cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Großauftrag für Siemens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 10391

Großauftrag für Siemens  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Großauftrag für Siemens    Großauftrag für Siemens  - Seite 3 Empty22.06.15 9:59Eine Antwort erstellen

seltsamerweise wurde die Simex Seite bei Wikipedia geloescht Großauftrag für Siemens  - Seite 3 237592 grübel, grübel, da war doch mal was Großauftrag für Siemens  - Seite 3 237592
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

BeitragThema: Re: Großauftrag für Siemens    Großauftrag für Siemens  - Seite 3 Empty22.06.15 19:36Eine Antwort erstellen

Zitat Ein Sachse:
Zitat :

Das ändert wohl aber nichts daran das die Einführ von Erzeugnisse die auf der Krim hergesellt worden sind untersagt sind. Und darum und um nichts weiteres ging es hier.

Falsch! Es ging nicht generell um Produkte von der Krim. Du schriebst explizit von Krimsekt. Hier noch mal deine Worte:

Zitat :

Das Einfuhrverbot von Krim-Sekt...

Zitat Ein Sachse:
Zitat :
Ich hoffe  das du dich nicht verschluckst wenn du den gefälschen Krimsekt trinkst.

Wieder falsch! Wie willst du etwas fälschen, das weder markenrechtlich, noch als geographische Herkunft geschützt ist? Aber auch das schrieb ich bereits. Du solltest erst mal lesen, danach über das Gelesene nachdenken und dann, wenn du es verstanden hast - posten.

Zitat :
Anders als bei Champagner ist der Name Krimsekt nicht mit einer bestimmten Herkunftsregion verbunden. Er ist rechtlich nicht geschützt. Die Trauben für Krimsekt dürfen auch außerhalb der Krim wachsen. Er wird nicht nur in Sudak und Sewastopol auf der Krim gekeltert, sondern auch in Odessa, Kiew, Charkiw und insbesondere in Artemiwsk. Dort werden jährlich rund 50 Millionen Flaschen produziert. Er kommt unter verschiedenen Markennamen in den Handel, u.a. Krimskoye, Krim, Zarskoje, Ukrainskoje oder Fürst Alexej

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Krimsekt kam schon Jahrzehnte vor der russischen Besetzung der Krim von zig Herstellern aus der ganzen Ukraine.

Du laberst Müll. Nichts weiter.
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

BeitragThema: Re: Großauftrag für Siemens    Großauftrag für Siemens  - Seite 3 Empty22.06.15 19:44Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
seltsamerweise wurde die Simex Seite bei Wikipedia geloescht Großauftrag für Siemens  - Seite 3 237592 grübel, grübel, da war doch mal was Großauftrag für Siemens  - Seite 3 237592

Bei mir steht:  
Zitat :
Diese Seite wurde auf Wikipedia noch nicht erstellt

Einfach auf Simex (Unternehmen) klicken.

Wenn bei dir was anderes steht, mach doch mal nen Screenshot. Danke. Großauftrag für Siemens  - Seite 3 930159

Wenn man etwas bei Wiki nicht findet, vermutest du dann immer gleich ne Verschwörung oder was auch immer? Hab grad mal nach unserer Firma bei Wiki gesucht. Steht auch nichts drüber drin. Großauftrag für Siemens  - Seite 3 1388561698  Grübel, Grübel. War da mal was? Ist doch seltsam. Großauftrag für Siemens  - Seite 3 397807

Es steht dir frei, eine Seite über die Firma Simex bei wiki anzulegen. Dann siehst du es ganz genau, ob jemand deine Arbeit löscht. Smile

Alternativ wäre der einfachste Weg, sich die Homepage des Unternehmens anzuschauen.

.

Fight Ukraine! Fight!

Zuletzt von Max van Maier am 22.06.15 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Großauftrag für Siemens    Großauftrag für Siemens  - Seite 3 Empty22.06.15 19:45Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Ein Sachse:

Falsch! Es ging nicht generell um Produkte von der Krim. Du schriebst explizit von Krimsekt. Hier noch mal deine Worte:

Zitat Ein Sachse:

Wieder falsch! Wie willst du etwas fälschen, das weder markenrechtlich, noch als geographische Herkunft geschützt ist? Aber auch das schrieb ich bereits. Du solltest erst mal lesen, danach über das Gelesene nachdenken und dann, wenn du es verstanden hast - posten.

Krimsekt kam schon Jahrzehnte vor der russischen Besetzung der Krim von zig Herstellern aus der ganzen Ukraine.

Du laberst Müll. Nichts weiter.

Es hatte auch in der SU keiner ein Problem damit die Marke Krim-Sekt nicht schützen zu lassen .

Aber du hälst dich wieder mal mit Nebenschauplätzen auf, ich hatte behaupte das die EU die Einfuhr von Sekt aus der Krim verboten hat udn du versuchst mit nachgemachte Artikeln zu kontern.

Und es ging nicht nur um Krimsekt sondern um alles was auf der Krim hergestellt worden ist, selbst den Tourismus versucht man mit dem Verbot das Kreuzfahrer nicht anlegenb dürfen zu schädigen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

BeitragThema: Re: Großauftrag für Siemens    Großauftrag für Siemens  - Seite 3 Empty22.06.15 19:58Eine Antwort erstellen

Zitat :
ich hatte behaupte das die EU die Einfuhr von Sekt aus der Krim verboten hat udn du versuchst mit nachgemachte Artikeln zu kontern.

Nein du schriebst nicht Sekt von der Krim. Du schriebst Krimsekt. Sekt von der Krim muß nicht unbedingt Krimsekt sein.Sekt von der Krim könnte auch jede andere x-beliebige Marke sein, die auf der Krim hergestellt wird. Und zum wiederholten Male. Hier Deine Worte. Ich zitiere dich:

Zitat :

Das Einfuhrverbot von Krim-Sekt...

Du redest ausdrücklich von Krimsekt. Und der kommt nun mal seit Jahrzehnten zum Großteil nicht von der Krim. Dabei spielt es keine Rolle, ob du das wahrhaben willst oder ob du dir gern einen anderen Sachverhalt wünschst.  Denn der Begriff Krimsekt ist weder markenrechtlich, noch als geographische Herkunftsangabe geschützt.

Zitat :
Anders als bei Champagner ist der Name Krimsekt nicht mit einer bestimmten Herkunftsregion verbunden. Er ist rechtlich nicht geschützt. Die Trauben für Krimsekt dürfen auch außerhalb der Krim wachsen. Er wird nicht nur in Sudak und Sewastopol auf der Krim gekeltert, sondern auch in Odessa, Kiew, Charkiw und insbesondere in Artemiwsk. Dort werden jährlich rund 50 Millionen Flaschen produziert. Er kommt unter verschiedenen Markennamen in den Handel, u.a. Krimskoye, Krim, Zarskoje, Ukrainskoje oder Fürst Alexej

Lies doch endlich mal und denke darüber nach, bevor du erneut postest. Kann doch nicht so schwer sein!
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Großauftrag für Siemens    Großauftrag für Siemens  - Seite 3 Empty22.06.15 20:12Eine Antwort erstellen

Die Sanktionen gegen Russland  zielen auf die  Öl- und Gasindustrie ,sowie Waffen und militärische Ausrüstungen dazu zählen auch Urlaubsreisen .
Wartungsverträge für Transportunternehmen die militärische Güter transportieren besteht eine Ausnahme .

.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: Großauftrag für Siemens    Großauftrag für Siemens  - Seite 3 Empty22.06.15 20:27Eine Antwort erstellen

Max, du unterstellst mir wieder irgend etwas ohne irgendwelche konkrete Hinweise von mir erhalten zu haben.In der Tat war etwas mit Simex, aber nicht so wie du denkst und mir unterstellst: Simex war jahrelang der Sponsor von TTC Jülich im Tischtennis bis sie mehr oder weniger kurzfristig das Sponsortum einstellten, daraufhin stieg Jülich aus der Bundesliga Herren wie Damen ab.Das ist aber schon recht lange her, daher konnte ich mich nicht erinnern.Musste erst mal in meiner TT Vergangenheit kramen.
Du witterst wohl ueberall immer Verrat,Schlechtigkeiten etc.
PS: heute morgen als auf der Simexseite war bei google stand dort "diese Seite wurde gelöscht"BASTA! wenn bei dir später etwas anderes steht frag google und nicht mich!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

BeitragThema: Re: Großauftrag für Siemens    Großauftrag für Siemens  - Seite 3 Empty22.06.15 20:58Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Max, du unterstellst mir wieder irgend etwas ohne irgendwelche konkrete Hinweise von mir erhalten zu haben.In der Tat war etwas mit Simex, aber nicht so wie du denkst und mir unterstellst: Simex war jahrelang der Sponsor von TTC Jülich im Tischtennis bis sie mehr oder weniger kurzfristig das Sponsortum einstellten, daraufhin stieg Jülich aus der Bundesliga Herren wie Damen ab.Das ist aber schon recht lange her, daher konnte ich mich nicht erinnern.Musste erst mal in meiner TT Vergangenheit kramen.
Du witterst wohl ueberall immer Verrat,Schlechtigkeiten etc.
PS: heute morgen als auf der Simexseite war bei google stand dort "diese Seite wurde gelöscht"BASTA! wenn bei dir später etwas anderes steht frag google und nicht mich!

Die Simexseite hab ich mir vor ein paar Minuten noch angesehen. Link habe ich eingesetzt. Funzt prima.

Vorhin schriebst du aber von Wiki. Jetzt bin ich verwirrt. Großauftrag für Siemens  - Seite 3 767887
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: Großauftrag für Siemens    Großauftrag für Siemens  - Seite 3 Empty22.06.15 21:34Eine Antwort erstellen

hab mir eben auf Wiki Simex angeschaut, ebenso die google Seite.Nun bin ich wirklich perplex, den auf der Wiki steht jetzt tatsáchlich: "diese Seite wurde noch nicht erstellt"
Whatsoever, die Unterstellung steht von dir immer noch im Raum.( ist ja auch einfacher mich noch mal auf die Links hinzuweisen als einmal zu sagen "Sorry, meine Vermutung war falsch)
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Großauftrag für Siemens    Großauftrag für Siemens  - Seite 3 Empty22.06.15 22:39Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Nein du schriebst nicht Sekt von der Krim. Du schriebst Krimsekt. Sekt von der Krim muß nicht unbedingt Krimsekt sein.Sekt von der Krim könnte auch jede andere x-beliebige Marke sein, die auf der Krim hergestellt wird. Und zum wiederholten Male. Hier Deine Worte. Ich zitiere dich:

Du redest ausdrücklich von Krimsekt. Und der kommt nun mal seit Jahrzehnten zum Großteil nicht von der Krim. Dabei spielt es keine Rolle, ob du das wahrhaben willst oder ob du dir gern einen anderen Sachverhalt wünschst.  Denn der Begriff Krimsekt ist weder markenrechtlich, noch als geographische Herkunftsangabe geschützt.

Lies doch endlich mal und denke darüber nach, bevor du erneut postest. Kann doch nicht so schwer sein!

Kurz nachgedacht und entschieden ich lass dich mit deinen Förmchen im Sandkasten allein, denn du hast immer noch nicht begriffen es ging um die Krim und nicht um Sekt der irgendwo in der Ukraine hergestellt wird (den wird die EU bestimmt nicht mit Einfuhrverboten belasten)
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

BeitragThema: Re: Großauftrag für Siemens    Großauftrag für Siemens  - Seite 3 Empty23.06.15 5:26Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
hab mir eben auf Wiki Simex angeschaut, ebenso die google Seite.Nun bin ich wirklich perplex, den auf der Wiki steht jetzt tatsáchlich: "diese Seite wurde noch nicht erstellt"
Whatsoever,  die Unterstellung steht von dir immer noch im Raum.( ist ja auch einfacher mich  noch mal auf die Links hinzuweisen als einmal zu sagen "Sorry, meine Vermutung war falsch)

Wenn man deine Worte liest, kann man das leicht als Verschwörungstheorie verstehen.
Zitat :
seltsamerweise wurde die Simex Seite bei Wikipedia geloescht grübel, grübel, da war doch mal was
Auch hier hätte man schreiben können, "bei mir funktioniert die Seite nicht". Das hätte Mißverständnisse vermieden.

Offenbar habe ich deine Worte falsch interprediert. Ich entschuldige mich hiermit dafür und reiche dir virtuell die Hand zur Versöhnung.

.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: Großauftrag für Siemens    Großauftrag für Siemens  - Seite 3 Empty23.06.15 7:01Eine Antwort erstellen

Großauftrag für Siemens  - Seite 3 835691 reiche auch dir die Hand zur Versöh[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]nung.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

BeitragThema: Re: Großauftrag für Siemens    Großauftrag für Siemens  - Seite 3 Empty23.06.15 7:13Eine Antwort erstellen

Großauftrag für Siemens  - Seite 3 930159
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großauftrag für Siemens    Großauftrag für Siemens  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Großauftrag für Siemens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------