cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 10391

Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus    Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus - Seite 2 Empty14.09.15 20:40Eine Antwort erstellen

Ach ja.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus    Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus - Seite 2 Empty15.09.15 5:12Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Es mag ja sein das deine Pauschalierungen bei einigen  Eindruck machen .
Aber eben nicht bei mir .

Afghanistan ist seit Jahrzehnten von bewaffneten Konflikten überzogen .

Der erste wirklich blutige Staatsstreich durch die Kommunisten 1978 , der das Land in Aufruhr brachte , nutze die damalige Sowjetunion und intervenierte 1979 militärisch in Afghanistan .

10 Jahre lang tobte das blutige Ding da unten mit unvorstellbarer Verwüstung und unzähligen Opfern .
Nachdem die Sowjets 1989 abgezogen waren , entwickelte sich ein Bürgerkrieg in dem Land ,
der verheerender nicht sein konnte .

Schon vergessen ?!

Einzelheiten , ob Mudschahidin / Taliban / Clans und Stämme / radikale andere Splittergruppierungen / den ganzen mörderischen Kram , noch gar nicht aufgeführt .

Und wenn hier jemand den Ankläger mimt und gleichzeitig versucht sein Ding weiterhin einseitig am laufen zu halten , dann du !

"und gleichzeitig versucht sein Ding weiterhin einseitig am laufen zu halten , dann du !"

Darüber muss ich schon bisschen lächeln Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus    Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus - Seite 2 Empty15.09.15 6:28Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

In dem Beitrag von vor 6 Jahren  vertrat ich schon die Meinung über Obama wie heute ,
deine Mecklen hat sich ja wie ich lese um 180° gedreht .... Smile

Man muss ja seine Meinung auch einmal ändern können wenn sich die bisherige nicht bestätigt hat, oder ?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus    Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus - Seite 2 Empty15.09.15 7:33Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Man muss ja seine Meinung auch einmal ändern können wenn sich die bisherige nicht bestätigt hat, oder ?

Klar ,passiert mir auch .....  Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus    Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus - Seite 2 Empty15.09.15 8:22Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Klar ,passiert mir auch .....  Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus - Seite 2 521438

Stimmt, du hast damals behauptet die LInken würden schnell wieder aus dem Bundestag verschwinden. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus    Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------