Gast Gast
| Thema: Re: Er gibt nicht eher Ruhe bis er sie am Boden hat 23.06.15 11:22 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Warum soll ich was neues schreiben, das ist bis zur Stunden nicht beantwortet.
Einfach mal nachdenken warum Merkel und CO an Griechenland in Euro festhalten , nicht aus Solidarität mit der Linken dort, sondern weil sie in ihre Ländern erklärem müßten wer die Chose bezahlen muß. Es haben sich schon genügend Bürger in Europa (zu letzt Dänemark )) für eine andere Politik entschieden. Sachse,
die Frage wird nicht besser, wenn sie wieder und wieder gestellt wird.
Im Gegensatz zu Dir, haben die User auch anderes zu tun, als pausenlos über Griechenland nachzudenken.
Deshalb sind hier wohl viele heilfroh, dass Du das Denken übernommen hast. Bleib dran, Du machst das schon. |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Er gibt nicht eher Ruhe bis er sie am Boden hat 23.06.15 11:30 | |
| Die Verhandlungen sind eben furchtbar schwer ,ein Ergebnis kann man nicht einfach aus den Ärmel schütteln .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Er gibt nicht eher Ruhe bis er sie am Boden hat 23.06.15 17:08 | |
| morgen so :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Er gibt nicht eher Ruhe bis er sie am Boden hat 27.06.15 18:38 | |
| - Herrmann schrieb:
- Die Verhandlungen sind eben furchtbar schwer ,ein Ergebnis kann man nicht einfach aus den Ärmel schütteln .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Varoufakis; Heute neck ich Dich, morgen fress ich Dich .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Er gibt nicht eher Ruhe bis er sie am Boden hat | |
| |
|