|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 14.10.15 17:21 | |
| ich würde die Julia Klöckner wählen. Finde sie unheimlich hübsch und charmant. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 14.10.15 17:30 | |
| die hübsche Weinkönigin, ja ganz lecker Madel |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: wenn Morgen Wahl wäre ..... 14.10.15 17:39 | |
| Angenommen A. Merkel schmeißt Morgen ihr Amt hin
In der CDU heißt es, wenn überraschend ein neuer Kanzler zu wählen wäre, würde die SPD wohl nur Wolfgang Schäuble mittragen. Er wäre ein Mann des kurzen Übergangs..... |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 14.10.15 17:44 | |
| ja, dann hätte er schon fast alles durch, der Herr Schäuble... ....die Karre ist derart verfahren, da kann keiner mehr Wunder tun.....ein Umbruch ins Reale wird wohl lange dauern bis zu einem guten Erfolg, wenn ........
Frau Klöckner würde mir auch gut gefallen ; sie würde wohl nicht infrage kommen... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 14.10.15 17:59 | |
| Passt scho ,freuen wir uns auf täglich 10.000 neue Einwanderer , es kommt die Zeit da wissen wir nicht mehr wohin mit den Facharbeitern . Schade das ich keinen Zeltverleih habe . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 14.10.15 18:03 | |
| den letzten Satz kann ich nicht nachvollziehen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 14.10.15 18:09 | |
| - Mr.Teefix schrieb:
- den letzten Satz kann ich nicht nachvollziehen.
Ich schon weil ich nicht möchte das die Leute im Freien kampieren müssen so wie gestern im Fernsehen zu sehen war in Berliner Erstaufnahme . .
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 14.10.15 18:16 | |
| - Herrmann schrieb:
Ich schon weil ich nicht möchte das die Leute im Freien kampieren müssen so wie gestern im Fernsehen zu sehen war in Berliner Erstaufnahme . Ich verstehe nicht warum das so reiche Deutschland , keine ca.800.000 (eingerichtete) Wohnungen/Häuser , für diese Fälle auf Reserve hat ......
|
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 14.10.15 18:35 | |
| - Zitat :
- Bosbach: „Immer mehr Kollegen haben Zweifel“
16.32 Uhr: Angela Merkel bekommt in der Flüchtlingskrise zunehmend Gegenwind aus den eigenen Reihen. Laut Wolfgang Bosbach ist die Fraktion gespalten: „In der Unionsfraktion gibt es unterschiedliche Auffassungen zu der Frage: «Können wir das schaffen?». Immer mehr Kollegen haben Zweifel. Vor allem finden es viele schwer zu verstehen, dass es einerseits heißt, Dublin III, wonach Flüchtlinge sich dort registrieren lassen müssen, wo sie ankommen, sei quasi außer Kraft gesetzt. Andererseits werde aber argumentiert, Deutschland könne Flüchtlinge an seinen Grenzen nicht zurückschicken, etwa nach Österreich, weil das Dublin III nicht vorsehe", sagte er zu FOCUS Online.
Ob man Bosbach nicht bald aus der Partei feuern sollte da er dauernd gegen die Politik der Kanzlerin wettert ? Wenn ich Frau Merkel wäre hätte den schon längst ausgebürgert .Man muß doch der Chefin gegenüber loyal sein ich verstehe da die CDU Fraktion nicht . Ist doch weit und breit im Kanzleramt nichts Besseres in Sicht . .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 14.10.15 18:46 | |
| - apro schrieb:
Ich verstehe nicht warum das so reiche Deutschland , keine ca.800.000 (eingerichtete) Wohnungen/Häuser , für diese Fälle auf Reserve hat ......
Naja ,alles schafft die Kanzlerin auch nicht ,ihr fehlen die fähigen Leute an die sie was delegieren könnte .Dann ist sie auch furchtbar enttäuscht über Brüssel weil das ja ein gesamteuropäisches Problem ist .Das ist keine Floskel die man immer wieder bringen muß ,sondern Tatsache . .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 14.10.15 19:33 | |
| - Crapule schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
In der CDU gibt es zur Zeit keinen Nachfolger für die Kanzlerin, alle Rivalen wurden von ihr "weggebissen"! Die Unbeliebtheit von Frau Merkel liegt ausschließlich an der Flüchtlingspolitik, aber die würde unter rotgründunkelrot (das wäre dann die einzige Alternative) noch verschärft fortgesetzt. Angie kann also ruhig bleiben. Ja, sie hat doch ihren Innenminister auch zurückgepfiffen.
In Anbetracht, dass es keinen geeigneten Nachfolger für die Merkel gibt, soll sie meinethalben bleiben.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 14.10.15 19:34 | |
| - Herrmann schrieb:
Ob man Bosbach nicht bald aus der Partei feuern sollte da er dauernd gegen die Politik der Kanzlerin wettert ? Wenn ich Frau Merkel wäre hätte den schon längst ausgebürgert .Man muß doch der Chefin gegenüber loyal sein ich verstehe da die CDU Fraktion nicht . Ist doch weit und breit im Kanzleramt nichts Besseres in Sicht . Herr Bosbach redet immer tacheles, er verschließt die Augen nicht vor der Realität. Er soll ruhig bleiben. |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 15.10.15 19:01 | |
| alle sind besser, als die Merkel, die vermutlich unzurechnungsfähig geworden ist. Wie einst Adi, der auch grössenwahnsinnig war, schauen alle Politiker zu, wie Deutschland an die Wand gefahren wird. Man hat aus der Geschichte nichts gelernt. Auf einem SChiff, setzt man einen irren Kapitän ab.Hier darf er regieren |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 15.10.15 19:04 | |
| - evchen schrieb:
- alle sind besser, als die Merkel, die vermutlich unzurechnungsfähig geworden ist. Wie einst Adi, der auch grössenwahnsinnig war, schauen alle Politiker zu, wie Deutschland an die Wand gefahren wird.
Man hat aus der Geschichte nichts gelernt. Auf einem SChiff, setzt man einen irren Kapitän ab.Hier darf er regieren
Evchen, spinnst Du jetzt ganz? Auch wenn ich mit Merkels Politik nicht immer konform gehe, so ist sie deshalb doch nicht unzurechnungsfähig.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 15.10.15 20:14 | |
| - evchen schrieb:
- alle sind besser, als die Merkel, die vermutlich unzurechnungsfähig geworden ist. Wie einst Adi, der auch grössenwahnsinnig war, schauen alle Politiker zu, wie Deutschland an die Wand gefahren wird.
Man hat aus der Geschichte nichts gelernt. Auf einem SChiff, setzt man einen irren Kapitän ab.Hier darf er regieren |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 16.10.15 13:28 | |
| - Zitat :
- Tschechien: Russland finanziert Flüchtlings-Ansturm auf EU
Russland finanziert die Flüchtlinge auf den Balkan-Routen auf ihrem Weg in die EU. Das sagte der tschechische Verteidigungsminister Martin Stropnický in einem Interview mit der tschechischen Zeitung iDnes. Das ungarische Verteidigungsministerium habe entsprechende Informationen. Stropnický habe zudem keinen Grund, diesen Informationen nicht zu glauben, so der Minister. Keiner wisse, woher die Massen am Balkan kämen, aber zahlreiche Flüchtlinge werden von Russland finanziert.Quelle Deutsche Wirtschaftsnachrichten Also das glaube ich ja nun wirklich nicht ,damit würde Putin ja der EU und ins besonderen Deutschland helfen die lang ersehnten Fachkräfte schneller zu bekommen . Damit würde er die gegen ihn verhängten Wirtschaftssanktionen noch belohnen . Also völliger Blödsinn . Ich kann mir auch nicht vorstellen das Flüchtlinge vom Russen Geld annehmen würden ,ihre Schlepper können sie wohl immer noch selber bezahlen . .
|
| |
Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 16.10.15 18:13 | |
| - palim schrieb:
Ich sehe in keiner einzigen Partei einen möglichen Nachfolger für Frau Merkel.
.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 16.10.15 18:13 | |
| wohl wahr .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 02.11.15 13:52 | |
| Deutschland und die Flüchtlingskrise
Merkeldämmerung.
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel müsste zugeben, dass sie in der Flüchtlingskrise einen Fehler gemacht hat. Es wäre ihr politisches Ende, aber dieses rückt auch so näher.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 02.11.15 14:12 | |
| - apro schrieb:
Ich verstehe nicht warum das so reiche Deutschland , keine ca.800.000 (eingerichtete) Wohnungen/Häuser , für diese Fälle auf Reserve hat ......
Na Dieter, dann kannst du ja mal ausrechnen, was 800.000 leerstehende Wohnungen dem Staat kosten würden an Instandhaltung, und wer bestimmt eigentlich, daß Flüchtlinge gleich in voll eingerichtete Wohnungen einziehen können .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 02.11.15 15:38 | |
| - Crapule schrieb:
- Deutschland und die Flüchtlingskrise
Merkeldämmerung.
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel müsste zugeben, dass sie in der Flüchtlingskrise einen Fehler gemacht hat. Es wäre ihr politisches Ende, aber dieses rückt auch so näher.
Das glaube ich auch, daß ihre Tage als Regentin bald gezählt sind. Das konnte ja nicht gut gehen, was sie sich in letzter Zeit geleistet hat. Habe mir den Artikel aufmerksam durchgelesen und muß sagen: Starker Tobak,den sie da verpaßt bekommt. Und zu Recht. .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 02.11.15 18:06 | |
| - Crapule schrieb:
- Deutschland und die Flüchtlingskrise
Merkeldämmerung.
Ja außer Stino kommentiert das hier keiner im Forum ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich halte mich da raus ,ich steh ja voll hinter Merkels Kurs ,zusammen mit einigen Damen hier . .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 03.11.15 12:07 | |
| Wir können echt froh sein dass Leute die so etwas tun nicht zu uns kommen . Ich glaube die hätten auch keine Chance bei uns Asyl zu bekommen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 03.11.15 12:21 | |
| Auszug aus dem verlinkten Text:
- TO schrieb:
- In der etwa 30 Sekunden langen Aufnahme ist zu hören, wie die Frau, die den Angaben zufolge Rochsahana heißt, mit lauter werdender und immer höher klingender Stimme das muslimische Glaubensbekenntnis wiederholt.
Arme Frau. Wahrscheinlich hat sie gehofft, ihre Peiniger durch diese Bekenntnisse, zu denen sie sicher aufgefordert wurde, milde stimmen zu können. Ein tragischer Trugschluss. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? 18.04.16 12:29 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Quo vadis, Angie? | |
| |
|
| |
|
--------