cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

So nennen es "europäischen Schutzwall"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty30.05.15 10:16Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Da sehe ich sie schon die kriegslüsterner Nachbarn aus Russland , teil sogar getrennte Familien die bisher immer den klienen Grenzverkehr genutzt haben wie sie die Ukaraine inflitrieren !
Auch in der Ukraine richtet sie sich gegen die eingene Bevölkerung , die nicht mitbekommen soll wie schlecht es ihren in der Zwischenzeit geht.
Das infiultrieren sag zum Beipiel aus das tausenden in Grenznähe Arbeit in Russland fanden, was ihren die "blühende" Ukraine nicht bieten konnte, über den Verlußt des Handels zwischen Russland und der Ukraine sprechen wir auch nicht.

Die Sprache "die Terroristenbrut in der Ostukraine  auszurotten " zeigt wie du denkst und meinst warscheinlich auch die Mutter (92) und den Bruder (67 )  meiner Frau die von da stammt, die nur das Pech habe da geboren zu sein und da zu leben.

Ich kenn und da hast du Recht außer den Drohungen von Ausrotten, bisher kein Papier aus Kiew was über Integration nachgedacht hätte und Poroschenko wird auch kein Gesetz in der Rada dazu durchbringen.
Selbst bei Steinmeier und ander Politikern Europas setzt sich die Skeptik über die Politik dazu durch.
Leider lachen eine Reiche der Nationalisten hinter den Rücken Steinmeiers  über seine Bemühungen nur.

Also Sachse ,der Bruch der Waffenruhe kommt eindeutig nur von Seiten der Separatisten in der Ostukraine .Kiew kann da ja nichts entgegen setzen .
Bis die Streitkräfte der Ukraine vom Ami richtig ausgebildet sind vergehen noch Jahre .Auch mit der Ausrüstung der Armee geht es nicht voran bisher wurden
nur Kochgeschirre ,Heftpflaster und Mullbinden geliefert .Da ist die Hilfe für die Separatisten seitens der Russen von ganz anderen Kaliber .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty30.05.15 10:23Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Ein Sachse:

Von Ein -und Ausreiseverboten rechtschaffener Bürger beider Seiten habe ich nirgends etwas gelesen.  Aber vielleicht bist du da ja wieder besser informiert. So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 397807

Zitat Ein Sachse:

Ach so. Man baue eine Mauer und schon merken die Leute nicht, das es ihnen dreckig geht? Wenn das so einfach wäre, dann lass uns doch Afrika einmauern und schon ist das Flüchtlingsproblem gelöst. Die denken dann sie wären im Paradies.

Zitat Ein Sachse:

Nein ich schrieb nichts von (altersschwachen?) alten Menschen im hohen Alter. Ich schrieb von den terroristischen Mörderbanden, welche die staatliche Ordnung in einem Teil des Landes beseitigt haben, um dort ein prorussisches Terrorregime zu etablieren. Aber selbst da bist du nicht in der Lage Unterscheidungen zwischen den friedlichen russischstämmigen Bevölkerungsteilen und den bis an die Zähne bewaffneten Verbrecherbanden zu machen. Regelmäßig legst du hier den Usern Worte in den Mund, welche niemals von diesen gebraucht wurden. Deine infamen Unterstellungen sind mittlerweile unerträglich.

Zitat Ein Sachse:  

Dann benenne doch einfach eine Quelle. Wo kann man das nachlesen, das Kiew (ich nehme an hier meinst du die ukrainische Regierung oder das ukrainische Parlament) eine Ausrottung irgendwelcher Bevölkerungsteile beschlossen oder geplant haben? Wirst du nicht können, da dies höchstens in deiner kranken Phantasie existiert.

Zitat Ein Sachse:

Ob irgendwelche reichen Nationalisten über die Bemühungen eines Herrn Steinmeier lachen, ist mir nicht bekannt. Deine Infos scheinen da wohl umfassender zu sein. So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 397807

Ich hatte mehrfach geschrieben das ich nicht auf offizielle Nachrichen aus Moskau oder Kiew verlassen muß , noch erhalte ich genug Infos aus der Ostukraine von der Familioe meiner Frau, die nicht zu den kämpfenden "Terroristen" gehören.

Aber was meinst du von wemg gerade sie die meiste Angst haben , vor den Separisten oder vor den unkontrollierte Freiwilligen Truppen von ASOW oder anderen aus Kiew gesteuerten, bei dem solche Begriffe wie "ausrotten" herstammen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty30.05.15 11:20Eine Antwort erstellen

Ich bin jetzt seit Wochen ruhig gewesen. Habe mich kaum geäußert zu deinem Schwachsinn Sachse. Aber wenn ich schon lese, das die werte Frau Schiegermama 92 ( ! ) Jahre alt ist und daran denke, das du vor einigen Monaten schriebst das die Dame bis heute der ukrainischen Sprache nicht mächtig ist, dann platzt mir echt der Kragen. Ich habe selbst lange genug im Ausland gelebt. Das erste was ich gemacht habe, war die Sprache zu lernen. Genau das wird von jedem erwartet. Nämlich das er die Sprache des Landes beherrscht, in dem er lebt. Genau das erwarten wir auch von Zuwanderern, die in unser Land kommen. Nicht wir müssen arabisch, persisch und türkisch lernen. Diese Menschen müssen unsere Sprache erlernen. Das Verhalten deiner Schwiegermutter ist rücksichtlos und egoistisch dem Land gegenüber in dem sie lebt. Es ist eine Frechheit, zu verlangen, das sich die Ukrainer gefälligst an die russische Minderheit anzupassen haben. Auf solche Leute kann jedes Land verzichten. Die braucht niemand! Dein ewiges Gejammer und deine absurden Forderungen gehen mir absolut auf den Senkel. Wenn es Schwiegermutter nicht gefällt, das sie sich an die Gepflogenheiten des Landes in in dem sie lebt anzupassen hat, dann möge sie sich doch endlich nach Russland verdrücken wenns da so toll ist. In Sibirien ist noch viel Platz!
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty30.05.15 11:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Also Sachse ,der Bruch der Waffenruhe kommt eindeutig nur von Seiten der Separatisten in der Ostukraine .Kiew kann da ja nichts entgegen setzen .
Bis die Streitkräfte der Ukraine vom Ami richtig ausgebildet sind vergehen noch Jahre .Auch mit der Ausrüstung der Armee geht es nicht voran bisher wurden
nur Kochgeschirre ,Heftpflaster und Mullbinden geliefert .Da ist die Hilfe für die  Separatisten seitens der Russen von ganz anderen Kaliber .

Und woher weist du das es die Separisten sind ?
Siet wochen wird spekuliert die wollen eine Landbrücke zur Krim (immerhin 350 Km) und was ist geschen nix !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty30.05.15 11:30Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich bin jetzt seit Wochen ruhig gewesen. Habe mich kaum geäußert zu deinem Schwachsinn Sachse. Aber wenn ich schon lese, das die werte Frau Schiegermama 92 ( ! ) Jahre alt ist und daran  denke, das du vor einigen Monaten schriebst das die Dame bis heute der ukrainischen Sprache nicht mächtig ist, dann platzt mir echt der Kragen. Ich habe selbst lange genug im Ausland gelebt. Das erste was ich gemacht habe, war die Sprache zu lernen. Genau das wird von jedem erwartet. Nämlich das er die Sprache des Landes beherrscht, in dem er lebt. Genau das erwarten wir auch von Zuwanderern, die in unser Land kommen. Nicht wir müssen arabisch, persisch und türkisch lernen. Diese Menschen müssen unsere Sprache erlernen. Das Verhalten deiner Schwiegermutter ist rücksichtlos und egoistisch dem Land gegenüber in dem sie lebt. Es ist eine Frechheit, zu verlangen, das sich  die Ukrainer gefälligst an die russische Minderheit anzupassen haben. Auf solche Leute kann jedes Land verzichten. Die braucht niemand! Dein ewiges Gejammer und deine absurden Forderungen gehen mir absolut auf den Senkel. Wenn es Schwiegermutter nicht gefällt, das sie sich an die Gepflogenheiten des Landes in in dem sie lebt anzupassen hat, dann möge sie sich doch endlich nach Russland verdrücken wenns da so toll ist. In Sibirien ist noch viel Platz!

Auch du verdrehst  die Tatsachen.

Die russichen Ukrainer verlangen nicht das sich der Rest nach ihren richtet, sie wünschen sich nur normalen Umgang mit einer Minderheit , die es da seit Jahrhunderten gibt.
Es gibt genügend Beispiele auf der Welt wo es mehre Sprachen nebenher gibt selbst in Deutschland (Sorben und Dänen).

Und genauso habe ich es vor die erwartet , wer sich den Nastionalisten nicht fügt der soll sich verziehen, hatte wir schon mal wer sich bei den Nazis nicht angepasst hat , wurde umgesiedelt nach Auschwitz wie die Juden.

Was Bandera im II. Weltkrieg nicht geschafft hat die Russen umzubringen und zu vertreiben, wird seinen Nachfolgern auch nicht. gelingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty30.05.15 11:36Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Die russichen Ukrainer verlangen nicht das sich der Rest nach ihren richtet, sie wünschen sich nur normalen Umgang mit einer Minderheit , die es da seit Jahrhunderten gibt.
Es gibt genügend Beispiele auf der Welt wo es mehre Sprachen nebenher gibt selbst in Deutschland (Sorben und Dänen).

Und genauso habe ich es vor die erwartet , wer sich den Nastionalisten nicht fügt der soll sich verziehen, hatte wir schon mal wer sich bei den Nazis nicht angepasst hat , wurde umgesiedelt nach Auschwitz wie die Juden.

Was Bandera im II. Weltkrieg nicht geschafft hat die Russen umzubringen und zu vertreiben, wird seinen Nachfolgern auch nicht. gelingen.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

(Falls der Film nicht bekannt ist, ein Mann erlebt immer und immer wieder den gleichen Tag)

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63320

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty30.05.15 11:39Eine Antwort erstellen

So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 624100 So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 23858
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty30.05.15 11:39Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und wenn gar nichts mehr geht, dann holt man eben in altbewährter Manier die Nazikeule raus. Die kann man schließlich immer anbringen. So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 431982
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty31.05.15 20:23Eine Antwort erstellen

Schon fertiggestellter Schutzwall in der Ukraine

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich weiß nicht so recht ob die sehr viel Ahnung haben von einen Schutzwall  .Diesen Zaun da durchbreche ich mit jeden  Jeep.
KFZ Sperre oder Panzersperre sieht man nix . Kolonnenweg scheint auch nicht mit Lochplatten befestigt zu sein . Keine Scheinwerfer ,Signalanlagen ,Wachtürme
naja, Erdbunker aber das reicht doch nicht aus .
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty31.05.15 22:42Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Menschenverachtend nenne ich alls die welche aus der deutschen Erfahrung  bei neuen Mauern schon wieder weg schauen.

Aber ich möchte fast wetten und das ist keine Nebelkerze , das diech die deutsche Mauer nicht gestört hat, im Gegenteil.

Sachse!
Du bist anhand deiner eigenen Zeilen von Side vollständig und schlüssig widerlegt worden und entblödest dich noch, dies abzustreiten? Zum wievielten Mal ist dies jetzt schon geschehen?
Das Einzige, was du jetzt noch tun kannst ist, den Kopf in den Sand zu stecken und diesen nie, nie wieder herauszunehmen.

Mannmann! Ich kenne viele Leute aus der DDR, die nach der Wende in den Staatsdienst übernommen wurden und die ich ausgebildet habe. Alle davon haben die Fähigkeit, trotz einseitiger politischer Erziehung selbst nachdenken zu können.

Du bist jedoch für mich - ausweislich des hier vielfach dokumentierten Verhaltens - nicht der dankbarste  Mensch aller Zeiten.

Könntest du nicht zusammen mit Gregor und Vroni ein eigenes Forum aufmachen?
Nostalgie-Forum für Voll-Träumer oder so ähnlich....?

Wenn ich auch Kuddels schon beseitigt geglaubtes Konjunktions-Macken-Verhalten ganz und gar nicht teile, so stimme ich jedoch mit seiner Auffassung inhaltlich völlig überein.

Dieser Beitrag wurde von mir teilweise verändert- er entsprach nicht der Netikette- Bitte die Netikette beachten
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty01.06.15 10:37Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Schon fertiggestellter Schutzwall in der Ukraine

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich weiß nicht so recht ob die sehr viel Ahnung haben von einen Schutzwall  .Diesen Zaun da durchbreche ich mit jeden  Jeep.
KFZ Sperre oder Panzersperre sieht man nix . Kolonnenweg scheint auch nicht mit Lochplatten befestigt zu sein . Keine Scheinwerfer ,Signalanlagen ,Wachtürme
naja, Erdbunker aber das reicht doch nicht aus .

An was erinnert uns das in Deutschland ?
Wir sollten uns schämen über solche Bilder, die nur eins verdeutlichen , hier soll getrennt werden.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty01.06.15 10:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wir sollten uns schämen über solche Bilder, die nur eins verdeutlichen , hier soll getrennt werden.

Es geht mir um die Bezeichnung, man spricht von einen Schutzwall aber das hier ist nur ein stabiler Weidezaun .
Ich merke aber Dresden ,Tal der Ahnungslosen .Keine Ahnung von einen Schutzwall .
.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty01.06.15 11:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Jeder Sorbe kann deutsch sprechen, lesen und schreiben. die sorbische Sprache wird als Kulturgut gepflegt.

Ein Sachse schrieb:

Völlig falsch das solltest du aber wissen. Mit Anpassung hatte das nun mal überhaupt nichts zu tun dass Juden ins KZ verschleppt und ausgerottet wurden.

Ein Sachse schrieb:

Welchen Bandera meinst du? Stepan Bandera im 2. WK ?
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty01.06.15 11:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Sachse, ab und zu solche Bilder erinnern vielleicht an die Teilung Deutschlands, für die weder das Volk der DDR aber auch nicht das Volk der BRD verantwortlich war.

Freu Dich doch einfach mal darüber, dass zumindest in Deutschland nichts mehr trennt.
(Außer vielleicht die Mauer in manchen Köpfen)

Zuletzt von Sonnenblümchen am 01.06.15 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty01.06.15 11:48Eine Antwort erstellen

Wie soll eigentlich die Ukraine ohne Grenzbefestigung verhindern dass immer wieder russische Soldaten in ihr Gebiet eindringen?
Obwohl Russland immer noch abstreutet, dass seine Armee in der Ukraine aktiv ist. Die russische Militärpräsenz wurde ja längst nachgewiesen, Satellitenbilder und soziale Medien haben die russischen Soldaten verraten. Dass Putin Berichte über den Tod von russischen Soldaten "bei Spezialeinsätzen in Friedenszeiten" verbietet, kann auch nur als Bestätigung angesehen werden.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty01.06.15 15:00Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wie soll eigentlich die Ukraine ohne Grenzbefestigung verhindern dass immer wieder russische Soldaten in ihr Gebiet eindringen?
Obwohl Russland immer noch abstreutet, dass seine Armee in der Ukraine aktiv ist. Die russische Militärpräsenz  wurde ja längst nachgewiesen, Satellitenbilder und soziale Medien haben die russischen Soldaten verraten. Dass Putin Berichte über den Tod von russischen Soldaten "bei Spezialeinsätzen in Friedenszeiten" verbietet, kann auch nur als Bestätigung angesehen werden.

Auch du weist offensichtlich nicht zu unterscheiden zwischen 2000 km und 150 Km Grenze zwischen Russland und der Ostukraine, da wird sowieso nicht gebaut.

Im Baltikum usw. gibt es auch Grenzen zu Russland die keine Mauern brauchen ?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty01.06.15 19:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Auch du weist offensichtlich nicht zu unterscheiden zwischen 2000 km und 150 Km Grenze zwischen Russland und der Ostukraine, da wird sowieso nicht gebaut.

Im Baltikum usw. gibt es auch Grenzen zu Russland die keine Mauern brauchen ?

Kannst Du in die Zukunft schauen So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 77138
Vielleicht trauern die Baltikum-Länder eines Tages der fehlenden Mauer nach ,
der Putin schaut doch schon gierig rüber .... So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty01.06.15 19:30Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Kannst Du in die Zukunft schauen So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 77138
der Putin schaut doch schon gierig rüber .... So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 1388561698

Der Putin ist doch so klein, kann der irgendwo rüber schauen? So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 630789
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty01.06.15 19:31Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:

Der Putin ist doch so klein, kann der irgendwo rüber schauen? So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 630789

Er hat doch Stöckelschuhe an .... So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty01.06.15 19:33Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Er hat doch Stöckelschuhe an .... So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 624100

Bei dem Gang, den er hat, läge er mit High-Heels aber schnell auf der Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty01.06.15 21:16Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Menschenverachtend nenne ich alls die welche aus der deutschen Erfahrung  bei neuen Mauern schon wieder weg schauen.

Aber ich möchte fast wetten und das ist keine Nebelkerze , das diech die deutsche Mauer nicht gestört hat, im Gegenteil.

Als ehedem aufrechter Verfechter der reinen sozialistischen Lehre musstest du doch damals für den antifaschistischen Schutzwall eingetreten sein. Hast du das schon vergessen?

Unter diesen Gesichtspunkten finde ich es besonders infam, wenn du dich heute hinstellst und davon faselst, dass "wir Deutschen" gegen eine Mauer sein müssten. Scheinheilig, falsch verlogen ...
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty02.06.15 8:25Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Von den Sandkastenmiliärs die offensichtlich Arbeit suchen. wird uns die Drohkulisse doch seit Monaten aufgetischt.
Wenn all diese Fakten stimmenb würde hätte es bis 1990 längst eine Krieg , natürlich angezettelt durch dier Russen gegeben.

Die Nazis haben auch vor 41 kräftig Reklame gegen die Bolschiwisten (mit der Messern in den Zähnen) gemacht bis sie den Krieg gegen die SU begannen.

Für alle die es wissen wollen , der Russe ist kein Untermensch , er lässt sich aber auch nicht gern unterwerfen.
Auch einen Putin wird es eines Tages nicht mehr geben und trotzdem wird sich Russland nie der Nazo oder EU unterwerfen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty02.06.15 8:29Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Von den Sandkastenmiliärs die offensichtlich Arbeit suchen. wird uns die Drohkulisse doch seit Monaten aufgetischt.
Wenn all diese Fakten stimmenb würde hätte es bis 1990 längst eine Krieg , natürlich angezettelt durch dier Russen gegeben.

Die Nazis haben  auch vor 41 kräftig Reklame gegen die Bolschiwisten (mit der Messern in den Zähnen) gemacht bis sie den Krieg gegen die SU begannen.

Für alle die es wissen wollen , der Russe ist kein Untermensch , er lässt sich aber auch nicht gern unterwerfen.
Auch einen Putin wird es eines Tages nicht mehr geben und trotzdem wird sich Russland nie der Nazo oder EU unterwerfen.

Dass der Russe kein Untermensch ist brauchst Du hier bestimmt niemanden erklären ,
jede Kritik gilt der Regierung und nicht dem Volk .....
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63320

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty02.06.15 9:14Eine Antwort erstellen

Smile es gibt keine Untermenschen!! ein paar Irre behaupten das in der Geschichte immer wieder, und genau diese Machthaber (zu denen sie sich ernennen) sind es, die Kriegstreiberei und Verfolgung im Gepäck haben
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 Empty02.06.15 14:35Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Dass der Russe kein Untermensch ist brauchst Du hier bestimmt niemanden erklären ,
jede Kritik gilt der Regierung und nicht dem Volk .....

Für viele nur schade das die Mehrheit in diese Fall hiter ihrer Regierung steht !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: So nennen es "europäischen Schutzwall"   So nennen es "europäischen Schutzwall" - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

So nennen es "europäischen Schutzwall"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------