| Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35942
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 20.07.15 20:39 | |
| - apro schrieb:
- Einen kolossalen Unterschied sehe ich nur zwischen Frauen und Männer und das schreit zum Himmel ....
Ganz sicher weißt du, dass für die Rente Punkte erworben wurden und die richten sich nach Arbeitsjahren und Einkommen. Eine niedrigere Bezahlung in typischen Frauenberufen kommt noch dazu. Wer weniger Jahre gearbeitet hat kann natürlich auch nur weniger Punkte haben. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 20.07.15 20:48 | |
| - Norma schrieb:
die BLÖD-Zeitung wird von vielen ungebildeten Menschen gelesen, es muß derer viele geben, sonst könnte die Zeitung nicht existieren.
Bild ist immer noch ist die auflagenstärkste Zeitung Deutschlands. Keiner liest sie, aber jeder weiß scheinbar was drin steht.
Ich bin aber froh dass es hier nur intelligente User mit Bildung gibt. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63334
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 20.07.15 20:50 | |
| herrlich .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 20.07.15 20:52 | |
| - Luna schrieb:
- Norma schrieb:
die BLÖD-Zeitung wird von vielen ungebildeten Menschen gelesen, es muß derer viele geben, sonst könnte die Zeitung nicht existieren.
Bild ist immer noch ist die auflagenstärkste Zeitung Deutschlands. Keiner liest sie, aber jeder weiß scheinbar was drin steht.
Ich bin aber froh dass es hier nur intelligente User mit Bildung gibt. ich habe mal gelesen BILD ist keine Zeitung- kann das sein? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 20.07.15 21:07 | |
| - Luna schrieb:
Keiner liest sie, aber jeder weiß scheinbar was drin steht.
Wenn sie irgendwo rumliegt, werfe ich einen Blick rein. Selbst kaufen tue ich sie nicht und auch online gucke ich höchst selten mal rein. |
|
| |
Side. AZUBI
Anzahl der Beiträge : 834
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 20.07.15 21:11 | |
| - mex schrieb:
ich habe mal gelesen BILD ist keine Zeitung- kann das sein? Hast du gewußt das z.B. die Bildzeitung vom 23.November 1963 (Kennedy Attentat in Dallas) auf Sammlerbörsen Preise zwischen 50 + 100 € bringt ?
So kann's gehen mit Zeitungen die niemand wirklich liest . |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 20.07.15 21:25 | |
| Ich habe mir den "Spiegel Nr. 1 44. Jahrgang DM 4,50 vom 1. Januar 1990 aufgehoben. Revolutionsjahr 1989 - Bürgerfreiheit - Bürgerkrieg.
Wenn der Geld bringt kann ich ihn ja kopieren und anschließend verkloppen. .
|
| |
Side. AZUBI
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 20.07.15 21:42 | |
| - Luna schrieb:
- Ich habe mir den "Spiegel Nr. 1 44. Jahrgang DM 4,50 vom 1. Januar 1990 aufgehoben.
Revolutionsjahr 1989 - Bürgerfreiheit - Bürgerkrieg.
Wenn der Geld bringt kann ich ihn ja kopieren und anschließend verkloppen. Für die Originalausgabe könntest du nach ein paar Jährchen ein ordentliches Sümmchen bekommen. Mein Tipp , schweiße es in Folie ein und leg es gut weg . |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 20.07.15 22:09 | |
| - Side. schrieb:
Für die Originalausgabe könntest du nach ein paar Jährchen ein ordentliches Sümmchen bekommen. Mein Tipp , schweiße es in Folie ein und leg es gut weg .
Und mach einen Zettel ans schwarze Brett, wo drauf steht, wo der Spiegel liegt. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 20.07.15 22:14 | |
| Bissel zerfleddert ist das Heft ja schon weil es oft gelesen wurde. Eine spannende Zeit mit damals vielen neuen Erkenntnissen. Es war mir damals wichtig, deshalb hatte ich es aufgehoben. .
|
| |
Side. AZUBI
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 21.07.15 7:29 | |
| - Luna schrieb:
- Bissel zerfleddert ist das Heft ja schon weil es oft gelesen wurde. Eine spannende Zeit mit damals vielen neuen Erkenntnissen. Es war mir damals wichtig, deshalb hatte ich es aufgehoben.
Es ist ein Stück Zeitgeschichte das in dieser Form nicht wieder erscheinen wird. Genau darum sind solche Exemplare wie du es hast auch für dich wichtig ( aber auch für Sammler und Geschichtsinteressierte , die diese Zeit in anderer Form (Geschichtsbücher-Dokus etc.) besitzen wollen . Ich erinnere mich an eine Ausgabe der Bild-Zeitung "Wir sind Papst" (Ratzinger Wahl) , da wurde auf einer Auktion nur für das Titelblatt ne Menge Geld bezahlt . Es ist wie es ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 21.07.15 21:33 | |
| - Luna schrieb:
Ich bin aber froh dass es hier nur intelligente User mit Bildung gibt. Ich lese zum Beispiel dieses WC-Blatt nicht, nie gekauft und werde es auch nicht tun. Vieleicht kommt daher meine schlechte Bildung.. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21729
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 21.07.15 21:54 | |
| - mex schrieb:
ich habe mal gelesen BILD ist keine Zeitung- kann das sein?
Ich kaufe sie ja auch nicht , man fährt zum Hauptbahnhof, da liegt immer eine im Papierkorb . Bin ja nicht doof und zahl was . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Side. AZUBI
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 21.07.15 21:57 | |
| - Herrmann schrieb:
Ich kaufe sie ja auch nicht , man fährt zum Hauptbahnhof, da liegt immer eine im Papierkorb . Bin ja nicht doof und zahl was . |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 21.07.15 22:00 | |
| - Herrmann schrieb:
Ich kaufe sie ja auch nicht , man fährt zum Hauptbahnhof, da liegt immer eine im Papierkorb . Bin ja nicht doof und zahl was .
Und was kostet die Fahrt zum HBf Heinz. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 21.07.15 22:05 | |
| - Tourist schrieb:
Und was kostet die Fahrt zum HBf Heinz. Fahrrad .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 21.07.15 22:12 | |
| - Herrmann schrieb:
Fahrrad
...Und was kostet die Fahrt zum HBf Heinz. [/quote]
Fahrrad [/quote]
Na ja, aber bei der Hitze Heinz .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 21.07.15 22:17 | |
| - Tourist schrieb:
Na ja, aber bei der Hitze Heinz Hitze und Sucht, dazu noch Geiz, da werden ungeahnte Kräfte frei. |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 21.07.15 22:36 | |
| - Luna schrieb:
- Ich habe mir den "Spiegel Nr. 1 44. Jahrgang DM 4,50 vom 1. Januar 1990 aufgehoben.
Revolutionsjahr 1989 - Bürgerfreiheit - Bürgerkrieg.
Wenn der Geld bringt kann ich ihn ja kopieren und anschließend verkloppen.
Hab mir Spiegel Nr. 38 / 15.9.01 / 5,50 DM aufgehoben. ( u. v. a. mehr ) '' Der Terror - Angriff : Krieg im 21. Jahrhundert "
Aber nix zerfleddert ! Wir könnten ins Geschäft kommen...
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 21.07.15 23:03 | |
| Nix da Dieko gebe ich nicht her. Ich denke mal unsere Interessen unterscheiden sich da vom Inhalt her.
Wenn man sucht findet man das aber auch noch online: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Übrigens ist nur das Deckblatt etwas zerfleddert .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 22.07.15 13:57 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Hitze und Sucht, dazu noch Geiz, da werden ungeahnte Kräfte frei. Meine liebe Tara ,das hat nichts mit Geiz zu tun ,ich möchte nur nicht für einen schmuzigen,rassistisch und populistischen Journalismus auch noch zahlen ,wenigstens den Anschein erwecken zur edlen guten Garde zu gehören . .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 22.07.15 16:22 | |
| - Herrmann schrieb:
Meine liebe Tara ,das hat nichts mit Geiz zu tun ,ich möchte nur nicht für einen schmuzigen,rassistisch und populistischen Journalismus auch noch zahlen ,wenigstens den Anschein erwecken zur edlen guten Garde zu gehören .
Heinz, tut mir ja leid, den Begriff Garde darfst du nicht verwenden, ein Gardist verläßt die Fahne nicht. .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 22.07.15 16:56 | |
| - Tourist schrieb:
Heinz, tut mir ja leid, den Begriff Garde darfst du nicht verwenden, ein Gardist verläßt die Fahne nicht. Walter ,damals jugendlicher Leichtsinn ,würde ich heute niemals mehr tun . .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 22.07.15 20:08 | |
| In welcher Zeitung steht die Schlagzeile: "Mann wirft Frau aus dem Fenster?" In der BILD-Zeitung. Aber wo steht: "Frau wirft Mann aus dem Fenster?" In SCHÖNER WOHNEN. .
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30499
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? 06.09.15 17:53 | |
| Wissenschaftliche Sensation: Schimpanse kann "Bild"-Zeitung lesen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? | |
| |
|
| |
| Wer liest denn heute noch dieses Revolverblatt Bild? | |
|
--------