Insgesamt 50 Nutzer online: 9 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 41 Gäste . Von mangelten Interesse an unseren Forum kann nicht die Rede sein . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
Thema: Re: Im Moment sind 15.11.15 14:34
Herrmann schrieb:
Insgesamt 50 Nutzer online: 9 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 41 Gäste . Von mangelten Interesse an unseren Forum kann nicht die Rede sein .
Aber ein Unsichtbarer kommt sporadisch zum lesen hier rein , na ja wenn es Spaß macht ....
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
Thema: Re: Im Moment sind 15.11.15 14:40
apro schrieb:
Aber ein Unsichtbarer kommt sporadisch zum lesen hier rein , na ja wenn es Spaß macht ....
Aber Dieter wie sieht man das wenn ein Unsichtbarer mit liest .
Gast Gast
Thema: Re: Im Moment sind 15.11.15 14:47
apro schrieb:
Und schreiben tut der Unsichbare auch Apro , einfach mal nach heutigen Beiträgen schauen und gleichzeitig feststellen das der betreffende User aber nicht in der Mitgliederliste angemeldet auftaucht , dann weiß man auch wer es ist , wenn es nur einer ist
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
Thema: Re: Im Moment sind 15.11.15 14:49
Kuddel Köm schrieb:
Und schreiben tut der Unsichbare auch Apro , einfach mal nach heutigen Beiträgen schauen und gleichzeitig feststellen das der betreffende User aber nicht in der Mitgliederliste angemeldet auftaucht , dann weiß man auch wer es ist , wenn es nur einer ist
Insgesamt sind 52 Nutzer online: 8 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 43 Gäste Der Rekord liegt bei 149 Nutzern .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter
Herrmann Foren-Ass
Thema: Re: Im Moment sind 15.11.15 14:59
Kuddel Köm schrieb:
Also ich komm da wieder nicht mit ,der Unsichtbare kann schreiben ohne angemeldet zu sein . Das heißt, es kommt ein Fremder ins Forum kann alle User auf übelste beleidigen und keiner kann dagegen etwas tun? Also der Unsichtbare ist bekannt warum macht man ihn nicht sichtbar ? .
Gast Gast
Thema: Re: Im Moment sind 15.11.15 15:01
Sacht mal Kinners, wie lange seid Ihr schon dabei?? Kommt auch mal was an ...
Gast Gast
Thema: Re: Im Moment sind 15.11.15 15:02
Herrmann schrieb:
Also ich komm da wieder nicht mit ,der Unsichtbare kann schreiben ohne angemeldet zu sein . Das heißt, es kommt ein Fremder ins Forum kann alle User auf übelste beleidigen und keiner kann dagegen etwas tun? Also der Unsichtbare ist bekannt warum macht man ihn nicht sichtbar ?
Nö Herrmann , unsichtbar können sich nur angemeldete User machen , ist eine Einstellung im Profil , die "Onlinestatus" heißt .
Wenn aber nur ein User unsichtbar ist , verrät er sich natürlich in dem Moment wo er schreibt .
Der Beitrag ist da , aber der User erscheint nicht in der Liste als angemeldet und schon weiß man wer es ist
Klappt natürlich nur , so lange es bloß ein User ist , der das so einstellt .
Herrmann Foren-Ass
Thema: Re: Im Moment sind 15.11.15 15:12
Daisy Dösig schrieb:
Sacht mal Kinners, wie lange seid Ihr schon dabei?? Kommt auch mal was an ...
meine liebe Tara ,ich hab mich mit der Thematik Unsichtbar ,anonym schreiben oder Gast noch nicht näher befasst, ist das so schlimm wenn man sein Wissen erweitern will ? Wissen ist Macht und die will ich erreichen . .
Gast Gast
Thema: Re: Im Moment sind 15.11.15 15:21
Herrmann schrieb:
Wissen ist Macht und die will ich erreichen .
Du kutschierst doch schon fast jeden Tag ein mächtiges Gefährt durch die Gegend , Herrmann der König der Straße , reicht das nicht ?
HeartBeat Praktikant
Anzahl der Beiträge : 84
Thema: Re: Im Moment sind 15.11.15 19:00
Herrmann schrieb:
Insgesamt 50 Nutzer online: 9 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 41 Gäste . Von mangelten Interesse an unseren Forum kann nicht die Rede sein .
gutes setzt sich durch
Herrmann Foren-Ass
Thema: Re: Im Moment sind 16.11.15 9:49
Insgesamt sind 60 Nutzer online: 6 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 54 Gäste
Ob unter den Gästen auch Leute von der IS sind? Die wollen doch bestimmt wissen wie islamfreundlich wir sind . .
Gast Gast
Thema: Re: Im Moment sind 16.11.15 9:54
Moin Herrmann , nu übertreib mal nicht , unsere Gäste sind bestimmt alles freundliche Leute , die nichts böses im Sinn haben .
....................... komisch , wer allerdings diese merkwürdigen kleinen Dinger hier deponiert hat , weiß ich auch nicht recht
Herrmann Foren-Ass
Thema: Re: Im Moment sind 16.11.15 9:57
Kuddel Köm schrieb:
Moin Herrmann , nu übertreib mal nicht , unsere Gäste sind bestimmt alles freundliche Leute , die nichts böses im Sinn haben .
....................... komisch , wer allerdings diese merkwürdigen kleinen Dinger hier deponiert hat , weiß ich auch nicht recht
Christbaumkugeln mit LED Beleuchtung .
Gast Gast
Thema: Re: Im Moment sind 16.11.15 9:59
Das wirds sein Herrmann
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
Thema: Re: Im Moment sind 16.11.15 11:09
Weg von der Bombenstimmung.
Der diesjährige Weihnachtsspot der Kaufhauskette John Lewis ist an Liebe kaum zu überbieten.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Gast Gast
Thema: Re: Im Moment sind 16.11.15 11:32
Sehr niedlich.
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
Thema: Re: Im Moment sind 16.11.15 12:34
Kuddel Köm schrieb:
Das wirds sein Herrmann
Man kann sie auch Knallbonbons nennen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter
HeartBeat Praktikant
Anzahl der Beiträge : 84
Thema: Re: Im Moment sind 23.11.15 0:29
ist ja süß!
Herrmann Foren-Ass
Thema: Re: Im Moment sind 30.11.15 13:18
Montag 30.11.15 13:20Uhr Insgesamt sind 60 Nutzer online: 5 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 55 Gäste .
Herrmann Foren-Ass
Thema: Re: Im Moment sind 20.01.16 11:26
Heute 20.1.16 Insgesamt sind 44 Nutzer online: 7 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste Es wird nur gelesen ,es gibt keine Neuigkeiten . .
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
Thema: Re: Im Moment sind 20.01.16 11:37
Und doch gibt es Schlagzeilen
- Wolfgang Schnur gestorben - "Eierköppe": Schmadtke bestraft - Zwei Männer von Zug überrollt - Köln: Razzia gegen Diebesbanden - Freund: Bandscheibenvorfall - F1: Schlappe für Ecclestone - IS bestätigt: "Jihadi John" tot - Schalke ist an Eintracht-Star dran - Benatia: Lohnzettel aufgetaucht - Italienischer Star-Regisseur tot - IS halbiert Sold seiner Anhänger - Afghane schneidet Frau Nase ab - Zwiebeln helfen gegen Erkältung
und das Wichtigste heute: Gunter Gabriel hat das Dschungelcamp verlassen
Darüber kann man ja mal schreiben .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63314
Thema: Re: Im Moment sind 20.01.16 17:39
,jaaaaaaa, hab das eben während der Heimfahrt im Auto gehört, o mei o mei, is des wichtig ....die sind sich alle nicht zu schade, Kasperle zu spielen im Dschungelcamp....und die zwei Moderatoren kommen mir ja auch irgendwie "gestört" vor...hab da vorgestern mal reingesehen....auf solch ne Unterhaltung kann man gerne verzichten... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
Thema: Re: Im Moment sind 21.01.16 5:08
brauch ich mir nicht ansehen, lebe halbwegs im Dschungel
Gast Gast
Thema: Re: Im Moment sind 21.01.16 8:32
camina schrieb:
,jaaaaaaa, hab das eben während der Heimfahrt im Auto gehört, o mei o mei, is des wichtig ....die sind sich alle nicht zu schade, Kasperle zu spielen im Dschungelcamp....und die zwei Moderatoren kommen mir ja auch irgendwie "gestört" vor...hab da vorgestern mal reingesehen....auf solch ne Unterhaltung kann man gerne verzichten...
Moin Cami ,das musst du verstehen , es handelt sich bei der Show um das Renten und Sozialprogramm für abgehalfterte Z-Promis , die nix mehr auf die Reihe kriegen und deren Fressen und saudummes Gesülze normalen Zuschauern zum Hals heraushängt .
Bei vielen von denen , insbesondere den weiblichen Protagonistinnen darf man eh fragen , wofür diese Kreaturen jemals von irgendjemanden Geld bekommen haben, allenfalls als Vorführschlampe von Brust OPs wäre durch das Gehopse ne Wertschöpfung erkennbar .
Aber anstatt dieses Gelumpe einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen , wo sowas hingehört , wird ihnen nochmal ne Bühne geboten und Geld hinten rein geschoben , auf das sie auch ja ihr restliches Leben in Faulheit verbringen können und sowas schlimmes wie Arbeit , nicht in Erwägung ziehen müssen .
Dieser Mist ist Asozialen Fernsehen von Asozialen für Asoziale und Leute , die in diesem Land ihr Leben lang den Rücken krum gemacht haben und Steuern gezahlt haben , die haben die Altersarmut vor Augen und dürfen zuschauen wie solchem Pack die Kohle bündelweise fürs Mist machen reingeschoben wird .