cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 14:57 | |
| - Solo schrieb:
Hört sich gut an, hast du dazu auch eine Gebrauchsanweisung?
Ich habe eine Bitte Solo , bitte verschone meine Beiträge mit Deinen stumpfsinnigen Schmäh , ich verspreche Dir , ich werde auch nicht mehr in Deine Beiträge antworten .... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 14:59 | |
| - apro schrieb:
Ich habe eine Bitte Solo , bitte verschone meine Beiträge mit Deinen stumpfsinnigen Schmäh , ich verspreche Dir , ich werde auch nicht mehr in Deine Beiträge antworten .... Das tut mir ja aufrichtig leid, lieber Apro, aber die Bitte werde ich Dir leider nicht erfüllen können. |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 15:01 | |
| Die Angie kennt die weinerlichen Deutschen aus dem FF, also grinst sie nur erheitert, wenn man ihr sagt, sie soll den Zustrom stoppen. Also sollte sie auch schnell mal mit der Möglichkeit heraus rücken, wie die Flüchtlinge einzuordnen sind. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | apro Foren-Ass
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 15:03 | |
| - Solo schrieb:
Das tut mir ja aufrichtig leid, lieber Apro, aber die Bitte werde ich Dir leider nicht erfüllen können.
Leider funktioniert die Ignorier-Funktion nicht , aber ich denke Du hast soviel Stolz und drängst dich nicht auf , auch bin ich nicht Dein lieber apro , die Leute suche ich mir aus die das sagen/schreiben dürfen . ENDE. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 15:04 | |
| - apro schrieb:
Nun der Seehofer ist auch nicht mein Mann , aber ein Pfälzer hat den Preußen schon mal länger als Kanzler auf der Nase rum getanzt , auch ein Württemberger und das ist schon nahe an Bayern ... etwas zum schmunzeln - Zitat aus der Zeit:
Franz Josef Strauß aber begnügte sich nicht mit solchen Quisquilien. Er dröhnte, die CDU habe im Norden mit ihrem Wischiwaschi-Kurs gegen Schmidt und vor allem gegen die »Sozialisten« die Wahlen verloren. Im November drohte er, die CSU werde eine eigene Fraktion bilden – obwohl Strauß wusste, dass Kohl dann mit der CDU in Bayern einmarschieren wollte. Er habe, so wütete Strauß, Kohl um des lieben Friedens willen unterstützt, aber der werde »nie Kanzler« werden: »Er ist total unfähig, ihm fehlen die charakterlichen, die geistigen und die politischen Voraussetzungen – der wird mit neunzig Jahren die Memoiren schreiben: ›Ich war vierzig Jahre Kanzlerkandidat. Lehren und Erfahrungen aus einer bitteren Epoche‹.« ...........................................................
" Ich war vierzig Jahre Kanzlerkandidat " diese Memoiren hätte Strauss schreiben können oder jeder andere Ministerpräsident aus Bayern...
Zuletzt von Fanta4 am 29.10.15 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 15:07 | |
| - apro schrieb:
Leider funktioniert die Ignorier-Funktion nicht , aber ich denke Du hast soviel Stolz und drängst dich nicht auf , auch bin ich nicht Dein lieber apro , die Leute suche ich mir aus die das sagen/schreiben dürfen . ENDE. Lieber Apro, wie wäre, wenn Du einfach mal schreibst: "Ich weiß es nicht"
Das wäre ehrlicher als der ganze verletzte Stolz.
Also, Krönchen richten und weiter machen |
| | | apro Foren-Ass
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 15:07 | |
| - Fanta4 schrieb:
etwas zum schmunzeln - Zitat aus der Zeit:
Franz Josef Strauß aber begnügte sich nicht mit solchen Quisquilien. Er dröhnte, die CDU habe im Norden mit ihrem Wischiwaschi-Kurs gegen Schmidt und vor allem gegen die »Sozialisten« die Wahlen verloren. Im November drohte er, die CSU werde eine eigene Fraktion bilden – obwohl Strauß wusste, dass Kohl dann mit der CDU in Bayern einmarschieren wollte. Er habe, so wütete Strauß, Kohl um des lieben Friedens willen unterstützt, aber der werde »nie Kanzler« werden: »Er ist total unfähig, ihm fehlen die charakterlichen, die geistigen und die politischen Voraussetzungen – der wird mit neunzig Jahren die Memoiren schreiben: ›Ich war vierzig Jahre Kanzlerkandidat. Lehren und Erfahrungen aus einer bitteren Epoche‹.« ...........................................................
" Ich war vierzig Jahre Kanzlerkandidat " diese Memoiren hätte Strauss schreiben können oder jeder andere Ministerprsädident aus Bayern...
Ja das war einer seiner Irrtümer (vom Franz-Josef) , aber immerhin war er unterhaltsam ..... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 15:13 | |
| - apro schrieb:
Ja das war einer seiner Irrtümer (vom Franz-Josef) , aber immerhin war er unterhaltsam ..... apro, ich stelle dir mal den Link dazu ein - ich lese diesen Artikel immer wieder gern. |
| | | apro Foren-Ass
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 15:18 | |
| - Fanta4 schrieb:
apro, ich stelle dir mal den Link dazu ein - ich lese diesen Artikel immer wieder gern.
ok |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 15:18 | |
| - Fanta4 schrieb:
apro, ich stelle dir mal den Link dazu ein - ich lese diesen Artikel immer wieder gern.
Claus, Helmut Kohl hat dem Franz-Josef doch gedroht, er würde die CDU auf Bayern ausdehnen, wenn der nicht friedlich sein will, das hat wohl den Ausschlag gegeben, wie man weiß. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 15:20 | |
| - apro schrieb:
ok [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
der Link sollte oben schon erscheinen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 15:23 | |
| - Tourist schrieb:
Claus, Helmut Kohl hat dem Franz-Josef doch gedroht, er würde die CDU auf Bayern ausdehnen, wenn der nicht friedlich sein will, das hat wohl den Ausschlag gegeben, wie man weiß.
steht alles da Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 15:26 | |
| - Fanta4 schrieb:
steht alles da Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Claus, ich schau dann auch mal. .
| | | apro Foren-Ass
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 15:29 | |
| - Fanta4 schrieb:
steht alles da Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das kannte ich schon Fanta , aber immer wieder gut zu lesen , besonders hier : 1976 hatte der Kandidat Kohl die Wahl verloren, trotz der 48,6 Prozent, die er für die Unionsparteien geholt hatte. , das ist eine Quote 48,6% , davon kann die Union heute nur noch träumen .... |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 15:39 | |
| Meine Lieben, wir machen einen Meinungsaustausch, ob eine Meinung richtig ist kann nur die Zukunft bringen - wenn es so einfach wäre - dann brauchten wir auch keine Wahlen mehr - aber jeder Mensch ist der Meinung nur er hat recht, wollen wir in Frieden leben? so schwer ist das doch nicht. .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 15:41 | |
| - apro schrieb:
Das kannte ich schon Fanta , aber immer wieder gut zu lesen , besonders hier : 1976 hatte der Kandidat Kohl die Wahl verloren, trotz der 48,6 Prozent, die er für die Unionsparteien geholt hatte. , das ist eine Quote 48,6% , davon kann die Union heute nur noch träumen .... Eine bittere Niederlage - gegen Sozial/Liberal. Ob eine Partei je wieder an die 50% rankommt möchte ich bei der Parteienlandschaft die wir jetzt haben bezweifeln |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 15:45 | |
| - Fanta4 schrieb:
Eine bittere Niederlage - gegen Sozial/Liberal. Ob eine Partei je wieder an die 50% rankommt möchte ich bei der Parteienlandschaft die wir jetzt haben bezweifeln
Ach Claus, bei Wahlen ist alles möglich, wie konnte es sonst sein, daß Adenauer nur mit seiner eigenen Stimme dafür gesorgt hat, daß er Bundeskanzler wurde. .
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 17:28 | |
| - Solo schrieb:
Auch wenn es jetzt wohl Ärger gibt....ich finde es einfach nur widerlich was du da so von Dir gibst. Da gibts keinen Ärger aber bei dir kann ich schreiben was ich will alles passt dir nicht .Unsere Meinungen gehen da zu weit auseinander ´. Wenn wir zwei heiraten müßten und der Pfarrer vorne sagt "bis der Tod euch scheidet " krieg ich einen Lachkrampf dass mich die Sanitäter abholen müßten . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | apro Foren-Ass
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 17:28 | |
| - Tourist schrieb:
Ach Claus, bei Wahlen ist alles möglich, wie konnte es sonst sein, daß Adenauer nur mit seiner eigenen Stimme dafür gesorgt hat, daß er Bundeskanzler wurde.
Das war aber nicht bei den Wahlen Walter , sondern bei der Abstimmung im Bundestag zum Kanzler ...
Et hätt noch immer jot jejange“, sagte Konrad Adenauer, als er am 15. September 1949 mit einer Stimme Mehrheit, seiner eigenen, zum ersten Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland im Bundestag siegte......
Zuletzt von apro am 29.10.15 17:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 17:31 | |
| - Herrmann schrieb:
Da gibts keinen Ärger aber bei dir kann ich schreiben was ich will alles passt dir nicht .Unsere Meinungen gehen da zu weit auseinander ´. Wenn wir zwei heiraten müßten und der Pfarrer vorne sagt "bis der Tod euch scheidet " krieg ich einen Lachkrampf dass mich die Sanitäter abholen müßten . Keine Angst, ich heirate nicht mehr (ich hätte jetzt fast gesagt, auf so alte Knacker stehe ich nicht) |
| | | palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 17:31 | |
| - apro schrieb:
Die Auswanderungen der Deutschen nach Nord-Amerika gingen aber geordnet vonstatten , mit Visum-Arbeitsnachweis-Einladung und das ganze Programm . Was aber jetzt an der Bayrisch-und Österreichischen Grenze abläuft ist nur noch Chaos , da solltest Du Dich mal kundig machen .... Aber natürlich war das etwas anderes. Es ging mir auch nur darum zu zeigen, dass wir auch versuchen wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu entkommen. Das heißt natürlich nicht, dass wir alles mit uns machen lassen müssen.
Nichtsdestotrotz sollten wir alle auf der Hut sein, nicht den üblen Scharlatanen der braunen Bande aufzusitzen. Ich glaube die Gefahr ist z.Zt. sehr groß. Momentan fühle ich mich wie ein Gratwanderer. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
| | | apro Foren-Ass
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 17:45 | |
| - palim schrieb:
Aber natürlich war das etwas anderes. Es ging mir auch nur darum zu zeigen, dass wir auch versuchen wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu entkommen. Das heißt natürlich nicht, dass wir alles mit uns machen lassen müssen.
Nichtsdestotrotz sollten wir alle auf der Hut sein, nicht den üblen Scharlatanen der braunen Bande aufzusitzen. Ich glaube die Gefahr ist z.Zt. sehr groß. Momentan fühle ich mich wie ein Gratwanderer. Da stimme ich Dir zu Palim , aber nicht jeder ist ein Nazi der diesen Flüchtlings-Tsunami ablehnt , wenn die Menschen in einer Bearbeitungsfähigen Menge ankommen , ist nichts dagegen einzuwenden ... |
| | | Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 17:47 | |
| - Solo schrieb:
Keine Angst, ich heirate nicht mehr (ich hätte jetzt fast gesagt, auf so alte Knacker stehe ich nicht) Naja gut ,das lass ich mal so stehn ,ich wäre ohnehin noch nicht frei . .
| | | Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 18:10 | |
| - apro schrieb:
Da stimme ich Dir zu Palim , aber nicht jeder ist ein Nazi der diesen Flüchtlings-Tsunami ablehnt , wenn die Menschen in einer Bearbeitungsfähigen Menge ankommen , ist nichts dagegen einzuwenden ...
Kam eben in Bayern 3 ,heute Abend bahnt sich in Wegscheid wieder eine Katastrophe an .Es gibt keine Unterkünfte mehr . Keiner blickt mehr durch . Jetzt kann man sich doch fragen ,alle haben ein Handy warum senden sie diese erschreckenden Bilder nicht in die Heimat damit dieser Zustrom aufhört . Die haben doch alle was an der Latte ,,für die scheint das ein Sonntagsausflug zu sein . Was ist denn der Unterschied ob ich hier mit 500 Personen in der Turnhalle kampiere oder im Lager im Libanon ? Diese irrige Meinung zu haben solche Massen bekommen sofort ein Haus oder Wohnung ,sofort Arbeit und die Einwohner in D. passen sich ihren Gepflogenheiten an grenzt doch an Doofheit . Ich kann das nicht mehr hören ,sie fliehen vor den Bomben .Solange bombt der Russe doch noch garnicht dass die Flüchtlinge schon an der bayrischen Grenze sein könnten .Könnte ich mich aufregen ,jetzt trink ich erst ein Bier . .
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" 29.10.15 18:58 | |
| - apro schrieb:
Das war aber nicht bei den Wahlen Walter , sondern bei der Abstimmung im Bundestag zum Kanzler ...
Et hätt noch immer jot jejange“, sagte Konrad Adenauer, als er am 15. September 1949 mit einer Stimme Mehrheit, seiner eigenen, zum ersten Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland im Bundestag siegte......
Du hast recht Dieter, war mir nicht mehr so genau in Erinnerung, na ja, ne Abstimmung ist aber auch ne Wahl, gell .
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" | |
| |
| | | | Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|