Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus 14.09.15 20:40 | |
| Ach ja..... |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus 15.09.15 5:12 | |
| - Side. schrieb:
Es mag ja sein das deine Pauschalierungen bei einigen Eindruck machen . Aber eben nicht bei mir .
Afghanistan ist seit Jahrzehnten von bewaffneten Konflikten überzogen .
Der erste wirklich blutige Staatsstreich durch die Kommunisten 1978 , der das Land in Aufruhr brachte , nutze die damalige Sowjetunion und intervenierte 1979 militärisch in Afghanistan .
10 Jahre lang tobte das blutige Ding da unten mit unvorstellbarer Verwüstung und unzähligen Opfern . Nachdem die Sowjets 1989 abgezogen waren , entwickelte sich ein Bürgerkrieg in dem Land , der verheerender nicht sein konnte .
Schon vergessen ?!
Einzelheiten , ob Mudschahidin / Taliban / Clans und Stämme / radikale andere Splittergruppierungen / den ganzen mörderischen Kram , noch gar nicht aufgeführt .
Und wenn hier jemand den Ankläger mimt und gleichzeitig versucht sein Ding weiterhin einseitig am laufen zu halten , dann du !
"und gleichzeitig versucht sein Ding weiterhin einseitig am laufen zu halten , dann du !"
Darüber muss ich schon bisschen lächeln |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus 15.09.15 6:28 | |
| - apro schrieb:
In dem Beitrag von vor 6 Jahren vertrat ich schon die Meinung über Obama wie heute , deine Mecklen hat sich ja wie ich lese um 180° gedreht ....
Man muss ja seine Meinung auch einmal ändern können wenn sich die bisherige nicht bestätigt hat, oder ? |
|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus 15.09.15 7:33 | |
| - Mecklen schrieb:
Man muss ja seine Meinung auch einmal ändern können wenn sich die bisherige nicht bestätigt hat, oder ?
Klar ,passiert mir auch ..... |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus 15.09.15 8:22 | |
| - apro schrieb:
Klar ,passiert mir auch ..... Stimmt, du hast damals behauptet die LInken würden schnell wieder aus dem Bundestag verschwinden. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus | |
| |
|