| Wie bekloppt ist Deutschland??? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 19:50 | |
| - apro schrieb:
Herrmann hast Du die Mieter-Kündigungen weiter oben gelesen Ja ,ja hab ich schon gelesen und das geschieht uns zu recht ,Dummheit muß bestraft werden . Da es kein Limit gibt beim Asyl, wie anders willste sonst die Flüchtlinge unterbringen ? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 19:52 | |
| - Herrmann schrieb:
Ja ,ja hab ich schon gelesen und das geschieht uns zu recht ,Dummheit muß bestraft werden . Da es kein Limit gibt beim Asyl, wie anders willste sonst die Flüchtlinge unterbringen ?
Aber doch nicht damit , dass man die deutschen aus ihren Wohnungen wirft .
Da gibt es nur eins : Radikaler Einreise-Stopp für Flüchtlinge .
Oder nur noch einige hundert pro Monat , aber nicht so Überfallartig wie jetzt ... |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 20:06 | |
| Eben in den Nachrichten, bis 5o ooo Flüchtlinge werden zum WE erwartet! Stimmen werden nun laut, dass wir das nicht mehr schaffen, es kommt alsbald der Kollaps !! Es sagen die Politiker es war unverantwortlich, was Frau Merkel da zulässt! und sie scheint unbeeindruckt und jält die Arme weiter offen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 20:09 | |
| - camina schrieb:
- Eben in den Nachrichten, bis 5o ooo Flüchtlinge werden zum WE erwartet! Stimmen werden nun laut, dass wir das nicht mehr schaffen, es kommt alsbald der Kollaps !!
Es sagen die Politiker es war unverantwortlich, was Frau Merkel da zulässt! und sie scheint unbeeindruckt und hält die Arme weiter offen Sie genießt es. Sie lässt die Flüchtlinge medienwirksame Selfies mit ihr erstellen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 20:10 | |
| - camina schrieb:
- Eben in den Nachrichten, bis 5o ooo Flüchtlinge werden zum WE erwartet! Stimmen werden nun laut, dass wir das nicht mehr schaffen, es kommt alsbald der Kollaps !!
Es sagen die Politiker es war unverantwortlich, was Frau Merkel da zulässt! und sie scheint unbeeindruckt und jält die Arme weiter offen
Es gibt kein Limit beim Asyl ,das ist mit Deutschland nicht zu machen . Da haben die anderen Staaten schon recht ,das ist ein Problem Deutschlands . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 20:10 | |
| ich denke das tut sie nicht mehr lange .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 20:11 | |
| Herr Seehofer, Söder und Friedrich... |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 20:12 | |
| ja Fanta, auch, und sie haben verdammt nochmal recht |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 20:14 | |
| - camina schrieb:
Es sagen die Politiker es war unverantwortlich, was Frau Merkel da zulässt! und sie scheint unbeeindruckt und jält die Arme weiter offen egal was ihr von mir denkt - ich bin der Meinung die Merkel ihr Handeln ist unverantwortlich- wie kann ein Mensch die Verantwortung für die tausende Flüchtlinge übernehmen ? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 20:16 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Alleine der letzte Satz in dem Artikel sagt doch schon alles. Das dürfen die Deutschen dann machen, wenn man sie in der "Walachei" unterbringt. Wenn sie zum Einkaufen oder zum Arzt gehen müssen, ist ihnen ein paar Kilometer Weg zu Fuß von Staats wegen zuzumuten.
|
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 20:17 | |
| ich bin ganz bei dir mex, finde es ebenso unverantwortlich, ja sogar unzumutbar; die Zeiten werden kein Zuckerschlecken werden
und für all die Flüchtlinge wird es noch schlimmer hier werden, wenn sie durch den Winter kommen sollen in Zelten und anderen Notunterkünften, dann wahrscheinlich die meisten do9ch nicht bleiben können, also wieder abgeschoben werden, nicht durchdacht, nur mal eben entschieden .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Zuletzt von camina am 11.09.15 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 20:18 | |
| - mex schrieb:
egal was ihr von mir denkt - ich bin der Meinung die Merkel ihr Handeln ist unverantwortlich- wie kann ein Mensch die Verantwortung für die tausende Flüchtlinge übernehmen ?
Wie lautet nochmal der Amtseid der Kanzlerin : Schaden vom deutschen Volk abwenden usw. , den Eid hat sie gebrochen. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 20:20 | |
| apro .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 20:23 | |
| - camina schrieb:
Es sagen die Politiker es war unverantwortlich, was Frau Merkel da zulässt! und sie scheint unbeeindruckt und jält die Arme weiter offen Ja, das denke ich auch. Man möge auch bedenken, dass die Asylanten nicht alle innerhalb der ersten drei Tage - wie vorgeschrieben - ihre medizinische Untersuchung erhalten können, da nicht genügend Ärzte vorhanden sind. So steigt die Tuberkuloserate in Deutschland an. In einem österreichischen Asylantenheim wurden auch Polioerreger gefunden. Da ist die ebenfalls sehr oft auftretende Krätze doch nix dagegen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 20:50 | |
| - camina schrieb:
- ja Fanta, auch, und sie haben verdammt nochmal recht
und warum haben die anderen nicht recht camina, z.B. die Kanzlerin, Herr Röttgen ?
Zitat:
Politbarometer September I 2015
Zwei Drittel finden Einreiseerlaubnis für Flüchtlinge aus Ungarn richtig - Nur wenige erwarten gleichmäßigere Verteilung von Flüchtlingen in der EU
und weiter:
Weiterhin meinen knapp zwei Drittel (62 Prozent; August: 60 Prozent), dass Deutschland die vielen Flüchtlinge aus Krisengebieten verkraften kann, die zurzeit nach Deutschland kommen, 35 Prozent (August: 37 Prozent) glauben das nicht.
.....................................................................................................
Die zwei Drittel müssen ja nicht RECHT haben, so wie Seehofer, Söder und Friedrich. Bei Friedich spielt wohl sein unrühmlicher Abgang ein Rolle - der Kanzlerin eins auszuwischen...
Zuletzt von Fanta4 am 11.09.15 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 20:52 | |
| du wirst es schon noch merken, wir alle .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 20:54 | |
| Fanta, mach dein Licht an, sorry, bisserl solltest du schon nachdenken .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 20:58 | |
| - camina schrieb:
- du wirst es schon noch merken, wir alle
Da müsstest du schon konkreter werden oder kannst du in die Zukunft schauen. Sicherlich wird es Probleme geben, so ist es immer, wenn Menschen in ein Land kommen, in dem sie nicht beheimatet sind.
Dann werde ich mal warten bis ich etwas zu spüren bekomme...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 21:00 | |
| - camina schrieb:
- Fanta, mach dein Licht an, sorry, bisserl solltest du schon nachdenken
muss ich deine Meinung oder gar Gedanken übernehmen, aber camina, hätte dich für demokratischer in Sachen Meinungsfreiheit gehalten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 21:17 | |
| Ich habe das Gefühl, dass beim angepassten Menschen das Gehirn dann in eine Art Leerlauf geschaltet wird, wenn es Gedanken hervorbringt, die nicht den Anpassungsrichtlinien entsprechen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das auch im Fernsehen immer gerne gezeigte Politbarometer stets die Ergebnisse liefert, die genau ins Konzept der Regierung passen. Alles nur eine Frage der Stichprobenaufbereitung. D. h. mit einer geeigneten Stichprobe, kann man jedes gewünschte Ergebnis hochrechnen.
Beispiel: Was käme bei einer Stichprobe, die zB Sonnenblümchen, Eddy, Fanta, Susisorglos und Palim umfasste heraus, wenn diese gefragt werden würden, ob Deutschland künftig weiter Flüchtlinge wie bisher aufnehmen sollte? Und was käme bei einer Stichprobe mit genau derselben Frage heraus, wenn sie an Crapule, Spinne, Mex, Luna, Camina und Knurro gerichtet würde?
Aus keiner der beiden Gruppen könnte man also hochrechnen, wieviel Prozent des Forums für ein Weitermachen wie bisher oder für eine Änderung wären. Genauso ist es - für mich - mit den Politbarometerumfragen. Man muss nur ein Institut beauftragen, das den geeigneten Leuten die geeigneten Fragen stellt. Wenn man genügend passende Antworten hat, dann rechnet man hoch.
Ich glaube dem Politbarometer nicht.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 21:22 | |
| - Fanta4 schrieb:
muss ich deine Meinung oder gar Gedanken übernehmen, aber camina, hätte dich für demokratischer in Sachen Meinungsfreiheit gehalten. Die Anregung nachzudenken, d. h. das Gehirn einzuschalten wird beim vorgeblich toleranten Menschen mithin schon als undemokratischer Eingriff in die Meinungsfreiheit gesehen.
Da frage ich mich schon, wie tolerant ist der tolerante Mensch eigentlich? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 21:29 | |
| Gedanken zum angepassten Menschen an sich:
Möglicherweise ist der angepasste Mensch nur deshalb angepasst, weil er sich dabei sicher sein kann, stets auf der richtigen Seite zu sein und weil er immer nur das von sich geben muss, was er in seiner medialen Umgebung jederzeit parat hat. Er ist also befreit davon, sich darüber hinaus gehende Gedanken zu machen und kann sich dabei ein schönes Leben machen, wobei er sich auch noch sicher sein kann, ein guter und vorbildlicher Bürger zu sein.
Es hat also schon etwas für sich, angepasst zu sein. |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 21:30 | |
| - Fanta4 schrieb:
Da müsstest du schon konkreter werden oder kannst du in die Zukunft schauen. Sicherlich wird es Probleme geben, so ist es immer, wenn Menschen in ein Land kommen, in dem sie nicht beheimatet sind.
Dann werde ich mal warten bis ich etwas zu spüren bekomme...
Fanta das ist ein Flüchtlings-Tsunami der unser Land heimsucht , da gibt es keine Übersicht und Ordnung wenn sich Blitzartig 1000e (FREMDE) Menschen auf die Bahnsteige ( ohne jeglichen Einreisepapiere) ergießen . Wir alle wissen um die Radikal-Islamischen-Schlächter in den Herkunftsländer , wer kann verantworten ob und wie viele jetzt schon zu uns gekommen sind oder noch kommen . Wie kann man davor die Augen verschließen ... |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? 11.09.15 22:01 | |
| - apro schrieb:
- Das ist doch wohl das letzte .
oder der Anfang vom Ende ....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Da ich jetzt alleine bin und die Kinder schon lange ausgezogen sind , werde ich mal freien Wohnraum der Stadt melden ..... |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Stoiber sagt: 12.09.15 9:52 | |
| Stoiber: Sie müssen die deutsche Leitkultur anerkennen. Damit meine ich unser Grundgesetz, die Freiheitsrechte, die Gleichberechtigung, die Trennung von Staat und Religion, den Rechtsstaat. Sie müssen ein Bewusstsein für unsere Geschichte entwickeln, für unsere historische Verantwortung gegenüber den Juden. Das muss ich vielleicht einem arabischen Muslim länger erklären als einem Deutschen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland??? | |
| |
|
| |
| Wie bekloppt ist Deutschland??? | |
|
--------