cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Wie bekloppt ist Deutschland???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

Wie bekloppt ist Deutschland??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland???   Wie bekloppt ist Deutschland??? - Seite 4 Empty12.09.15 9:57Eine Antwort erstellen

Brief eines Dänen an der Kanzlerin!

Deutschland fürchtet sich vor sich selbst und seiner eigenen Nationalität. Die ganze deutsche Politik in Europa ist eine ewige nationale Entschuldigungspolitik wegen der Pervertierung des Nationalen durch den Nationalsozialismus. Darum zwingt Deutschland allen anderen Länder ständig den gleichen Schuldkomplex und die gleiche Unterwürfigkeit gegenüber dem Nationalen auf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland???   Wie bekloppt ist Deutschland??? - Seite 4 Empty12.09.15 12:17Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Stoiber: Sie müssen die deutsche Leitkultur anerkennen. Damit meine ich unser Grundgesetz, die Freiheitsrechte, die Gleichberechtigung, die Trennung von Staat und Religion, den Rechtsstaat. Sie müssen ein Bewusstsein für unsere Geschichte entwickeln, für unsere historische Verantwortung gegenüber den Juden. Das muss ich vielleicht einem arabischen Muslim länger erklären als einem Deutschen.                                                                                                                            

Ja, Walter, und genau das werden die Moslems niemals machen. Sie erkennen unser Grundgesetz und unsere Wertevorstellung nicht an und möchten alles islamisieren.

Vor einigen Tagen sah ich spätabends in der ARD eine Diskussion über die Einstellung der Moslems zum Grundgesetz. Da sagte ein junger Moslem, er erkennt das Grundgesetz und die damit verbundenen Rechte und Pflichten nicht an. Die Frau ist sein Eigentum, muß Kopftuch tragen etc. Aber das Geld von den Christen nimmt er anscheinend gerne.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland???   Wie bekloppt ist Deutschland??? - Seite 4 Empty12.09.15 12:20Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Brief eines Dänen an der Kanzlerin!

Deutschland fürchtet sich vor sich selbst und seiner eigenen Nationalität. Die ganze deutsche Politik in Europa ist eine ewige nationale Entschuldigungspolitik wegen der Pervertierung des Nationalen durch den Nationalsozialismus. Darum zwingt Deutschland allen anderen Länder ständig den gleichen Schuldkomplex und die gleiche Unterwürfigkeit gegenüber dem Nationalen auf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja, das denke ich auch, Deutschland meint ja, es trüge die sogenannte "Erbschuld" wegen der Verbrechen im Dritten Reich.

Meines Erachtens muß mal Schluß mit der Entschuldigungspolitik sein. Die Täter von damals sind schon alle tot, und wir haben seitdem ja immer geholfen, wo es notwendig war.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie bekloppt ist Deutschland???   Wie bekloppt ist Deutschland??? - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wie bekloppt ist Deutschland???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------