dass du hier so reden kannst ohne eine Stunde später im Knast zu sitzen, was dir wahrscheinlich mal ganz gut täte.
Auch wenn man in einer Demokratie offen reden darf, kommt es immer noch darauf an, was man sagt und wie man es sagt. Herrje, was glaubst du wer du bist! In Nordkorea würde man für die Äusserungen von evchen öffentlich hingerichtet. |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 15:15 | |
| - evchen schrieb:
Ja Evchen du wirst uns gleich aufklären wem du geren hättest udn dann aber auch noch warum gerade die beidern gewählt wurden.
Was ist die CDU schon noch ohne die Frau Merkel ? In den Ländern immer weniger CDU MPS in den Großstätten keine OBs mehr. Seit der Einheit und Kohls Fall hat die CVDU außer Merkel keine Persönlichkeit auf dei Reihe gebracht. |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 16:03 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Ja Evchen du wirst uns gleich aufklären wem du geren hättest udn dann aber auch noch warum gerade die beidern gewählt wurden.
Was ist die CDU schon noch ohne die Frau Merkel ? In den Ländern immer weniger CDU MPS in den Großstätten keine OBs mehr. Seit der Einheit und Kohls Fall hat die CVDU außer Merkel keine Persönlichkeit auf dei Reihe gebracht.
Na ja Sachse, die Angie will ja noch einmal kandidieren, da brauchst sie keinen Nebenbuhler. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 16:17 | |
| - Tourist schrieb:
Na ja Sachse, die Angie will ja noch einmal kandidieren, da brauchst sie keinen Nebenbuhler. Naja Walter ,so sicher ist das nicht ,Nachfolgerin kann auch die Granaten - Uschi werden . .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 16:20 | |
| - Herrmann schrieb:
Naja Walter ,so sicher ist das nicht ,Nachfolgerin kann auch die Granaten - Uschi werden . Ja Heinz, das vermutet man, aber solange die Angie noch Spaß an der Sache hat, hat die Uschi keine Chance, wirst du schon sehen. .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 19:34 | |
| - evchen schrieb:
Stimmt evchen - die netten Leute dürfen bleiben - also ab mit Dir... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 19:35 | |
| - Fanta4 schrieb:
Stimmt evchen - die netten Leute dürfen bleiben - also ab mit Dir... Hart, aber herzlich. |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta 01.05.15 20:05 | |
| erstaunlich, wie sich in kurzer Zeit ein Mensch vom einst verträglichen User zu einer Blondine mit einem kolossalem Hassausdruck verwandelt. Was ist nur mit Dir geschehen , Evchen, dass Du so geist-und hirnlos hier herumpolterst und Dich mit Deinen Äußerungen schon straffällig machst. Denn anders kann man das schon nicht mehr bezeichnen.
Eigentlich kannst Du einem nur noch leid tun .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta | |
| |
|
| |
| Gauck besucht Flüchtlingszentrum auf Malta | |
|
--------