cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Asylantrag in den USA 31.07.15 17:41 | |
| Es ist ohne weiters möglich in den USA Asyl zu bekommen.
Nach der gültigen Definition eines Flüchtlings gemäß den Vereinten Nationen ist ein Flüchtling jemand, der eine wohl begründete Angst vor Verfolgung hat und deshalb nicht in sein Heimatland zurückkehren kann. Die Verfolgung muss aus einem dieser fünf Gründe gegeben sein:
politische Meinung Rasse Religion Geschlecht soziale Klasse
Flüchtlingsstatus contra Asyl
Wenn sich ein potenzieller Einwanderer außerhalb der Vereinigten Staaten aufhält, bewirbt er sich um den Flüchtlingsstatus an einer der verschiedenen Einrichtungen für Flüchtlinge (Refugee Processing Centers). Der Asylstatus andererseits ist für Personen relevant, die im Stande sind, in die Vereinigten Staaten entweder mit einem Visum (wie z. B. Touristen- oder Arbeitsvisum), illegal über Kanada oder Mexiko oder mit einem falschen Pass einzureisen.
Es hat viele Vorteile, sich in den Vereinigten Staaten um Asyl zu bewerben statt von auswärts um den Flüchtlingsstatus. Der erste Vorteil ist, dass die Zahl der Asylanträge, die in den Vereinigten Staaten gewährt werden können, unbegrenzt ist. Eine Begrenzung greift erst, wenn sich der Asylant um eine Green Card bewirbt. Es wird ihm aber erlaubt, während dieser Zeit in den USA zu leben und zu arbeiten sowie ins Ausland zu reisen – von daher trifft es ihn nicht ganz so hart.
Das Problem für diejenigen, die sich um den Flüchtlingsstatus bewerben, ist, dass relativ wenig Visumnummern pro Jahr gewährt werden – ungefähr 50.000. Sogar diese Zahl ist kleiner als sie scheint, da es je Region Begrenzungen gibt. Das bedeutet, dass, selbst wenn der Antrag gewährt wird, die Wartezeit recht lang werden kann. Voraussetzungen für einen Asylantrag
Die Behauptung der wohl begründeten Angst vor Verfolgung muss subjektiv echt und objektiv begründet sein. Der Einwanderungs-berufungsausschuss (Board of Immigration Appeals, BIA) hat gesagt, dass, wenn die Wahrscheinlichkeit, dass jemand in seinem Heimatland tatsächlich verfolgt wird, 10 % beträgt, Asyl gewährt werden sollte.
Die Bedingungen in bestimmten Ländern machen es für deren Bewohner sehr wahrscheinlich, dass ihnen Asyl gewährt wird. Vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion dominierten die ehemaligen sowjetischen Blockstaaten die Top Ten der Asyl-Charts. Heute sind Länder wie China, Irak, Iran und Äthiopien wahrscheinlich die Länder, deren Bewohnern am ehesten Asyl gewährt wird. Es gibt jedoch viele Länder, wo repressive Regierungen und Verfolgung zum Alltag gehören.
Wenn Sie einen authentischen Fall vorweisen können, wo Sie Probleme mit Obrigkeiten in Ihrem Land hatten oder mit Gruppen, welche die Regierung nicht kontrollieren will oder kann, wegen einem der fünf schützenswerten Gründe, dann haben Sie eine gute Chance. Je mehr Beweise Sie haben, desto besser ist Ihre Chance. Nützlich ist jeder Beleg, der irgendeinen Teil Ihrer Behauptung beweist, etwa:
Fotos, die Ihre Behauptung im Einzelnen dokumentieren ärztliche Unterlagen Vorstrafenregister Zeitungsartikel, die Sie, Ihre Familie oder Verwandte erwähnen ein Sachverständiger, der in Ihrem Interesse aussagt persönliche Informationen einschließlich Fotos, Schulaufzeichnungen, Teilnahme in einer maßgeblichen politischen oder religiösen Gruppe usw. Beweis der Mitgliedschaft in einer genau bezeichneten politischen oder religiösen Partei oder Organisation wie z. B. Mitgliedskarte, Mitgliedschaftsausweis oder ein Brief, der das Datum bestätigt, an dem Sie sich der Organisation angeschlossen haben, und die Tätigkeiten, die Sie als Mitglied übernahmen beeidigte Erklärungen von Mitgliedern der Partei oder der Organisation, von der Sie behaupten, Mitglied zu sein beeidigte Erklärungen von Zeugen zu genauen Umständen von Verhaftungen oder Zusammenstößen unter widrigen Umständen mit der Polizei oder anderen Behörden in Ihrem Heimatland Wenn Sie eine Narbe oder Spuren an Ihrem Körper haben, die zum Teil Grund für Ihren Antrag sind, sollten Sie sich einen Brief vom behandelnden Arzt besorgen, der über die Verletzungen sowie Datum, Art und Dauer der Behandlung ausführlich Bericht erstattet.
Die Beantragung von Asyl gewährt dem Antragsteller einige wichtige Vorteile einschließlich der Möglichkeit, eine Arbeitsgenehmigung zu erlangen, die Abschiebung zu verzögern und zu verhindern, dass der illegale Aufenthalt immer länger wird.
Ein Hauptvorteil eines Asylfalls ist, dass der Antragsteller für eine Arbeitserlaubnis von fünf Monaten berechtigt ist, nachdem der Antrag eingereicht wurde. Während ein Asylantrag schwebend ist, kann sich der Antragsteller um Arbeitsgenehmigung (work authorization) bewerben. Es gibt keine Bearbeitungsgebühr für den ersten Antrag.
Um davor abzuschrecken, Asyl nur zur Erlangung einer Arbeits-genehmigung zu beantragen, kann der erste Antrag für die Arbeitsgenehmigung erst 150 Tage, nachdem der Asylantrag selbst abgegeben wurde, eingereicht werden. Wenn der Asylbewerber jedoch um eine Fortsetzung während des Zeitraums der 150 Tage – entweder vor dem Asylbüro oder vor dem Einwanderungsgericht – ersucht, endet die 150-tägige Frist und beginnt erst wieder nach dem nächsten Interview oder der nächsten Anhörung. Bewerbung für Familienmitglieder
Eine Person, der Asyl gewährt wurde oder die innerhalb der letzten zwei Jahre in den Vereinigten Staaten als Flüchtling aufgenommen wurde, kann sich für ein Familienmitglied bewerben. Nur diejenige Person, der Asyl oder der Flüchtlingsstatus gewährt wurde, kann sich für ein Familienmitglied bewerben. Sie kann sich für ihren Ehepartner oder für ein unverheiratetes Kind unter 21 Jahren einsetzen. Dabei muss sie sich an folgende Regeln halten:
Ein Asylant kann sich für Familienmitglieder bewerben, egal ob diese sich in den Vereinigten Staaten aufhalten oder nicht. Die Familienbeziehung muss zum Zeitpunkt der Asylanerkennung bestanden haben, bzw. zu dem Zeitpunkt, zu dem der Bewerber als Flüchtling in die Vereinigten Staaten aufgenommen wurde. Der Bewerber muss bei Antragsstellung immer noch als Flüchtling gelten. Sowohl Ehemann als auch Ehefrau müssen bei der Eheschließung physisch anwesend gewesen sein, oder, falls dies nicht der Fall ist, sich seitdem getroffen haben. Ein Kind muss bereits zum Zeitpunkt der Asylanerkennung oder der Aufnahme in die USA als Flüchtling empfangen worden sein. Ein Bewerber kann sich für Stiefkinder bewerben. Ein Bewerber kann sich für ein adoptiertes Kind einsetzen. (Legen Sie die Adoptionsurkunde bei sowie einen Beweis dafür, dass Sie zwei Jahre lang mit dem Kind gemeinsam gewohnt haben.) Personen, denen ein derivative status („abgeleiteter“ Status) gewährt wurde, können sich nicht für ihre Familienmitglieder bewerben.
Bewerbung als permanent resident
Ein Jahr nach Asylbewilligung kann sich ein Asylant um die Statusanpassung bewerben. Alle Anpassungsanträge, die sich mit Asylanten befassen, werden am Service Center von Nebraska in Lincoln, Nebraska eingereicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
|
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Eurotunnel 31.07.15 18:20 | |
| Thread : so siehts aus vom 25.07.2015 (Politik und Wirtschaft) !!! und Uncle Sam ist bestimmt nicht schuld an allem, der musste selbst sehen wie er verskalvt wurde.... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eurotunnel 31.07.15 18:44 | |
| - camina schrieb:
- Thread : so siehts aus vom 25.07.2015 (Politik und Wirtschaft) !!!
und Uncle Sam ist bestimmt nicht schuld an allem, der musste selbst sehen wie er verskalvt wurde....
Ich lese nur in deinem Posting das Uncle Sam ( Für mich der Amerikaner) den Zustrom von Flüchtlingen nach Europa forciert. Das befremdet mich ein wenig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eurotunnel 31.07.15 18:55 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Du begibst dich auf ein Niveau was ich als persönliche Bedrohung ansehe, aber gesperrt werden hier andere !!!!!.
Hast Du'n Knall? |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Eurotunnel 31.07.15 18:58 | |
| Mal meine grundsätzliche Meinung- ich verspüre keineswegs einen Fremdenhass, was ich nicht verstehe ist was wir oder unsere Gesellschaft daraus machen- übernehmen wir nicht mit der Aufnahme auch eine Verantwortung? Ich gehe davon aus - wir haben für die nächsten Generationen noch nicht einmal das erforderliche Kapital um die Rente zu zahlen, wie wollen wir ein Kapital erzeugen um den zusätzlichen Bedarf zu decken. Schutz ja, ohne Einschränkung nur wenn wir nicht aufpassen wird das ganze ein Ausmaß annehmen dem wir nicht mehr gewachsen sind.
Diese Zeilen schreibe ich nur damit es zu keinem Missverständnis kommt. .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eurotunnel 31.07.15 19:16 | |
| - mex schrieb:
- Mal meine grundsätzliche Meinung- ich verspüre keineswegs einen Fremdenhass, was ich nicht verstehe ist was wir oder unsere Gesellschaft daraus machen- übernehmen wir nicht mit der Aufnahme auch eine Verantwortung? Ich gehe davon aus - wir haben für die nächsten Generationen noch nicht einmal das erforderliche Kapital um die Rente zu zahlen, wie wollen wir ein Kapital erzeugen um den zusätzlichen Bedarf zu decken.
Schutz ja, ohne Einschränkung nur wenn wir nicht aufpassen wird das ganze ein Ausmaß annehmen dem wir nicht mehr gewachsen sind.
Diese Zeilen schreibe ich nur damit es zu keinem Missverständnis kommt.
Ich sehe keine Missverständnisse , ich lese nur Meinungen von verschiedenen Usern über die Flüchtlingsströme. Überwiegend Negatives wenig Positives. Aber das ist halt der zur Zeit herrschender Tenor, an dem ich mich ungern beteilige, weil meine Position dazu vielen nicht gefallen würde. |
| | | mex verstorben
| Thema: Re: Eurotunnel 31.07.15 19:29 | |
| - Marlboroman schrieb:
- mex schrieb:
- Mal meine grundsätzliche Meinung- ich verspüre keineswegs einen Fremdenhass, was ich nicht verstehe ist was wir oder unsere Gesellschaft daraus machen- übernehmen wir nicht mit der Aufnahme auch eine Verantwortung? Ich gehe davon aus - wir haben für die nächsten Generationen noch nicht einmal das erforderliche Kapital um die Rente zu zahlen, wie wollen wir ein Kapital erzeugen um den zusätzlichen Bedarf zu decken.
Schutz ja, ohne Einschränkung nur wenn wir nicht aufpassen wird das ganze ein Ausmaß annehmen dem wir nicht mehr gewachsen sind.
Diese Zeilen schreibe ich nur damit es zu keinem Missverständnis kommt.
Ich sehe keine Missverständnisse , ich lese nur Meinungen von verschiedenen Usern über die Flüchtlingsströme. Überwiegend Negatives wenig Positives. Aber das ist halt der zur Zeit herrschender Tenor, an dem ich mich ungern beteilige, weil meine Position dazu vielen nicht gefallen würde. Ich gehe davon aus, jeder hat seine Meinung und eine Diskussion kann sogar zu einem Umdenken beitragen. Es geht nicht um Recht haben - es geht um eine Analyse - liege ich da verkehrt? .
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eurotunnel 31.07.15 19:37 | |
| - Marlboroman schrieb:
Ich sehe keine Missverständnisse , ich lese nur Meinungen von verschiedenen Usern über die Flüchtlingsströme. Überwiegend Negatives wenig Positives. Aber das ist halt der zur Zeit herrschender Tenor, an dem ich mich ungern beteilige, weil meine Position dazu vielen nicht gefallen würde. Aber wird dir nicht auch irgendwie unwohl bei der täglichen Meldung, dass die Flüchtlingsströme unaufhaltsam zunehmen? Humanität hin oder her; ich habe ein mulmiges Gefühl. |
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Eurotunnel 31.07.15 19:59 | |
| ich verspüre eben so wenig Fremdenhass, wozu auch, es gab immer Völkerwanderungen, Volkervermischungen, ein Teil davon sind wir selbst , jeder von uns! Es geht nicht darum, sondern es geht darum, dass wir diese Flüchtlingswelle, die da nach Europa hereinbricht, nicht tragen können, weder finanziell, noch unterkunftsmäßig. Und wenn alles getan wird von welcher Seite auch immer, dass dies noch untestützt wird, dass die Leute über s Wasser oder über Landesgrenzen hier zu tausenden "einfallen", man verzeihe mir diesen Ausdruck, dann muss man die Angst der Inländer verstehen, wenn sie sich überrumpelt und überfahren fühlen; denn wir alle kommen in größte Not, wenn das so weiter geht. Wie es schon in einem anderen Thread angeklungen ist, die Leute, die kein Geld auftreiben können um diese Fluchtversuche starten zu können, und das sind wohl die meisten Flüchtlinge in den verschiedenen Ländern, die brauchen unsere Hilfe am meisten. Und die Gruppen, die diese Leute zur Flucht "treiben", die gehörten bekämpft. Und dazu sind nun mal Waffen nötig. Der Sachse reißt seinen Mund weit auf, das ist aber auch schon alles, was er bewirkt. .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Eurotunnel 31.07.15 20:07 | |
| The can of worms wurde schon vor langer Zeit von den Kolonialmächten geöffnet, die sich um ethnische Zusammengehörigkeit nicht scherten und Grenzen wilkürlich zogen.Dadurch waren ethnische Konflikte vorauszusehen, siehe Sudan,Aethiopien/Somalia, Namibia/Angola usw.Weiterhin das Eingreifen des Westens in Syrien, Irak, Libyen, Afghanistan usw hat auch nur noch mehr Flüchtlinge plus entstehen radikaler Gruppen wie IS,Boko Haram, Al Shabaab und weitere Gruppierungen hervorgebracht.Das ist alles nicht rückgángig zu machen und ein Stabilisierungsprogress in einzelne Lánder dauert Jahrzehnte.Erst wenn man dieses schafft wird der Flüchtlingsstrom abebben und auch etliche in ihre nun friedliche und prosperierende heimat zurückkehren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eurotunnel 31.07.15 20:09 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
Aber wird dir nicht auch irgendwie unwohl bei der täglichen Meldung, dass die Flüchtlingsströme unaufhaltsam zunehmen? Humanität hin oder her; ich habe ein mulmiges Gefühl. Natürlich denke ich darüber nach aber eine Lösung des Problems ist schwierig . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eurotunnel 31.07.15 20:31 | |
Aber wird dir nicht auch irgendwie unwohl bei der täglichen Meldung, dass die Flüchtlingsströme unaufhaltsam zunehmen? Humanität hin oder her; ich habe ein mulmiges Gefühl. Es steht wohl außer Frage, den Flüchtlingen, die aus Krisengebieten wie z.B Syrien flüchten, Unterschlupf und humanitäre Hilfe zu gewähren. DAS sind für mich die einzigen "echten" Flüchtlinge. Wer hier nur herkommt, weil er in seinem Heimaland nicht genug Geld verdient oder sonstwie unzufrieden ist, muss hier nicht rundum versorgt werden. Unzufriedene haben wir schließlich selbst genug. Ich wäre eher dafür, den Ländern, die ihre Leute nicht ausreichend versorgen können, mit KnowHow zu helfen und so dazu beizutragen, dass es allen besser geht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eurotunnel 31.07.15 20:56 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Es steht wohl außer Frage, den Flüchtlingen, die aus Krisengebieten wie z.B Syrien flüchten, Unterschlupf und humanitäre Hilfe zu gewähren. DAS sind für mich die einzigen "echten" Flüchtlinge. Wer hier nur herkommt, weil er in seinem Heimaland nicht genug Geld verdient oder sonstwie unzufrieden ist, muss hier nicht rundum versorgt werden. Unzufriedene haben wir schließlich selbst genug. Ich wäre eher dafür, den Ländern, die ihre Leute nicht ausreichend versorgen können, mit KnowHow zu helfen und so dazu beizutragen, dass es allen besser geht. Solange in Afrika hauptsächlich korrupte und kriminelle Politiker am Werk sind (Zimbabwe fällt mir da gerade ein), würde eine Hilfe ins Leere laufen. Denn es würde alles irgendwie verschwinden oder unterdrückt werden, jedenfalls nicht so ankommen, wie es sollte. Denn kein krimineller afrikanischer Politiker hat doch Interesse daran, dass die Leute dort selbstständig werden oder gar zu (bescheidenem) Eigentum gelangen, sie wären ja nicht mehr so leicht beherrschbar. Erst müssten die kriminellen Führer weg. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eurotunnel 31.07.15 20:58 | |
Erst müssten die kriminellen Führer weg. Dazu müssten diese deutlich als solche erkannt werden. Auch dabei kann geholfen werden. ;-) |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Eurotunnel 31.07.15 21:04 | |
| Ab morgen Änderung im Strafgesetzbuch: Hasskriminalität wird härter bestraft. Das heißt im einzelnen wer gegen die Willkommenskultur ist , wer kritische Äußerungen gegen Flüchtlinge oder sogar die Bundesregierung wegen der Asylpolitik kritisiert trifft in Zukunft die volle Härte des Gesetzes . Gewalt gegen Ausländer ist drastisch gestiegen und es sind nicht nur Rechte oder alte Nazis sondern in der Mehrzahl unbescholtene Bürger die noch nie in Erscheinung getreten sind laut BKA und schlägt nun Alarm wegen "völkischer Ideologie " . Mit dieser Maßnahme hofft man die Stammtischgespräche unter Kontrolle zu bringen und die Bevölkerung für eine ungebremste Zuwanderung zu begeistern .
Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eurotunnel 31.07.15 21:08 | |
| - Herrmann schrieb:
Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.
Gut, dass Du das extra betonst, da käme man ja sonst nicht drauf. |
| | | mex verstorben
| Thema: Re: Eurotunnel 01.08.15 6:54 | |
| .
| | | Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Eurotunnel 01.08.15 7:27 | |
| Da man wohl schlechterdings nicht alle 54 afrikanischen politische Führer beseitigen kann( was auch erfolglos ware)muß man halt solange warten bis sich der Demokratiesierungsprozess durchsetzt, ansonsten hat man noch mehr Flüchtlinge, siehe Libyen.Einige Staaten Afrikas haben ja auch schn gute Ansátze und Erfolge, Tansania,Namibia und Botswana stellen kaum Flúchtlinge, nehmen aber Binnenflüchtlinge auf.Hat die RSA auch getan, allerdings artete dieses bei ihnen in Xenophobias aus da die Flüchtlinge aus Zimbabwe, Somalia, Bangla Desh erfolgreicher waren als die Zulu/Xhosa. |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Eurotunnel 01.08.15 9:22 | |
| - camina schrieb:
- ich verspüre eben so wenig Fremdenhass, wozu auch, es gab immer Völkerwanderungen, Volkervermischungen, ein Teil davon sind wir selbst , jeder von uns!
Es geht nicht darum, sondern es geht darum, dass wir diese Flüchtlingswelle, die da nach Europa hereinbricht, nicht tragen können, weder finanziell, noch unterkunftsmäßig. Und wenn alles getan wird von welcher Seite auch immer, dass dies noch untestützt wird, dass die Leute über s Wasser oder über Landesgrenzen hier zu tausenden "einfallen", man verzeihe mir diesen Ausdruck, dann muss man die Angst der Inländer verstehen, wenn sie sich überrumpelt und überfahren fühlen; denn wir alle kommen in größte Not, wenn das so weiter geht. Wie es schon in einem anderen Thread angeklungen ist, die Leute, die kein Geld auftreiben können um diese Fluchtversuche starten zu können, und das sind wohl die meisten Flüchtlinge in den verschiedenen Ländern, die brauchen unsere Hilfe am meisten. Und die Gruppen, die diese Leute zur Flucht "treiben", die gehörten bekämpft. Und dazu sind nun mal Waffen nötig. Der Sachse reißt seinen Mund weit auf, das ist aber auch schon alles, was er bewirkt. Es gibt eben leider zu wenige die den Mund aufreisen
Oder hast du schon mal erlebt das diejenigen die sich an den Flüchtlingsheim vergehen und versammeln sich vor MerkelHütte in Berlin versammlen und prodestieren. Nicht die Menschen und überforderten Kommunen sind die Ursachen, es ist die Regierung die tatenlos zusiht. Oder hast du davon gehört das Merkel in Albanien ( bei ihren Besuch) die dortige Regierung die Rückname der Wirtschaftsflüchtlingen angemahnt hat oder von der Leyen bei ihren Besuch in Tunesien.
Die meisten Angeodneten von Union aber leider auch SPD antworten doch bei Anfragen überhaupt nicht (ach so sie haben ja Urlaub , während sich die freiwilligem Hefer den Buckel krumm machen).
Glaub mir wenn ich nicht im Rollstuhl sitzen würde ich würde mehr unternehmen,nein nicht nur um der Willkommenskultur zu huldigen, aberich würde mich kaum vor Flüchtlingeheime stellen um die Menschen zu beschimpfen und die Helfer anzugreifen. |
| | | Gast Gast
| Thema: @Herrmann 01.08.15 9:24 | |
| Nimm dir Zeit und lese den Gesetzentwurf hier durch
Und dann überdenke mal dein Satz
" Das heißt im einzelnen wer gegen die Willkommenskultur ist , wer kritische Äußerungen gegen Flüchtlinge oder sogar die Bundesregierung wegen der Asylpolitik kritisiert trifft in Zukunft die volle Härte des Gesetzes ." |
| | | mex verstorben
| Thema: Re: Eurotunnel 01.08.15 9:29 | |
| - Marlboroman schrieb:
- Nimm dir Zeit und lese den Gesetzentwurf hier durch
Und dann überdenke mal dein Satz
" Das heißt im einzelnen wer gegen die Willkommenskultur ist , wer kritische Äußerungen gegen Flüchtlinge oder sogar die Bundesregierung wegen der Asylpolitik kritisiert trifft in Zukunft die volle Härte des Gesetzes ." Das kommt mir irgendwie bekannt vor .
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eurotunnel 01.08.15 9:32 | |
| - mex schrieb:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor Was bekommt dir bekannt vor ? |
| | | mex verstorben
| Thema: Re: Eurotunnel 01.08.15 9:36 | |
| - Marlboroman schrieb:
- mex schrieb:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor Was bekommt dir bekannt vor ? Die Reaktion der Politiker, sogar jede Kritik ist untersagt .
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eurotunnel 01.08.15 9:45 | |
| - mex schrieb:
Die Reaktion der Politiker, sogar jede Kritik ist untersagt
In dem Link findest du kein Verbot jeglicher Kritik an der Politik. Es ist nur der Gesetzentwurf der letzlich ab dem 1.August in geltendem Gesetz festgeschrieben wurde. |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Eurotunnel 01.08.15 9:53 | |
| - Marlboroman schrieb:
In dem Link findest du kein Verbot jeglicher Kritik an der Politik. Es ist nur der Gesetzentwurf der letzlich ab dem 1.August in geltendem Gesetz festgeschrieben wurde.
Tja, sowas macht Putin doch auch, also man könnte sagen, das ist der Beginn einer Diktatur, seligen Gedenkens. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gesponserte Inhalte
| | | | | ----------------Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|