| Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken 12.05.15 19:54 | |
| Bei einen Nachbarsschaftsstreit hat ein 45 jähriger seinen 76 jährigen Nachbarn erschossen .Anschließend gab es Streit mit seiner Ehefrau auch sie mußte daran glauben 35 Jahre alt. Im Haus des Täters fand die Polizei zwei illegale scharfe Schußwaffen ..Zur Tatzeit war der Täter besoffen . Im Fernsehen wurde gesagt er ist Deutscher vor 8 Jahren war er aber noch Russe . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken 12.05.15 19:56 | |
| Das Schlimme ist, das Ehepaar hatte 3 kleine Kinder. Die befinden sich jetzt in der Obhut des Jugendamtes. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| |
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken 12.05.15 20:47 | |
| - Herrmann schrieb:
- Bei einen Nachbarsschaftsstreit hat ein 45 jähriger seinen 76 jährigen Nachbarn erschossen .Anschließend gab es Streit mit seiner Ehefrau auch sie mußte daran glauben 35 Jahre alt. Im Haus des Täters fand die Polizei zwei illegale scharfe Schußwaffen ..Zur Tatzeit war der Täter besoffen . Im Fernsehen wurde gesagt er ist Deutscher
vor 8 Jahren war er aber noch Russe .
Na ja wenn er besoffen war wird er wohl 3 Wochen Stubenarrest kriegen ..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken 12.05.15 21:50 | |
| Der 76-Jährige hatte eine 35-jährige Ehefrau und drei kleine Kinder.
Wacker, wacker. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken 12.05.15 22:18 | |
| Äh nö, es war der 45-jährige .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken 13.05.15 15:08 | |
| - Herrmann schrieb:
- Bei einen Nachbarsschaftsstreit hat ein 45 jähriger seinen 76 jährigen Nachbarn erschossen .Anschließend gab es Streit mit seiner Ehefrau auch sie mußte daran glauben 35 Jahre alt. Im Haus des Täters fand die Polizei zwei illegale scharfe Schußwaffen ..Zur Tatzeit war der Täter besoffen . Im Fernsehen wurde gesagt er ist Deutscher
vor 8 Jahren war er aber noch Russe . Es tut mir leid , auch wenn er noch vor Jahren in Russland war , ist er Deutscher , so wollte es schon Kohl mit der Rückholung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken 13.05.15 18:53 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Es tut mir leid , auch wenn er noch vor Jahren in Russland war , ist er Deutscher , so wollte es schon Kohl mit der Rückholung ... und wer schon vor Jahren in der DDR keine Zusammenhänge erkennen konnte, der kann es heute noch immer nicht. |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken 14.05.15 9:10 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
... und wer schon vor Jahren in der DDR keine Zusammenhänge erkennen konnte, der kann es heute noch immer nicht.
Ich kann keien Zusammenhang zwischen der DDR und heute erkenne, außer das die Machthaber damal die Russen zu Freuenden erklärt haben und die Regierung heute sie zu Feinden. Menschen die zu Verbrechern werden gibt es wohl überall. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken 14.05.15 9:23 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Ich kann keien Zusammenhang zwischen der DDR und heute erkenne, außer das die Machthaber damal die Russen zu Freuenden erklärt haben und die Regierung heute sie zu Feinden. Menschen die zu Verbrechern werden gibt es wohl überall.
Manfred ,ich bin DDR Bürger mit bundesdeutschen Pass . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken 14.05.15 9:52 | |
| - Herrmann schrieb:
Manfred ,ich bin DDR Bürger mit bundesdeutschen Pass . Das ist der Unterscheid, ich bin kein DDR Bürger nach 1990 mehr ich bin Deutscher ! Das ich in der DDR gelebt habe und dadurch anders sozialisiert (ohne einer Partei anzugehören ) wird mir hier oft vorgeworfe.
Ich wollte nach 90 in der "sozialen Marktwirtschaft" ankommen und bin im Raubtierkapitalismus (auch das ist enen Rückschritt ) gelandet. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken | |
| |
|
| |
| Zwei Tote in Paderborn-Neuenbeken | |
|
--------