cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Eurotunnel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Eurotunnel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Eurotunnel   Eurotunnel - Seite 3 Empty01.08.15 10:01Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:
Nimm dir Zeit und lese den Gesetzentwurf hier durch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und dann überdenke mal dein Satz

" Das heißt im einzelnen wer gegen die Willkommenskultur ist , wer kritische Äußerungen
gegen Flüchtlinge oder sogar die Bundesregierung wegen der Asylpolitik kritisiert trifft in Zukunft die volle Härte des Gesetzes ."

Dazu gibt es nur eien Antwort,Gesetz ist richtg, nur was tun sie um die Aufklärungsrate zu erhöhen. Die CDU in Sachsn weigert sich die Schleierdurchsuchung in Internet durchzuführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eurotunnel   Eurotunnel - Seite 3 Empty01.08.15 10:02Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Tja, sowas macht Putin doch auch, also man könnte sagen, das ist der Beginn einer Diktatur,
seligen Gedenkens. Eurotunnel - Seite 3 521438 Eurotunnel - Seite 3 431982

Was jetzt Putin damit zu tun hat erschließt mir nicht so ganz ?

Aber ich bin mit der hier herrschenden Demokratie eigentlich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Eurotunnel   Eurotunnel - Seite 3 Empty01.08.15 10:03Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:
Nimm dir Zeit und lese den Gesetzentwurf hier durch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und dann überdenke mal dein Satz

" Das heißt im einzelnen wer gegen die Willkommenskultur ist , wer kritische Äußerungen
gegen Flüchtlinge oder sogar die Bundesregierung wegen der Asylpolitik kritisiert trifft in Zukunft die volle Härte des Gesetzes ."

Hallo Marboromann !
Zitat :
Ganz normale Bürger begehen Straftaten .Von 341 Verdächtigen, die Taten wie Bandanschlägen und Angriffen auf Asylbewerber bezichtigt werden, seien 148 namentlich ermittelt worden. Von diesen mutmaßlich politisch motivierten Straftätern seien lediglich 41 wegen ähnlicher Delikte schon vorher in Polizeiakten aufgetaucht. Die Mehrheit der Tatverdächtigen hätte bis dato also als völlig unbescholtene Bürger gegolten.
Laut BKA
Und hier gilt es der Bevölkerung einen Schuß vor den Bug zu setzen was anderes kann dieses Gesetz nicht bezwecken .Ist ja auch logisch ,wo kämen wir auch hin
wenn wir das was uns seitens der Regierung gebetsmühlenartig eingetrichtert werden soll nicht nicht glauben wollen . Unmöglich und unwürdig wenn eine kleine Gruppe
wie z.B. Pegida ein Volk aufzuklären versucht das können wir uns Angesichts unserer Vergangenheit und den Ansehen in der Welt nicht erlauben .
Von daher finde ich das Gesetz ganz in Ordnung hält es doch einen Großteil der Bevölkerung ab kriminell zu werden .

PS : Ich bitte zu beachten wir diskutieren, es handelt sich hier nicht um Streit oder Rechthaberei .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eurotunnel   Eurotunnel - Seite 3 Empty01.08.15 10:11Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Dazu gibt es nur eien Antwort,Gesetz ist richtg, nur was tun sie um die Aufklärungsrate zu erhöhen. Die CDU in Sachsn weigert sich die Schleierdurchsuchung in Internet  durchzuführen.

Wir sollten Justiz erst einmal Zeit geben , das Gesetz ist gerade erst einen Tag alt. Schleierdurchsuchung ? Ist mir unbekannt Ich kenne nur Schleierfahndung die zur Zeit auf Autobahnen in Bayern durch geführt wird.

PS. Zugriffe auf das Internet (Egal von wem) lehne ich strikt ab.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Eurotunnel   Eurotunnel - Seite 3 Empty01.08.15 10:12Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:
mex schrieb:

Die Reaktion der Politiker, sogar jede Kritik ist untersagt

In dem Link findest du kein Verbot jeglicher Kritik an der Politik. Es ist nur der Gesetzentwurf der letzlich ab dem 1.August
in geltendem Gesetz festgeschrieben wurde.

Indirekt - wenn ich ein Zigeunerschnitzel oder einen Mohrenkopf sage - ein anderer sich betroffen fühlt und eine Anzeige macht, tritt das beschriebene Gesetz in Kraft.

.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Eurotunnel   Eurotunnel - Seite 3 Empty01.08.15 10:21Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:

Wir sollten Justiz erst einmal Zeit geben , das Gesetz ist gerade erst einen Tag alt. Schleierdurchsuchung ? Ist mir unbekannt Ich kenne nur Schleierfahndung die zur Zeit auf Autobahnen in Bayern durch geführt wird.

PS. Zugriffe auf das Internet (Egal von wem) lehne ich strikt ab.

Aha: PS. Zugriffe auf das Internet (Egal von wem) lehne ich strikt ab.

Das nützt dir rein Garnichts, das Internet ist ein offenes Scheunentor, da kann jeder Feuer legen oder so. Eurotunnel - Seite 3 521438
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eurotunnel   Eurotunnel - Seite 3 Empty01.08.15 10:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Indirekt - wenn ich ein Zigeunerschnitzel oder einen Mohrenkopf sage - ein anderer sich betroffen fühlt und eine Anzeige macht, tritt das beschriebene Gesetz in Kraft.

Im Duden zählt er – nicht aber das veraltete „Mohr“ selbst! – zu den als diskriminierend empfundenen Wörtern. Auch wenn dabei das griechische „moros“ (töricht, gottlos) mitschwingen soll, war das Wort für dunkelhäutige Mauretanier immer noch respektvoller als „Farbiger“, das erst mit dem Sklavenhandel aufkam. Ist es also ein bisschen weit hergeholt, hier eine mögliche Beleidigung zu sehen? Essen wir nicht auch Thüringer, Berliner, Amerikaner und manche andere? Stimmt schon, nur ist das Verhältnis zu den Berlinern – trotz Flughafen – auch nicht derart von Vorurteilen, Unsicherheiten, Ängsten und Diskriminierungserfahrungen belastet.

Wie man es garantiert nicht besser macht, zeigt der, von Paul Maar in einem Interview erwähnte, unbeholfene Versuch auf einer Speisekarte, den österreichischen „Mohr im Hemd“ rücksichtsvoll umzutaufen: der neue Name des Schokopuddings mit Vanillesoße – „Farbiger im Hemd“ – illustriert die ganze Tragikomik der Korrektheit. Obwohl: Vielleicht sollten wir uns ja wünschen, dass eines Tages schwarze Konditoren selbstironisch neue Süßigkeiten mit harmlosen Bezeichnungen dieser Art erfinden, weil das ein Zeichen dafür wäre, dass die äußerlichen Unterschiede wirklich keine Rolle mehr spielen? Eine immer rigider auftretende Sprachkontrolle allein wird uns diesem Ziel allerdings kaum näherbringen.

Nicht die Wörter sind diskriminierend, sondern die Menschen
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63320

BeitragThema: Re: Eurotunnel   Eurotunnel - Seite 3 Empty01.08.15 11:08Eine Antwort erstellen

eine kleine selbst erlebte Geschichte dazu: der Mann meiner Nichte(weiß) ist ein Farbiger absolut, mehr als dunkel also, in unserer Familie gibt es mehrerlei "Farben" Eurotunnel - Seite 3 198554 , m ich bisserl eingeschlossen, aber egal:  also Nichte mit Mann war hier zu Besuch aus den Staaten, wir haben mit unseren "Farben" also kein  Problem: ich ging neben meinem Besuch spazieren, ein etwas weniger belebter Waldweg war es, als uns ein rothaariger Mann entgegen kam, mich anrempelte und im Vorbeigehen lautstark sagte, wieder so ne N e g e r schlampe ...ich drehte mich um und sagte, Rüpel, nix weiter, daraufhin kam er zurück und hob mir die Faust unter die Nase; ernster Sam "so heißt mein Verwandter" hängender Arm, aber geballte Faust....als ich aber einen weiteren Schritt auf den Mann zuging, drehte der sich um und ging, einfach so, schallendes Gelächter lange noch zu hören....Ich mußte Sam beruhigen, er war durch den Wind ........
das passiert also auch, ohne dass es ein Flüchtling sein muss....
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eurotunnel   Eurotunnel - Seite 3 Empty01.08.15 11:56Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
eine kleine selbst erlebte Geschichte dazu: der Mann meiner Nichte(weiß) ist ein Farbiger absolut, mehr als dunkel also, in unserer Familie gibt es mehrerlei "Farben" Eurotunnel - Seite 3 198554 , m ich bisserl eingeschlossen, aber egal:  also Nichte mit Mann war hier zu Besuch aus den Staaten, wir haben mit unseren "Farben" also kein  Problem: ich ging neben meinem Besuch spazieren, ein etwas weniger belebter Waldweg war es, als uns ein rothaariger Mann entgegen kam, mich anrempelte und im Vorbeigehen lautstark sagte, wieder so ne N e g e r schlampe ...ich drehte mich um und sagte, Rüpel, nix weiter, daraufhin kam er zurück und hob mir die Faust unter die Nase; ernster Sam "so heißt mein Verwandter" hängender Arm, aber geballte Faust....als ich aber einen weiteren Schritt auf den Mann zuging, drehte der sich um und ging, einfach so, schallendes Gelächter lange noch zu hören....Ich mußte Sam beruhigen, er war durch den Wind ........
das passiert also auch, ohne dass es ein Flüchtling sein muss....

Ich glaube, dass viele es immer noch nicht verinnerlicht haben, dass die Hautfarbe nicht entscheidend ist. Wichtig ist einzig und allein der Charakter. Wenn der allerdings tiefschwarz ist, kann man nichts mehr machen.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 10391

BeitragThema: Re: Eurotunnel   Eurotunnel - Seite 3 Empty01.08.15 12:07Eine Antwort erstellen

Wenn hier jemand auf seinem Auto schreibt: "I am a nigger" dann bedeutet dieses das er ein aufrechter Mann ist.(auch in der Republik Súdafrika)
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Eurotunnel   Eurotunnel - Seite 3 Empty01.08.15 16:26Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Auch auf die Gefahr einer Sprerre, der Kommentar ist richtig dumm.

Bist du einer der auf der Seite der Steinewerfer und Pöbler steht ? Nur solche Menschen könne sich über eine Gesetzesverschärfung lustig machen. Ich hatte dir mehr Niveau zugetraut !

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Eurotunnel   Eurotunnel - Seite 3 Empty01.08.15 16:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Bist du einer der auf der Seite der Steinewerfer und Pöbler steht ? Nur solche Menschen könne sich über eine Gesetzesverschärfung lustig machen. Ich hatte dir mehr Niveau zugetraut !

Ich sehe hier nur einen Dummen und das bist Du .... Eurotunnel - Seite 3 135992
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Eurotunnel   Eurotunnel - Seite 3 Empty01.08.15 17:18Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:

Sachsen erwähnte Ptolemäus bereits im 2.Jahrhundert, sie waren schon damals durch ihr einnehmendes Wesen bei ihrem Siedlungsgebiet in Holstein aufgefallen. Es waren nicht nur kühne Krieger, mutige Seefahrer und Piraten. Was für Qualitäten hast du von den Sachsen übernommen? Wir machen hier eigentlich einen Meinungsaustausch - und Bestimmen nicht was gut und falsch ist - du Urteilst sogar Eurotunnel - Seite 3 767887
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eurotunnel   Eurotunnel - Seite 3 Empty01.08.15 19:17Eine Antwort erstellen

Der Sachse findet alle Kommentare dumm, wenn sie nicht seiner Meinung entsprechen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Eurotunnel   Eurotunnel - Seite 3 Empty02.08.15 9:50Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Der Sachse findet alle Kommentare dumm, wenn sie nicht seiner Meinung entsprechen.

Ich werde mich auch in Zukunft nicht mit Meinungen zufrieden geben , die sich gegen die Flüchtlinge negativ aussprechen und bei der Gewalt undbei  den Angriffen auf Flüchtlingsheimen wegsehen.

Wutbürger werfen keine Scheiben ein oder verteilen Buttersäure !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eurotunnel   Eurotunnel - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Eurotunnel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung