cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Entscheidung des Obersten Gerichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Unregistriert
Gast
Anonymous

Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 Vide
BeitragThema: ja sorry   Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 Empty09.06.15 19:54Eine Antwort erstellen

Frunse war gemeint , Taraz heisst aber auch heute anders , nur frag mich nicht wie. Kann man aber ergooglen wenns interessiert.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 10391

BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 Empty09.06.15 20:56Eine Antwort erstellen

.....und Toko das bin ich, hab meinen Namen aber nicht geändert nachdem ich D-land verlassen habe Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 154256
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Ein ägyptisches Gericht .....   Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 Empty10.06.15 7:15Eine Antwort erstellen

Ein ägyptisches Gericht hat die Todesurteile gegen elf Fußball-Ultras bestätigt, die für tödliche Ausschreitungen während des Arabischen Frühlings verantwortlich gemacht werden. Nach Berücksichtigung der Meinung des Muftis, der höchsten staatlichen Glaubensautorität im Land, bekräftigten die Richter ihre Entscheidung vom 19. April.

In dem Verfahren geht es um Ausschreitungen im Februar 2012 im Stadion der nordägyptischen Stadt Port Said, bei denen 74 Menschen ums Leben gekommen waren. Fans des örtlichen Vereins Al-Masri waren damals in einer politisch aufgeheizten Situation nach dem Abpfiff brutal auf Anhänger des Kairoer Klubs Al-Ahli losgegangen. Die Fans von Al-Ahli galten als Speerspitze der Rebellion gegen den Langzeitpräsidenten Husni Mubarak. Gegen die Todesurteile kann Berufung eingelegt werden.  

hier kopiert----------> (dpa)

Da sollten wir mal die gewaltbereiten deutschen Hooligans zu einem Freundschaftsspiel hinschicken ..... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 Empty10.06.15 8:43Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ein ägyptisches Gericht hat die Todesurteile gegen elf Fußball-Ultras bestätigt, die für tödliche Ausschreitungen während des Arabischen Frühlings verantwortlich gemacht werden. Nach Berücksichtigung der Meinung des Muftis, der höchsten staatlichen Glaubensautorität im Land, bekräftigten die Richter ihre Entscheidung vom 19. April.

In dem Verfahren geht es um Ausschreitungen im Februar 2012 im Stadion der nordägyptischen Stadt Port Said, bei denen 74 Menschen ums Leben gekommen waren. Fans des örtlichen Vereins Al-Masri waren damals in einer politisch aufgeheizten Situation nach dem Abpfiff brutal auf Anhänger des Kairoer Klubs Al-Ahli losgegangen. Die Fans von Al-Ahli galten als Speerspitze der Rebellion gegen den Langzeitpräsidenten Husni Mubarak. Gegen die Todesurteile kann Berufung eingelegt werden.  

hier kopiert----------> (dpa)

Da sollten wir mal die gewaltbereiten deutschen Hooligans zu einem Freundschaftsspiel hinschicken ..... Smile

WQenn wir die Auslagung der heutigen Militärdiktatur über nehmen wird es wohl so sien , das waren keien FRußballchaoten , das waren Terroristen..............................und wir sind ohne dachliche Prüfung dabei das zu übernehmen.
Schließlich garantiert nach Merkel die neue Macht in Ägypten Sicherheit. So gesehen garantiert auch Nordkorea Sicherheit auch bei denen gibt es immer noch die Todesstrafe.

Also auf nach Ägypten in den Urlaub , vergesst Griechenland !

Die Frau die sich in Kanzleramt zu Wort gemeldet hat beim Besuch des Verbrechers sollte einen Orden bekommen.

Mal sehen wer sich meldet und die Vorgänge un Ägyten wieder mal genau kennt !
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 Empty10.06.15 11:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

WQenn wir die Auslagung der heutigen Militärdiktatur über nehmen wird es wohl so sien , das waren keien FRußballchaoten , das waren Terroristen..............................und wir sind ohne dachliche Prüfung dabei  das zu übernehmen.
Schließlich garantiert nach Merkel die neue Macht in Ägypten Sicherheit. So gesehen garantiert auch Nordkorea Sicherheit auch bei denen gibt es immer noch die Todesstrafe.

Also auf nach Ägypten in den Urlaub , vergesst Griechenland !

Die Frau die sich in Kanzleramt zu Wort gemeldet hat beim Besuch des Verbrechers sollte einen Orden bekommen.

Mal sehen wer sich meldet und die Vorgänge un Ägyten wieder mal genau kennt !

Wenn irgendwo ein Vogel aus seinem Nest fällt , ist bei Dir auch Frau Merkel schuld ..... Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21726

BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 Empty10.06.15 13:35Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja ,in Ägypten wird immer schnell getötet ,normal sollte man versuchen die Täter festzunehmen aber bei Selbstmordattentäter ist das immer so eine Sache mit der Festnahme .Es gibt ja viele die meinen auch solchen Menschen muß man Achtung entgegenbringen .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 Empty10.06.15 14:00Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 Empty10.06.15 14:02Eine Antwort erstellen

Sachse, Du siehst also, wenn man möchte, findet man auch Infos über Ägypten.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 Empty10.06.15 16:10Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Wenn irgendwo ein Vogel aus seinem Nest fällt , ist bei Dir auch Frau Merkel schuld ..... Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 861500

Ich weis schon zwischen deinen Nichtigkieten und einer Einladung der Kanzlerin an eine Diktator unterscheiden.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 Empty10.06.15 19:24Eine Antwort erstellen

Zitat Ein Sachse:

Zitat :
WQenn wir die Auslagung der heutigen Militärdiktatur über nehmen wird es wohl so sien , das waren keien FRußballchaoten , das waren Terroristen..............................und wir sind ohne dachliche Prüfung dabei das zu übernehmen.

Ich verstehe nur Bahnhof. Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 767887

Wir sollen also irgendwelche Auslagen (in deiner Sprache Auslagungen) einer Militärdiktatur übernehmen. Jedoch  sollen wir keine Fußballchaoten, die in Wahrheit Terroristen sind übernehmen. Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 77138 Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 77138 Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 77138

Kann das mal einer übersetzen? Danke im voraus. Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 930159
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 Empty10.06.15 19:29Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Ein Sachse:

Ich verstehe nur Bahnhof. Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 767887

Wir sollen also irgendwelche Auslagen (in deiner Sprache Auslagungen) einer Militärdiktatur übernehmen. Jedoch  sollen wir keine Fußballchaoten, die in Wahrheit Terroristen sind übernehmen. Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 77138 Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 77138 Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 77138

Kann das mal einer übersetzen? Danke im voraus. Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 930159

Max, ich glaube, ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen. Ich verstehe es auch nicht. Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 767887

Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 Empty10.06.15 19:55Eine Antwort erstellen

da bin ich ehrlich nun bemüht, zu verstehen, was der Sachse da an Buchstabenaneinanderreihungen so hervorzaubert,
doch bin meistens ich dann nicht in der Lage, den tieferen Sinn seiner Worte dann zu deuten.
War es dann Satire, oder gar ein wider--ggf. ein wieder?? Sein Sinnen bleibt mir mitunter wahrlich verborgen--- nicht aber seine Fähigkeit, andere Themen in einem Satz mit hinein zu zelebrieren.
Kann denn niemand den Menschen dazu zu bringen, daß er mal seinen Inhalt( den eines einfachen Satzes) zum Verständnis bringt?
Man Gottes, ich kann doch auch nicht schreiben;

"Gestern, wo ech wider mahl über Palitick siniehrte, viel mir ein, Sprotte schriebt weider einen Mist. Kein Wunder Merkel hats ja so gesagt,  Ägypten ist unser Freund, Waffen liefrt Deutschland aber in den Irak, und ich habe das so sehen gekommen-- das nennt IHr Politik?"

Das ist doch schon weltumspannend, was da kam  Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 547688  
Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 195104 Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 195104
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Entscheidung des Obersten Gerichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------