cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty20/07/15, 08:39 pmEine Antwort erstellen

apro schrieb:
Einen kolossalen Unterschied sehe ich nur zwischen Frauen und Männer und das schreit zum Himmel .... Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 431982
Ganz sicher weißt du, dass für die Rente Punkte erworben wurden und die richten sich nach Arbeitsjahren und Einkommen. Eine niedrigere Bezahlung in typischen Frauenberufen kommt noch dazu.
Wer weniger Jahre gearbeitet hat kann natürlich auch nur weniger Punkte haben.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty20/07/15, 08:48 pmEine Antwort erstellen

Norma schrieb:

die BLÖD-Zeitung wird von vielen ungebildeten Menschen gelesen, es muß derer viele geben, sonst könnte die Zeitung nicht existieren.

Bild ist immer noch ist die auflagenstärkste Zeitung Deutschlands.
Keiner liest sie, aber jeder weiß scheinbar was drin steht. Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 861500

Ich bin aber froh dass es hier nur intelligente User mit Bildung gibt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62735

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty20/07/15, 08:50 pmEine Antwort erstellen

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 198554 herrlich Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 317774
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty20/07/15, 08:52 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Norma schrieb:

die BLÖD-Zeitung wird von vielen ungebildeten Menschen gelesen, es muß derer viele geben, sonst könnte die Zeitung nicht existieren.

Bild ist immer noch ist die auflagenstärkste Zeitung Deutschlands.
Keiner liest sie, aber jeder weiß scheinbar was drin steht. Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 861500

Ich bin aber froh dass es hier nur intelligente User mit Bildung gibt.

ich habe mal gelesen BILD ist keine Zeitung- kann das sein?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty20/07/15, 09:07 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Keiner liest sie, aber jeder weiß scheinbar was drin steht.

Wenn sie irgendwo rumliegt, werfe ich einen Blick rein. Selbst kaufen tue ich sie nicht und auch online gucke ich höchst selten mal rein.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty20/07/15, 09:11 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich habe mal gelesen BILD ist keine Zeitung- kann das sein?

Hast du gewußt das z.B. die Bildzeitung vom 23.November 1963 (Kennedy Attentat in Dallas) auf Sammlerbörsen
Preise zwischen 50 + 100 € bringt ?


So kann's gehen mit Zeitungen die niemand wirklich liest . Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty20/07/15, 09:25 pmEine Antwort erstellen

Ich habe mir den "Spiegel Nr. 1 44. Jahrgang DM 4,50 vom 1. Januar 1990 aufgehoben.
Revolutionsjahr 1989 - Bürgerfreiheit - Bürgerkrieg.

Wenn der Geld bringt kann ich ihn ja kopieren und anschließend verkloppen. very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty20/07/15, 09:42 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich habe mir den "Spiegel Nr. 1 44. Jahrgang DM 4,50 vom 1. Januar 1990 aufgehoben.
Revolutionsjahr 1989 - Bürgerfreiheit - Bürgerkrieg.

Wenn der Geld bringt kann ich ihn ja kopieren und anschließend verkloppen. very happy

Für die Originalausgabe könntest du nach ein paar Jährchen ein ordentliches Sümmchen bekommen. Smile
Mein Tipp , schweiße es in Folie ein und leg es gut weg .
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty20/07/15, 10:09 pmEine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Für die Originalausgabe könntest du nach ein paar Jährchen ein ordentliches Sümmchen bekommen.  Smile
Mein Tipp , schweiße es in Folie ein und leg es  gut weg .


Und mach einen Zettel ans schwarze Brett, wo drauf steht, wo der Spiegel liegt. Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 624100 Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty20/07/15, 10:14 pmEine Antwort erstellen

Bissel zerfleddert ist das Heft ja schon weil es oft gelesen wurde. Eine spannende Zeit mit damals vielen neuen Erkenntnissen. Es war mir damals wichtig, deshalb hatte ich es aufgehoben.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty21/07/15, 07:29 amEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Bissel zerfleddert ist das Heft ja schon weil es oft gelesen wurde. Eine spannende Zeit mit damals vielen neuen Erkenntnissen. Es war mir damals wichtig, deshalb hatte ich es aufgehoben.
Es ist ein Stück Zeitgeschichte das in dieser Form nicht wieder erscheinen wird.
Genau darum sind solche Exemplare wie du es hast auch für dich wichtig ( aber auch für Sammler und Geschichtsinteressierte , die diese Zeit in anderer Form (Geschichtsbücher-Dokus etc.) besitzen wollen .
Ich erinnere mich an eine Ausgabe der Bild-Zeitung "Wir sind Papst" (Ratzinger Wahl) , da wurde auf einer Auktion nur für das Titelblatt ne Menge Geld bezahlt .
Es ist wie es ist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty21/07/15, 09:33 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Bild ist immer noch ist die auflagenstärkste Zeitung Deutschlands.
Keiner liest sie, aber jeder weiß scheinbar was drin steht. Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 861500

Ich bin aber froh dass es hier nur intelligente User mit Bildung gibt.

Ich lese zum Beispiel dieses WC-Blatt nicht, nie gekauft und werde es auch nicht tun. Vieleicht kommt daher
meine schlechte Bildung.. Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty21/07/15, 09:54 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich habe mal gelesen BILD ist keine Zeitung- kann das sein?


Ich kaufe sie ja auch nicht , man fährt zum Hauptbahnhof, da liegt immer eine im Papierkorb . Bin ja nicht doof und zahl was .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty21/07/15, 09:57 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ich kaufe sie ja auch nicht , man fährt zum Hauptbahnhof, da liegt immer eine im Papierkorb . Bin ja nicht doof und zahl was .
Smile
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty21/07/15, 10:00 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ich kaufe sie ja auch nicht , man fährt zum Hauptbahnhof, da liegt immer eine im Papierkorb . Bin ja nicht doof und zahl was .


Und was kostet die Fahrt zum HBf Heinz. Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 77138 Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty21/07/15, 10:05 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Und was kostet die Fahrt zum HBf Heinz. Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 77138 Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 521438

Fahrrad Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 67228 very happy very happy very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty21/07/15, 10:12 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Fahrrad Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 67228  very happy very happy very happy


...Und was kostet die Fahrt zum HBf Heinz. Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 77138 Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 521438 [/quote]

Fahrrad Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 67228 very happy very happy very happy [/quote]

Na ja, aber bei der Hitze Heinz Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 77138 Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty21/07/15, 10:17 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Na ja, aber bei der Hitze Heinz  Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 77138 Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 521438

Hitze und Sucht, dazu noch Geiz, da werden ungeahnte Kräfte frei. Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 67228
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty21/07/15, 10:36 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich habe mir den "Spiegel Nr. 1 44. Jahrgang DM 4,50 vom 1. Januar 1990 aufgehoben.
Revolutionsjahr 1989 - Bürgerfreiheit - Bürgerkrieg.

Wenn der Geld bringt kann ich ihn ja kopieren und anschließend verkloppen. very happy


Hab mir Spiegel Nr. 38 / 15.9.01 / 5,50 DM aufgehoben. ( u. v. a. mehr )
'' Der Terror - Angriff : Krieg im 21. Jahrhundert "

Aber nix zerfleddert ! Wir könnten ins Geschäft kommen... Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 397807


.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty21/07/15, 11:03 pmEine Antwort erstellen

Nix da Dieko gebe ich nicht her. Ich denke mal unsere Interessen unterscheiden sich da vom Inhalt her.

Wenn man sucht findet man das aber auch noch online: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Übrigens ist nur das Deckblatt etwas zerfleddert Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 67228
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty22/07/15, 01:57 pmEine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Hitze und Sucht, dazu noch Geiz, da werden ungeahnte Kräfte frei. Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 67228

Meine liebe Tara ,das hat nichts mit Geiz zu tun ,ich möchte nur nicht für einen schmuzigen,rassistisch und populistischen Journalismus auch noch
zahlen ,wenigstens den Anschein erwecken zur edlen guten Garde zu gehören .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty22/07/15, 04:22 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Meine liebe Tara ,das hat nichts mit Geiz zu tun ,ich möchte nur nicht für einen schmuzigen,rassistisch und populistischen  Journalismus auch noch
zahlen ,wenigstens den Anschein erwecken zur edlen guten Garde zu gehören .


Heinz, tut mir ja leid, den Begriff Garde darfst du nicht verwenden, ein Gardist verläßt die Fahne nicht. Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 521438 Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty22/07/15, 04:56 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Heinz, tut mir ja leid, den Begriff Garde darfst du nicht verwenden, ein Gardist verläßt die Fahne nicht. Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 521438 Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 77138

Walter ,damals jugendlicher Leichtsinn ,würde ich heute niemals mehr tun . No
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty22/07/15, 08:08 pmEine Antwort erstellen

In welcher Zeitung steht die Schlagzeile:
"Mann wirft Frau aus dem Fenster?"
In der BILD-Zeitung.
Aber wo steht: "Frau wirft Mann aus dem Fenster?"
In SCHÖNER WOHNEN.

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30164

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Empty06/09/15, 05:53 pmEine Antwort erstellen

Wissenschaftliche Sensation: Schimpanse kann "Bild"-Zeitung lesen    Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 624100

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?   Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-