cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 11:00Eine Antwort erstellen

Die Post AG sucht im Rundfunk für Sonntag den 21.6. "Freiwillige" welche die liegengebliebene Post duch den Streik vertreilen sollen.
Ich denke bestimmt nach den Niedriglohn für Zeitungsausträger !

So soill das Streikrecht nach dem GG unterwandert werden ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 11:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Die Post AG  sucht im Rundfunk für Sonntag den 21.6. "Freiwillige"  welche die liegengebliebene Post duch den Streik vertreilen sollen.
Ich denke bestimmt nach den Niedriglohn für Zeitungsausträger !

So soill das Streikrecht nach dem GG unterwandert werden ?

Es wird doch niemand gezwungen, sich zu melden.

Geh doch mal davon aus, dass auch wichtige Post liegen bleibt. So mancher Mittelständler ( die Dir ja so wichtig sind) wartet auf einen

Scheck oder Wechsel, Todesanzeigen werden nicht zugestellt (Pech, Beerdigung des vielleicht guten Freundes verpaßt).
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 11:56Eine Antwort erstellen

Ja ich verstehe sowieso nicht, daß die Post nun privat ist, so geht das nicht Angie,
du mußt da mal was tun, auch wenn die Gewerkschafter aufmucken. Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken 521438 Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 11:58Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Die Post AG  sucht im Rundfunk für Sonntag den 21.6. "Freiwillige"  welche die liegengebliebene Post duch den Streik vertreilen sollen.
Ich denke bestimmt nach den Niedriglohn für Zeitungsausträger !

So soill das Streikrecht nach dem GG unterwandert werden ?

von mir aus können die Streiken so lange sie wollen - die Frage ist ob sie nach dem Streik noch gebraucht werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 12:10Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


von mir aus können die Streiken so lange sie wollen - die Frage ist ob sie nach dem Streik noch gebraucht werden

Klaus, es ist leider so, der Arbeitgeber ist immer der Dumme, dafür hat die Gewerkschaft gesorgt,
und die Angie versucht die Balance zu halten, sie will doch gern die Erste bleiben bei den Testern. Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken 521438 Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 13:18Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Die Post AG  sucht im Rundfunk für Sonntag den 21.6. "Freiwillige"  welche die liegengebliebene Post duch den Streik vertreilen sollen.
Ich denke bestimmt nach den Niedriglohn für Zeitungsausträger !

So soill das Streikrecht nach dem GG unterwandert werden ?


Wie so Witz ?

Es gibt genug Menschen die etwas nebenher verdienen möchten und da ist so
ein zeitlich begrenzter Job gerade richtig , dafür kann man keinen fest anstellen .
In meiner Ausbildungszeit war ich froh wenn ich so was fand , da gab es noch kein Bafög oder
sonstige Stütze....

Hast Du einen besseren Vorschlag wie die aufgelaufenen Paket/Postberge abgearbeitet werden Können ?
Nein , aber maulen ... Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35890

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 13:26Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Die Post AG  sucht im Rundfunk für Sonntag den 21.6. "Freiwillige"  welche die liegengebliebene Post duch den Streik vertreilen sollen.
Ich denke bestimmt nach den Niedriglohn für Zeitungsausträger !

So soill das Streikrecht nach dem GG unterwandert werden ?

Der Mindestlohn muss auch da gezahlt werden für den aber kein Postzusteller der deutschen Post mehr arbeiten würde.
Postzusteller verdienen vom ersten Tag an mindestens 11,50 Euro in der Stunde. Bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,5 Stunden ergibt das ein Bruttomonatsgehalt von ca. 1770 Euro. Dieses Gehalt kann bis zu 3100 Euro ansteigen, im Durchschnitt verdienen Briefträger 2.000 € brutto pro Monat.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 16:52Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


von mir aus können die Streiken so lange sie wollen - die Frage ist ob sie nach dem Streik noch gebraucht werden


Recht hast du, nach dem Streick werden sie nicht mehr gebraucht bis dahin finden sich bestimmt genügend billige Aushilfskräfte.

Hast du überhaut eine Haltung zu den Paketboten die bei der Post vorher 20 % Lohn bekommen haben und nun herabgestuft worden sind oder auch nur selbst Schuld ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 16:57Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


von mir aus können die Streiken so lange sie wollen - die Frage ist ob sie nach dem Streik noch gebraucht werden


Recht hast du, nach dem Streick werden sie nicht mehr gebraucht bis dahin finden sich bestimmt genügend billige Aushilfskräfte.

Hast du überhaut eine Haltung zu den Paketboten die bei der Post  vorher 20 % Lohn bekommen haben und nun herabgestuft worden sind oder auch nur selbst Schuld ?

mein Freund ich bin in der Branche tätig und ich versicere dir - andere Unternehmen die die gleiche Tätigkeiten machen zahlen weniger - also wovon sprechen wir eigentlich? kannst du mir mit etwas fundamentierten Fachwissen weiterhelfen?

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 17:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


mein Freund ich bin in der Branche tätig und ich versicere dir - andere Unternehmen die die gleiche Tätigkeiten machen zahlen weniger - also wovon sprechen wir eigentlich? kannst du mir mit etwas fundamentierten Fachwissen weiterhelfen?

Ich hatte schon mal mitgeteilt , meine Freunde suche ich mir selbst !

Zum Thema:
Typisch Neoliberal , weil geschafft wurde das andere für weniger Lohn arbeiten müssen andere auch verzichten, ein Glück das der Mindestlohn eingeführt wurde , sonst wäre wir bald bei Löhnen der Slowakei .

Bekommst du auch etwas ab von den niedrigeren Lohn , oder lässt du nur dafür arbeiten  ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 17:08Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


mein Freund ich bin in der Branche tätig und ich versicere dir - andere Unternehmen die die gleiche Tätigkeiten machen zahlen weniger - also wovon sprechen wir eigentlich? kannst du mir mit etwas fundamentierten Fachwissen weiterhelfen?

Ich hatte schon mal mitgeteilt , meine Freunde suche ich mir selbst !

Zum Thema:
Typisch Neoliberal , weil geschafft wurde das andere für weniger Lohn arbeiten müssen andere auch verzichten, ein Glück das der Mindestlohn eingeführt wurde , sonst wäre wir bald bei Löhnen der Slowakei .

Bekommst du auch etwas ab von den niedrigeren Lohn , oder lässt du nur dafür arbeiten  ?

Hast du überhaupt Freunde?  und hast du den Betrag von der Luna überhaupt gelesen? du behauptest etwas - kannst du es auch belegen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 17:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich hatte schon mal mitgeteilt , meine Freunde suche ich mir selbst !

Zum Thema:
Typisch Neoliberal , weil geschafft wurde das andere für weniger Lohn arbeiten müssen andere auch verzichten, ein Glück das der Mindestlohn eingeführt wurde , sonst wäre wir bald bei Löhnen der Slowakei .

Bekommst du auch etwas ab von den niedrigeren Lohn , oder lässt du nur dafür arbeiten  ?


Einfach unverschämt Deine Antworten ...  Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken 431982

und wer Dich als Freund hat braucht keine Feinde mehr .... Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 17:22Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Hast Du einen besseren Vorschlag wie die aufgelaufenen Paket/Postberge abgearbeitet werden Können ?

Im Radio vor ein paar Tagen hieß es, einige größere Postkunden haben schon selbst Leute hingeschickt zum Mithelfen. Ich glaube, der Sachse hat keinen blassen Schimmer, was da alles dranhängt an dem Streik.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10410

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 17:30Eine Antwort erstellen

das Problem ist wohl jenes, daß die Unternehmen mit allen Methoden versuchen, die Löhne zu drücken. Wenn ich es richtig verstehe, ist es die Post, die eigene "Nebenzweige" aufmacht, dort den Leuten 20% weniger Gehalt zahlen will. Wer macht dann den Reibach?

Die Fortsetzung ist dann logischerweise die, daß dann immer mehr Nebentätigbereiche aufgemacht werden.
Wo dann das Ende ist, vermag man auf der anderen Seite nur ahnen.
Sicher, es gibt diverse andere Bereiche, wo die Leute weniger verdienen . Hilft das denen, die schon ewig bei der Post sind, sich abstrampeln dürfen?
Nur mal so eine Bemerkung .

.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 17:37Eine Antwort erstellen

Es ist schon erstaunlich, wieviel User es hier gibt die sich damit abfinden wenn andere weniger Lohn erhalten !

Nun ja euch betrifft es ja nicht.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 17:44Eine Antwort erstellen

Ein Paket-Zusteller braucht (hat) nicht die gleiche wertige Qualifikation wie zB ein Techniker ,
damit ist sein Gehalt auch niedriger, ansonsten liegt es an der betreffende Person
sich weiterzubilden ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 17:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich denke bestimmt nach den Niedriglohn für Zeitungsausträger !

Bist Du nicht derjenige, der immer darauf pocht, keine Spekulationen zu verbreiten? Wie wäre es denn, wenn Du Dich selbst daran halten würdest oder ansonsten einfach mal die Klappe hältst, bevor Du Blödsinn erzählst?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 18:53Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ein Paket-Zusteller braucht (hat) nicht die gleiche wertige Qualifikation wie zB ein Techniker ,
damit ist sein Gehalt auch niedriger, ansonsten liegt es an der betreffende Person
sich weiterzubilden ....

Aber wenn die Post ihm in eine Tochter auslagert , dann sollte sie die 20 % Lohn kürzen dürfen %.
Weist du überhaupt was der Hauptpunkt des Streikes ist.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 18:55Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Bist Du nicht derjenige, der immer darauf pocht, keine Spekulationen zu verbreiten? Wie wäre es denn, wenn Du Dich selbst daran halten würdest oder ansonsten einfach mal die Klappe hältst, bevor Du Blödsinn erzählst?

Es ist keine Spekulation das die Post ihren Paketdienst in eien Tochter ausgelagert hat und da 20 % weniger Lohn bezahlt.

Im Gegensatz zu dir soll es Meschen geben die das als ungerecht ansehen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 18:58Eine Antwort erstellen

Ein Arbeitgeber schreibt eine Stelle (Arbeitsplatz) aus und zahlt dafür eine Summe- der Arbeitnehmer kann sie annehmen oder auch nicht es ist seine Entscheidung- wo ist da ein Problem?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 19:10Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[
Es ist keine Spekulation das die Post ihren Paketdienst in eien Tochter ausgelagert hat und da 20 % weniger Lohn bezahlt.

Bist Du nicht in der Lage, Dein eigenes Zitat zu erkennen? Es geht einzig und allein um die Aushilfen, die am Sonntag die Post verteilen sollen, und DU behauptest/spekulierst im Eingangsbeitrag:

Ich denke bestimmt nach den Niedriglohn für Zeitungsausträger !

DENKST Du das nur oder kannst Du das belegen? Wenn nicht, Klappe halten.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10410

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 19:12Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ein Arbeitgeber schreibt eine Stelle (Arbeitsplatz) aus und zahlt dafür eine Summe- der Arbeitnehmer kann sie annehmen oder auch nicht es ist seine Entscheidung- wo ist da ein Problem?

ich dachte, hier bei der Post geht es um laufende Verträge(auf der einen Seite) bei gleicher Arbeit-- da muß ich wohl etwas falsch verstanden haben.
Dachte, wenn die Post da nicht richtig rankommt, macht sie halt ne andere Tochter auf--gleiche Bedingung, nö auch nicht-- noch schlechter und 20% eingespart.
Das ist es wohl, was der Arbeitgeber da gegenüber seinen derzeitigen Mitarbeitern unterläuft.
Insofern kann ich die Streikenden verstehen.

Aber ich stehe ja als Außenseiter da--es gibt immer mindestens 2 Seiten einer Medaille.
Und so sieht es auch nicht nach Burgfrieden aus.
.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySa 20 Jun 2015 - 19:15Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
mex schrieb:
Ein Arbeitgeber schreibt eine Stelle (Arbeitsplatz) aus und zahlt dafür eine Summe- der Arbeitnehmer kann sie annehmen oder auch nicht es ist seine Entscheidung- wo ist da ein Problem?

ich dachte, hier bei der Post geht es um laufende Verträge(auf der einen Seite) bei gleicher Arbeit-- da muß ich wohl etwas falsch verstanden haben.
Dachte, wenn die Post da nicht richtig rankommt, macht sie halt ne andere Tochter auf--gleiche Bedingung, nö auch nicht-- noch schlechter und 20% eingespart.
Das ist es wohl, was der Arbeitgeber da gegenüber seinen derzeitigen Mitarbeitern unterläuft.
Insofern kann ich die Streikenden verstehen.
Aber ich stehe ja als Außenseiter da--es gibt immer mindestens 2 Seiten einer Medaille.
Und so sieht es auch nicht nach Burgfrieden aus.

du hast schon richtig gedacht - ich habe damit zum Ausdruck bringen wollen, es ist doch niemand gezwungen dort zu Arbeiten, mehr nicht

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySo 21 Jun 2015 - 8:44Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ein Arbeitgeber schreibt eine Stelle (Arbeitsplatz) aus und zahlt dafür eine Summe- der Arbeitnehmer kann sie annehmen oder auch nicht es ist seine Entscheidung- wo ist da ein Problem?

Du vergisst wieder mal das Mitbestimmungsrecht der Gewerkschaften , eine in GG festgeschriebene Tatsache.

Es kann sie annehmen oder nichts , zynischer geht es wohl nicht ?
Was sollten die tausende von Paketzusteller denn machen wenn die Post sie in ein Billiglohntochterunternehmen auslagert.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptySo 21 Jun 2015 - 8:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du vergisst wieder mal das Mitbestimmungsrecht der Gewerkschaften , eine in GG festgeschriebene  Tatsache.

Es kann sie annehmen oder nichts , zynischer geht es wohl nicht ?
Was sollten die tausende von Paketzusteller denn machen wenn die Post sie in ein Billiglohntochterunternehmen auslagert.


Es geht die Gewerkschaften einen feuchten Kehricht an ob jemand einen Arbeitsplatz
annimmt oder nicht und wenn der Lohn zu gering ist kann er solange suchen bis
sch was besseres findet , was seinen Fähigkeiten und Gehaltswünschen entspricht ....  Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken 861500


Zuletzt von apro am So 21 Jun 2015 - 8:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken Vide
BeitragThema: Re: Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken   Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Witz der Woche oder ist es ernster als wir denken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-