cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Wenn alles nichts mehr geht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty23.06.15 17:10Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Hast du schon mal was von spenden gehört ,müssen das unbedingt Steuern sein ?
Es muß ja nicht Griechenland sein ,Not gibt es auch in Haiti ,Südsudan oder im Kongo .

.

.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty23.06.15 17:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Muß man dir erst erklären das die meisten Rentner keine Einkommenssteuer zahlen, aber deßhalb nicht weniger Rechte haben.

Du brauchst und kannst mir nichts erklären Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 135992
Aber da Du keine Steuern zahlst warum regst Du Dich so auf ?
Es ist mit Dir wie mit den Pfarrern , die leben im Zölibat aber quatschen und urteilen am
meisten über den SEX .... Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 1388561698

Zuletzt von apro am 23.06.15 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty23.06.15 17:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Bis zur Stunde null, deßhalb frage ich doch laufend  wer zahlt die Auffallbürgschaft Deutschlands ?

Also Du zahlst nichts .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty23.06.15 17:59Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Also Du zahlst nichts .....

Er nicht, Du nicht, ich nicht. Die Griechen können uns also scheißegal sein.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty23.06.15 18:03Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

genau , darauf einen Cognac Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 830592
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty23.06.15 19:13Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Verdammte Sch....! Wenn ihr alle nix zahlt, muß ich mich nicht wundern, das ich soviel zahlen muß. Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 288138
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty23.06.15 19:22Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Verdammte Sch....! Wenn ihr alle nix zahlt, muß ich mich nicht wundern, das ich soviel zahlen muß. Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 288138

Für die Griechen zahle ich nichts weil es bisher nur Bürgschaften sind , bis das zum begleichen kommt
habe ich den Löffel abgegeben . Steuern zahle ich leider auch noch ..... Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty23.06.15 19:31Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

. Steuern zahle ich leider auch noch ..... Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 3215

Mach deine Steuererklärung ,denn als Rentner bekommst du alles zurück, so ist es jedenfalls bei mir.
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty23.06.15 20:02Eine Antwort erstellen

Zitat :
Tsipras müsse jetzt seinem Parlament und seiner Partei erklären, was denn mit den Wahlversprechen passiert sei.

Das war ja abzusehen, hat aber die Griechen bei ihrer Wahl nicht interessiert.
Was hatte Herr Tsipras den versprochen?  Dass die Beamten wieder höhere Gehälter bekommen und alle Entlassenen des Staatsfernsehens ihren Job zurück. Natürlich auch dass alle anderen Löhne wieder erhöht werden. Viele neue Jobs im Staatssektor gegen die hohe Arbeitslosigkeit und nicht zu vergessen, sollten private Unternehmen wieder verstaatlicht werden.
Mit Dummenfang kann man zwar eine Wahl gewinnen doch der Erfolg bleibt aus.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty25.06.15 8:47Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Das war ja abzusehen, hat aber die Griechen bei ihrer Wahl nicht interessiert.
Was hatte Herr Tsipras den versprochen?  Dass die Beamten wieder höhere Gehälter bekommen und alle Entlassenen des Staatsfernsehens ihren Job zurück. Natürlich auch dass alle anderen Löhne wieder erhöht werden. Viele neue Jobs im Staatssektor gegen die hohe Arbeitslosigkeit und nicht zu vergessen, sollten private Unternehmen wieder verstaatlicht werden.
Mit Dummenfang kann man zwar eine Wahl gewinnen doch der Erfolg bleibt aus.

Die Dummen würde wohl wieder so wählen, wenn sie wisse das die koruppten ihre alte Herrschaft aufbauen zurückhaben wollen.

Deine "Erzählung"  zu den nun schon wieder durchgeführten Lohnerhöhungen riechen stark nach Bildzeitung und Bosbach-Erzählungen.

Wenn Europa berechtigt verlangt das eine  effiziente Vrewaltung aufgebaut wird geht das nun mal nur mit Menschen und nicht mit Arbeitslosen.  Oder sitzen die Beamten die wieder in den Busch wollen (wie nach 90 in den neuen Bundesländern ) natürlich mit Zulagen bei uns schon parat.

Wenn das übliche Fernsehen in der Hand der Oligarchen ist ist als Gegenpol ein staatlicher Fernsehen nötig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty25.06.15 10:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Die Dummen würde wohl wieder so wählen, wenn sie wisse das die koruppten ihre alte Herrschaft aufbauen zurückhaben wollen.

Deine "Erzählung"  zu den nun schon wieder durchgeführten Lohnerhöhungen riechen stark nach Bildzeitung und Bosbach-Erzählungen.

Wenn Europa berechtigt verlangt das eine  effiziente Vrewaltung aufgebaut wird geht das nun mal nur mit Menschen und nicht mit Arbeitslosen.  Oder sitzen die Beamten die wieder in den Busch wollen (wie nach 90 in den neuen Bundesländern ) natürlich mit Zulagen bei uns schon parat.

Wenn das übliche Fernsehen in der Hand der Oligarchen ist ist als Gegenpol ein staatlicher Fernsehen nötig.

Hast du schon gelesen? Bachmann ist jetzt Mitglied der Linkspartei:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty25.06.15 10:42Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:

Hast du schon gelesen? Bachmann ist jetzt Mitglied der Linkspartei:

1. Der Link klappt nicht

2, die Linken würde nie und nimmer einen Volksverhetzer aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty25.06.15 11:33Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

1. Der Link klappt nicht

Ich wollte auch nur sehen, ob es wirklich einen Menschen gibt, der den Link anklickt ...
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Gerade in den Nachrichten   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty25.06.15 16:09Eine Antwort erstellen

Unser Finanzminister vor dem Mirkrofon " die Regierung der Greichen sollten ihre Voik erklären wenn sie nicht die Forderungen der EU, EZB oder IWF unterschreiben.

Ich glaube das machen sie jeden Tag , in Griechenland fliegen längst keine gebratenen Tauben durch die Luft , bei dennen kann es nicht schlimmer kommen .

Aber wann erklärt uns unser Finanzminister was auf uns zukommt wenn die Griechen aus dem Euro aussteigen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty25.06.15 18:11Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

1. Der Link klappt nicht

Die Linken sind doch selbst Volksverhetzer. Denn sie verhetzen jeden zum Neidhammel.

Oder gibt's irgendeinen Linken, der mit seinem Leben und seinem Einkommen zufrieden ist???
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty25.06.15 18:19Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Ein Sachse schrieb:

1. Der Link klappt nicht

Die Linken sind doch selbst Volksverhetzer. Denn sie verhetzen jeden zum Neidhammel.

Oder gibt's irgendeinen Linken, der mit seinem Leben und seinem Einkommen zufrieden ist???

Ich vermute selbst der Oskar wird so sein wie du es beschreibst
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty25.06.15 19:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Unser Finanzminister vor dem Mirkrofon "  die Regierung der Greichen sollten ihre Voik erklären wenn sie nicht die Forderungen der EU, EZB oder IWF unterschreiben.

Ich glaube das machen sie jeden Tag , in Griechenland fliegen  längst keine gebratenen Tauben durch die Luft , bei dennen kann es nicht schlimmer kommen .

Aber wann erklärt uns unser Finanzminister was auf uns zukommt wenn die Griechen aus dem Euro aussteigen ?

Sachse ,was passiert wenn du von deiner Rente jeden Monat mehr aus gibts als du einnimmst ? Schreibst du dann an die Rentenanstalt sie sollen bitteschön etwas mehr überweisen ? so einfach ist das . Die Griechen geben mehr aus als sie einnehmen das gilt für Staat wie Privatleute .Da hilft doch nur sparen und das wollen sie nicht .Warum sollen diese Schlamperei die anderen EU Länder finanzieren ? Schade ist nur die kommen mit ihrer absurden Forderung auch noch durch .
Ich würde die verhungern lassen ,auch egal wenn der Russe Griechenland kassiert dann machen wir dort eben nicht mehr Urlaub ,fahren wir in Zukunft in die Schweiz .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty25.06.15 19:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Sachse ,was passiert wenn du von deiner Rente jeden Monat mehr aus gibts als du einnimmst ? Schreibst du dann an die Rentenanstalt sie sollen bitteschön etwas mehr überweisen ? so einfach ist das . Die Griechen geben mehr aus als sie einnehmen das gilt für Staat wie Privatleute .Da hilft doch nur sparen und das wollen sie nicht .Warum sollen diese Schlamperei die anderen EU Länder finanzieren ? Schade ist nur die kommen mit ihrer absurden Forderung auch noch durch .
Ich würde die verhungern lassen ,auch egal wenn der Russe Griechenland kassiert dann machen wir dort eben nicht mehr Urlaub ,fahren wir in Zukunft in die Schweiz .

Es ist doch das sozialistische Grundprinzip, sich nicht an solch reaktionär-bourgeois–kapitalistische Zwänge, wie "nicht mehr ausgeben als einnehmen" zu halten. Tsipras und sein Varoufakis sind demnach reine und edle Sozialisten ...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty25.06.15 22:34Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:

Es ist doch das sozialistische Grundprinzip, sich nicht an solch reaktionär-bourgeois–kapitalistische Zwänge, wie "nicht mehr ausgeben als einnehmen" zu halten. Tsipras und sein Varoufakis sind demnach reine und edle Sozialisten ...

Das allerdings ist nicht richtig, denn Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik bedeutet, dass die Errungenschaften der Wirtschaft weiter gegeben werden zum Wohle der Werktätigen.
Hauptaufgabe der Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik sollte die "Erhöhung des materiellen und kulturellen Lebensniveaus" sein, die sich in einer Steigerung des Lebensstandards ausdrücken sollte.

Das Problem daran ist, dass es nicht funktioniert hat weil eben die Wirtschaft nicht die dazu erforderlichen Erfolge erreichen konnte.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty26.06.15 8:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Das allerdings ist nicht richtig, denn Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik bedeutet, dass die Errungenschaften der Wirtschaft weiter gegeben werden zum Wohle der Werktätigen.
Hauptaufgabe der Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik sollte die "Erhöhung des materiellen und kulturellen Lebensniveaus" sein, die sich in einer Steigerung des Lebensstandards ausdrücken sollte.

Das Problem daran ist, dass es nicht funktioniert hat weil eben die Wirtschaft nicht die dazu erforderlichen Erfolge erreichen konnte.

Welche Wirtschaft solle3t den in Griechenland Erfolge erreichen , die USO, Käse oder Speiseölproduktiom und an uns billiger vewrkaufen damit wir davor profitierenm können.
Wir habe in 25 Jahren die ostdeutschen Länder gerade mal auf 70 % der Wirtschaftskraft mit den dreifachen der Mittel gebracht un d wollen nun in Griechenland Wunder erwarten ?
Da das nichts wird begreioft doch jeder BWL- Student.

Wenn ich mir Geld leihe weis ich da sich es zurückzahlen muß, ich würde mir aber nie Geld leigen wenn die Rückzahlung an Dritte geht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty26.06.15 8:42Eine Antwort erstellen

Und hier ein einfaches Bespiel das das was wir den Griechen vorwerfen das die MWST nicht odnungsgemäß abgeführt wird in Deutschland schon Sport ist (aber psst nihct der Bild verraten ) :

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty26.06.15 9:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Und hier ein einfaches Bespiel das das was wir den Griechen vorwerfen das die MWST nicht odnungsgemäß abgeführt wird  in Deutschland schon Sport ist  (aber psst nihct der Bild verraten ) :

Das sind in Deutschland einige schwarze Schafe ,
aber in Griechenland liegt der Betrug schon in den Genen , der wird schon vererbt .... Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty26.06.15 11:07Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Das sind in Deutschland einige schwarze Schafe ,
aber in Griechenland liegt der Betrug schon in den Genen , der wird schon vererbt .... Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 1388561698

Wenn es nur ein paar schwarze Schafe wären würde der Bund sich nicht damit beschäftigen !

Und die Geschichte mit der Genen hatten wir schon mal bei Sarazin mit der Migarenten, das ist Rassen- oder Völkerhetze
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty26.06.15 12:33Eine Antwort erstellen

das sage ich ja, es ist einfach zu langsam, wie man gegen Betrügereien vorgeht-- und zu milde.

Aber daraus leite ich doch nicht das Recht ab, so was jahrelang zum Normalzustand zu erklären/erkennen.

Du rechtfertigst somit ja fast solche Aktivitäten--- als akzeptabel in Griechenland. Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 431982

.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 Empty26.06.15 12:34Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wenn es nur ein paar schwarze Schafe wären würde der Bund sich  nicht damit beschäftigen !

Und die Geschichte mit der Genen hatten wir schon mal bei Sarazin mit der Migarenten, das ist Rassen- oder Völkerhetze

Rassenhetze ,
welcher Rasse gehören denn die Griechen an ?
Langsam piepst es bei Dir wirklich Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 135992
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wenn alles nichts mehr geht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------