cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 14:57Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:

Hört sich gut an, hast du dazu auch eine Gebrauchsanweisung?

Ich habe eine Bitte Solo ,
bitte verschone meine Beiträge mit Deinen stumpfsinnigen Schmäh , ich verspreche Dir ,
ich werde auch nicht mehr in Deine Beiträge antworten ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous

Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 14:59Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Ich habe eine Bitte Solo ,
bitte verschone meine Beiträge mit Deinen stumpfsinnigen Schmäh , ich verspreche Dir ,
ich werde auch nicht mehr in Deine Beiträge antworten ....  

very happy Das tut mir ja aufrichtig leid, lieber Apro, aber die Bitte werde ich Dir leider nicht erfüllen können.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 15:01Eine Antwort erstellen

Die Angie kennt die weinerlichen Deutschen aus dem FF, also grinst sie nur erheitert,
wenn man ihr sagt, sie soll den Zustrom stoppen.
Also sollte sie auch schnell mal mit der Möglichkeit heraus rücken,
wie die Flüchtlinge einzuordnen sind.  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 521438  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 77138  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 77138
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 15:03Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:

very happy Das tut  mir ja aufrichtig leid, lieber Apro, aber die Bitte werde ich Dir leider nicht erfüllen können.

Leider funktioniert die Ignorier-Funktion nicht ,
aber ich denke Du hast soviel Stolz und drängst dich nicht auf , auch bin ich nicht Dein lieber apro ,
die Leute suche ich mir aus die das sagen/schreiben dürfen . ENDE.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 15:04Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Nun der Seehofer ist auch nicht mein Mann ,
aber ein Pfälzer hat den Preußen schon mal länger als Kanzler auf der Nase rum getanzt , auch ein
 Württemberger und das ist schon nahe an Bayern   ... Smile

etwas zum schmunzeln - Zitat aus der Zeit:

Franz Josef Strauß aber begnügte sich nicht mit solchen Quisquilien. Er dröhnte, die CDU habe im Norden mit ihrem Wischiwaschi-Kurs gegen Schmidt und vor allem gegen die »Sozialisten« die Wahlen verloren. Im November drohte er, die CSU werde eine eigene Fraktion bilden – obwohl Strauß wusste, dass Kohl dann mit der CDU in Bayern einmarschieren wollte. Er habe, so wütete Strauß, Kohl um des lieben Friedens willen unterstützt, aber der werde »nie Kanzler« werden: »Er ist total unfähig, ihm fehlen die charakterlichen, die geistigen und die politischen Voraussetzungen – der wird mit neunzig Jahren die Memoiren schreiben: ›Ich war vierzig Jahre Kanzlerkandidat. Lehren und Erfahrungen aus einer bitteren Epoche‹.«
...........................................................

" Ich war vierzig Jahre Kanzlerkandidat " diese Memoiren hätte Strauss schreiben können oder jeder andere Ministerpräsident aus
Bayern...  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 154256

Zuletzt von Fanta4 am 29.10.15 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 15:07Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Leider funktioniert die Ignorier-Funktion nicht ,
aber ich denke Du hast soviel Stolz und drängst dich nicht auf , auch bin ich nicht Dein lieber apro ,
die Leute suche ich mir aus die das sagen/schreiben dürfen . ENDE.

Lieber Apro, wie wäre, wenn Du einfach mal schreibst: "Ich weiß es nicht"

Das wäre ehrlicher als der ganze verletzte Stolz.

Also, Krönchen richten und weiter machen Smile
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 15:07Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

etwas zum schmunzeln - Zitat aus der Zeit:

Franz Josef Strauß aber begnügte sich nicht mit solchen Quisquilien. Er dröhnte, die CDU habe im Norden mit ihrem Wischiwaschi-Kurs gegen Schmidt und vor allem gegen die »Sozialisten« die Wahlen verloren. Im November drohte er, die CSU werde eine eigene Fraktion bilden – obwohl Strauß wusste, dass Kohl dann mit der CDU in Bayern einmarschieren wollte. Er habe, so wütete Strauß, Kohl um des lieben Friedens willen unterstützt, aber der werde »nie Kanzler« werden: »Er ist total unfähig, ihm fehlen die charakterlichen, die geistigen und die politischen Voraussetzungen – der wird mit neunzig Jahren die Memoiren schreiben: ›Ich war vierzig Jahre Kanzlerkandidat. Lehren und Erfahrungen aus einer bitteren Epoche‹.«
...........................................................

" Ich war vierzig Jahre Kanzlerkandidat " diese Memoiren hätte Strauss schreiben können oder jeder andere Ministerprsädident aus
Bayern...  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 154256

Ja das war einer seiner Irrtümer (vom Franz-Josef) , aber immerhin war er unterhaltsam ..... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 15:13Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Ja das war einer seiner Irrtümer (vom Franz-Josef) , aber immerhin war er unterhaltsam ..... Smile

apro, ich stelle dir mal den Link dazu ein - ich lese diesen Artikel immer wieder gern. very happy
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 15:18Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

apro, ich stelle dir mal den Link dazu ein - ich lese diesen Artikel immer wieder gern. very happy

ok  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 15:18Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

Claus, Helmut Kohl hat dem Franz-Josef doch gedroht, er würde die CDU auf Bayern ausdehnen,
wenn der nicht friedlich sein will, das hat wohl den Ausschlag gegeben, wie man weiß.  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 624100  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 521438
.

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 15:20Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

ok  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 521438

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

der Link sollte oben schon erscheinen...  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 767887
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 15:23Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Claus, Helmut Kohl hat dem Franz-Josef doch gedroht, er würde die CDU auf Bayern ausdehnen,
wenn der nicht friedlich sein will, das hat wohl den Ausschlag gegeben, wie man weiß.  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 624100  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 521438

steht alles da Walter very happy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 15:26Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

steht alles da Walter very happy   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 835691 Claus, ich schau dann auch mal.  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 521438
.

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 15:29Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

steht alles da Walter very happy   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das kannte ich schon Fanta ,
aber immer wieder gut zu lesen , besonders hier : 1976 hatte der Kandidat Kohl die Wahl verloren, trotz der 48,6 Prozent, die er für die Unionsparteien geholt hatte. ,
das ist eine Quote 48,6% , davon kann die Union heute nur noch träumen ....  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 15:39Eine Antwort erstellen

Meine Lieben, wir machen einen Meinungsaustausch, ob eine Meinung richtig ist kann nur die Zukunft bringen - wenn es so einfach wäre - dann brauchten wir auch keine Wahlen mehr - aber jeder Mensch ist der Meinung nur er hat recht, wollen wir in Frieden leben? so schwer ist das doch nicht.  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 835691
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 15:41Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Das kannte ich schon Fanta ,
aber immer wieder gut zu lesen , besonders hier : 1976 hatte der Kandidat Kohl die Wahl verloren, trotz der 48,6 Prozent, die er für die Unionsparteien geholt hatte. ,
das ist eine Quote 48,6% , davon kann die Union heute nur noch träumen ....   Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 3215

Eine bittere Niederlage - gegen Sozial/Liberal.
Ob eine Partei je wieder an die 50% rankommt möchte ich bei der Parteienlandschaft die wir jetzt haben bezweifeln
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 15:45Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

Eine bittere Niederlage - gegen Sozial/Liberal.
Ob eine Partei je wieder an die 50% rankommt möchte ich bei der Parteienlandschaft die wir jetzt haben bezweifeln

Ach Claus, bei Wahlen ist alles möglich, wie konnte es sonst sein, daß Adenauer nur mit seiner
eigenen Stimme dafür gesorgt hat, daß er Bundeskanzler wurde.  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 521438  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 77138  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 77138
.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 17:28Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:

Auch wenn es jetzt wohl Ärger gibt....ich finde es einfach nur widerlich was du da so von Dir gibst.

Da gibts keinen Ärger aber bei dir kann ich schreiben was ich will alles passt dir nicht .Unsere Meinungen gehen da zu weit auseinander ´.
Wenn wir zwei heiraten müßten und der Pfarrer vorne sagt "bis der Tod euch scheidet " krieg ich einen Lachkrampf dass mich die Sanitäter abholen müßten .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 17:28Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Ach Claus, bei Wahlen ist alles möglich, wie konnte es sonst sein, daß Adenauer nur mit seiner
eigenen Stimme dafür gesorgt hat, daß er Bundeskanzler wurde.   Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 521438  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 77138  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 77138

Das war aber nicht bei den Wahlen Walter ,
sondern bei der Abstimmung im Bundestag zum Kanzler ...  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 521438

Et hätt noch immer jot jejange“, sagte Konrad Adenauer, als er am 15. September 1949 mit einer Stimme Mehrheit,
seiner eigenen, zum ersten Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland im Bundestag siegte......

Zuletzt von apro am 29.10.15 17:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 17:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Da gibts keinen Ärger aber bei dir kann ich schreiben was ich will alles passt dir nicht .Unsere Meinungen gehen da zu weit auseinander ´.
Wenn wir zwei heiraten müßten und der Pfarrer vorne sagt "bis der Tod euch scheidet " krieg ich einen Lachkrampf dass mich die Sanitäter abholen müßten .

Keine Angst, ich heirate nicht mehr (ich hätte jetzt fast gesagt, auf so alte Knacker stehe ich nicht) very happy
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 17:31Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Die Auswanderungen der Deutschen nach Nord-Amerika gingen aber geordnet vonstatten ,
mit Visum-Arbeitsnachweis-Einladung und das ganze Programm .
Was aber jetzt an der Bayrisch-und Österreichischen Grenze abläuft ist nur noch Chaos ,
da solltest Du Dich mal kundig machen ....  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 628622
Aber natürlich war das etwas anderes. Es ging mir auch nur darum zu zeigen, dass wir auch versuchen wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu entkommen. Das heißt natürlich nicht, dass wir alles mit uns machen lassen müssen.  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 3215

Nichtsdestotrotz sollten wir alle auf der Hut sein, nicht den üblen Scharlatanen der braunen Bande aufzusitzen. Ich glaube die Gefahr ist z.Zt. sehr groß. Momentan fühle ich mich wie ein Gratwanderer.
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 17:45Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Aber natürlich war das etwas anderes. Es ging mir auch nur darum zu zeigen, dass wir auch versuchen wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu entkommen. Das heißt natürlich nicht, dass wir alles mit uns machen lassen müssen.  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 3215

Nichtsdestotrotz sollten wir alle auf der Hut sein, nicht den üblen Scharlatanen der braunen Bande aufzusitzen. Ich glaube die Gefahr ist z.Zt. sehr groß. Momentan fühle ich mich wie ein Gratwanderer.

Da stimme ich Dir zu Palim , aber nicht jeder ist ein Nazi der diesen Flüchtlings-Tsunami ablehnt ,
wenn die Menschen in einer Bearbeitungsfähigen Menge ankommen , ist nichts dagegen einzuwenden ...  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 17:47Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:

Keine Angst, ich heirate nicht mehr (ich hätte jetzt fast gesagt, auf so alte Knacker stehe ich nicht) very happy

Naja gut ,das lass ich mal so stehn ,ich wäre ohnehin noch nicht frei .
.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 18:10Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Da stimme ich Dir zu Palim , aber nicht jeder ist ein Nazi der diesen Flüchtlings-Tsunami ablehnt ,
wenn die Menschen in einer Bearbeitungsfähigen Menge ankommen , ist nichts dagegen einzuwenden ...  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 3215

Kam eben in Bayern 3 ,heute Abend bahnt sich in Wegscheid wieder eine Katastrophe an .Es gibt keine Unterkünfte mehr . Keiner blickt mehr durch .
Jetzt kann man sich doch fragen ,alle haben ein Handy warum senden sie diese erschreckenden Bilder nicht in die Heimat damit dieser Zustrom aufhört .
Die haben doch alle was an der Latte ,,für die scheint das ein Sonntagsausflug zu sein . Was ist denn der Unterschied ob ich hier mit 500 Personen in der Turnhalle kampiere oder im Lager im Libanon ? Diese irrige Meinung zu haben solche Massen bekommen sofort ein Haus oder Wohnung ,sofort Arbeit und die Einwohner in D. passen sich ihren Gepflogenheiten an grenzt doch an Doofheit . Ich kann das nicht mehr hören ,sie fliehen vor den Bomben .Solange bombt der Russe doch noch garnicht
dass die Flüchtlinge schon an der bayrischen Grenze sein könnten .Könnte ich mich aufregen ,jetzt trink ich erst ein Bier .
.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 Empty29.10.15 18:58Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Das war aber nicht bei den Wahlen Walter ,
sondern bei der Abstimmung im Bundestag zum Kanzler ...  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 521438

Et hätt noch immer jot jejange“, sagte Konrad Adenauer, als er am 15. September 1949 mit einer Stimme Mehrheit,
seiner eigenen, zum ersten Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland im Bundestag siegte......

Du hast recht Dieter, war mir nicht mehr so genau in Erinnerung, na ja, ne Abstimmung ist aber
auch ne Wahl, gell  Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 521438
.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"    Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert" - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Passau: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das erste Baby hier erfriert"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------