Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Bild war beim Manöver dabei 18.06.15 19:06 | |
| Warum die Nato ausgerechnet die Bild Zeitung über das Manöver berichten lässt wird wohl ein Rätsel bleiben . Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass bei dieser Stärke der Nato sich Putin getraut anzugreifen . Das wäre doch reiner Selbstmord . Ich bin mir sicher der Russe wird die Manöver an seinen Grenzen genau analysieren und ganz schnell erkennen dass es zwecklos ist einen Angriff zu planen . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Bild war beim Manöver dabei 19.06.15 8:49 | |
| - Herrmann schrieb:
- Warum die Nato ausgerechnet die Bild Zeitung über das Manöver berichten lässt wird wohl ein Rätsel bleiben .
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass bei dieser Stärke der Nato sich Putin getraut anzugreifen . Das wäre doch reiner Selbstmord . Ich bin mir sicher der Russe wird die Manöver an seinen Grenzen genau analysieren und ganz schnell erkennen dass es zwecklos ist einen Angriff zu planen . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Das ist kein Rätsel , das ist Kalkül , denn Bild ist die größte Lügenpresse (damit stelle ich mich nicht mit Pegida auf eine Stufe) und versucht Stimmung zu mache |
|